Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  fliegende und bizeps

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author fliegende und bizeps
tobieb

Beiträge: 29
Aus: lüdenscheid
Registriert: 29.05.2003

07.12.2004 14:15     Profil von tobieb   tobieb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
grüß gott ich hab gestern beim brusttraining das 2. mal fliegende gemacht 10 mal 10kg 8 mal 10kg hab jetzt seit 2 tagen fürchterlichen mk im bizeps (hab ich sonst nie), obwohl ich mit 20kg curls mache (natürlich nicht am brusttag) wie kann des das sein? oder ist nur eine überdehnung dafür verantwortlich?

IP: Logged

Tupac

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 17.05.2003

07.12.2004 14:52     Profil von Tupac   Tupac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das wird wohl daran liegen, dass du bei den fliedenden Bewegungen die Arme natürlich nicht gestreckt lässt, sonder der Bizeps die ganze Zeit über angespannt wird. Dieses Halten über den gesamten Satz ist so intensiv, dass du Muskelkater bekommst. Wenn du mit 10kg Fliegende machst, aber 20kf Curls (Kh ? LH?), dann frage ich mich ob du sonst Bizeps richtig trainierst. Es hängt ja nicht von dem Gewicht ab, ob du Muskelkater bekommst, das sagt ja schließlich nichts über die Intensität aus.

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2898
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

07.12.2004 15:00     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist doch normal, dass man bei den ersten Malen einer neuen Übung Muskelkater in der Stützmuskulatur bekommt, da diese ja in ganz anderen Winkel beansprucht wird als sonst. Genauso hat man bei den ersten Malen Kreuzheben MK im Beinbizeps.

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

10.12.2004 15:47     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9f84fb72cc="Tupac"]Wenn du mit 10kg Fliegende machst, aber 20kf Curls (Kh ? LH?), dann frage ich mich ob du sonst Bizeps richtig trainierst.[/quote:9f84fb72cc] Muss ich Recht geben... Ich trainiere Fliegende mit 26 kg und Curle mit KHs nur mit 16er rum :(

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 630
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

10.12.2004 18:46     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:466d334c02="eldevino"][quote:466d334c02="Tupac"]Wenn du mit 10kg Fliegende machst, aber 20kf Curls (Kh ? LH?), dann frage ich mich ob du sonst Bizeps richtig trainierst.[/quote:466d334c02] Muss ich Recht geben... Ich trainiere Fliegende mit 26 kg und Curle mit KHs nur mit 16er rum :([/quote:466d334c02] Mit 26 kg fliegende sind auch ne menge

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 625
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

10.12.2004 19:04     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist doch nicht normal, daß man für Fliegende höhere Gewichte nimmt als für Curls. Da stimmt doch schon was grundsätzlich nicht. Allerdings kann man die Bizepsbelastung nicht völlig ausschalten.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

10.12.2004 20:38     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kommt immer drauf an wie man fliegende ausfürt @ der mit den 26er fliegenden: du führst die ganz sicher nicht richtig, brustlastig aus... deine arme sind bestimmt noch nichtmal annährend durchgestreckt und du merkst mehr in der schulter und im arm als in der brust selbst? wenn ja, würd ich mich mal meine technik ändern, was du da machst ist rumschlampen, nix weiter!

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2302
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

10.12.2004 21:07     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich nehme folgende Gewichtsbelastungen: - Fliegende (regelmässig im Programm): [i:26d1067c3c]Bis zu 12 * 5 WH mit 32,5 Kg[/i:26d1067c3c] - KH-Curls (nur ab und an im Programm) auf einer 30° Schrägbank: [i:26d1067c3c]Einige WH mit max 20 Kg.[/i:26d1067c3c] Gruß WKM

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1045
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

10.12.2004 21:22     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde es normal das man bei "Fliegenden" etwas mehr Gewicht/oder WH als bei KH-Curl-Varianten nimmt. die schwersten Fliegenden die ich gemacht habe waren 7 WH mit 55 KG (auf der leichten Schrägbank, ist ca. 20 kg leichter als mein schwerstes Tr-Gewicht für KH-Drücken zum gleichen Zeitpunkt war). Habe Fliegende aber lieber mit höheren WH-Zahlen trainiert 15-20 WH (für ca. 42,5 kg). Kein Wunder das meine Schultern nach über 20 Jahren Training immer öfter mal "Mucken" machen. Wenn dem so ist, kann es sein das ich Fliegende lediglich mit 20 kg ausführe (zw. 60-80 WH !!). Egal ob schwer oder leicht, von Fliegenden bekomme ich sogut wie immer einen leichten Muskelkater (wenn ich sie zeitweise auslasse, und dann wieder beginne auch einen starken Muskelkater)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

10.12.2004 21:23     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wkm du hast auch im gegensatz zu deiner brust (die sehr voll und gut ist) einen eher kleinen bizeps, wie du auch öfters schon gesgat hast! du hast aber auch ein paar jährchen auf dem buckel und drückst ein wenig mehr als 100 kg auf der bank ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
IFBB: EM (Frauen), Ihr seid gefragt!, Kanülen, Hi, was meint Ihr ?, Zwischen unterarm und oberarm!, Creatin...Wasser, richtige ernährung kurz nach dem training?, Browser Spielchen für nebenbei!:), [frage] ist dieses training/ernährung für masseaufbau ok?, Alternativübung zu Rudern in Vorbeuge?, Testo und Deca?, Neues Update mit vielen Bildern!, Nächstes jahr gehts richtig ab "wer kann mir helfen"!? bodybuilding!, warum 20er nur bei KB?, Fruchtsäfte und Eiweißpulver, --> Insulin, Ganzkörpertraining... doku... start: 27.12.2004 update: 6.1.2005, Sissi Squats mit Zusatzgewicht, München -->Olympiapark! wo trainiren?, Nahrungsfett!?, Tribulus Terrestris, Wiederholungen. Eure Erfahrungen., Erst große Muskelgruppen trainieren?, olle helge für zwischendurch, Jintropin, PrePaid - welche ist zu empfehlen?, Probleme mit den Sehnen, Forentreffen in Frankfurt bzw wo ihr wollt., Training für Six PAck, Fett-Eiweiß Diät !


Themen dieser Seite:
Fliegende, Curls, Muskelkater, Wenn, Ich, Bizeps, Fliegenden, Gewicht, Muss, Recht, Schrägbank, Tupac, Programm, Khs, Das, Curle, Malen, Varianten, Zeitpunkt, Drücken, Curl, Gruß, Wkm, Bewegungen, Habe, Kein, Training, Mucken, Egal, Jahren


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
DS-14N
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Buch Die Lust an der Qual
Dymatize Dyma Burn Xtreme ( plus Ephedrine ) -
DBFV Sachsen-Anhalt Open 2003
Leder Striemenpeitsche
Söhnle Food-Control
All Stars L-Glutamin - 400g
LM-84SM
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Nature's Plus Source of Life - 90 Tabl.
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.

- Hardcore Shop -
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Excite - 90 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
Busensaugschalen Easy Grow
Herzchenstring rot S-L
Pumpe XL-Super-Pump
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Leder Beinfessel
Pumpe Penis-Power-Pump
Leder Peitsche 45cm
Secura Formula Sexxx 24er
Latex Fruchtblase schwarz
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Latex Rio schwarz S-L
Puppe Pamela
Flutschi Professional 200 ml
Puppe Gary B.
Latex Saunasack transparent

- Berstein Shop -
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Silber Anhänger Schütze
Silber Anhänger Waage
Silber Schlangen Armband
WAAGE
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Bernstein Silber Armband in Honig
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Schönes Bernstein Armband
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Edles Bernstein-Armband mit Silber

- Hantelshop -
SP-5kg
AAB-26
LCE-65
LH-18
RP-1.25kg
OP-05
PSG-452
EXM-2550
Stack-M1
GIB-2
CAB-360
OP-R-250
Laufband SL6.0T
Stack-M2
PSG-462


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB