Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Oliver Geissen "Mein Bizeps macht die Mädels Wild" Download

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Oliver Geissen "Mein Bizeps macht die Mädels Wild" Download
tigra-sport

Beiträge: 80
Aus: Oben bei Mutti
Registriert: 16.12.2003

07.12.2004 20:44     Profil von tigra-sport   tigra-sport eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hiho, poste es mal ins dieses Topic, denke das es hier am besten rein passt. Weiß net ob ihr die Sendung kennt, auf http://www.alinemoee.com könnt ihr gleich auf der Startseite die Sendung runterladen, steht ziemlich oben Part1..etc. Naja zur Sendung :kopfwand: gruß t-s

IP: Logged

powerboy77

Beiträge: 238
Aus: Frankfurt
Registriert: 20.10.2003

07.12.2004 22:16     Profil von powerboy77   powerboy77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kucks gerade... ladets euch ruhig runter... ist echt lustig !!!!! Edit 8. Minute: Ronny ist der coolste... die S C H L A * P E neben ihm ist echt Shize !!! Unbedingt kucken....!!!!

IP: Logged

Ratzebratz

Beiträge: 141
Aus: Dresden
Registriert: 16.05.2004

07.12.2004 22:25     Profil von Ratzebratz   Ratzebratz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja. Zeigt teilweise welche Vorurteile es so gibt und wer sie wie bestätigt. Sollte man aber net ernst nehmen, diese Sendungen sind von vornherein so ausgelegt, dass dort nicht sachlich diskutiert wird. Es geht doch hauptsächlich darum, dass sinnlose Anfeindungen aufeinander treffen. Recht geilen Körper hat der erste...

IP: Logged

SilikonLover

Beiträge: 763
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

07.12.2004 22:37     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie kann ich denn so ne .rar datei abspielen? divx, real und windowsmediaplayer haben alle nicht gfunzt

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

07.12.2004 22:39     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du musst das teil entpacken. lade dir dazu winrar runter.

IP: Logged

SilikonLover

Beiträge: 763
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

07.12.2004 22:53     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke , habs soeben auch schon gemerkt

IP: Logged

SilikonLover

Beiträge: 763
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

07.12.2004 22:56     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mist, kann mir jemand noch schnell sagen wie ich die teile zu einem großen video zusammenfüge?

IP: Logged

Senseison

Beiträge: 135
Aus: Flensburg
Registriert: 02.09.2004

07.12.2004 23:08     Profil von Senseison   Senseison eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einfach das erste mit dem windoof media player laden und die anderen in die "playlist" hinzufügen ich glaube es geht auch wenn du alle auf einmal markierst und dann pr. "drag&drop" mit dem player öffnest

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 486
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

07.12.2004 23:15     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
is das das video von dem thread hier? [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=86212[/url] wenn ja, danke für den link!! :daumen: dachte schon ich werds nie sehen... gruß

IP: Logged

tigra-sport

Beiträge: 80
Aus: Oben bei Mutti
Registriert: 16.12.2003

07.12.2004 23:45     Profil von tigra-sport   tigra-sport eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6acc0c0433="Kampfmaus"]is das das video von dem thread hier? [url]http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=86212[/url] wenn ja, danke für den link!! :daumen: dachte schon ich werds nie sehen... gruß[/quote:6acc0c0433] ja genau die Sendung ist das...mhmm denn gabs ja schon ein thread dazu :/

IP: Logged

arena

Beiträge: 5818
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

07.12.2004 23:47     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einsame spitze wie Ronny gekontert hat [quote:6977753a33]Und was machst du so?[/quote:6977753a33] :daumen: :klatsch: :rock:

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3865
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

07.12.2004 23:49     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Shize endlich hats mal einer! :bussi:

IP: Logged

andyblub

Beiträge: 107
Aus:
Registriert: 29.06.2004

07.12.2004 23:51     Profil von andyblub   andyblub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke fürs Bereitstellen. Ich versteh die schwarzhaarige Tussi nicht. Ronny sieht absolut geil aus. Hätte nie gedacht, dass die Grenze wo es für Menschen "zuviel" wird bei ihm schon überschritten wird. Damit will ich natürlich nicht sagen, dass er wenig Masse hat, sondern nur, dass das quasi meinem Idealbild schon sehr nahe kommt und weit davon entfernt ist von mir als "Ikeaschrank" abgestempelt zu werden :) Tolle Konter von ihm und einfach die Ruhe selbst. - Ein klasse Auftritt.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5818
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

07.12.2004 23:54     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die schwarzhaarige ist in wirklichkeit BLOND das Stroh weiß nicht mehr wohin es waxen soll selten so gelacht :))

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3865
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

08.12.2004 00:48     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Grad läuft Werbung.... SAGT mal was is den das für eine Kuh :kopfwand: sowas Arrogantes und Eifersüchtiges hab ich ja noch nie gesehen! Ronnie bleibt einfach cool! :rock: (Unter uns ich würde eine Frau nie schlagen aber der nen Stuhl oder sowas über den Kopf hauen währe ein Spaß)

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 486
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

08.12.2004 00:51     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habs mir auch grad angeschaut, ronny war echt ein gewinn für die sendung!! hab der dame, die den download bereitgestellt hat, auch gleich mal was ins gästebuch geschrieben... gruß

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

08.12.2004 08:17     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
shice ich kann mir das video nicht ansehen dazu müsste ich es über 5h downloaden! Lade leider nur mit max. 5kb/sek.! :wein:

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

08.12.2004 10:59     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:ohmeister: endlich, dachte auch, ich werdes nie sehen :rock:

IP: Logged

PellePelle

Beiträge: 170
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

08.12.2004 13:37     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke... habs zwar schon gesehen aber die ersten 20 minuten verpasst gehabt..

IP: Logged

burtscha

Beiträge: 222
Aus: Bad Kreuznach
Registriert: 24.09.2003

08.12.2004 13:45     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt kann ich es doch noch endlich sehen. danke tigra-sport!!! THX BYe :winke:

IP: Logged

mpax

Beiträge: 14
Aus: Schwabenländle
Registriert: 14.01.2004

08.12.2004 14:30     Profil von mpax   mpax eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch von meiner Seite aus: Vielen Dank! Die Schwarzhaarige war ja echt zum kotzen. Hat die davor Drogen genommen oder so? :D Ronny war cool und sah perfekt aus. Ansonsten war das Niveau von dem Thema typisch Talkshow... Paar Vorurteile, ein (für otto-normal) extremes Beispiel und so ne zickige, beschränkte Tuss die einfach mal alles was besser aussieht wie sie dumm anmacht. Joa. Anschaun lohnt sich trotzdem. MfG

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

08.12.2004 15:44     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
musste das video jetzt erstmal nach den ersten 15min aussmachen.hab mich zu stark aufgeregt über diesen beschissenen ghettoabklatschkunden ausn puplikum.gehts euch auch so wenn ihr sowas seht das ihr überlegt wie ihr in der situation reagieren würdet?der war so hohl der kunde und versucht dann noch seine eigene intelligenz auf ronny zu projezieren.. :flame: :kane: :kopfwand: :platz: :sympath: :dampf: :hammer: :schimpf:

IP: Logged

Supersimon

Beiträge: 150
Aus: Heidelberg
Registriert: 06.06.2004

08.12.2004 16:21     Profil von Supersimon   Supersimon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab mir das Video auch mal angeguckt.. Zu Ronnie :daumen: :daumen: Zur ---piep--- neben ihm: Eigentlich will ich ja keine Frauen schlagen, aber wenn ich imn Publikum gesessen wär, hätt ich son Fake Fass vom Oli Geissen genommen und ders übern Kopf gezogen.. Diese arrogante, selbstverherlichende pseudo-Psychologin...

IP: Logged

MSR

Beiträge: 535
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

08.12.2004 16:44     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die Bekanntgabe des Links! :daumen: Hab's mir heute zu Mittag angesehen, die erste Hälfte war super. Ronny hat sich wacker geschlagen und hat auf seine Sitznachbarin super reagiert. Deren Benehmen war wirklich unglaublich, etwas derartig Präpotentes habe ich schon lange nicht mehr gesehen - schaue aber auch nie Talk-Shows o.ä. Der andere Teil war etwas dürftig, die BBler sind ab Ronny eigentlich immer schwächer geworden, Nr. 2 war ok, Nr. 3 (Russe?) war "etwas" komisch drauf. Lustig war's schon, vor allem das schon hervorgehobene "Und was machst du so?" war 1A.

IP: Logged

tigra-sport

Beiträge: 80
Aus: Oben bei Mutti
Registriert: 16.12.2003

08.12.2004 18:48     Profil von tigra-sport   tigra-sport eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo bitte bitte :winke: Ich fand die Aussage von dem 2. Typen ziemlich gut: "Solche Leute sind Gewichtskünstler, die können damit Arbeiten, rauf und runter, wo andere schon längst aufgegeben hätten"

IP: Logged

Svenaldo

Beiträge: 13
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 23.11.2004

08.12.2004 18:52     Profil von Svenaldo   Svenaldo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
leider war niemand da, der die alte spinatwachtel mal richtig verbal auseinander genommen hat. dieses "oh jaa, danke." mit dem sie sich aus jeder diskussion gestohlen hat, ist ja nur schwach. ronnie war aber cool. göttlich war aber auch der russe, auch wenn der der letzte asi war. ich fand das extrem lustig als der fussballer ihn angefasst hat bzw anfassen wollte. mein lieblingsspruch ist aber: "was sind das für schuhe?" "puma" "was ist ein puma? ein puma ist ein raubtier" "ja.." "ich bin ein raubtier!"

IP: Logged

arena

Beiträge: 5818
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

08.12.2004 19:02     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das mit dem Beitrag aus dem Publikum "...er schweigt...total hirnlos..." war das allerletzte fand ich (gleich die Fresse einschlagen ging mir nur durchn Kopf - auch wenns sinnlos ist...) aber Ronnys ersten Schritte fand ich gut Aus "Müll" ein Kraftraum zu bauen (zahnräder usw) <- das gegenteil von hirnlos finde ich

IP: Logged

BöhserOnkel

Beiträge: 281
Aus: Jena
Registriert: 20.04.2004

08.12.2004 19:16     Profil von BöhserOnkel   BöhserOnkel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaub ich schau das lieber nicht an sonst läuft es noch darauf raus das ich mir nen neuen monitor zulegen muss... ne ne ne...

IP: Logged

F!D$cH

Beiträge: 37
Aus: Mücheln
Registriert: 23.10.2003

08.12.2004 20:10     Profil von F!D$cH   F!D$cH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... war eben ne talkshow, sinnlose geganargumente zum sport aber auch keine 100%ige wahrheit von ronny, nur mit supps is das nicht mögl.! aber dennnoch find ich sah er geil aus. und die alte naja sowieso ne sportgegnerin. ansonsten nicht schlech. jedenfalls :respekt: für ronny und jens

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3865
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

08.12.2004 20:11     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich gucks mir jetzt schon zum 2ten mal weil ich einfach nicht glauben kann wie bescheuert diese Gothikbraut ist :schimpf: Aber als Ronnie die beiden Bierfässer gehoben hat, hatte sie nen ganz schön dummen Gesichtsausdruck :rock:

IP: Logged

DerAmboss

Beiträge: 100
Aus: Bad König
Registriert: 11.05.2002

08.12.2004 20:14     Profil von DerAmboss   DerAmboss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Habs auch mal angesehen und die Schwarzhaarige war ja noch schlimmer als ich gedacht habe! also echt sowas von eingebildet und arrogant. Zum glück haben die BB's in der Sendung schnell gemerkt, dass sie nichts drauf hat und keine Argumente bringt. Göttlich war allerdings: "Und was machst du so?" Die BB'ler, der Strongmen und Alina fand ich sympathisch, die anderen haben nichts wirklich gar nichts gesagt, ohne beleidigend zu werden. Eben typisches Talkshow-Niveau. Ciao DerAmboss

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 595
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

08.12.2004 20:33     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab das auch grad geguckt. Die Alte hat ja einen total an der Waffel...! Legt einfach fest: "Der kann sich nicht schön finden". Hat wohl schon zuviel Chips gefressen und das Gehirn versalzen... Die Gewichte waren auf jeden Fall getürkt!! Olli Geißen könnte die 18-20Kg nichtmal curlen und er hat sie am Anfang zum Spass mal so hochgenommen, das sah nach höchstens 10Kg aus... Wenn er das Gewicht 26 Sekunden halten kann, könnte er damit bestimmt auch 10 mal Seitheben ausführen und das kann er auf keinen Fall mit 20Kg!!

IP: Logged

der_sandmann

Beiträge: 202
Aus: Arolsen
Registriert: 20.03.2004

08.12.2004 21:26     Profil von der_sandmann   der_sandmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich fands richtig lustig. ronny hat sich super verhalten und diese olle leistungsschwimemrrin is doch nurn witz ich hab echt laut lachen müssen manchmal "und was machst du?" so war einfach geil :rock: und der test zum schluss fand ich scheisse... dass der gewichtheber mehr druaf hat is sohl klar er trainiert das ja genau wien 5000m läufer nie gegen nen sprinter verlieren würd obwohl er viel dünner is. klischeeerhaltung halt... aber vielen dank für den link!

IP: Logged

Paramedic77

Beiträge: 439
Aus: Hamm
Registriert: 24.11.2003

08.12.2004 21:42     Profil von Paramedic77   Paramedic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fand die sendung blöd......

IP: Logged

nestle

Beiträge: 88
Aus: München
Registriert: 18.12.2003

08.12.2004 21:47     Profil von nestle   nestle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ganz ehrlich bitte zerreist mich net so sonderlich intelligent wirkte Ronny auf mich auch nicht, ich war froh als der 2te BBler reingekommen ist um das BB wenigstens ein bischen zu verteidigen.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5818
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

08.12.2004 22:18     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@cyberpete Ich denke es war die Technik, die haben das Gewicht quasi "eingerastet" und nicht wie beim seitheben waagerecht gehalten (so wie er es kurz demonstriert hat) dann sieht das ergenis schon anders aus [quote:d6f51383b7="nestle"]also ganz ehrlich bitte zerreist mich net so sonderlich intelligent wirkte Ronny auf mich auch nicht, ich war froh als der 2te BBler reingekommen ist um das BB wenigstens ein bischen zu verteidigen.[/quote:d6f51383b7] was hat schüchtern sein mit nicht intelligent zu tun? eher das gegenteil wenn dieses zitat stimmt: [quote:d6f51383b7]"Intelligenz macht schüchtern."Erasmus von Rotterdam [/quote:d6f51383b7]

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 486
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

08.12.2004 22:42     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab mich ja im gästebuch von der süßen rotgefärbten hammerschnecke (=> geschmackssache) im namen aller bbszene-mitglieder für die bereitstellung des downloads bedankt... kurz danach kam folgende email zurück: [quote:65c24e19d1]Ich habe das Video auch noch in besserer Qualität mit ca 605mb vorliegen... MfG Christoph Behrmann[/quote:65c24e19d1] der kerl hat auch ne homepage: www.onesixone.com wie soll ich reagieren, hat jemand interesse daran? ich eigentlich nicht, quali is ja ganz passabel... gruß

IP: Logged

powerboy77

Beiträge: 238
Aus: Frankfurt
Registriert: 20.10.2003

08.12.2004 22:51     Profil von powerboy77   powerboy77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[img:49efed9a5b]http://ironman.prosolutions.tv/contests/photos/49/9-IMG_5327.jpg[/img:49efed9a5b] Ronny war wirklich grandios.... habe mir es jetzt schon das dritte mal angeschaut und habe immer wieder lachen müssen über die trockenen Sprüche... sagt mal kann es sein dass die Blondine aus dem Publikum (hat z.B. Luca gefragt wie lange am Tag er denn Sport macht) die Freundin von Ronny war ???? [/url]

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 373
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

08.12.2004 23:30     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Ich habs mir gerade angeguckt! Fand Ronny super! Allerdings fand ich es schade das er es nicht zugegeben hat das er Anabolika nimmt! Ich habe Ronny 2 mal live auf der Bühne gesehen, 1 mal Off als Gast pose und 1 mal wo er deutscher Meister geworden ist! Jeder der sich ein wenig auskennt weiss das das natural nicht machbar ist!

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 486
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

08.12.2004 23:48     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatten wir schonmal, überleg mal die konsequenzen für ihn, wenn er in der öffentlichkeit zugibt, doping zu betreiben (verband, sponsoren,...) die wahrheit kennen wir ja, aber nichtsdestotrotz ein super athlet, keine frage gruß

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 373
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

08.12.2004 23:50     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fcc4f15579="Kampfmaus"]hatten wir schonmal, überleg mal die konsequenzen für ihn, wenn er in der öffentlichkeit zugibt, doping zu betreiben (verband, sponsoren,...) die wahrheit kennen wir ja, aber nichtsdestotrotz ein super athlet, keine frage gruß[/quote:fcc4f15579] Ja, das stimmt wohl! Und zusätzlich hätte da noch jeder drauf rum gehackt! Klar ist Ronny ein super Athlet!

IP: Logged

powerboy77

Beiträge: 238
Aus: Frankfurt
Registriert: 20.10.2003

08.12.2004 23:51     Profil von powerboy77   powerboy77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja... er kann es nicht zugeben.... man müßte ihm dann wohl seine Lizenz entziehen wenn er es in der Öffentlich zugibt... vermute ich !!! Das mit den Nahrungsergänzungsmitteln klang schon bißchen shize... jeder der Ahnung hat... grinste sich in dem Moment einen.... Und wenn der Pipi-Mann Luca mal bißchen Dopen würde... dann würde er mal aus seiner mittleren Amateur-Klasse auch mal aufsteigen... die Pfeiffe... hatte mich eh aufgeregt als die Blonde aus dem Publikum den Luca fragte "bist du Profi"... und die Tunte antwortete" ja.. kann man so sagen... mittlere Amateurklasse" was ist bitte schön "mittlere Amateurklasse" ??? und was hat das mit Profisport zu tun ????

IP: Logged

shahid

Beiträge: 81
Aus: Berlin
Registriert: 18.01.2004

09.12.2004 00:23     Profil von shahid   shahid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
is ganz gut das ronni kool bleibt und sich nich auf das niveau von diesen vollidioten gibt (schwarzhaarige, typen ausm publikum). schlimm sind diese vollproleten, die die vorurteile nur noch bestätigen mit ihrem hirnlosen gelaber. schade das ronni nich richtig argumentiert, da hätte man gut argumentieren können. egal lustig wars trotzdem und ronni sieht hammer aus. boah wie ich diese leute hasse. blabla anabolika, die urteilen über etwas was sie nich kennen und nich verstehen. LASST EUCH NICH UNTERKRIEGEN mfg

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3865
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

09.12.2004 00:26     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnie wird sich eben gedacht haben :whogives:

IP: Logged

andyblub

Beiträge: 107
Aus:
Registriert: 29.06.2004

09.12.2004 00:53     Profil von andyblub   andyblub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, "mittlere Amateurklasse" (Regionalliga-Oberliga) ist schon recht professionell. Da verdient man in guten Teams sehr ordentlich. Man wird nicht für später ausgesorgt haben, aber in der aktiven Zeit verdient man gut Kohle.

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 385
Aus:
Registriert: 18.03.2004

09.12.2004 01:01     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Dame (Ex-Leistungsschwimmerin ;) mit Bauchtanzfäigkeiten) scheint nicht wirklich diskutieren zukönnen. Personen wie sie, bringen mich innerlich in Rage.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5818
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

09.12.2004 01:12     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leistungsschwimmen -> das sollte sie einmal virher defnieren - vielleicht leistungsplanschen ik Nichtschwimmer oder in der Badewanne [quote:0c04fe2361="HomerS."]Ronnie wird sich eben gedacht haben :whogives:[/quote:0c04fe2361]alos von der Mimk glaube ich etwas anderes - er hat sich nur nicht so richtig getraut oder hatte gerade nicht die passenden worte um sachlich zu bleiben also vor ein paar Mio Zuschauer (Kamera) würde man sicher anders dneken/handlen als wenn man das ganze aus der anderen Persepektive (TV) anguckt

IP: Logged

powerboy77

Beiträge: 238
Aus: Frankfurt
Registriert: 20.10.2003

09.12.2004 08:03     Profil von powerboy77   powerboy77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:71a2bc0a70="andyblub"]Also, "mittlere Amateurklasse" (Regionalliga-Oberliga) ist schon recht professionell. Da verdient man in guten Teams sehr ordentlich. Man wird nicht für später ausgesorgt haben, aber in der aktiven Zeit verdient man gut Kohle.[/quote:71a2bc0a70] Achso ich dachte Regional und Oberliga bezeichnet man als höhere Amateurklasse... weil danach kommt ja gleich Bundesliga (Profi)... naja egal... ich mag ihn halt nicht.... diesen Luca !!!

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2048
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

09.12.2004 12:30     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich werde es mir auch einmal runterziehen. mal sehen :evil:

IP: Logged

andyblub

Beiträge: 107
Aus:
Registriert: 29.06.2004

09.12.2004 12:54     Profil von andyblub   andyblub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke, er meint damit, dass er in einer mittleren Liga spielt, jedoch noch Amateurklasse aber ganz ordentlich verdient. Vielleicht hast du auch Recht und er spielt sogar noch tiefer (also wirklich mittlere Amateurklasse), aber kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, denn ab Verbandsliga verdient man schon so wenig, dass man nebenher arbeiten muss (außer ganz wenige Ausnahmespieler, die dann aber eigentlich nicht in diese Liga gehören) und sich wohl nicht als Fast-Profi bezeichnen würde.

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 273
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

09.12.2004 15:19     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist besonders Lustig wie die andere Partei versucht die Bodybuilder mit den Worten "Ikeaschrank" "Roboter" "Maschinne" runterzumachen, dabei sind das nur Komplimente. ;) Jedenfalls tut mir der zweite Bodybuilder ein bisschen leid, denn ich bezweifle das er als "normal" abgestempelt werden will. Das ganze ist meiner Meinung von der anderen Seite aus inszeniert, ich kann mir einfach nicht vorstellen, das gewisse Menschen welche anders denken, diese Bodybuilder so angreiffen können. Wobei anders gesehen habe ich das selber bei einem Kumpel erlebt welcher am Anfang ziemlich Probleme hatte mit meinem Sport. Nun intressanter weise, sind immer leute welche etwas gegen uns haben, solche die mit ihrem körper nicht zufrieden sind. Ich wette mit euch, der Typ im publikum, welcher sich selber als Tolerant bezeichnet hat, am liebsten auch so breit wäre wie Ronny! 100% Zu der anderen Schreckschraube, ist nichts viel zu sagen, sowas von eingebildet, intolerant und frech. Die hat nichts wirklich konstruktives beigetragen, aber abgesehen davon, sieht man das diese frau, auch gegen andere Menschen welche andere Meinung vertreten sich so aufspielt. Eine frechheit wie sie die süsse kleine im publikum beleidigt hat ;) Ach ja ihren bauch tanz kurs kann sie sich sonst wo hin stecken, ehrlich gesagt habe ich mitleid mit den menschen die das ansehen müssen brrrrrrrrrr Und zu Aline kann ich nur sagen, das sie mit charme das ganze mit gemacht hat. Ein augenzwinker dort ;) Sehr hübsches mädel, hat mir nur leid getan als sie zwischen den fronten war ;) "Hei wisst ihr was das für ein tier ist?" "jo es ist ein esel" "denn ich bin ein maultier" :D

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

09.12.2004 15:48     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die schwarzhaarige und der Typ im Publikum machen mich extrem aggro. So Sendungen sind nix für mich....regt mich nur unnötig auf :( Was für Pisser....

IP: Logged

MrLee

Beiträge: 153
Aus: Gießen
Registriert: 12.11.2004

09.12.2004 16:03     Profil von MrLee   MrLee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnie rult! Kannte ihn bis dato leider nur von Bildern. Absolut sympatischer Typ, den so leicht niemand aus der Ruhe bringen kann. Nett und souverän. Ich glaube die Schwarzhaarige ***** war ein Fake. Die haben die nur wegen den dummen und unqualifizierten Kommentare in die Runde gesetzt, denn so krank im Hinterstübchen kann man doch nicht sein oder? Ich denke echt sie/es war so eine Art Lückenfüller, damit die Show interessant wird! Da geht es um Quoten und je schlimmer sie sich dort verbal die Köpfe einschlagen, umso besser ist das! Wenn ich dagewesen wäre, hätte ich mir den halbstarken aus dem Publikum gegriffen mit seinen lächerlichen Behauptungen...

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1332
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

09.12.2004 17:15     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Haha die bierfässer waren ja richtig gefaket,18kg hätte der oli nie im leben so bewegen können. Er bewegt se wie max 5kg ,18kg wären viel träger.

IP: Logged

OdinsLouge

Beiträge: 135
Aus: München
Registriert: 20.01.2004

09.12.2004 18:14     Profil von OdinsLouge   OdinsLouge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also die Schwarz Tussi ist echt zum reinschlagen....! Da fällt mir nichts mehr ein.....!

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4939
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

09.12.2004 18:55     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man wat is? Habt ihr nicht die Griffhaltung bei den Fässern gesehen, es war ein Untergriff, so hatte es ne leichte Hebelwirkung, unddeswegen wars auch besser zu halten als wenn mit der blossen Faust gepackt worden wäre.

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

09.12.2004 19:06     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:89363d2567="John.S"]Haha die bierfässer waren ja richtig gefaket,18kg hätte der oli nie im leben so bewegen können. Er bewegt se wie max 5kg ,18kg wären viel träger.[/quote:89363d2567] Olli hatte die Arme auch nicht annähernd ausgetreckt.

IP: Logged

MrLee

Beiträge: 153
Aus: Gießen
Registriert: 12.11.2004

09.12.2004 19:12     Profil von MrLee   MrLee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das hatten die anderen beiden aber auch nicht. Besonders Ronnie.

IP: Logged

gorj

Beiträge: 150
Aus: Barsinghausen
Registriert: 01.09.2003

09.12.2004 19:26     Profil von gorj   gorj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Richtig geil ist wo Ronnie die neben ihm fragt "Und was machst du so?" und dann "Ist ja schön für dich." Richtig geil :) Muss sagen er ist wirklich symphatisch.

IP: Logged

sCar1984

Beiträge: 140
Aus: Gießen
Registriert: 16.02.2004

09.12.2004 19:38     Profil von sCar1984   sCar1984 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c8724792c2="MrLee"]Das hatten die anderen beiden aber auch nicht. Besonders Ronnie.[/quote:c8724792c2] Doch gerade schon, nur nicht 90° von Körper weg. So sah ich das, vor allem vom PLer.

IP: Logged

dr.eisenfaust

Beiträge: 9
Aus: Mannheim
Registriert: 29.07.2004

09.12.2004 19:47     Profil von dr.eisenfaust   dr.eisenfaust eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Ronny ist weltklasse. Der Typ ist die Ruhe weg. Wie schon öfter's gesagt der Spruch mit "Und was machst Du so" oder wo er zum dem Prolo sagt "Wie siehst'n Du aus, Kapser" ist weltklasse. Der Jens war auch noch cool, der hat wenigstens mal Ahnung gehabt hat. Die anderen Spacken, waren alle unsympatisch. Ich finde Ronny hat sich mit dem Fässer heben gut geschlagen, der Ösi ist ja speziell drauf trainiert. Die rothaarige ist echt süß. Man merkt leider sehr stark an ihrem Dialekt wo sie her kommt ;)

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1332
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

09.12.2004 20:01     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a27e4422fe="sCar1984"][quote:a27e4422fe="John.S"]Haha die bierfässer waren ja richtig gefaket,18kg hätte der oli nie im leben so bewegen können. Er bewegt se wie max 5kg ,18kg wären viel träger.[/quote:a27e4422fe] Olli hatte die Arme auch nicht annähernd ausgetreckt.[/quote:a27e4422fe] Darum geht es ja nicht eigentlich nicht,so schnell wie er die fässer bewegt hat,einfahc mal so hier kurz anheben mit einem arm rumgedreht und so,ist 18kg hätte er das sicher nicht so geschafft. Aber das oli auch anders gegriffen hat stimmt auch. Aber das hat auch shcon einer vor mir hier geschrieben.

IP: Logged

gorj

Beiträge: 150
Aus: Barsinghausen
Registriert: 01.09.2003

09.12.2004 20:04     Profil von gorj   gorj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geil ist auch "Stehst du auf Männer oder was?" :D

IP: Logged

theFunk

Beiträge: 244
Aus: München-Augsburg
Registriert: 27.09.2000

09.12.2004 20:28     Profil von theFunk   theFunk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nene Leute, ich konnt mir das nach 15min schon nicht mehr anschauen. Ronny ist Weltklasse, super Körper. Bin erschüttert wie sehr die breite Masse BBler aufs Aussehen reduzieren und als dumm und charakterlos abstempeln. Einfach unglaublich. Wahrscheinlich wieder mal der Neid der Besitzlosen. [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ronny rockz[/schild] /edit: [b:e1ceec2fef]Agree @ 8Pack[/b:e1ceec2fef]: Die Sendung hat mich jetzt auch hypernervös gemacht :arcade:

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 486
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

10.12.2004 13:45     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber eines würd mich noch interessieren: wir haben hier ja recht viele mitglieder, die im bodybuilding- kraftsportbereich sogar an meisterschaften / wettkämpfen teilnehmen. wär es dann nicht möglich, auch mal leute wie ronny rockel, markus rühl, heiko kallbach oder günther schlierkamp (gibt auch genug andere, nur so als beispiel) zu bbszene zu bringen??? jungs wie migger, serkan, pit usw. und natürlich auch ehemalige wettkämpferINNEN sind doch eine bereicherung für jeden thread und beteiligen sich manchmal sogar recht rege an solchen. wär doch mal was neues, den einen oder anderen profi hier anzutreffen (dennis james scheint sich ja unverständlicherweise wieder ausgeklinkt zu haben)... möcht mal eure meinung dazu hören!! gruß

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 273
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

10.12.2004 13:52     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hatte mal mit Markus kurz darüber gesprochen, bzw. im vorgeschlagen er solle sich mal an BB Boards registrieren. Aber das sieht weniger gut aus, weil er hat schon ziemlich viel um die Ohren. AUsserdem glaube ich persönlich das nicht viel interesse besteht ;)

IP: Logged

Sting

Beiträge: 695
Aus:
Registriert: 06.07.2001

10.12.2004 14:03     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo! Wieso regt Ihr Euch dermaßen darüber auf? Ist doch absolut witzig zu sehen, wie hohl besagte Idioten waren. Das blonde, 'charakterstarke' Brötchen aus dem Publikum war doch der Hammer! Er hat nicht nur seine argumentativen Fähigkeiten bestens unter Beweis gestellt, sondern sich auch noch ständig selbst widersprochen: "ich guck' nicht auf's Aussehen", "ich bin nicht oberflächig" contra "ey, guck' doch mal, wie der aussieht!!!", "da sieht man doch gleich, dass der nix im kopf hat außer pumpen, pumpen, pumpen!" Und das dicke, schwarzhaarige Schlachtschiff hat bewiesen, zur Gattung der dummen Pachydermen zu gehören. Ich hab' mich köstlich amüsiert! Btw: Ronny kicks a$$!!! -sehr symphatisch -tolle Form *staun* -lässig Ob er nun viel oder eher weniger in der Birne hat, weiss ich nicht und ist mir an sich auch nicht wichtig; ich bewerte ganz besonders das Auftreten und Verhalten, das eine Person ihrer Umwelt entgegenbringt. Und unter diesem Aspekt hat Ronny ganz klar gewonnen. Wobei ich jedoch sagen muss, dass ich mich mit Bodybuilder Nr. 2 sehr gut identifizieren konnte: -sachlich -bestimmt -nimmt kein Blatt vor den Mund, bleibt aber höflich Also, Leute: bleibt locker und lacht darüber ;-) Ciao, Jason.

IP: Logged

MrHanky

Beiträge: 9
Aus: Kanalisation
Registriert: 22.06.2004

10.12.2004 14:49     Profil von MrHanky   MrHanky eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin 100% davon überzeugt das die Eva (dicke Schwarze) ne Schauspielerin war. Die hatte den Auftrag stress zu machen. Erinnerte mich von der Art her ein wenig an Desiree Nick. Es wäre ohne sie ja auch eher eine "Harmonische" Runde gewesen.

IP: Logged

MrLee

Beiträge: 153
Aus: Gießen
Registriert: 12.11.2004

10.12.2004 15:41     Profil von MrLee   MrLee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"das dicke, schwarzhaarige Schlachtschiff..." *hehehe* Sting hat wohl den die treffenste Beschreibung für das gefunden, was da wirklich neben Ronny saß! Genial!!!

IP: Logged

kamovk50

Beiträge: 273
Aus: Landquart Fabriken
Registriert: 07.09.2003

10.12.2004 16:08     Profil von kamovk50   kamovk50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schlachtschiff.... hehe also da musste ich auch recht schmunzeln... Nun mal abgesehen davon ist es ja bekannt das, leute eingestellt werden welche nur den einen zweck zu dienen (ring der macht zu finden) hä ne... meine natürlich anderen auf den geist zu gehen, sie sogar "primitiv" anzugreiffen..... stellt euch mal eine talk show vor, ohne gezanke, nur übereinstimmungen... "jo du hast vollkommen recht" "jo du auch" "ich mag dich" "freund....!" *umarm*

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

10.12.2004 16:48     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronny war ganz cool, in einer bestechenden Form ... genial :) Rest: siehe Sting :daumen:

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 630
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

10.12.2004 19:22     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b729f3119f="krusch lee"]shice ich kann mir das video nicht ansehen dazu müsste ich es über 5h downloaden! Lade leider nur mit max. 5kb/sek.! :wein:[/quote:b729f3119f] hehe 130 kb

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 630
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

10.12.2004 19:28     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wäre geil wenn mich einer Roboter oder Maschine nennen würde

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

10.12.2004 19:28     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1ae0a0c55b="kamovk50"]Also ich hatte mal mit Markus kurz darüber gesprochen, bzw. im vorgeschlagen er solle sich mal an BB Boards registrieren. Aber das sieht weniger gut aus, weil er hat schon ziemlich viel um die Ohren. AUsserdem glaube ich persönlich das nicht viel interesse besteht ;)[/quote:1ae0a0c55b] Und bedenke eins…der Zeitaufwand für unser Bord.. Siehe Dennis James…hat auch schon aufgegeben.. Da bleibt nicht viel zeit zum Trainieren! DSG

IP: Logged

behrchen

Beiträge: 138
Aus: Braunschweig
Registriert: 06.01.2004

10.12.2004 22:08     Profil von behrchen   behrchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ebde57752c="MrHanky"]Ich bin 100% davon überzeugt das die Eva (dicke Schwarze) ne Schauspielerin war. Die hatte den Auftrag stress zu machen. Erinnerte mich von der Art her ein wenig an Desiree Nick. Es wäre ohne sie ja auch eher eine "Harmonische" Runde gewesen.[/quote:ebde57752c] Denke ich auch, so bescheuerte Argument wie die los gelassen hat, kann das nur gespielt gewesen sein.

IP: Logged

1519

Beiträge: 2
Aus: wuppertal
Registriert: 01.11.2004

11.12.2004 17:32     Profil von 1519   1519 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo leute sorry wegen der dummen frage aber will mir die sendung runterladen habe sie auch. aber beim auspacken der datei per winrar meldet winrar eine Fehlermeldung dann geht nichts mehr. Kann mir einer helfen?? danke

IP: Logged

arena

Beiträge: 5818
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

11.12.2004 22:05     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alle dateiebn in einen ordner runteröladen - dann mit winrar die erste entpacken - sollte dann autom. die anderen mit entpsacken

IP: Logged

Deniz84

Beiträge: 71
Aus: Darmstadt
Registriert: 26.09.2003

18.12.2004 02:02     Profil von Deniz84   Deniz84 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab sie mir jetzt auch reingezogen. LOOOOL!!!!! Mann war das geil!! Zuerst die Dicke, dann der Knilch ausm Publikum und dann der Spargeltarzan!! LOL! Hoffe, dass es net zu sehr gespielt war (was bei solchen Shows IMO oft geschieht). Gäbe ein schönes Bsp ab, wie offen doch normale Menschen sind, und wie "eingeschränkt§ BBler. Der Typ in Grau war der Einzige der wirklich konstruktive Kommentare gebracht hat. Von den Contra-Leuten NIEMAND!! PS: Da fällt mir ein, ich glaub net, dass das "Schlachtschiff" gestellt ist. Hab die schonmal in ner anderen Sendung bzgl. BB gesehen. Da war dann BBler mit Glatze dabei gewesen.

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

18.12.2004 09:07     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habs mir jetzt auch schon zum zweiten mal reingezogen und finde den 2ten BB am besten von den verbalen Äuserrungen. Ronny war in super Form. Einfach geil! ;)

IP: Logged

Hegl

Beiträge: 390
Aus: Graz
Registriert: 16.01.2004

18.12.2004 15:12     Profil von Hegl   Hegl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habs mir auch grad angeschauen. Für mich hat sich Jens am besten Verhalten. Hat sich gut ausgedrückt, gut argumentiert, war ne wirklich gute Vertetung für alle Bodybuilder. BB Nr.3 hingegen hat sich in meinen Augen recht ungünstig verhalten. Was die Meinungen der Durchschnittspersonen angeht wars das übliche. Nur "das Schlachtschiff" war extrem peinlich.

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

18.12.2004 16:55     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also der 2te BBler war immer noch am vernünftigsten. Aber dieser Schabbelhans, der nicht mal ein Wort deutsch kann, der war auch nicht gerade represäntant (nicht von Körper her..)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

18.12.2004 17:20     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fand`s ziemlich cool das ronny der art ruhig geblieben... der heinz im publikum war aber echt mal total lächerlich, naja was erwartet man? -talkshow halt :kopfwand:

IP: Logged

Tupac

Beiträge: 252
Aus:
Registriert: 17.05.2003

19.12.2004 00:11     Profil von Tupac   Tupac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie MrLee schon sagte, ich bin auch der Meinung, dass die Schwarzhaarige nen Fake war, mir kam sie schon sehr komisch vor, denn manchmal war es einfach zu übertrieben^^

IP: Logged

Jearone

Beiträge: 30
Aus: Münster
Registriert: 05.05.2004

19.12.2004 01:55     Profil von Jearone   Jearone eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein gott, was ne großkotzige olle!!! wenn irgendwer stereotype verhaltensweisen aufweist, dann doch wohl die angehende adipöse mit den schwarzen haaren!!! solche kann ich ja absolut nicht leiden...meint alle wegen ihrer argumente angreifen zu müssen, dabei hat sie den größten schrott vom stapel gelassen. leider war der "erfolgreiche diätkünstler mit dem gebrochenen deutsch" wirklich kein guter vertreter! ich vermisse bei sowas ja immer objektivität, nur die wenigsten tolerieren die oftmals gegensätzlichen meinungen und schönheitsideale anderer! ist echt ein trauerspiel, dass es in der heutigen zeit noch immer diskussionen über "schön" und "nicht-schön" auf so eine art und weise geführt werden müssen...

IP: Logged

powerboy77

Beiträge: 238
Aus: Frankfurt
Registriert: 20.10.2003

19.12.2004 17:34     Profil von powerboy77   powerboy77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dc1d2a9212="Ruhrge`BeaT"]fand`s ziemlich cool das ronny der art ruhig geblieben... der heinz im publikum war aber echt mal total lächerlich, naja was erwartet man? -talkshow halt :kopfwand:[/quote:dc1d2a9212] Meint ihr alle hier im Forum ihr könnt mit euren Körpern eine Frau befruchten ??? :))

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

19.12.2004 17:40     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="powerboy77"][quote:9322bee969="Ruhrge`BeaT"]fand`s ziemlich cool das ronny der art ruhig geblieben... der heinz im publikum war aber echt mal total lächerlich, naja was erwartet man? -talkshow halt :kopfwand:[/quote:9322bee969] Meint ihr alle hier im Forum ihr könnt mit euren Körpern eine Frau befruchten ??? :))[/quote jetzt untertreib bitte mal nich, ok :evil: :)) :kopfwand:

IP: Logged

powerboy77

Beiträge: 238
Aus: Frankfurt
Registriert: 20.10.2003

23.12.2004 10:31     Profil von powerboy77   powerboy77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal was anderes... ich bin der Ost-Sprache nicht ganz so mächtig und würde mal gerne wissen was Ronny ab der 6.08 Minute erzählen tut.... "ich war schon mit 65 Kilo ein ???????????????? " ich versteh ihn absolut nicht !!! bitte helft mir .....

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3865
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

23.12.2004 10:38     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muskolös

IP: Logged

powerboy77

Beiträge: 238
Aus: Frankfurt
Registriert: 20.10.2003

23.12.2004 10:58     Profil von powerboy77   powerboy77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt hab ichs verstanden..."sehr muskulös" sagt er... ich ich versteht die ganze Zeit "zahmes Gelöß" hab die ganze zeit überlegt was er damit sagen will !!!!! :silly: :ratlos:

IP: Logged

masterbody

Beiträge: 169
Aus: Venice Beach
Registriert: 31.05.2004

06.01.2005 13:44     Profil von masterbody   masterbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Typ der im Publikum stand und gesagt hat das Ronny aussieht wie ein Schrank bei Ikea, ist sowas von dämlich ich könnte dem als eine reinhauen. Ich möchte dem auch nie begegnen, weil ich nicht weiß wie ich reagieren würde.

IP: Logged

susan88

Beiträge: 197
Aus: Fritzlar
Registriert: 29.08.2004

06.01.2005 15:04     Profil von susan88   susan88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8b59d89971="masterbody"]Der Typ der im Publikum stand und gesagt hat das Ronny aussieht wie ein Schrank bei Ikea, ist sowas von dämlich ich könnte dem als eine reinhauen. Ich möchte dem auch nie begegnen, weil ich nicht weiß wie ich reagieren würde.[/quote:8b59d89971] sowas würde der auf der Strasse auch nie loslassen... der Kasper ^^

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1009
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

06.01.2005 16:22     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Frau ist echt der Horror, und die ausm Publikum auch ..

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wer kan mir ein gute 3er Split trainingsplan erstellen, Was haltet ihr von meinem TP, Italienische dbols?, Ganzkörpertraining... doku... start: 27.12.2004 update: 6.1.2005, IFBB: Bayerische Meisterschaft, Oceans Twelve: Hat den schon jemand gesehen?!, Frage zu Kreditkarten, Testo-prop. und boldenon Kur, Muskel Guide - einer gelesen ?, Kurze Frage..., 912HST Plan--->So in Ordnung?, mp3 suche HELP, Brauche Hilfe für Mathe, womöglich designierte frau prof. nadel ist verwirrt..., neu anfang, Wer macht ein cooldown, Ich nehme an Gewicht nicht zu, Diverses, Createston, Neu mit Bild !, Frosta-Tiefkühlkost, eMCrypt, Muss Penicillin nehmen, bin aber in einer Creatin Kur ! ! !, wie lang trainieren?, intensitätstechnik für crunches!, RÄTSEL, Ferien/Trainingspause/bild etc, Equilibrium, Gluteus?, Wie oft macht ihr Cardio?


Themen dieser Seite:
Geissen, Download, Oliver, Mädels, Wild, Bizeps, Mein, Ronny, Ich, Die, Amateurklasse, Ronnie, Publikum, Und, Sendung, Luca, Kopf, Bodybuilder, Menschen, Hab, Oberliga, Also, Bbler, Schwarzhaarige, Profi, Typ, Naja, Hat, Liga, Niveau


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
GIB-2
DBFV Hessische Meisterschaft 2003
OP-20
Pumpe Male Power Typ A
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Buch Die Lust an der Qual
Nepal Ring Silber mit Türkis
Unicity Chloroplasma - 120 Kapseln
Anhänger Kurzhantel retro
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
Puppe Envi
Leder Peitsche mit Holzgriff
Pumpe XL-Super-Pump
Body Attack Griffpolster

- Hardcore Shop -
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Supreme Whey - 908g

- Hot Sex Shop -
Buch Anal-Erotik
Overknees schwarz S-L
Set Sexy Fun Kit
Busensaugschalen Easy Grow
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Crystal Clear
Latex Augenmaske
Leder Maske Falke schwarz
Natürliche Penis-Vergrößerung
Masturbator Wet-Dreams
Pearl Essance Anal Lovebeads
Penisring Magic Blue
Leder Strapsgürtel S-L
Lack-Body
XXL-Vibrator

- Berstein Shop -
Exclusive Bernstein-Silber-
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Bernstein Silber Anhänger
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Silber Armband
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein-Collier
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Ohrstecker Silber-Bernstein
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöne Multicolor-
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
PSG-45S
RCH-322
MCG-442
EXM-4000
EXM-2550
CA-2
PL-VLP-156
Kurzhantel
extralang

GWT-4
RC-06
SWT-16
SP-10kg
HCG-900
Laufband SL4.0T
VKR-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB