Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Die neue Dietmar Zint DVD "1052"

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Die neue Dietmar Zint DVD "1052"
Eisenfresse

Beiträge: 48
Aus:
Registriert: 28.09.2003

07.12.2004 14:06     Profil von Eisenfresse   Eisenfresse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Heute habe ich die neue DVD von Dietmar Zint bekommen. [b:d7d013435f]1052[/b:d7d013435f], heißt sie, was sich auf sein KDK-Total von der letzten Deutschen Meisterschaft bezieht. (Inszwischen hat er sich schon wieder weiter verbessert.) Die DVD ist einfach professionel gemacht, hat aber nichts von dem Feuer und der Energie des letzten Videos eingebüst. Hartes Training ala Zint. Nur diesmal lernt man Dietmar endlich mal persönlich kennen. Er erzählt von sich und seiner sportlichen Entwicklung von Beginn an mit 73 Kg Körpergewicht bis zur Gegenwart mit 140 Kg Körpergewicht. Man sieht viele Videoaufnahmen (Training und Posing) aus den Anfangsjahren. Man kann quasi mit ansehen, wie Dietmar immer breiter und breiter und stärker und stärker wird. Er erzählt alles über sein Training und über seinen einfachen und geradlinigen Trainingsstil. Es gibt einen Bonusteil in dem u.a. ein Interview mit seinem Trainer/Betreuer, ein Strongmanwettkampf und eine Fernsehreportage zu sehen sind. Des weiteren analysiert er die Technik aller 3 KDK-Lifts bei 3 jungen unterschiedlich starken Sportlern, mit jeweils anderer Ausführungstechnik. Eine wirklich gute DVD, die ich wirklich nur empfehlen kann. Ein Muß für jeden Kraftsportler. Vor allem der geringe Preis ist unschlagbar, 22 Euro inkl. Porto und Verpackung!!! nähere Infos hier: http://www.dietmar-zint.de/frameset.html P.S.: Vor allem für Anfänger und mäßig Fortgeschrittene ist diese DVD wirklich sehr zu empfehlen. Die DVD zeigt nämlich genau was das Wichtigste auf dem Weg zu mehr Kraft und Masse ist, nämlich TRAINING, hartes, einfaches, geradliniges und logisches Training. Somit wird vor allem Anfängern erstmal der richtige Weg aufgezeigt, damit sie ihre Energie ins Training stecken und nicht ins Studieren von irgendwelchen Spezial-Systemen, wie dieser ganze 2-3 Buchstabenmist :vogel:

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1826
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

07.12.2004 14:42     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe die DVD vor ein paar tagen bestellt. Müsste die tage auch antreffen. Bin schon gespannt.

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

07.12.2004 15:34     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich konnte nicht widerstehen und musste auch grad bestellen *g* Ich hab als Zahlungsart Überweisung angegeben, steht aber nirgends auf welches Konto...oder steht das dann in der Bestätigungsmail? (die hab ich noch nicht) MFG ps: wie lange hat die Lieferung so gedauert? edit: hat sich erledigt mit der Bankverb.

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2116
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

07.12.2004 17:20     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du bekommst ne Mail von Dietmar, da steht alles drin. MfG M.

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

07.12.2004 17:34     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo, danke...hat sich schon erledigt...jetzt heisst es nur noch gespannt warten, hoffentlich nicht so lange *g*

IP: Logged

christ0ph

Beiträge: 151
Aus: Menden
Registriert: 18.08.2003

07.12.2004 18:36     Profil von christ0ph   christ0ph eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
will ich auch haben !!!! aber knapp bei kasse grade :-(

IP: Logged

Flori170482

Beiträge: 60
Aus: Bremen
Registriert: 20.06.2004

07.12.2004 19:03     Profil von Flori170482   Flori170482 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich warte auch schon gespannt, kanns kaum noch abwarten.

IP: Logged

k1$ter

Beiträge: 109
Aus: Giessen
Registriert: 14.12.2003

07.12.2004 20:40     Profil von k1$ter   k1$ter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warte auch! Hoffe es dauert nicht allz zu lange..

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

07.12.2004 20:48     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
löl...alle am warten...aber der Trailer war ja schon mal sehr geil...

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1490
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

07.12.2004 21:27     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jau, der Dietmar soll ma hinnemachen ... ;)

IP: Logged

real_alex

Beiträge: 93
Aus: Groß-Gerau
Registriert: 25.12.2002

07.12.2004 23:32     Profil von real_alex   real_alex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe auch soeben bestellt; allerdings warte ich auch schon seit ca. 2 bis 3 Monaten auf die Neuerscheinung. Bin gespannt; die Vorgänger DVD habe ich bereits. Gruß real_alex

IP: Logged

powercap

Beiträge: 441
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

07.12.2004 23:40     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
22 euro nur!!! Wow es gibt noch Leute die faire Preise machen,wird sofort bestellt.

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 486
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

08.12.2004 01:08     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habs auch grad bestellt, den preis kann man ja wohl schlecht toppen... gruß

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 486
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

08.12.2004 01:21     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm, in meiner bestätigungsmail stand nur: "Ihre Bemerkung lautet:" das wars, hab auch überweisung gewählt, bitte um aufklärung... :ratlos:

IP: Logged

Flori170482

Beiträge: 60
Aus: Bremen
Registriert: 20.06.2004

08.12.2004 08:33     Profil von Flori170482   Flori170482 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mi stand die Bankverbindung in der Mail, würde mich mal per Mil bei ihm melden.

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

08.12.2004 10:39     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du kriegst 2 mails, einmal die auftragsbestätigung und später dann nochmal eine in der die bankverbindung steht...hatte mich deswegen auch erst gewundert...

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 486
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

08.12.2004 11:14     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab denen grad ne email geschickt, da ich die empfangsbestätigung bereits vor 10 stunden erhalten hab, aber noch keine mit angabe der bankverbindung... danke trotzdem gruß

IP: Logged

Flori170482

Beiträge: 60
Aus: Bremen
Registriert: 20.06.2004

08.12.2004 14:18     Profil von Flori170482   Flori170482 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Mail mit der Bankverbindung hab ich auch erst einen Tag später bekommen.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

08.12.2004 17:17     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wonderbra! Ein Video mim Zint dem alten Spezel, des muß i hom! Obs mir der Wheynachtsmann bringt?

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 419
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

08.12.2004 17:34     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wisst ihr wahrscheinlich eh aber auf: www.dietmar-zint.de/forum kann man ganz leicht mit ihm kontakt aufnehmen und das auch ziemlich schnell... mfg, bipolar

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

09.12.2004 11:37     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soo. bestellt.

IP: Logged

Flori170482

Beiträge: 60
Aus: Bremen
Registriert: 20.06.2004

09.12.2004 19:15     Profil von Flori170482   Flori170482 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habs Heute bekommen, einfach nur Geil.

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 559
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

09.12.2004 19:22     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute! Ich hab seine Vorgänger-DVD schon seit langem, die leider kaputt war. Der gute Didi hat mir auf meine sanfte Beschwerde innerhalb von 5 Tagen kostenlos eine Neue geschickt. Ich muss sagen, DEM sind seine Anhänger noch was wert! Ein absolut netter Typ, mit dem man auch mal locker nebenbei mailen kann. Ich hab "1052" Sonntag per NN bestellt und Dienstag war sie schon da. Und ich leider gerade nicht zu Hause.... Samstag hole ich sie von der Post und freu mich riesig! Dietmar ist echt der Beste! Wollte ich mal loswerden. MfG BjörnE

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

09.12.2004 20:09     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yeah...da bin ich ja voller Hoffnung das meine evtl. morgen noch kommt...*hoff* Jo, der Dietmar ist echt einer der symphatischsten und hilfsbereitesten...echt auf dem Boden geblieben :daumen:

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 379
Aus:
Registriert: 17.12.2001

09.12.2004 20:51     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man merkt,dass weihnachten kommt,jeder wartet auf etwas---hoffentlich kommts,ich habs ja bestellt. bevor wieder einer schreibt------mein kommentar ist sicher gleichwärtig

IP: Logged

PhIlKa

Beiträge: 293
Aus: Leipzig
Registriert: 13.06.2003

10.12.2004 18:10     Profil von PhIlKa   PhIlKa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:) meine ist seid gestern da :) :) :) !! Ist echt der Oberhammer schlechthin, das beste was ich in digitalisierter Form bis jetzt zur Motivation zu bieten haben, echt jeden Cent wert! Was ich z.B. richtig rauh fand, als er als Anfänger mit 75 KG Körpergewicht ca. und was weis ich 17 Jahre alt oder so mal eben 260 KG aus dem Beugeständer hebt und damit rumwerkelt, das sieht so krank aus, das da nix passiert ist tz.. wer´s gesehen hat wird wissen was ich meine :) Und das sauharte Training ist auch der Wahnsinn schlecht hin! Echt fett die Scheibe! :daumen:

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 379
Aus:
Registriert: 17.12.2001

10.12.2004 18:28     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt gehts schon wieder los

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1826
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

11.12.2004 11:16     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab die DVD gesehen. Da kannste jede Bodybuilding Trainings DVD in die Tonne knallen. Das Beugetraining ist einfach nur Hardcore :rock:

IP: Logged

k1$ter

Beiträge: 109
Aus: Giessen
Registriert: 14.12.2003

11.12.2004 13:40     Profil von k1$ter   k1$ter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine ist auch gekommen zieh mir die nachher rein! :rock:

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2116
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

13.12.2004 20:53     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d27728c924]Des weiteren analysiert er die Technik aller 3 KDK-Lifts bei 3 jungen unterschiedlich starken Sportlern, mit jeweils anderer Ausführungstechnik[/quote:d27728c924] Sagt mal, bin ich blind oder in welchem Kapitel soll das sein??? MfG M.

IP: Logged

k1$ter

Beiträge: 109
Aus: Giessen
Registriert: 14.12.2003

13.12.2004 21:03     Profil von k1$ter   k1$ter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist im Bonus! Endgeil die DVD, gut und übersichtlich aufgebaut, macht einfach nur Spaß anzuschauen!

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1490
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

13.12.2004 22:13     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja echt geil ... mehr is dazu garnicht zu sagen, und dann noch zu dem preis.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

14.12.2004 10:39     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hoffe meine kommt noch heute oder morgen!

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

14.12.2004 13:10     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine is gestern gekommen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt! :d_up:

IP: Logged

powercap

Beiträge: 441
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

14.12.2004 23:09     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine sind auch gestern gekommen.:bat:

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 379
Aus:
Registriert: 17.12.2001

15.12.2004 07:58     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also wirklich,langsam ist es zum kotzen,hörts doch bitte vor weihnachten noch mit diesem schwachsinn auf,es kommt,meine ist gekommen ,hoffentlich kommt sie noch............ da müsst ihr halt was tun,dass sie kommt!!!!

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

15.12.2004 11:02     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn meine heute kommt: Freundin muss mit schauen!

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 379
Aus:
Registriert: 17.12.2001

15.12.2004 11:14     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kommt die freundin auch?dann kommt sie,ich komm auch

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

16.12.2004 10:52     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soo. Gestern angeschaut. Ziemlich krass. Leider ein bißchen kurz...

IP: Logged

powercap

Beiträge: 441
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

19.12.2004 15:59     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ne FSK ab 16 wäre nicht schlecht gewesen. ;) 300 Kniebeugen schwupps das Gewicht mal so nach hinten abgeworfen,weiter gehts. Scherz beiseite die DVD ist schon super und nen guten Musikgeschmack hat er auch.

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2116
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

19.12.2004 16:38     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, ganz gut, aber soooo toll, dass ich sie mir ständig reinziehe, ist sie nicht. Steht jetzt bei mir im Schrank. MfG M.

IP: Logged

Stinktier

Beiträge: 49
Aus:
Registriert: 14.08.2002

19.12.2004 17:01     Profil von Stinktier   Stinktier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also vom Stuhl gerissen hat mich die DVD ganz und garnicht, aber vielleicht war die Erwartungshaltung auch zu gross. Wer auf so Sachen steht, für den ist die Scheibe sicher nicht schlecht. Kann beim Coleman- und Rühlvideo auf jeden Fall mithalten und das ist ja auch schonmal was. Der Preis ist dazu noch relativ human. Für mich also: kein muss, aber bereuhen tue ich den Kauf auch nicht. Gruss

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
hautrisse, Susta fake?, Denksportaufgabe: Heftig, aber lösbar..., bandscheibenvorfall, Mein neuer Traningsplan, Ich möchte mir ein Fahrrad kaufen. Brauche Tipps., deca, Laufbandempfehlung, Nahrungsergänzung, Paul und Muschi, Soll ich oder lieber nicht? help plz, welches trainingsgewicht?, Linkversendeprobleme (wikipedia), Gesund und langfristig abspecken mit Lebensqualität, Migger - der Notizzettel, Trainingsplan, knoten / Nolvadex, Mein HIT-Trainingsplan! Eure Meinung/HIlfe ist mir wichtig!, Supraspinatussehne und Schulter, Herz - Kreislauf schonenden Ernährung, Fatburner für Anfänger?, wieviel kreatin (kapseln), noch ne frage zum spritzen, Wer hat erfahrungen mit dieser X-Stream Software?, Frage bezüglich des Plans!? Was ist das für ein Plan?, Body Attack Protein oder Weider Super Protein 88?, noch paar fragen, babes ohne ende, unterschiedliche Brustmuskeln, Ist meine tägliche nahrungsaufnahme o.k? (kritik)


Themen dieser Seite:
Dvd, Dietmar, Die, Zint, Training, Ich, Mfg, Körpergewicht, Kdk, Meine, Mail, Ein, Lifts, Sportlern, Ausführungstechnik, Bankverbindung, Weg, Technik, Heute, Anfänger, Leute, Des, Fall, Energie, Soo, Hoffe, Habe, Scheibe, Preis, Bin


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
PSG-46SM
LRA-81
Buch Manga
Bodybuilder Frontpose 40cm
Silber-Bikini
LM-84SM
Dymatize Supreme Whey - 908g
Traumhaftes Bernstein Armband
Traumhaftes Armband aus
Satinhandschuhe
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Muscle Max Chrysin - 60 Caps

- Hot Sex Shop -
Flutschi - Das Original 200 ml
Mr. Softee
Crystal Clear
Leder Augenmaske
Masturbator Girls Pussy
Silber-Bikini
Leder Beinfessel
Liebes-Kissen pink
Teenager
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Best Satisfier
Flutschi extra 80 ml
Lust für Geld
Leder String 3-fach S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöne Multicolor-
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Traumhaftes Bernstein Armband
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
WAAGE
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Traumhafte Ohrstecker aus
Silber Anhänger Widder
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.

- Hantelshop -
LM-80
PPB-32
OP-R-125
MCG-01SM
PA-3
LB-48
FID-70
SP-15kg
EXM-2550
Federverschlüsse
50mm

OP-R-15
OP-20
PSS-60
CCO-112
PSC43


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB