Bodybuilding Net
  Supplements
  zu legen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author zu legen
little Arnie

Beiträge: 25
Aus: köln
Registriert: 10.05.2004

07.12.2004 21:06     Profil von little Arnie   little Arnie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leude was ist das beste zum zu legen welche proteine oder was für ein supplement weil wen man in den laden geht wollen die einem ja eh immer nur das teuerste ferkaufen :schimpf: mfg

IP: Logged

Bodyshopmike

Beiträge: 71
Aus: bad kreuznach
Registriert: 08.08.2004

07.12.2004 21:46     Profil von Bodyshopmike   Bodyshopmike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Viel Essen viel Schlaf sind immer noch die besten Supplements überhaupt ! Wenn du ausreichend lange trainierst kannste mit Creatine und glutamin noch gut aufbauen.

IP: Logged

dotdigit

Beiträge: 277
Aus:
Registriert: 15.03.2003

07.12.2004 22:08     Profil von dotdigit   dotdigit eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
viel essen, vorallendingen proteinreich. wenn du diese disziplin aufbringtst, kannst du es dann mit einem guten whey-produkt versuchen. dieses setzt du dann intelligent ein, indem du es als workout nutrition und für am morgens nach dem aufstehen einsetzst.

IP: Logged

Hard

Beiträge: 407
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

07.12.2004 22:28     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@little Arnie Kommt drauf an. Wenn du ein Hardgainer bist kann ein Weight Gainer sinnvoll sein. Grüße Hard

IP: Logged

little Arnie

Beiträge: 25
Aus: köln
Registriert: 10.05.2004

07.12.2004 22:31     Profil von little Arnie   little Arnie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo ok das hört sich schon mal gut an danke das stimmtm mehme sehr schwer zu :sorg: ok und welches produkt kann man da empfelen ????

IP: Logged

Leolow

Beiträge: 19
Aus: Birstein
Registriert: 29.08.2004

07.12.2004 22:33     Profil von Leolow   Leolow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Will keinen neuen Thread aufmachen, deshalb poste ich am besten mal hier. Hatte mich vor einem Jahr schon hier angemeldet, allerdings bin ich seit nem halben Jahr inaktiv dabei gewesen und hab mich nur belesen. Trainiere nun seit ca 15 Monaten ohne irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel oder sonstige Zusatzsachen. Ich gehe 3x die Woche 1,5 - 2 h trainieren. DI DO FR und versuche auch immer nur die bestimmten Muskelgruppen zu trainieren also: DI : Bizeps + Brust + Bauch DO : Trizeps + Rücken + Schulter + Bauch FR : siehe "Dienstag" + Beine..... Viel Laufen oder so tu ich nicht, da ich so schon nur 59 Kilo wiege und das bei einer Körpergröße von 1,70 m ! Da kommen wir auch gleich zu meiner Frage. Habe zwar schon gewisse Erfolge erziehlt, trotzdem will ich aber ein bisschen mehr. Was würdet ihr mir zusätzlich zu meiner schon relativ gut eingestellten Ernährung raten ? ( Mache mir selber Vitaminreiche Shakes und esse oft Vollkorn usw... ) Inwiefern muss ich meine Ernährung nun umstellen und welches Supplement würdet ihr mir zur Massezunahme empfehlen ? Wie lange müsste ich den Kram dann nehmen und kann man dann kurz danach gleich wieder was nehmen um das überflüssige in Muskeln umzuwandeln --> Kreatin ? Bzw ist das mit dem Kreatin in meinem Alter empfehlenswert ? Zu meiner Person : 16 Jahre, Schüler , 170 cm , 59 kg Vielen Dank schonmal Gruss Leo

IP: Logged

Hard

Beiträge: 407
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

07.12.2004 22:49     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@little arnie Musst mal schauen. Versuche es ersteinmal mit viel essen. Wenns damit nicht klappt kannst du ja so etwas wie Mega Mass oder so nehmen. Erstmal nur einen Shake, du willst ja nicht zu viel Fett aufbauen. Wenn das nicht reicht nimmst du zwei und so weiter. Ein Freund von mir hat auch einen gigantisch schnellen Stoffwechsel. Wenn der seinen Weight Gainer absetzt baut der gleich wieder Muskeln ab, obwohl er Essen wie ein Bagger schaufelt. @Leolow Crea ist in deinem Alter kein Problem. Habe das auch zum ersten mal in deinem Alter genommen. Mir ist bei deinem Plan aufgefallen, daß du Bizeps und Trizeps zuerst machst. Das würde ich ändern. Generell die großen Muskelgruppen zuerst. Dann ist es ja auch seltsam das du Brust und Bizeps 2 mal die Woche trainierst und Rücken nicht. Ich denke an deinem Plan kann man noch vieles verbessern. Gehört jetzt aber nicht hierher. Zur Ernährung kann ich nur sagen siehe oben. Grüße Hard

IP: Logged

Leolow

Beiträge: 19
Aus: Birstein
Registriert: 29.08.2004

07.12.2004 23:10     Profil von Leolow   Leolow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Hard : Der Traininsplan war nur kurz angeschnitten und damit war nicht die Reihenfolge gemeint, allerdings habe ich darauf noch nie geachtet und werde das nun tun ! Soll ich für mein "Problem" ein neuen Thread aufmachen? Habe nämlich kein Plan wie lange ich so einen Weightgainer nehmen müsste und ab wann ich dann wieder mit dem defenieren beginnen kann. Werde mich die Tage nun durchs Forum lesen und einige Infos sammeln, da ich hier lange nicht mehr war. Gruss Leo

IP: Logged

Hard

Beiträge: 407
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

07.12.2004 23:21     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenns um den Weight Gainer geht kannst schon hier weitermachen. Wird ja Arnie auch interessieren. Du solltest dieses Massephase- und Defiphase-Denken ablegen. Mach es lieber so wie ich es geschrieben hab. Du probierst es mit einem Shake am Tag aus und dann kannst du sehen wie es wirkt. Du solltest versuchen gleich Qualitätsmasse aufzubauen. Das funktioniert besser. Wenn du merkst einer bringt nichts nimmst du 2. Wenn du dann merkst das du besser aufbaust rechnest du mal deine kompletten kcal-Menge aus. D.H. das was du durch essen, Shakes und so weiter zu dir nimmst und dann weißt du genau wieviele kcal du brauchst um aufzubauen. Ist für Hardgainer halt schwerer. :flame: Grüße Hard

IP: Logged

Hard

Beiträge: 407
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

07.12.2004 23:22     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach und vergess nicht mindestens 2g pro kg Körpergewicht Eiweiß zu dir zu nehmen.

IP: Logged

little Arnie

Beiträge: 25
Aus: köln
Registriert: 10.05.2004

08.12.2004 17:58     Profil von little Arnie   little Arnie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok danke jungs werde es mal austesten

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Erdbeben im Indischen Ozean, Training trotz Muskelkater, Schweizer aufgepasst!, Digitale Videoformate, Wer hat erfahrungen mit dieser X-Stream Software?, Ultimate Nutrition Whey Supreme, Verkaufe apple mini ipod neu!, 200 kg, Knoten im Intimbereich?, Wo gibts die billigste Grundgebühr?, Ernährungsumstellung-->Masse! bin voll überfordert,help me, wer kan mir ein gute 3er Split trainingsplan erstellen, Fett-Eiweiß Diät !, Homegym, diese Ausstattung voll ausreichend?, Durchblick verloren, epherdin----merke nichts, Mein Plan... könntet ihr mal Meinung Posten?, Super Kniebeugen, Training der "Kraft" bei Klimmzügen und Dips, handgelenke, Achse?, frantz-equipment, Laptop-Rucksack, keine Tasche, Herz - Kreislauf Funktion!, Aaaaahh, hilfe!, Alkohol nach Training?, USB Prob, reine ernährungsfrage !, US MAster BCAA´s oder Olimp 750 Strong?, Dehnen?


Themen dieser Seite:
Wenn, Hard, Grüße, Alter, Bizeps, Weight, Gainer, Ernährung, Habe, Plan, Rücken, Shakes, Trizeps, Bauch, Problem, Brust, Shake, Kreatin, Muskelgruppen, Das, Viel, Muskeln, Ich, Hardgainer, Woche, Arnie, Wenns, Essen, Leo, Thread


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Natural Power Alfalfa - 90 Kaps.
Supergleiter
Leder Bikiniset S-L
Klassische Bernstein Halskette
NVE Stacker 4 - 100 Kaps.
Silber Ohrstecker
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
MCG-01SM
Exclusive Bernstein-Silber-
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 350 Tabs.
Laufband SL5.0T
Muskel Guide
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Body Attack Power Protein 90 - Probe

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize GABA - 111g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Harness+Dildo S-L
Liebe an der Autobahn
Energie-Stoß 1er 4 gr
Popo-Proppen
Spüre den Schmerz
Der geile Fahrplan
Leder Bikiniset S-L
Leder Fußfessel
KlatschNass
Leder String 3-fach S-L
Handschellen Love Cuffs Black
Flutschi - Das Original 200 ml
Busensaugschalen Easy Grow
Forbidden Chair
Latex Slip

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Anhänger Waage
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Klassisches Bernstein Armband
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Anhänger Steinbock
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen

- Hantelshop -
PM-65
PA-3
Olympia-SZ
OP-R-125
Olympia-Kurzhantel
POB-44
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
OWT-26
VLP-56
PCB-29
Fahrradtrainer SL3.0B
Rudergerät Oxford CS
SWT-16
LP-275
PSG-45S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB