Bodybuilding Net
  Ernährung
  Servus leute wollte euch meinen ernährungsplan vorstellen!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Servus leute wollte euch meinen ernährungsplan vorstellen!
xCroCopx

Beiträge: 54
Aus: Frankfurt
Registriert: 20.03.2004

07.12.2004 15:19     Profil von xCroCopx   xCroCopx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
MORGENS 2 Brötchen (Ich Kratze das weise brotzeug immer raus weil’s unnötige KH für mich sind) mit Pute beschmiert mit Ketchup oder süßem senf! Ab und zu mach ich mir auch ein brötchen mit Thunfisch und Eiklar!! Proteinshake,Obst,Wasser alszwischenmahlzeiten Mittag: Halber beutel reiß mit pute huhn oder rindfleisch! Dazu hab ich eine Frage und Zwar wie ich am besten das fleisch zubereite ohne das viel fett im spiel ist?? Training!!! Abends: Halber Beutel Reiß mit Thunfisch (Ketchup) bissien zwiebeln!! Proteinshake!!!! Ich habe mir den plan aus dem grund erstellt da ich viel körperfett habe ich aber Masse aufbauen möchte also beziehungsweise keine verlieren dafür aber eine fettzunahme verhindern! Deswegen wollte ich die Kh nicht ganz weg lassen sondern gering halten! Den soweit ich denke ist der plan weit gehend aus protein bestehend! Was haltet ihr von ihm und Habt ihr für mich verbesserungen oder Tips ?? Meine Daten 1.89cm, 105Kg,Brust 10x100 bankdrücken maximum weiss ich net! Bizeps 15 kilo pro hantel! Schulterdrücken pro hantel 27,5kg Leider weis ich meinen körperfettanteil nicht Ich bin sehr massig Nur mein bauch sieht ziemlich fett aus und das macht das ganze bild kaputt!! Also ich bin um jede Hilfe sehr Dankbar

IP: Logged

martin_b

Beiträge: 113
Aus: wien
Registriert: 26.06.2004

07.12.2004 15:34     Profil von martin_b   martin_b eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nimm keine weißen Brötchen sondern Vollkorn,wenn überhaupt Brot(besser Haferflocken) Wenn du dir Reis machst,dann auch Vollkorn und höchstens 50g mit Gemüse vermischt... Wenn du nen Grill bzw. Teflon-Pfanne nimmst brauchst kein Fett zum Braten Musst halt auf die Gesamtkalorienzufuhr achten und darauf ,dass du nur wenig KH und Fett konsumierst . Vor allem solltest du die schnellen KH ganz streichen(außer nachm Training) viel Glück!

IP: Logged

xCroCopx

Beiträge: 54
Aus: Frankfurt
Registriert: 20.03.2004

07.12.2004 15:42     Profil von xCroCopx   xCroCopx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit der Pfanne ist ne super idee!!Dankee Aber ich bleibe bei dem normalen reiß ich brauche nämlich auch etwas Kh wegen kraft und power bin nämlich auf stoff Das brot werde ich dan auch ändern auf Volkorn! Kannst du mir ein beispiel geben wegen kurzhaltigen Kh habs schon erzählt bekommen kommnur gerade net drauf!! Danke dir vielmals für die hilfreichen ratschläge!!

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

07.12.2004 15:49     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:714bffd154="xCroCopx"] Aber ich bleibe bei dem normalen reiß ich brauche nämlich auch etwas Kh wegen kraft und power bin nämlich auf stoff [/quote:714bffd154] Auch Vollkornbrötchen haben KH! Keinen Plan von Ernährung, nen hohen Körperfettanteil, aber auf Stoff... :kopfwand: das versteh ich immer nicht. Wie sieht deine Post Workout Nutrition aus? Kurzhaltige KH? :dreh: => kurzkettige KH meinst du bestimmt: Traubenzucker! ;)

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

07.12.2004 16:00     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du pulst das weiße raus und machst dann ketchup drauf :) also kh weg um kh drauf zu tun? lol

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

07.12.2004 16:08     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:209edf4b00="chillsolutions"]du pulst das weiße raus und machst dann ketchup drauf :) also kh weg um kh drauf zu tun? lol[/quote:209edf4b00] :daumen: Das dachte ich auch gerade. @threadler Rechne mal die Gesamtkalorien aus und vergleiche sie mit Deinem GU. Für die Zukunft: [b:209edf4b00]Erst Ernährungsplan checken, dann stoffen!![/b:209edf4b00]

IP: Logged

xCroCopx

Beiträge: 54
Aus: Frankfurt
Registriert: 20.03.2004

07.12.2004 22:08     Profil von xCroCopx   xCroCopx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jungs was ich ache ist mein problem und stoffen tuh ich wanns mir passt! Ich wollte einfach das ihr mir was zu meinem Ernährungsplan was sagt ! Und lässt doch al deutig ich will keine unnötigen Kh zu mir nehmen! Und irgendwas muss ich ja drauf schmieren trocken nur mit PUTE gehts schlecht runter! Deswegen tuh ich lieber ketchup drauf anstatt butter oder philadelphia! Und das überflüssige brot was ich raus kratze muss ja net sein! Müsst doch net immer alles kritisieren und euch über alles lustig machen!Euch wärs am liebsten das niemand ausser euch stofft!! Ich möchte niemand angreifen oder beleidigen das habe ich ja auch nicht sondern nur meine meienung geäusert ohne irgendwelche schimpfwörte zu sagen!Ich bite ledeglich um etwas hilfe was die ernährung angeht sonst nix!!Dankeeeeeeeeee

IP: Logged

115kgman

Beiträge: 81
Aus: Bremen
Registriert: 10.11.2002

07.12.2004 22:20     Profil von 115kgman   115kgman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für eine Kur eindeutig zu wenig. Da musst du wohl deine Ernährung mal hochschrauben. 2 weisse Brötchen morgens..da würd ich es noch nicht mal schaffen eine halbe Stunde zu arbeiten bis mir der Magen knurrt. Beispiel: Milch rein, mehr Fleisch, Gemüse, aus einem halben Beutel Reis mach mal mindestens einen. :schimpf:

IP: Logged

xCroCopx

Beiträge: 54
Aus: Frankfurt
Registriert: 20.03.2004

07.12.2004 22:23     Profil von xCroCopx   xCroCopx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dank dir für die antwort !!Aber meinst du das das net zusehr bei mir ins fett schießt?Ich trainiere hart also ohne ausnahmen und ausfälle! Wie findest du ihn aber so den ernährungsplan?Das mit der menge ist ja kein problem und ich könnte auch 5 brötchen zermampfen aber ich will ja net zu dick werden!!Hast du noch paar tipps oder jemand anders?

IP: Logged

Hard

Beiträge: 407
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

07.12.2004 23:08     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da kommst auch auf den Stoff an! Nimmst was was Wasser zieht? Dann kommen eh die Kilos. Verlierst ja aber wieder nach der Kur.Du solltest auf jeden Fall die Kalorien ausrechnen und nen leichten Überschuß haben. Sonst wird das nichts mit dem Aufbau. Aber wenn du so ne Diät machst schützt der Stoff wenigstens vorm Abbau. Muß zugeben das du ne komische Einstellung hast. Kannst auch gut Rindfleisch, Hühnchen, Thunfisch essen. Haben alle viel Eiweiß. Versuch am Morgen und am Abend keine Kohlenhydrate zu essen. In der Nacht ist dann der Fettstoffwechsel besser. 20 Minuten vorm Training und nach dem Training kurzkettige KH rein. Könntest auch Süssigkeiten essen. Oder Malzbier, Traubenzucker oder ein KH-Produkt. Am besten wären so 90g vor und 90g nach dem Training. Musst aber sehen, daß du nicht mit den kcal zu hoch kommst. Hoffe ich konnte dir helfen. Grüße Hard

IP: Logged

smj

Beiträge: 9
Aus: Wenigumstadt
Registriert: 07.12.2004

13.12.2004 13:11     Profil von smj   smj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kenn dein Problem auch. Bin zur zeit auch am Fettabbau. Aber des mit der Kraft ohne KH kann ich nicht zustimmen. Verzichte zur Zeit fast vollkommen auf KH und merk beim pumpen nicht gerade, dass die Kraft fehlt. Am Anfang hab ich zwar gedacht da fehlt mir was, doch mit der zeit gewöhnt man sich dran. Was noch sehr wichtig ist, was viele leuts vergessen, die ein paar kilos zu viel fett haben. Jeden tag tausende Kilos rumwuchte und nach 1-2 Stunden mit gesenktem Kopf an den Trimmrädern vorbeigehen. Da muss man sich mal quälen und midestens 3 mal die Woche ne Stunde drauf. Ein paar Waldläufe in der Woche drangehängt und man kann sich immer satt essen und nimmt trotzdem ab. Auserdem dankts dir die Pumpe auch beim pumpen. :winke:

IP: Logged

Hard

Beiträge: 407
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

13.12.2004 21:39     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf Stoff ist das keine gute Idee so viel Kardio zu machen!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frage zu Arimidex?, Bund im Nachhinein verweigern - möglich?, warum 20er nur bei KB?, Testo E >> Propis ... bitte helfen!, Creatin Verzehrempfehlung, Eure persönlichen Erfahrungen?, Passt das so?, Nadelgrösse?, World Strongman Cup bei B.TV, magnesium, Pures Coffein von Omicron - wie dosieren und einnehmen?, nandrolone und wini kombi wie findet ihr das?, Kennt jemand diese beiden Sachen ?, wechsel chlomid --) nolvadex, nebenwirkungen von hgh (Link), Gynäkomastie / vergrößerte Brustdrüse, Neuling sucht Hilfe bei Aufbau, richtige ausführung von crunches mit gewicht, Samsung e700, Quarkshake + Protein oder gainer(KH) ?, Protein-supplement was für werte ca.?!, Wer kennt ihn?, rückenstreckerentwicklung, Mathe-Asse gesucht!, USB Prob, langfristige Ernährung, unisport bern, suche stemmkumpanen, zu niedriges Körpergewicht zum trainieren?, Susta Kur, was gegen Gyno nehmen?, GBC-DVD Thread, Ich finde diese Dinger sowas von öde...


Themen dieser Seite:
Servus, Ich, Aber, Training, Das, Stoff, Und, Brötchen, Thunfisch, Musst, Pfanne, Wenn, Reis, Gemüse, Kannst, Fett, Wie, Stunde, Kilos, Kraft, Kur, Ernährungsplan, Woche, Vollkorn, Für, Ernährung, Traubenzucker, Wasser, Proteinshake, Deswegen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anhänger in Multicolor
Latex Saunasack transparent
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
RC-06
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-907g
NVE Stacker 3 - 100 Kaps.
Body Attack Power Protein 90 - 8x1kg
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
Steroide
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Der geile Fahrplan
Buch Lust auf Sex?
Dymatize Fast N Thin Fat Blocker - 100 Kaps.
SP-10kg
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Lustvolle Fesselspiele
Masturbator Wet-Dreams
Atlantis
Flutschi anal 80 ml
Metall Top S-L
Leder Peitsche mit Holzgriff
Puppe Pamela
Natürliche Penis-Vergrößerung
Der geile Fahrplan
Blue Planet
Perlen-Penisring
Rocky Titanium 100 ml
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Lack-Body
Vibrator riesig

- Berstein Shop -
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Silber Anhänger Widder
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Bernstein Silber Armband in Honig
Bernstein Silber Ohrstecker
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Ohrstecker Silber-Bernstein
JUNGFRAU

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
LA-78
SZ-S
Bauchmuskelmaschine
SP-10kg
OWT-26
Kurzhantel
extralang

PVKC-83
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
EXM-2500
GO-7
Nackenpolster
LDA-1
SCR-49
GIB-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB