Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  was tun gegen Blähbauch ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author was tun gegen Blähbauch ?
hugo754u

Beiträge: 137
Aus: wien
Registriert: 01.12.2003

07.12.2004 20:54     Profil von hugo754u   hugo754u eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh mann, dieser verdammte Blähbauch.... ich ess ziemlich viel auf mehrere mahlzeiten aufgeteilt...inkl 1-2 shakes nur hab ich nachher sowas von einem Blähbauch, dass das gar nicht mehr schön ist,,und permanent den Bauch anspannen ist auch mühsam... wenn ich paar tage weniger esse, ist er zwar weg, aber ich spür förmlich, wie ich an gewicht verliere und "hager" werde.. was kann man gegen dieses verdammte ding tun???? mfg

IP: Logged

powerboy77

Beiträge: 238
Aus: Frankfurt
Registriert: 20.10.2003

07.12.2004 21:04     Profil von powerboy77   powerboy77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatte auch mal Probleme damit.... konnte es aber beseitigen... poste doch mal deinen Ernährungsplan... mit Uhrzeit uns so... vielleicht liegt es am Timing... machne Sachen vertragen sich nunmal nicht... Was machst du tagsüber... wo arbeitest du... Büro sitzen oder rumlaufen und körperliche Arbeit ??? trinkst du die Shakes mit Milch oder Wasser...?? Edit: Welches Protein ??? Soja.. 3k... Whey ????

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 358
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

07.12.2004 21:04     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das gefühl kenn ich dauernd ist was im magen und im dram. machen kann man nix, außer weniger essen(schlecht!!!) oder ab und zu mal aufs klo gehen( was auch nciht immer geht) wenn du nichts hautenges anhast siehts sowieso niemand. und im winter ist es egal. nur im sommer im schwimmbad siehts dann dumm aus. machen kann man leider ncihts richiges

IP: Logged

powerboy77

Beiträge: 238
Aus: Frankfurt
Registriert: 20.10.2003

07.12.2004 21:07     Profil von powerboy77   powerboy77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sag mal reden wir eigentlcih aneinander vorbei ?? Hast du einfach einen vollgefressenen Bauch oder einen Blähbauch sprich: Luft drin ?????

IP: Logged

Aureum

Beiträge: 41
Aus: Auerbach
Registriert: 18.12.2003

07.12.2004 21:23     Profil von Aureum   Aureum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Esst einfach weniger volumenreich und wenn ihr euch Sorgen um eure Muskeln macht, weicht halt auf mehr Kalorienhaltiges aus (Schokolade,Nüsse,Käse) statt alzuviel Obst und Gemüse. dabei natürlich auf die Gesamtenergiebilanz achten !

IP: Logged

Gainman

Beiträge: 46
Aus: Langenhagen
Registriert: 10.10.2004

07.12.2004 21:28     Profil von Gainman   Gainman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Milch und Kohlenhydrate reduzieren könnte helfen ...

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 358
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

07.12.2004 21:31     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dff35b9df0="Aureum"]Esst einfach weniger volumenreich und wenn ihr euch Sorgen um eure Muskeln macht, weicht halt auf mehr Kalorienhaltiges aus (Schokolade,Nüsse,Käse) statt alzuviel Obst und Gemüse. dabei natürlich auf die Gesamtenergiebilanz achten ![/quote:dff35b9df0] sorry, auch wenn du "wettkampfbodybuilder" bist, war dein tipp mal richtig scheißße. ich weiß ja nicht, aber hast du dir überlegt, was du geschriben hast schokolade???? :-? blähbauch, dann muss man aufs klo, weils "bläht" und wenn du vollgefressen bist, dann ist es egal.

IP: Logged

hugo754u

Beiträge: 137
Aus: wien
Registriert: 01.12.2003

08.12.2004 04:37     Profil von hugo754u   hugo754u eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich meine, dass mann manchmal den bauch vorwöllben kann bzw er im entspannten zustand so wäre , als wenn mann im 9. monat schwanger ist. mein essensplan: 1) frühstück: selber gemachter shake mit joghurt, quark, protpulver und milch 2)1 Zwmahlzeit: käsebrot bzw fitnessriegel 3) 1. grosse mahlzeit: KH + Prot , obst --train 4) postworkout: KH + Whey 5) 2. grosse mahlzeit: KH + Prot 6) kleine mahlzeit : fast nur natürliches Prot 7) vor dem schlafen: whey vilelleicht sind es manchmal die recht voluminösen grossen mahlzeiten : 1/2 huhn + Reis für 2 personen + salat :ratlos: ich renn manchmal ständig aufs klo, sicher sind dabei auch gewisse Abgase ich werd nicht wirklich auf kurzkettige Kh umsteigen, nur um meine Gesamtkalorien in die höhe zu kriegen.... kann es was mit einem intensiven bauchtraining zu tun haben ( 3x woche ) :gruebel: i dont know

IP: Logged

Nin0 Br0wn

Beiträge: 58
Aus: Cologne
Registriert: 06.12.2004

08.12.2004 07:58     Profil von Nin0 Br0wn   Nin0 Br0wn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hol dir mal Lefax in der Apotheke (3-4 Euro á 20 Tabletten). Die sollen "entschäumend" im Magen-Darm wirken...vielleicht hilft's ja bei dir !? Jedenfalls verschreiben Ärzte das immer bevor sie den MAgen röntgen damit keine Luft mehr drinnen ist.

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

08.12.2004 09:19     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c59fc37936="Nin0 Br0wn"]Hol dir mal Lefax in der Apotheke (3-4 Euro á 20 Tabletten). Die sollen "entschäumend" im Magen-Darm wirken...vielleicht hilft's ja bei dir !? Jedenfalls verschreiben Ärzte das immer bevor sie den MAgen röntgen damit keine Luft mehr drinnen ist.[/quote:c59fc37936] Das Problem ist nur, wenn es an der Ernährung liegt, dann kann er die Tabletten durchgehend nehmen, weil sie nur temporär wirken, oder?

IP: Logged

wuidahund

Beiträge: 58
Aus: hinterm Ofen links
Registriert: 17.11.2003

08.12.2004 10:43     Profil von wuidahund   wuidahund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht solltest Du einfach mal richtig aufs Klo gehen.....dann klappts auch mit dem Blähbauch.... ;-)

IP: Logged

weasel0803

Beiträge: 27
Aus: wien
Registriert: 22.07.2003

08.12.2004 15:31     Profil von weasel0803   weasel0803 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hatte auch das problem permanent schwanger zu sein ;) da hilft nur eines: LAKTOSE RAUS aus dem ernährungsplan. Viele auch junge menschen leiden unter einer laktoseintoleranz. Milchzucker bläht extrem zudem spreichert er wasser. Also leider kein quark, keine milch! Kaufe lieber laktosefreie milch. Die gibts mitlerweile eh schon um €1 überall oder sogar noch drunter. greetz

IP: Logged

Twizt!dONe

Beiträge: 211
Aus: Unna
Registriert: 07.04.2004

08.12.2004 21:02     Profil von Twizt!dONe   Twizt!dONe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe das auch wenn ich viel esse, ich habe allerdings auch ein hohlkreuz,was die sache natürlich verstärkt. hast du vielleicht auch ein hohlkreuz?

IP: Logged

hugo754u

Beiträge: 137
Aus: wien
Registriert: 01.12.2003

08.12.2004 23:06     Profil von hugo754u   hugo754u eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein, hab kein hohlkreuz... laktoseintoleranz ... dachte immer, jeder , der viel protein zu sich nimmt, hat mal stärkere Blähungen..oder ist es nur wegen der mitgetrunkenen Milch ?? ich bevorzuge whey eigentlich mit wasser, mal ganz nebenbei... ok, keine laktose..dh keine milch, aber was statt quark...nur noch protshakes.. will eher beim natürlichen bleiben.... habe heute stressbedingt mal sehr wenig gegessen und blähbauch ich nicht extrem bis gar nicht vorhanden... vielleicht machts nur die menge aus.. wer weiss schon... mfg

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1125
Aus:
Registriert: 22.08.2001

08.12.2004 23:23     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Große Mengen Eiweiß können im Darm anfangen zu faulen. Lactoseintoleranz hab ich auch... Nehm die daher nurnoch im Kaffee zu mir :-) Und Lactosefreie Milch schmeckt mir sogar besser als normale!

IP: Logged

powerboy77

Beiträge: 238
Aus: Frankfurt
Registriert: 20.10.2003

08.12.2004 23:36     Profil von powerboy77   powerboy77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3c701aa24f="hugo754u"]ich meine, dass mann manchmal den bauch vorwöllben kann bzw er im entspannten zustand so wäre , als wenn mann im 9. monat schwanger ist. mein essensplan: 1) frühstück: selber gemachter shake mit joghurt, quark, protpulver und milch 2)1 Zwmahlzeit: käsebrot bzw fitnessriegel 3) 1. grosse mahlzeit: KH + Prot , obst --train 4) postworkout: KH + Whey 5) 2. grosse mahlzeit: KH + Prot 6) kleine mahlzeit : fast nur natürliches Prot 7) vor dem schlafen: whey vilelleicht sind es manchmal die recht voluminösen grossen mahlzeiten : 1/2 huhn + Reis für 2 personen + salat :ratlos: ich renn manchmal ständig aufs klo, sicher sind dabei auch gewisse Abgase ich werd nicht wirklich auf kurzkettige Kh umsteigen, nur um meine Gesamtkalorien in die höhe zu kriegen.... kann es was mit einem intensiven bauchtraining zu tun haben ( 3x woche ) :gruebel: i dont know[/quote:3c701aa24f] Lass mal den ersten Shake weg... das wars bei mir auch... die Milchprodukte auf leeren Magen verursachen das... habe dann beim 2. Frühstück auf der Arbeit auch Brot gegessen... danach hats dann angefangen mit schmerzenden Blähbauch.... also mein Tip: Zum Frühstück auf leeren Magen morgens vor der Arbeit... 100-150g Haferflocken + 150 g Natreen Apfemus + 1 Vollei , umrühren und essen... schmeckt sehr sehr gut... auch wenns sich nicht so anhört...!!! und geht ruck zuck runter !!!! Danach kannst du noch einen Proteinshake mit WASSER nehmen... (keine Milch) alles andere wie gehabt... Shakes mit Wasser halt.... Milchprodukte erst am Abend oder vielleicht am Nachmittag... probier mal aus.... und was noch wichtig ist... viel viel und ich meine VIEL trinken.... mach dir einen Trinkplan... bzw. zwinge dich zu einer bestimmten Uhrzeit immer 1-2 große Gläser zu trinken.... aber keine Cola oder Schorle oder so eine Shize... nur WASSER... Ich garantiere dir das es daran liegt.... hatte genau dasselbe...!!! Poste wenn es geklappt hat !!!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Frage Bafög betreffend., wie lang testo nach tren ?, Wahnsinnige!, Kennt ihr diesen Bodybuilder?, richtig spritzen kann mir jemand sagen wie?, Dehnen..., IFBB: Int. Deutscher Newcomer Pokal..., Animal stak vs Animal test?, MCFit HH Steilshoop, Creatin VS Hausarzt, Eine Woche Pause machen ok?, Unterarmtraining, alternative zu klimmis?, Kniebeugen und MV, War denn alles umsonst?, Benötige Hilfe zum Trainingsplan..., liegestütze, Training trotz Muskelkater, Omna-Kur bei 122kg Ausgangsgewicht, Lied gesucht..., Einseitige Liebe?, HIT Trainingsplan hilfe benötigt, Probleme mit Bizepstraining, Polsterung für Langhantelstange, Langhantel, Eiweiß, 9Live... Was ist denn das für eine Vera.rsche?, brauche essensplan, Dippgürtel?, Neu mit Bild !


Themen dieser Seite:
Blähbauch, Prot, Magen, Milch, Wasser, Whey, Luft, Tabletten, Arbeit, Die, Darm, Reis, Abgase, Käse, Obst, Gemüse, Gesamtenergiebilanz, Zwmahlzeit, Apotheke, Bauch, Milchprodukte, Frühstück, Euro, Nüsse, Hol, Lefax, Gesamtkalorien, Jedenfalls, Esst, Schokolade


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
RP-2.5kg
Pumpe Male Power Typ A
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
All Stars HY-PRO Riegel - 100g
LDA-3
Leder Kopfmaske Knebel
EXM-3000
Nature Skin Hot Pussy vibr.
SEX-Fantasies
Leben ohne Kohlenhydrate
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Buch Die Lust an der Qual
Buch Anal-Sex
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
LM-84SM

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Kaftan sw S-XL
Flutschi Professional 200 ml
Buch 99 Bettstories
Leder Herren Gurt S-L
Super-Flex-Penis-Ring
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Metall Top S-L
XXL-Vibrator
Puppe Pamela
Damen Riemenbody S-L
Secura Nougatti
Lack-Body
Leder Fußfessel
Forbidden Chair
BlitzBlank Enthaarungscreme

- Berstein Shop -
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Silber Anhänger
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Anhänger Waage
Schöner Bernstein Anhänger
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
DA-2
LCE-65
OP-5
OP-R-250
PCB-29
Recumbent-Bike RSC-100
LA-79SM
PA-3
OP-125
FB-20N
EXM-2850
EXM-2750
LA-80SM
PCA-1
SP-5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB