Bodybuilding Net
  Fitnessbabes
  Jolene Blalock (Subcommander T'Pol)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Jolene Blalock (Subcommander T'Pol)
Eisenbaer

Beiträge: 1507
Aus:
Registriert: 13.07.2001

08.12.2004 09:29     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://images.google.de/images?q=jolene+blalock&hl=de&lr=&start=20&sa=N :liebhaben: Pon Farr.

IP: Logged

HHH

Beiträge: 1401
Aus: Franken
Registriert: 26.12.2000

08.12.2004 10:22     Profil von HHH   HHH eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, t'pol ist schon eine hübsche. HHH

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 816
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

08.12.2004 11:14     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Junckie? :soso: [url]http://www.macnation.org/Downloads/collections/SS3/JoleneBlalock001.jpg[/url] Ironfist

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1502
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

08.12.2004 11:38     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ironfist: in manchen bereichen ist dünner halt noch immer "mehr"... die meinungen sind da - wie immer - verschieden.... :engel:

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 816
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

08.12.2004 11:47     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sternchen Es ging da eher über den Gesichtsausdruck und den verschmierten Lippenstift auf dem Bild. Figur finde ich klasse! Ironfist

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1507
Aus:
Registriert: 13.07.2001

08.12.2004 11:55     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@IronFist: das ist ein besonderer look (vamp?), würde ich sagen. In der Maxim sind auch ein paar Bilder von ihr in diesem Stil (Geschmacksache). [img:0b8229a78b]http://www.antibet.ukonline.co.uk/blavamp.jpg[/img:0b8229a78b]

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 816
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

08.12.2004 11:57     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:53fc6719c4="Eisenbaer"]Geschmacksache.[/quote:53fc6719c4] Allerdings! Ironfist

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

12.12.2004 14:38     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Frau ist der absolute Überhammer für mich! Besonders in der Rolle als Vulkanierin, diese geballte Erotik und dazu dieser kühle Blick... Ausserdem finde ich es sehr attraktiv wenn eine zierliche Person wie sie solch Oberweite hat. Die Franzosen haben dafür einen Ausdruck... welcher mir leider nicht mehr einfällt ;-) Und mal ganz generell, die neue Enterpriseserie zeigt erschreckend viel Haut.

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 832
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

12.12.2004 15:02     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die neue Enterprise Serie ist einfach Schrott. Sieht so aus, als ob die in Trainingsanzügen da rumlaufen, das nenn ich erschreckend(Roddenberry würde im Grab rotieren) aber die Vulkanierin ist schon geil, das stimmt :D

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2417
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

14.12.2004 17:15     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn dir die anzüge von der neuen schon nicht gefallen, wie fandest du da die strampler von allen andern?! die sahen doch einfach nur peinlich aus. aber die schnecke hat wirklich was...könnte seven of nine im "das geilste an startrek"ranking ablösen...oder nein...nicht könnte -hat

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

14.12.2004 17:38     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e170b2f9da="officercartman"]wenn dir die anzüge von der neuen schon nicht gefallen, wie fandest du da die strampler von allen andern?! die sahen doch einfach nur peinlich aus. aber die schnecke hat wirklich was...könnte seven of nine im "das geilste an startrek"ranking ablösen...oder nein...nicht könnte -hat[/quote:e170b2f9da] Mann Mann Mann, zwei Köpfe ein Gedanke - [i:e170b2f9da]scary[/i:e170b2f9da] Die alten Anzüge sahen aus wie Strampelanzüge (NG usw.) bzw. wie Schlafanzüge(RE) mit Robin Hoodhosen, und die Stiefelchen... Auh Backe! Und Seven of Nine ist ein ganz anderer Typ, schwer zu vergleichen, aber ich sage auch T´Pol!!! 1x vulkanische Einschlafmassage bitte!

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 832
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

14.12.2004 20:18     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Strampelanzüge gefallen mir halt besser als Trainingsanzüge ;)

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1507
Aus:
Registriert: 13.07.2001

15.12.2004 20:29     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f32cb52774="Naked Cowboy"]... T´Pol!!! 1x vulkanische Einschlafmassage bitte![/quote:f32cb52774] Pon Farr Anfall in der Quarantänekammer, bidde :lechz:

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

15.12.2004 21:26     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die folge fand ich gut... irgenwann wird sie ne beziehung mit "Trip" haben und dann sie wird uninteressant. Sie ist halt ne Wucht....

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

15.12.2004 22:20     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja kann mich auch nicht entscheiden welches Outfit das beste ist, ihr Pyjama, oder ihr Quarantäneleibchen... @ Silencio Verlernst du gerade Deusch, oder versuchst du wie Yoda zu klingen? Hab auch schon Ausschnitte gesehen wo sie mit Trip wohl zur Sache kommt, da sieht man fast alles. FAST.

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

15.12.2004 22:24     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2f8bc66cd5="Naked Cowboy"]Ja kann mich auch nicht entscheiden welches Outfit das beste ist, ihr Pyjama, oder ihr Quarantäneleibchen... @ Silencio Verlernst du gerade Deusch, oder versuchst du wie Yoda zu klingen? Hab auch schon Ausschnitte gesehen wo sie mit Trip wohl zur Sache kommt, da sieht man fast alles. FAST.[/quote:2f8bc66cd5] ich nix sbrese yoda. Leider habe ich bisher nur gelesen, daß T-Pol eine Beziehung mit Trip aufbaut, aufgrund ihrer di(teuresaddas...blahkeks-) Abhängigkeit.

IP: Logged

Der Moloch

Beiträge: 215
Aus: Rosendahl
Registriert: 26.07.2004

15.12.2004 22:36     Profil von Der Moloch   Der Moloch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich fände es immer noch am besten, wenn sie gleich mit allen eine Beziehung aufbauen würde :blowjob:

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

15.12.2004 22:38     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mist, irgendwo habe ich noch die böse GEschichte von StarTrek VOyager :salook:

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

16.12.2004 02:16     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich sag euch, das ganze Schiff ist hinter ihr her. Als Trip dem dunkelhaarigen erzählt hat, dass T´pol ihm die Reflexzonen massiert, da is dem aber ganz schön die Kinnlade runtergeklappt. Diese Vulkanierin mit ihrem unnahbaren Blick ist so geil, ich wette auch die weiblichen Crewmitglieder sind alle scharf auf sie. Sie muss höllisch auf der Hut sein...

IP: Logged

MrLee

Beiträge: 153
Aus: Gießen
Registriert: 12.11.2004

16.12.2004 14:31     Profil von MrLee   MrLee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich träume ja auch gerne aber wahrscheinlich ist Sex für sie unlogisch! Vulkanier sind doch alle gleich... ;-) Da schon lieber ne Klingonin wie in Generations. Erst richtig aufs Maul und dann ab gehts :hammer: P.S.: Jetzt kann ich nur beten das die Klingonin hier im Forum das nicht in den falschen Hals bekommt :dreh:

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

16.12.2004 20:32     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
erinnert mich an die Folge (DS9), in der Quark seine Exfrau (Klingonin) auf DS9 traf. Am Ende gabs dann "Gebrochenes Handgelenk, Angeknackste Rippen, Abschürfungen" :rock:

IP: Logged

MrLee

Beiträge: 153
Aus: Gießen
Registriert: 12.11.2004

17.12.2004 00:25     Profil von MrLee   MrLee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Richtig so, mit Klingoninnen kann man(n) sich wenigstens austoben, die gehen nicht so schnell kaputt *hehe*!

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

17.12.2004 03:12     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da hast dir aber ein Prachtexemplar rausgesucht MrLee... Hilfe! Die einzige Klingonin die scharf aussieht ist die aus Voyager (war doch Voyager, oder? Kenn mich da nicht so aus...). Die war aber Spacemulattin, wenn ich nicht irre. Egal Seven Of Nine und T´Pol führen das Feld mit Lichtjahren Vorsprung.

IP: Logged

Sting

Beiträge: 695
Aus:
Registriert: 06.07.2001

24.12.2004 09:22     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo! T'Pol hat doch schon längst Trip vernascht... Wenn Sie mal nicht gerade einen ihrer Anfälle hat, so versucht sie doch nach wie vor, sich von dieser Mental-Vergewaltigung durch einen dieser drei emotionalen Vulkanier (imho war das noch in der 1. Staffel) zu erholen. Die Arme, seitdem hat die ein Rad ab ;-) Btw: Enterprise roqued! Ciao, Jason.

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 1058
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

26.12.2004 01:07     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:knuddel:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Buch 4, Das "gewisse etwas" bei einer Frau ?!, Wirkt Kreatin bei manchen Personen nicht?, Möglich?, Gibt es unter euch jemanden , der nach Bauchfalte geht ?, Aventskalender, wie oft?, raaaaaaaaaaaaw 375kg squat, Defi mit Testo Tren Bolde Kombi Steroid, wkm plan für mich leicht abgeändert<<kritik, Wie lange halten Supplemente?, IFBB: EM (JuniorInnen), Bizeps und Trizeps an einem Tag?, welches trainingsgewicht?, Super Kniebeugen, testosterone enanthade/norma kur, clomid, Jahresrückblick, Bleistiftkunst, Bodybuilding allgemein -trainingsgestalltung, Java JDBC, Sissi Squats mit Zusatzgewicht, Lange nicht mehr so gelacht, absolut genial !, 45° Beinpresse vs. Kniebeuge, Beinbizeps!, Trainingsgerät, frage zur ernährung, Danke für dieses forum !, testo E Kur angefangen(Zink,nolvadex,clomid), Studio in Augsburg


Themen dieser Seite:
Pol, Jolene, Subcommander, Blalock, Die, Trip, Klingonin, Ironfist, Vulkanierin, Voyager, Sie, Ich, Mann, Blick, Outfit, Und, Seven, Vulkanier, Strampelanzüge, Nine, Einschlafmassage, Naked, Enterprise, Cowboy, Quarantäneleibchen, Pyjama, Ausschnitte, Hab, Fast, Beziehung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Knebel
Spüre den Schmerz
Edler Bernstein-Silber-Ring
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
EXM-2850
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2003
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Individuelle Erfolgsplanerstellung
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Mini-Perlenvibrator
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Anhänger Kurzhantel groß
Sexuell hörig

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g

- Hot Sex Shop -
Butt Hungry
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Leder Bikiniset S-L
Blue Planet
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Clit Sucker
Leder Peitsche mit Holzgriff
Dildo Nature Boy
Mini-G-Punkt-Vibrator
S/M Kontakt
Black Asia
Perlen-Penisring
Secura Formula Sexxx 3er
Buch Qualen der Lust 2
Vibrator Pink Lover

- Berstein Shop -
Herz aus Bernstein
SCHÜTZE
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Schöner Bernstein Silber Anhänger
STEINBOCK
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
AZTEKEN BROSCHE SILBER
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Traumhaftes Bernstein-Collier
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Silber Halskette

- Hantelshop -
PSC43
DA-2
OWT-29
FB-50
PSG-44SM
Laufband SL6.0T
DIB-46L
SP-15kg
VLP-56
MPR-80
LO-2
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
SZ-S
SP-2.5kg
LM-80


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB