Bodybuilding Net
  Offtopic
  Reformiertes Russland (Ukraine)- Opposition wird vergiftet

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Reformiertes Russland (Ukraine)- Opposition wird vergiftet
ak

Beiträge: 1268
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

08.12.2004 09:14     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute, wenn ihr euch schon immer mal gefragt habt warum der ukrainische Oppositionsführer Juschtschenko solche komischen überschminkten Pusteln im Gesicht hat, dann lest folgenden Artikel. [url]http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,331517,00.html[/url] Ärzte haben nun bestätigt, dass er Opfer eines Giftanschlages gewesen ist. Wie man sieht, wird Demokratie in der ehemaligen Sowjetunion noch groß geschrieben.

IP: Logged

Digga

Beiträge: 518
Aus:
Registriert: 15.09.2003

08.12.2004 09:19     Profil von Digga   Digga eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
koruppte länder..päh... strong survive echt!

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

08.12.2004 09:28     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ab79c6da7f]Dioxin löst eine schwere Form der Akne aus, die so genannte Chlorakne[/quote:ab79c6da7f] das hab ich mir auch gedacht. wenn man ein bißchen ahnung hat, weiß man, wie man leute ganz schnell und leicht "vernichtet", ohne dass der medicus hinterher groß was machen kann, weil das wissen dafür heute noch nicht offiziel verfügbar ist. Wobei es da noch andere Derivate etc gibt. Ist im Grunde ein Fachgebiet von mir......... (dass akne nur ein kosmetisches problem ist, ist auch nur die offizielle propaganda. dahinter stecken ganz andere pathomechanismen, die man lieber verschweigt bzw. denen man lieber garnicht nachgeht, ansonsten könnte man die schei.ße nicht so verharmlosen und die kosmetikmafia am laufen halten ) .....dass sowas konzentriert eingesetzt wird ist nicht lustig, denn man selber hat keine chance und der medikus auch nicht. das ist ja gerade der "lacher", dass bei manchen "varianten" dieser ausgelösten "akne" selbst die sonst bekannten medikationen nicht anschlagen. aber das rührt daher, dass man immernoch nicht die ursachen von akne versteht, von daher ist das auch nicht so besonders. ak, dein grinsen sagt übrigens alles über dich aus, du bist auch schon halb unter der erde PS: der arme sieht nämlich aus wie ein lebender toter! so sieht man nämlich aus, wenn man nicht die gesetz gottes kennt und sie mißachtet. dass man sie heute mißbrauchen kann, liegt daran, dass man nicht die alternativen kennt, DENN der vater gibt, der vater nimmt.

IP: Logged

ak

Beiträge: 1268
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

08.12.2004 10:10     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rambo du Spinner, mein "Grinsen" wie du es nennst ist ein Augenzwinker- Smiley der sich auf die Demokratie in der Ukraine bezog. Habe ihn mal vorsichtshalber entfernt, da wohl einige hier das falsch verstehen könnten.

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

08.12.2004 12:51     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so sah er noch in diesem jahr aus............ was ich krass finde und wofür ich ihn bewundere ist, dass er sein leben praktisch für die sache geben würde! :daumen: selten sowas zu sehen in einer so antagonistischen zeit........... :daumen: PS: wahrscheinlich wird die nummer in den medien untergehen. aber da sieht man mal, was WIRKLICH hinter den kulissen abgeht. und das ist die spitze vom.......

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

11.12.2004 19:35     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d699dd5790][b:d699dd5790]Jetzt ist es sicher. Der ukrainische Oppositionsführer Viktor Juschtschenko (50) wurde mit Dioxin vergiftet. [/b:d699dd5790]Er hatte schon seit Monaten einen Gift-Anschlag beim Essen mit dem Chef des Geheimdienstes vermutet. Wiener Ärzte bestätigten den Verdacht nach einer letzten Untersuchung. Der Chef der Privatklinik Rudolfinerhaus, Michael Zimpfer, erklärte: An der Dioxin-Vergiftung besteht kein Zweifel! [b:d699dd5790]Die Diagnose basiert auf der Untersuchung von Hautveränderungen sowie Blut- und Gewebeproben[/b:d699dd5790] Juschtschenko war am 6. September schlagartig erkrankt, flog vier Tage später zur Behandlung nach Wien. Chefarzt Nikolai Korpan stellte schwere Entzündungen der Leber, der Bauchspeicheldrüse und im Verdauungstrakt fest. Seither leidet Juschtschenko unter einer mysteriösen Erkrankung, durch die sein Gesicht aufgequollen und von Pusteln und Narben entstellt ist. Juschtschenko sieht sich als Opfer eines Mordkomplotts. Der Oppositionsführer hatte die Präsidentenwahl in der Ukraine gewonnen, obwohl er den Wahlkampf wegen der Krankheit für drei Wochen unterbrechen mußte. Durch den Wahlbetrug wurde aber der Rußland-Freund Viktor Janukowitsch zum Wahlsieger erklärt. [/quote:d699dd5790]

IP: Logged

Trancebone

Beiträge: 270
Aus: Dunkler Wald
Registriert: 06.10.2002

12.12.2004 19:27     Profil von Trancebone   Trancebone eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich frage mich wieso ausgerechnet Dioxin, bei seiner recht hohen Halbwertszeit verwendet wurde. Das giftiste Dioxin - 2,3,7,8-TCDD wird in dem Menschenkörper innerhlab von 7 bis 10 Jahre abgebaut. Man hätte bequem eine Prostituierte kaufen und Juschtschenko eine Vergewaltigung anhängen können. Dass es in der ehem. UdSSR keine Demokratie gibt ist ja nichts neues. :(

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

12.12.2004 19:43     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f2e954e2e5]Ich frage mich wieso ausgerechnet Dioxin, bei seiner recht hohen Halbwertszeit verwendet wurde[/quote:f2e954e2e5] ich denke, weil man garnicht dachte, dass jemand auf eine "vergiftung" tippen würde OOOOOOOOOODER denkst du sofort an eine vergiftung, wenn du jemanden mit akne siehst? tust du nicht, obwohl du es solltest......... das ist der punkt, die symptome sind im grunde natürlicher art, sodass eine differenzierung nur für "profis" möglich ist. daher ist die hohe HWZ uninteressant. ich muß gestehen, dass mich das thema echt reizt, so dass ich versuchen werde in die biochemie vom Dioxin einzutauchen. zweitens kannst du gerade leute im rampenlicht stehen heftig schaden...... drittens ist aus medizinischer sicht, soweit ich weiß, kaum was zu machen

IP: Logged

*Cyberpete*

Beiträge: 595
Aus: Dresden
Registriert: 09.08.2002

12.12.2004 21:01     Profil von *Cyberpete*   *Cyberpete* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Is ja schlimm wie er jetzt aussieht... Geht das denn wieder weg oder bleibt das für immer so? Wenn ja, dann Respekt für ihn, dass er trotzdem noch alles für die Wahl gibt!

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3033
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

12.12.2004 21:19     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Chlorakne kann Jahrelang halten... Aber mal von rein optischen schäden abgesehen, der wurde ja mit Dioxin vergiftet, ich bin kein Biochemiker, aber ich kann mir vorstellen das das den Innereien nicht gut bekommt.

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

12.12.2004 21:23     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.m-ww.de/pharmakologie/giftstoffe/dioxin.html haua

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
testo E Kur angefangen(Zink,nolvadex,clomid), Aktuelle Music - Releases, Bodybuilding = Weglaufen vor dem realen Leben?, Wat is eure liebste Nuss?, IFBB-Profi Petra Walk endlich online!, Königliche Flügeltüren :(, eine woche pause vom training über weihnachten?, Testo-E+deca, creatine macht krank..., Kraftverlust durch Rauchen!, Geschafft!, 3 verschiedene Arten meines Testo Enantats -> real? (+ PICS!), Eigenblutbehandlung wissenschaftlich oder Kräuterkacke?, Kleiner Nachtrag..., chromium picolinat, Coole Comics und Links, Leidige Frage zum MV, Alternative zum Kreuzheben, KH-Rudern, testo-e+tren-e kur, Trainings-und Ernährungsplan, 1st Golden Barbell Classics, Trainingsgeräte, Hilfe komme bei Klimmis nicht weiter, Haarwuchsmittel Minoxidil von Kirkland, auto kauf beratung, hilfe., Wachstumshormon sth, Fett-weg-Creme, Einnahmezeitpunkt Zink?, Testo E-Kur, wie gehts weiter ?


Themen dieser Seite:
Ukraine, Opposition, Russland, Reformiertes, Dioxin, Juschtschenko, Oppositionsführer, Demokratie, Der, Chlorakne, Viktor, Chef, Ich, Halbwertszeit, Untersuchung, Die, Pusteln, Gesicht, Opfer, Freund, Entzündungen, Durch, Seither, Wahlbetrug, Rußland, Nikolai, Korpan, Wochen, Krankheit, Narben


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SCR-49
RCH-322
Body Attack Power Amino Liquid - 1000ml
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Nature Skin Soft Vagina
Fahrradtrainer E3200 HRT
Ultimate Nutrition CREA/MAX Powder - 1000g
EXM-3000
Buch 99 Bettstories
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Silber Anhänger Schütze
BMS Amino 2100 - 300 Tabl. a 2g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose

- Hot Sex Shop -
The Lick - rotierende Zunge
BH-Set
XXL-Vibrator
Nature Skin Lust Sleeve
Rio ouvert 3er S-L
Best Satisfier
Leder Peitsche mit Penisgriff
Vibrator Real Deal Big
Clit Sucker
Buch 106 erotische Bettgeschichten
String rot/schwarz S-L
Leder Harness+Dildo S-L
Sarahs Secret blau
Mini Vibes
Klappen-Bikini

- Berstein Shop -
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöne Multicolor-
Edler Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger Skorpion
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Klassische Bernstein Halskette
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Anhänger Waage
Traumhafte Bernstein Halskette.
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein

- Hantelshop -
LM-84S
EXM-4000
PSG-44SM
LH-20
Laufband T9450 HRT
PPR-82
LO-2
RC-06
LB-48
HCG-900
GWT-4
Fahrradtrainer SL2.0B
Laufband SL5.0T
SP-10kg
SP-5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB