Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  2 mal?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 2 mal?
Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

07.12.2004 16:48     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sagt mal kann man auch masse aufbauen wenn man nur noch 2 mal die woche trainiert ? ich trainieren den wkm plan und habe einfach im mom nicht die zeit 3 mal die woche ins studio zu fahren.... bin ekto das mal nebenbei gesagt... es wird zwar immer gesagt ja, aber ist das denn wirklich ausreichend? MfG Legend

IP: Logged

MCA

Beiträge: 187
Aus: Offenbach
Registriert: 14.10.2003

07.12.2004 17:43     Profil von MCA   MCA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir funktioniert es mit einem 2er Split wunderbar, allerdings habe ich auch noch 2 mal pro Woche Kampfkunsttraining.......keine Ahnung, ob das zusätzlich von Bedeutung ist, glaube ich aber nicht

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

07.12.2004 18:33     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke erstmal ... noch irgendwelche meinungen? MfG Legend

IP: Logged

desty

Beiträge: 159
Aus: Hamburg
Registriert: 10.03.2004

07.12.2004 18:44     Profil von desty   desty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit der richtigen Intensität sollte das wunderbar klappen! Während einer Football sasion trainiere ich auch nur 1-2 mal die Woche und kann mindestens halt, abr auch gewichte steigern, ... Ansonsten würde Methoden wie HIT etc ja auch nicht funktionieren ;)

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

07.12.2004 18:44     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin der Überzeugung das es geht. Aber es müssen zwei harte Trainingseinheiten sein. Es ist ja nicht nur für den Körper gut sondern auch für die Psyche. Man hat einen Ausgleich und kann sich im Training abreagieren ohne das es einer merkt. Irgend wann kommt die der Punkt wo Du wieder mehr Zeit ins Training investieren kannst. Aber besser zwei mal die Woche hart trainiert als 3 mal die Woche so mittelmäßig oder überhaupt nicht. Also bleib dran, keep on pumping. Viel Spaß

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1077
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

07.12.2004 19:28     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Imho reicht sogar 1x aus... Zitat desty: Ansonsten würde Methoden wie HIT etc ja auch nicht funktionieren :daumen: :knuddel: :rock: :loveyes: :bierle: :klatsch: :bier:

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

07.12.2004 21:46     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5c099e16f6="Legend"]sagt mal kann man auch masse aufbauen wenn man nur noch 2 mal die woche trainiert ? ich trainieren den wkm plan und habe einfach im mom nicht die zeit 3 mal die woche ins studio zu fahren.... bin ekto das mal nebenbei gesagt... es wird zwar immer gesagt ja, aber ist das denn wirklich ausreichend? MfG Legend[/quote:5c099e16f6] Was soll passieren ? Deine Lebensumstände bestimmen das Training und nicht umgekehrt ! 2x/Woche ist auch ok, da hast du längere Regeneration. Vielleicht gefällts dir ja sogar :winke: Gruß Lifty

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

08.12.2004 13:52     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für eure konstruktiven beiträge :winke: MfG Legend

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 483
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

08.12.2004 14:03     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bei 2mal die Woche ist schon sehr schwierig und es dauert bestimmt auch ziemlich lange. Also 3-5 mal die Woche wäre schon anzuraten, vorallem beim "richtig" Masse aufbauen.

IP: Logged

Legend

Beiträge: 671
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

08.12.2004 16:02     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3fd98f6863="BIgL"]Also bei 2mal die Woche ist schon sehr schwierig und es dauert bestimmt auch ziemlich lange. Also 3-5 mal die Woche wäre schon anzuraten, vorallem beim "richtig" Masse aufbauen.[/quote:3fd98f6863] 5mal die woche? ich weiss selber dass meine regeneration eher langsam ist... das wäre für mich nur mord ;) MfG Legend

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
waage mit körperfettanzeige sinnvoll?, kennt jemand die proteine?, Inzer shirts, Bin absoluter Neuling..., Suche Baldurs Gate 2, grundproggie zu neujahr., Wo kann ich 0,5kg Scheiben bestellen?, Biete Scott-curl-pult (raum stuttgart), --> Der Grosse Zink Vergleich <--, HomeTraning, antennen tuning, Erste Creatine Kur - brauche Hilfe!, Bitte helft mir einen sinnvollen Trainingsplan zu erstellen, Bauch nervt, sonst alles okay..., welches bankdrücken ist besser oder leichter, Die Wünderblötchen von mj, kifferwitze, Meine Kur..., Hometraining, Dextrose gekauft- was nun?, Testo-propionat - Fake?, Weight Gainer + Mega Mass, Problem mit I-Explorer (Silencio guck noch rein bitte), Wie Supplements richtig ersetzen ?, Mein Arbeitskollege, Anfängerfrage zum Thema Ernährung beim Body Building, Vital-Molke mit Creatin bei ALDI, Die 14 wochen testo spritze- die forschung geht weiter neuheit nebido, kennt einer Legalon, traningsplan ok?


Themen dieser Seite:
Woche, Legend, Also, Mfg, Training, Ansonsten, Hit, Methoden, Masse, Aber, Viel, Zeit, Zitat, Spaß, Imho, Was, Gruß, Lifty, Bigl, Vielleicht, Regeneration, Deine, Lebensumstände, Punkt, Psyche, Bedeutung, Mit, Ahnung, Kampfkunsttraining, Bei


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Bernstein-Silber-Armband
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Anabole Steroide (Grünes Buch)
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
PSG-442
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Lust an der Angst
LH-18
Sportrevue Magazin
GO-7
Du siehst super aus!
PM-65
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs

- Hot Sex Shop -
Buch Lust auf Sex?
Mini-G-Punkt-Vibrator
Sexuell hörig
Klappen-Bikini
Buch Manga
Kaftan sw S-XL
Dildo Nature Boy
Perlen-Penisring
Vibrator Lustspender
Silber-Bikini
Everlasting Dong
Masturbator Sushi Surprise
Analstöpsel The Tower
Buch Lustvolle Fesselspiele
Masturbator Wet-Dreams

- Berstein Shop -
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
SCHÜTZE
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Edles Bernstein Silber Armband
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Wassermann

- Hantelshop -
DS-14N
PVKC-83
PSG-462
OP-250
PSG-442
LDA-3
LH-20
EXM-2550
LM-80
PCB-29
PSG-46S
LM-84SM
KH-G-D
R-22
EXM-4000


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB