Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Einnahme von Ephedrin Drogentest?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Einnahme von Ephedrin Drogentest?
RedDevilie

Beiträge: 59
Aus: Bad Dürkheim
Registriert: 23.05.2003

07.12.2004 17:08     Profil von RedDevilie   RedDevilie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo ich bin Zeitsoldat bei der Bundeswehr und daher kann es dazu komm, das ich auf Drogen getestet werde. ich nehme in unregelmäßigen Abständen Ephedra Extract zu mir. Nun habe ich gelesen das Ephedrin mit Amphetaminen verwandt sei, mein Frage ist jetzt wie das bei einem Drogentest aussieht. Könnte Ephedrin fälschlicherweise als Amphetamin nachgewiesen oder ist sowas ausgeschlossen?

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 439
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

07.12.2004 17:53     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
.......steht der test an oder was? also ich war mal saz und hatte nur einen dieser tests und der bestimmt net auf irgendwelche drogen! wenn du so ne panik hast, lass das zeug doch aus dem hals.....des herbal ephe is soundso nicht im drogenscreening zu sehn...

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

07.12.2004 18:13     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beim Schnelltest wird Ephe (natürlich auch pflanzliches) als Amphetamin angezeigt. Nicht könnte, sondern wird! Ob die sich dann die Mühe machen und Ephedrin und Amphetamine weiter auseinandernehmen oder direkt draufhauen, weiss ich nicht. Gruss kockie

IP: Logged

RedDevilie

Beiträge: 59
Aus: Bad Dürkheim
Registriert: 23.05.2003

07.12.2004 19:08     Profil von RedDevilie   RedDevilie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Thanks Aber sagt mal wie ist das denn eigenlitch wenn die Pozilei einen anhält und einen Drogentest macht? Ist doch dann das selbe? Aber mit dem Blutbild müssten die doch dann erkenn das es sich nicht um Amphetamin handelt oder? Mfg

IP: Logged

joorek

Beiträge: 17
Aus: Nettetal
Registriert: 22.07.2004

07.12.2004 19:25     Profil von joorek   joorek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der polizeiliche bluttest schlaegt bei ephe nicht an. die suchen gar nicht danach. das kommt nur raus bei einem breiten drogenscreening.

IP: Logged

Herr Dietz

Beiträge: 3
Aus: buxtehude
Registriert: 07.12.2004

07.12.2004 19:46     Profil von Herr Dietz   Herr Dietz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bei der Bundeswehr gibt es nur diese Urintests...

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

07.12.2004 20:38     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Drogenschnelltest im Urin(Polizei nimmt natürlich kein Blut ab)=Ephe als Amphetamin positiv. daraus folgt dann die Blutentnahme und wohl auch meist erstmal Führerschein weg. Im Blut lässt sich das dann schon differenzieren, aber bis dahin gibt es erstmal Ärger. Ob sich die Bundeswehr im Zweifel die Mühe macht-wie gesagt keine Ahnung. Aber besonders gut wird das nicht kommen... Gruss kockie

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 439
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

07.12.2004 22:41     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Glucose, Ascorbinsäure, Keton, Protein, ph-Wert, Blut, Nitrit, Leukozyten, Bilirubin, Urobilinogen diese parameter werden überprüft !! und nix anders !

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

07.12.2004 23:23     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Komm, lass gut sein und halte Dich raus. Normale Urindiagnostikstreifen und Drogenschnelltests (auch aus Speichel und Schweiss, Drugwipe) sind zwei Paar Schuhe. Sie sind zwar ziemlich fehlerbehaftet, aber wer da positiv ist, wird eh zur Blutprobe 'gebeten'.

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 439
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

08.12.2004 17:08     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9bd40ceb62]Normale Urindiagnostikstreifen und Drogenschnelltests (auch aus Speichel und Schweiss, Drugwipe) sind zwei Paar Schuhe[/quote:9bd40ceb62] das ist mir wohl bekannt.....dennoch werden bei der bw keine drogenschnelltests eingesetzt.....und darum geht es hier ja.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Der faule Schüler- / Studenten-Thread, Eiklar-Aufbewahrung, Champions League und UEFA Pokal Auslosung!, Lat-Ziehen?, Borreliose - training?, Brot statt Böller, Kniebeugen welche Ausführung ist die Beste, Trainingsplan so okay?, Nitrocuts von san,wo gibts die?, Testo E >> Propis ... bitte helfen!, zwangspause,wie hoch ist der muskelverlust?!?, Schattenboxen - Tai Chi Chuan, Schmerzen in der linken Armbeuge, was kann man gegen hohlkreuz machen?, Fettverlieren, Wie viel Kilo habt ihr abends immer mehr als morgens?, Boldenone Trenbolon Kur...hilfe...!, Online mit der PS2 - Problem, Olympia-Kurzhanteln, physiotherapeut vs. community, chromium picolinat, Avi zu VCD, Prohormonverbot in UK ab Mitte Januar 2005, verflucht nochmal!, pics raufladen!, Jahresrückblick, minoxidil ratschläge, Eure meinung gefragt!, Kniebeugen und die lieben Bandscheiben, Kaloriendefizit


Themen dieser Seite:
Ephedrin, Drogentest, Einnahme, Amphetamin, Bundeswehr, Aber, Blut, Ephe, Mühe, Gruss, Normale, Urindiagnostikstreifen, Paar, Schuhe, Schweiss, Drugwipe, Speichel, Drogenschnelltests, Keton, Zweifel, Protein, Ascorbinsäure, Ahnung, Wert, Glucose, Komm, Dich, Sie, Blutprobe, Führerschein


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Lust auf Sex?
PSG-462
HYP-45
LCE-65
OP-R-125
PPR-82
Edle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Penisring Magic Blue
Body Attack Energy Loader - 5kg
Latex Rio schwarz S-L
Body Attack Ultra Whey - 750g
Body Attack Tablettenbox
Analkette schwarz
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Klassisches Bernstein Armband

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Lust auf Intim-Rasur?
Leder Bull Whip
Lust für Geld
Lust an der Angst
Vibrator Lustspender
Perlen-Penisring
BlitzBlank Enthaarungscreme
Buch Best of Lesen verboten
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Leder Strapsgürtel S-L
Nature Skin Double Dong
Top + Lendenschurz sw S/M
Gang Bang
Buch Anal-Sex
Kaftan sw S-XL

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Bernstein Silber Anhänger
Silber Schlangen Armband
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Schönes Bernstein Armband
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Bernstein-Silber-Armband
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
PCB-29
PCA-1
RP-1.25kg
Recumbent-Bike RSC-100
Stack-M1
EXM-3000
LA-79S
PPB-32
Rudergerät Oxford CS
B-611
PVKC-83
PSC43
KH
PSG-45S
LDA-1


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB