Bodybuilding Net
  Offtopic
  Was Männer wirklich wollen?!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was Männer wirklich wollen?!
ano

Beiträge: 294
Aus: eisenach
Registriert: 22.07.2003

08.12.2004 10:25     Profil von ano   ano eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nun möcht ichs aber endlich wissen, auf welchen typ frau steht ihr eigentlich, ich lese hier so oft begeisterung über gut trainierte frauen, fitnessliebende frauen oder profisportlerinnen.... komischerweise schaun mich meine bekannten immer entgeistert an wenn sie hören das ich gern gewichte stemme, und wenn sie dann noch erfahren wie wichtig mir das ist, flüchten sie :ratlos: also wie schauts eigentlich aus in der männerwelt....steht ihr zu euren worten oder bevorzugt ihr auch eher eine zarte, bodybuilding nur vom erzählen her kennende freundin? *wart* by ano

IP: Logged

ak

Beiträge: 1268
Aus: Wohnort:
Registriert: 21.04.2001

08.12.2004 10:28     Profil von ak   ak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Männer kann man nicht oin einen topf werfen von daher sind verallgemeinerungen Unsinn. Wiegst du wirklich 75kg? Kann ich mir bei deinem Profilbild schlecht vorstellen.

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

08.12.2004 10:37     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da kann man keine pauschalaussagen machen. kommt im wesentlichen auf die person an,ich persönlich mag natürliche leute die sich nich so gekünstelt geben,sowas wirkt aniehend..erst dann kommt aussehen. ich weiß klingt altbacken,aber is zumindest bei mir so. und allzuhübsch ist wirklich abschreckend,die wenigsten männer haben das nötige selbstbewußtsein mit so jemand umzugehen... perfektion macht angst. aber da du das gefragt hast weil du sicher ein wenig selbstreflektion willst,ich find die da richtig hübsch; [img:b3bb690431]http://www.bbszene.de/board/images/photos/25236.jpg[/img:b3bb690431] fällt eigentlich fast schon in die kategorie wo ich kaum mit umgegehn kann,doch diese person braucht sich ums aussehen sicher nich zu sorgen. und ja,wenns ihr drum geht dem gängigen ideal gerecht zu werden;zart wird wohl vom großteil der männlichen bevölkerung eher als weiblich und damit anziehend definiert.. was allerdings auch keine frau davor abhalten sollen auf die allgemeine meinung n dreck zu geben und sich selbst zu realisieren. aber ich für meinen teil kann mit ein paar kilo zuviel aufn rippen eher leben als mit ner allzuarg trainierten,doch wie gesagt das muß jeder selber wissen,ich empfind das weiche nunmal eher als weiblich.

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1176
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

08.12.2004 10:44     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Antwort auf diese Frage habe ich schon oft gegeben ;)

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3865
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

08.12.2004 10:47     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also an erster Stelle steht bei mir der Charakter, sie muss Witzig sein und vor allem Lieb. Also mann könnte sagen ich bin der Kuscheltyp der auf nette Mädchen steht. Was das Aussehen angeht, mag ich so dürre Knochengestelle (Models etc.) gar nicht. Lieber etwas kleiner und dafür süß :loveyes:

IP: Logged

ano

Beiträge: 294
Aus: eisenach
Registriert: 22.07.2003

08.12.2004 10:53     Profil von ano   ano eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...formulieren wir es mal anders, würden euch auch frauen zusagen die einen niedrigeren KFA und einen grösseren Muskelumfang verzeichen als ihr selbst? @ak was meine 75 kg angeht, ich schwanke seit 3 jahren zwischen den 2 extremen 60-90 kg..... und mein mittelmaß hab ich auf dem bild erreicht, auch wenns nicht zu erkennen ist....du weißt doch schwere knochen und muskeln ;p

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

08.12.2004 10:54     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:db1bdcc510="ano"]...formulieren wir es mal anders, würden euch auch frauen zusagen die einen niedrigeren KFA und einen grösseren Muskelumfang verzeichen als ihr selbst? [/quote:db1bdcc510] nein. niemals!

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3865
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

08.12.2004 10:58     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eae841d73c="ano"]...formulieren wir es mal anders, würden euch auch frauen zusagen die einen niedrigeren KFA und einen grösseren Muskelumfang verzeichen als ihr selbst? [/quote:eae841d73c] Is zwar unwahrscheinlich :evil: aber ja wenn wir uns verstehen und wir uns mögen warum nicht :ratlos:

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 447
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

08.12.2004 11:00     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, @ano, aber ich glaube diese Frage KANN man einfach nicht pauschalisieren... Sicherlich gefällst Du einigen hier gut; andere fühlen sich eher bei blond oder rot oder weniger oder mehr auf den Rippen angesprochen. Manchen soll sogar ein bißchen Inhalt im Köpfchen gut gefallen ;-) Nix für ungut, aber so viele Männer wie es hier gibt, so viele Meinungen wirst Du finden!

IP: Logged

Dn43180

Beiträge: 103
Aus: Augsburg
Registriert: 13.11.2003

08.12.2004 11:02     Profil von Dn43180   Dn43180 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
um auch mal meinen Senf dazu zu geben, ich finde das extremes BB nix für Frauen ist. Ich finde zu viele Muskeln stehen Frauen einfach nicht. Solange alles im ramen bleibt sieht es ja auch sehr gut aus. Andererseits finde ich das die HardcoreBB Männer auch nicht umbedingt estäthisch aussehen. Grüße DN :winke:

IP: Logged

davor

Beiträge: 4555
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

08.12.2004 11:03     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so sehr ich auch BB fanatisch bin, habe ich keine intresse an frauen die auch BB machen, ich kann damit einfach nichts anfangen. ich steh da eher so auf die models alá gisel bündchen (zierliche fauen sind meine welt) und co. die heidi hat auch eine sehr nette figur :rock: sowas is mein geschmack. aber jedem das seine!

IP: Logged

Steelbuns

Beiträge: 188
Aus: Hamburg
Registriert: 09.03.2004

08.12.2004 11:04     Profil von Steelbuns   Steelbuns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:887be5e728="ano"]also wie schauts eigentlich aus in der männerwelt....steht ihr zu euren worten oder bevorzugt ihr auch eher eine zarte, bodybuilding nur vom erzählen her kennende freundin?[/quote:887be5e728] Noe. Fuer mich sind Frauen attraktiv die ein paar "Poelsterchen" haben. Natuerlich finde ich Frauen wie Gothic2 sie gepostet hat auch attraktiv und sehe sie mir gerne an, als Partnerin waere sie mir aber "zu duerr". Natuerlich koennte ich meine Meinung aendern wenn ich mit der Dame reden koennte und dabei feststellen wuerde, das wir vom Charakter und den Interessen her super zueinander passen, aber die Optik ist nunmal das, was man zuerst wahrnimmt. Ich glaube aber dass es total egal ist, was wir Maenner fuer attraktiv halten, wichtig ist, das die Frau sich in ihrer Haut wohl fuehlt. *Das* macht sie naemlich wirklich attraktiv und interessant. Meine Frau *ist* pummelig, ich liebe sie so wie sie ist. Da sie allerdings ungluecklich mit ihrer Figur ist helfe ich ihr wo ich kann ihrem Ziel naeher zu kommen. Und wenn sie es dann irgendwann erreicht hat werde ich sie immer noch so lieben wie jetzt weil sie sich wohl fuehlt. Gruss Bunny

IP: Logged

ALPHAOMEGA

Beiträge: 1283
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2003

08.12.2004 11:08     Profil von ALPHAOMEGA   ALPHAOMEGA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muckifrauen finde ich auch eher abstoßend, aber normal trainiert ist sicherlich kein Problem. Beispiel:

IP: Logged

Steelbuns

Beiträge: 188
Aus: Hamburg
Registriert: 09.03.2004

08.12.2004 11:09     Profil von Steelbuns   Steelbuns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cabe699fc9="ano"]...formulieren wir es mal anders, würden euch auch frauen zusagen die einen niedrigeren KFA und einen grösseren Muskelumfang verzeichen als ihr selbst?[/quote:cabe699fc9] Da es keine Kunst ist weniger KF und mehr Muckies zu haben als ich ... :sorg: Waere schon komisch, aber wenn es die Figur ist, die meine Frau gluecklich macht kaeme ich damit klar. Und waere doch lustig, wenn mich jemand dumm anlabert zu sagen: "Vorsicht, wenn Du weiter so frech bist hol ich meine Frau, die zeigt Dir dann wie stark ich bin"

IP: Logged

Sj

Beiträge: 689
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

08.12.2004 11:11     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf Frauen wie meine Freundin. Da es aber nicht Frau[b:83252b8e93]en[/b:83252b8e93] wie meine Freundin gibt, sondern nur eine, bleib ich bei Ihr ;)

IP: Logged

Teak

Beiträge: 335
Aus: Rosenheim
Registriert: 10.09.2003

08.12.2004 11:17     Profil von Teak   Teak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6e1c9bfd56="Sj"]Auf Frauen wie meine Freundin. Da es aber nicht Frau[b:6e1c9bfd56]en[/b:6e1c9bfd56] wie meine Freundin gibt, sondern nur eine, bleib ich bei Ihr ;)[/quote:6e1c9bfd56] Das ist doch mal ne Ansage! :daumen: So seh ich das auch!

IP: Logged

ano

Beiträge: 294
Aus: eisenach
Registriert: 22.07.2003

08.12.2004 11:19     Profil von ano   ano eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@steelbuns die frau die gothic gepostet hat bin ich, und mit 75 kg bin ich net zu dünn *lol* @sj das ist echt ein lieber satz, deine freundin kann sich glücklich schätzen.....

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1542
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

08.12.2004 11:19     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich bin da eigentlich garnicht festgelegt. Jeder Typ Frau hat was, von einigen Extremen mal abgesehen. Es muss also keine fitnessbewusste Frau sein, darf aber gerne. Durchtrainiert, schlank, normal-schlank, normal (ein paar Pölsterchen) darf alles sein. Ich achte eher auf eine gewisse Ausstrahlung. Meine Freundin beispielsweise hat mit 912HST ziemlich gut abgespeckt u. Muskulatur aufgebaut. Allerdings finde ich sie nun nach der Diät genauso attraktiv wie vorher. [quote:ae28d29228]...formulieren wir es mal anders, würden euch auch frauen zusagen die einen niedrigeren KFA und einen grösseren Muskelumfang verzeichen als ihr selbst?[/quote:ae28d29228] Wenn sie keine Vermännlichungserscheinung dabei hat, würde mich das sehr reizen. Aber ich denke das wird schwierig. ;-) Gruss Fenrir

IP: Logged

Drazhar

Beiträge: 279
Aus: Österreich
Registriert: 03.10.2003

08.12.2004 11:23     Profil von Drazhar   Drazhar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann mich nicht festlegen, worauf ich stehe in meinen Augen muss das Gesamtbild passen.

IP: Logged

driver81

Beiträge: 431
Aus: Stuttgart
Registriert: 07.11.2003

08.12.2004 11:26     Profil von driver81   driver81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:230e3b8774="Steelbuns"][quote:230e3b8774="ano"]also wie schauts eigentlich aus in der männerwelt....steht ihr zu euren worten oder bevorzugt ihr auch eher eine zarte, bodybuilding nur vom erzählen her kennende freundin?[/quote:230e3b8774] Noe. Fuer mich sind Frauen attraktiv die ein paar "Poelsterchen" haben. Natuerlich finde ich Frauen wie Gothic2 sie gepostet hat auch attraktiv und sehe sie mir gerne an, als Partnerin waere sie mir aber "zu duerr". [/quote:230e3b8774] :)) :)) :)) @ano: siehst doch gut aus?! :ratlos: eigentlich stehe ich auch eher auf den schlanken und zierlichen körper, aber gegen natural trainierende bblerinnen hätte ich auch nichts einzuwenden...

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

08.12.2004 11:38     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich interessiert nur eines: intelligenz. schei.ß aufs aussehen, leute die sich aufs aussehen reduzieren sind für mich nichts. andererseits, ein genie sieht immer gut aus, ja, wirklich. das hat die natur wie immer perfekt eingefädelt. mich interessiert nur der kopf! wenn sie superschlau ist, superhart ist, dann IST sie wunderschön! umgekehrt, wunderschön = wunderschlau hehe, heute denkt man ja noch, dass wahre schönheit und intelligenz gegensätze sind, aber das beruht auf dem menschlichen schwachsinn. in wahrheit ist es umgekehrt. das ist zum beispiel sind einige vorbilder von mir: sehr ihr die kraft, schönheit und eleganz in ihrem aussehen? das ist aus einem grund wichtig. heute suchen die menschen nach "schönheit", aber woher nehmen? würden die leute nach "wahrem verständnis" suchen, dann würden sie wahre schönheit finden........aber so? so bleibts halt bei heuchlerei, sexismus und schwachsinn.............

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

08.12.2004 11:40     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein weibliches beispiel noch, bin nämlich nicht gay, wobei ich da von der intelligenz nicht wirklich beeindruckt bin. sieht aber schön gesund aus

IP: Logged

Steelbuns

Beiträge: 188
Aus: Hamburg
Registriert: 09.03.2004

08.12.2004 11:42     Profil von Steelbuns   Steelbuns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4f3d60dc5b="ano"]@steelbuns die frau die gothic gepostet hat bin ich, und mit 75 kg bin ich net zu dünn *lol*[/quote:4f3d60dc5b] [schild=12 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Fettnäpfchentreter[/schild] Wusste nicht das Du das bist... Und Du bist die *erste* Frau die ich kenne die sich darueber "beschwert" das man sie "zu duenn" nennt :) Nein, ernsthaft. Wie ja schon geschrieben, ich sehe mir Frauen in Deiner Klasse gerne an, aber ansprechen... Naja, koennte auch sein das ich einfach zu feige bin und Angst vor Zurueckweisung habe.

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

08.12.2004 11:45     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du gehörst zu den wenigen leuten die mich noch verblüffen können rambo. dein erstes post hat mir fast die schuhe ausgezogen!

IP: Logged

Joe1978

Beiträge: 161
Aus: Erlangen
Registriert: 14.10.2004

08.12.2004 11:48     Profil von Joe1978   Joe1978 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat HomerS: Also an erster Stelle steht bei mir der Charakter, sie muss Witzig sein und vor allem Lieb. Also mann könnte sagen ich bin der Kuscheltyp der auf nette Mädchen steht. Was das Aussehen angeht, mag ich so dürre Knochengestelle (Models etc.) gar nicht. Lieber etwas kleiner und dafür süß. dito! :daumen: Auf die Optik bezogen kann ich nur noch hinzufügen, daß ich beim Taillen-Hüft-Verhältnis nicht auf allgemeingültige Schönheitsideale stehe. Ich finde es eigentlich viel erotischer, wenn am Hintern schön was dran ist. Allerdings nur, wenn die Form passt. Ein schön praller 110er Hüftumfang (runde Form), gepaart mit einer schmalen Taille find´ ich einfach zu geil! :daumen:

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1229
Aus:
Registriert: 19.05.2002

08.12.2004 11:48     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:33612c5cb1]ich empfind das weiche nunmal eher als weiblich.[/quote:33612c5cb1] bah nichts ist abstossender als weiches untrainiertes fleisch :kotz: eine frau muss ordentlich fleisch auf den rippen haben und zwar stahlharte muskelmasse. natuerlich, wenn sie dann aussieht wie ein mann mit peruecke auf dann ist was schiefgelaufen, aber das format von Betty Pariso, Iris Kyle et al. ist noch absolut im rahmen.

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

08.12.2004 11:52     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja alexx,so gehen die meinungen auseinander.. doch das war zu erwarten! sowas wie eine einheitliche meinung gibts nunmal nicht,meine ehrliche meinung gab ich zum besten! du magst das anders sehen doch wenn ich was anderes sage dann lüge ich! meine definition ist nunmal so; männlich=hart und muskulos,weiblich=weich und sanft.. was nicht heißt das ich sporttreibende frauen schlecht find oder so,ich hab höchsten respekt vor der leistung weil ich weiß wie schwer die sache schon als mann ist da was zu erreichen.. doch wenn eine frau zu sehr ins harte und muskulöse übergeht verliert sie zumindest für mich den reiz des weiblichen.

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

08.12.2004 11:52     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich persönlich finde es gut wenn "frau" traineren geht kalr so extrem wie ein kerl wäre meiner meinung schon ein wenig daneben aber solange sie mehr ausdauersport macht bzw ihr bäuchlein trainiert finde ich sowas einsame spitze ;) im übrigen siest toll aus ;)

IP: Logged

ALPHAOMEGA

Beiträge: 1283
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2003

08.12.2004 12:24     Profil von ALPHAOMEGA   ALPHAOMEGA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a09b1f18a8="John J. Rambo"]mich interessiert nur eines: intelligenz. schei.ß aufs aussehen, leute die sich aufs aussehen reduzieren sind für mich nichts. andererseits, ein genie sieht immer gut aus, ja, wirklich. das hat die natur wie immer perfekt eingefädelt. mich interessiert nur der kopf! wenn sie superschlau ist, superhart ist, dann IST sie wunderschön! umgekehrt, wunderschön = wunderschlau hehe, heute denkt man ja noch, dass wahre schönheit und intelligenz gegensätze sind, aber das beruht auf dem menschlichen schwachsinn. in wahrheit ist es umgekehrt. das ist zum beispiel sind einige vorbilder von mir: sehr ihr die kraft, schönheit und eleganz in ihrem aussehen? das ist aus einem grund wichtig. heute suchen die menschen nach "schönheit", aber woher nehmen? würden die leute nach "wahrem verständnis" suchen, dann würden sie wahre schönheit finden........aber so? so bleibts halt bei heuchlerei, sexismus und schwachsinn.............[/quote:a09b1f18a8] hi john, ich habe mal die biographie von tesla gelesen. natürlich war das ein genialer knabe, aber er hat auch soziopathische züge und mit frauen konnte er meines wissens auch nicht viel anfangen da er eine panische angst vor Berührung und damit vor Bakterien hatte. etc... Genie und Wahnsinn hängen halt manchmal eng zusammen. daher dient tesla in diesem zusammenhang nicht als gutes beispiel in bezug auf die weibchensuche und das beuteschema von männchen.

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

08.12.2004 12:26     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt macht ma keinen teslafred draus! ich denk is klar was ano hier fragen will ihr doofen spammer!

IP: Logged

ALPHAOMEGA

Beiträge: 1283
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2003

08.12.2004 12:29     Profil von ALPHAOMEGA   ALPHAOMEGA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nene das mußte dem john mal klar gemacht werden.

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3242
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

08.12.2004 12:44     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nachts im Altersheim sind alle Katzen grau :)

IP: Logged

ano

Beiträge: 294
Aus: eisenach
Registriert: 22.07.2003

08.12.2004 12:59     Profil von ano   ano eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@gothic2 wie hab ich dich vermisst.....hab nach deinem ableben im forum auch 5 monate bbszeneabstinent gelebt, umso schöner dich gleich in meinem ersten fred wieder schwallen zu sehn *drück* @all sehr interessant.... natürlich hatte ich nicht erwartet das ihr alle in eien schublade zu stecken seid, aber es erschreckt mich doch ein wenig das der grösste teil wie meine bekannten reagiert.... also ist eine frau die genauso hart und intensiv wie ihr männer trainiert eher ein "kumpel" als ein potentielles beziehungsopfer?

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

08.12.2004 13:00     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ha! sie redet mit mir! *freu* und dann noch so schöne sachen! da muß ich jetzt erstmal mit fertigwerden :lechz: :loveyes: :flowerkitty: :flowerkitty:

IP: Logged

ALPHAOMEGA

Beiträge: 1283
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2003

08.12.2004 13:01     Profil von ALPHAOMEGA   ALPHAOMEGA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja du wirst mit deiner einstellung nie zum sexualobjekt werden können. schade.

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1084
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

08.12.2004 13:01     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ano na nix los im Büro? ;) @ Topic im Studio trainieren ist ok, aber ich will keene mit mehr Mucki´s bzw weniger Kf als ich (obwohl das eh nen leichtes ist ;) ) . Ansonsten klein und nicht blond :daumen:

IP: Logged

Schiffsjunge

Beiträge: 69
Aus: Erlangen
Registriert: 23.06.2003

08.12.2004 13:03     Profil von Schiffsjunge   Schiffsjunge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Freundin ist BBlerin, damit dürften meine Vorlieben ge- und erklärt sein. Frauen wie Shantali und Muckimaus schauen doch toll aus (natürlich auch die anderen Mädels, die ich jetzt nicht genannt habe :troest: ). Mit dünnen Modelfiguren kann ich absolut nichts anfangen. Allerdings sind mir die meisten weiblichen O-Teilnehmerinnen dann doch ein bisschen zu muskulös und zu hart. Simone Ehrlich in der Form, die sie im neuen Rühlvideo beim Training hat, ist meiner Meinung nach schon grenzwertig. Gruß Dieter

IP: Logged

ano

Beiträge: 294
Aus: eisenach
Registriert: 22.07.2003

08.12.2004 13:14     Profil von ano   ano eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5c62787a16="Psycho_cowboy"]@ano na nix los im Büro? ;) @ Topic im Studio trainieren ist ok, aber ich will keene mit mehr Mucki´s bzw weniger Kf als ich (obwohl das eh nen leichtes ist ;) ) . Ansonsten klein und nicht blond :daumen:[/quote:5c62787a16] ähm pschhht, ich verlänger grad die mittagspause.... ich hab gestern meine pc abgegebn, grafikkartencrash deswegn das flimmern im tft, gott sei dank hab ich deine ps2 noch, wann holste die bilder? und was deinen frauengeschmack angeht, wird kaum ne frau geben die bezüglich deiner grösse net klein is *g*

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

08.12.2004 13:15     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f857e74624="ano"] also ist eine frau die genauso hart und intensiv wie ihr männer trainiert eher ein "kumpel" als ein potentielles beziehungsopfer?[/quote:f857e74624] duchaus ja. ich würds so nich wollen. aber was ich nicht versteh is das du das nich verstehst; bei den geschlechtern gillt das gleiche einheit durch gegensatz prinzip wie eh und jeh... die gegensätze ziehen sich eben an,das ne frau das gegenteil vom man ist macht sie erst interesant; anders gesagt;n mann will keine frau mit männlichen atributen aus dem gleichen grund weswegen ne frau n mann mit weiblichen merkmalen will... von ausnahmen abgesehen,aber bei der mehrheit ist es so! oder,wenn du uns fragst wieso wir kene frau mit mänlichen merkmalen wollen kann ich auch zurückfragen wieso du keinen mann mit weiblichen merkmalen willst... ist genau dieselbe sache,mußt nur im umgekehrten sinne denken!

IP: Logged

ano

Beiträge: 294
Aus: eisenach
Registriert: 22.07.2003

08.12.2004 13:19     Profil von ano   ano eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gothic die frage würde sich erübrigen wenn ich zugeben würde auf frauen zu stehen, bzw, darauf das die frau die männerrolle in unser beziehung übernimmt *g* aber ich versteh schon worauf du hinaus willst und danke dir für die plausible erklärung *lol* weitermachen!!!

IP: Logged

Steelbuns

Beiträge: 188
Aus: Hamburg
Registriert: 09.03.2004

08.12.2004 13:23     Profil von Steelbuns   Steelbuns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e2a23e7c6b="ano"]also ist eine frau die genauso hart und intensiv wie ihr männer trainiert eher ein "kumpel" als ein potentielles beziehungsopfer?[/quote:e2a23e7c6b] Nur auf den ersten Blick! Ich bewundere Frauen die hart trainieren und einen entsprechenden Koerper haben. Und wenn die Chemie stimmt koennte sich daraus natuerlich eine Beziehung ergeben. Ich glaube das keiner der Maenner hier eine Beziehung rein des Aussehens wegen eingehen wuerde. Oder halt nicht. Das waere ja im Prinzip als wuerde man(n) sagen, das er nur Blondinen bevorzugt und sich eine Beziehung zu Bruenetten nicht vorstellen koennte. Letztendlich entscheidet der Charakter, kann mir einer erzaehlen was er will.

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

08.12.2004 13:33     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eine Beziehung hat erst in dritter Linie mit dem Body zu tun. Aber diese halb verhungerten Püppchen, die hier so oft gepostet werden, könnt ihr behalten. Und eine Frau komplett ohne Sport/Training auch. Muskeln erwünscht. Gruss kockie

IP: Logged

Steelbuns

Beiträge: 188
Aus: Hamburg
Registriert: 09.03.2004

08.12.2004 13:50     Profil von Steelbuns   Steelbuns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4425a7c36e="kockie"]Aber diese halb verhungerten Püppchen, die hier so oft gepostet werden, könnt ihr behalten.[/quote:4425a7c36e] :daumen: Und auch auf die Gefahr hin jetzt von Ano auf den Deckel zu kriegen, auf dem von Gothic2 gepostetem Bild siehst Du (fuer mich) aus wie so ein verhungertes Pueppchen. Das in Fitnessbabe-Forum im "Aus den eigenen Reihen" gepostete Bild von einer sehr unzufriedenen Klingonin ist in meinen Augen der optimale Kompromiss. Muskuloes aber sehr weiblich.

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

08.12.2004 13:54     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...wieso sollt ich dir eins aufn deckel geben steelbuns? jedem seine meinung! und mit dem geposteten pic; also unter hungerpüpchen versteh ich doch was anderes! wobei ich dir allerdings recht geben würde das sie weniger als da auch nicht haben dürfte! weil was für mich als absolute gehtgarnichts-geht sind hungerhaken.... da schlägt dann mein evolutionärere selektierungstrieb voll durch wo mir sagt; die ist auszehrt,die hat ne infektion und kommt als potenzielle partnerin nich in frage!! in solchen fällen find ich dann auch musklen viel attraktiver.. hungerpüpche,nääää,keine ahnung wie irgend ne frau auf die idee kommt das wär auch nur ansatzweise toll???

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

08.12.2004 13:56     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und nochwas ano,es hat dich vieleicht überrascht wieviele männer hier das nicht wollen mit den vielen muskeln,doch mußt du überlegen wir sind hier in nem sportforum.. und da is der anteil derer die das wollen allein schon wegen dem forentopic um einiges höher als es das anderswo sein wird!

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3242
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

08.12.2004 13:57     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf dem Foto sieht Ana schon Klasse aus :daumen: Aber ich könnte keine Frau lieben, die jeden Satz mit *lol*, *gg* oder *liebguck* beendet :crybaby:

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1084
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

08.12.2004 13:59     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b9fab6c2f5="ano"]ähm pschhht, ich verlänger grad die mittagspause.... ich hab gestern meine pc abgegebn, grafikkartencrash deswegn das flimmern im tft, gott sei dank hab ich deine ps2 noch, wann holste die bilder? und was deinen frauengeschmack angeht, wird kaum ne frau geben die bezüglich deiner grösse net klein is *g*[/quote:b9fab6c2f5] hehe da haste natürlich recht und das ist auch gut so ;) könt morgen mal vorbei kommen, bin eh abends inner Stadt, meld mich aber nochmal. @Topic also ich könnts mir 100% nich vorstelln mich mit meiner Freundin beim Bankrücken abzuwechseln oder so :schreck: Fitness um in Form zu bleiben oder schwimmen bla blubb ist gut, obwohl es auch genug Mädels gibt die trotz absolutem Sportverzichts ne tolle Figur haben und was will man denn mehr ----- also optisch ;) und um mehr gehts ja hier in dem Thread nicht

IP: Logged

Steelbuns

Beiträge: 188
Aus: Hamburg
Registriert: 09.03.2004

08.12.2004 13:59     Profil von Steelbuns   Steelbuns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7708d305a4="kyuss"]Auf dem Foto sieht Ana schon Klasse aus :daumen:[/quote:7708d305a4] Zustimm. Auch wenn sie aussieht wie ein Hungerhaken. Ein suesser Hungerhaken halt [quote:7708d305a4="kyuss"]Aber ich könnte keine Frau lieben, die jeden Satz mit *lol*, *gg* oder *liebguck* beendet :crybaby:[/quote:7708d305a4] Ich schon

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2738
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

08.12.2004 14:14     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eine Frau muss eine sexy Ausstrahlung haben, dann wirkt sie sofort interessant. Ist natürlich nicht unbedingt mit dem Aussehen gleichzusetzen. [quote:c41676a4bd="kyuss"]Auf dem Foto sieht Ana schon Klasse aus :daumen:[/quote:c41676a4bd] Das stimmt allerdings. Ich würde sie durchaus als interessant einschätzen.

IP: Logged

ano

Beiträge: 294
Aus: eisenach
Registriert: 22.07.2003

08.12.2004 14:17     Profil von ano   ano eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@psycho_cowboy is ok, morgen bin ich ab 18 urh da, sag dem steelburns und dem rest mal das ich alles andre alsn hungerhaken bin, loben wir einfach den fotograf für den schlankmachenden winkel aus dem er fotografierte..... ich suche eben nochmal das pic von hanka, ich würde gern wissen ob ich die einzige bin die sie einfach wahnsinn findet ;p

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 841
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

08.12.2004 14:18     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3029d1b383="kyuss"]Aber ich könnte keine Frau lieben, die jeden Satz mit *lol*, *gg* oder *liebguck* beendet :crybaby:[/quote:3029d1b383] :daumen: [b:3029d1b383]Strike![/b:3029d1b383] Endlich hör ich das mal von jemand anderem als immer nur von mir. Dieses brave Kleinmädchengetue ist genauso lange out wie der ewige Lausbub bei den Männern. Ich möchte als Freundin zwar eine Frau, die im Leben wenigstens zu 75% auf eigenen Beinen stehen kann, aber es muß schon ne Tussi im wörtlichen Sinn sein. Das heißt, sie darf ruhig einen Rosa/Pink-Tick haben, stundenlang im Bad brauchen und ab und zu zickig sein, aber dafür isses ja auch ne Tussi. Was will ich mit ner Alten, die auf jede Party fliegt, mehr säuft als ich und die dreckigsten Witze erzählt? Nein danke, Tussi geht vor. TriStar

IP: Logged

ano

Beiträge: 294
Aus: eisenach
Registriert: 22.07.2003

08.12.2004 14:25     Profil von ano   ano eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kleinmädchengetue....setzt man das heutzutage gleich mit der websprache? es tut mir leid wenn sowas nach 3 jahren ab und zu durch kommt, aber was hat das mit meiner frage und dem thread zu tun? man sollte nie über einen menschen urteilen ohne ihn zu kennen... ......egal ich wollte das bild von hanka posten, ich finde sie nach wie vor sehr weiblich, attraktiv und einfach klasse trainiert....

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1176
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

08.12.2004 14:35     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... also meine Perle erreicht sicher mal weniger KF und MEHR Muskelmasse als ich !!

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 841
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

08.12.2004 14:36     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:28f6267915]kleinmädchengetue....setzt man das heutzutage gleich mit der websprache? es tut mir leid wenn sowas nach 3 jahren ab und zu durch kommt, aber was hat das mit meiner frage und dem thread zu tun? man sollte nie über einen menschen urteilen ohne ihn zu kennen... [/quote:28f6267915] Hm, da gabs mehr als ein Mißverständnis: 1. Nein, nicht gleichzusetzen mit der Websprache, es ging ausdrücklich um das pausenlose und permanente Einsetzen dieser Selbstverniedlichung 2. Ab und zu ist kein Thema, im Gegenteil, ist sogar essentiell, da Stimmungen oder eben "nicht-so-gemeintes" nicht über Mimik oder Tonfall ausgedrückt werden können. 3. Hat mit deinem Thread und seinem Thema nada zu tun, deswegen hab ich auch kyuss zitiert und bin separat darauf eingegangen, das [b:28f6267915]was[/b:28f6267915] mit deinem Thread zu tun hat steht ja darunter. Ist natürlich nur ne Kurzfassung, alles andere würde wohl den Rahmen sprengen. In diesem Sinne: :zunge: TriStar

IP: Logged

davor

Beiträge: 4555
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

08.12.2004 14:59     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht übertreiben, so toll sieht die ana auch net aus.

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2738
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

08.12.2004 15:04     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:01eae9f67e="davor"]nicht übertreiben, so toll sieht die ana auch net aus.[/quote:01eae9f67e] Nun, zur vollständigen Beurteilung müsste man natürlich ein Bild von ihrem Ar[i:01eae9f67e][/i:01eae9f67e]sch sehen... Aber dennoch, dass was ich sehe, gefällt mir.

IP: Logged

ano

Beiträge: 294
Aus: eisenach
Registriert: 22.07.2003

08.12.2004 15:07     Profil von ano   ano eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer isn eigentlich ana :engel: ich bin anga.....mein nick ano.....soviel dazu.... und meinen arsch zeig ich nur denen, welchen ich meinen rücken zuwende....das möchtest du doch sicher net oder ;) können wir zum thema zurückkommen, ich hätte gern ein paare statements über hanka.... ich finde das ist sie auf alle fälle wert ?!

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

08.12.2004 15:09     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hanka? wie gesagt,aus sportlicher sicht hat sie meine volle hochachtung! doch,wenn ich mein ästhetikempfinden für frauen befrage und ehrlich bin gefallen mir andere formen.

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1542
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

08.12.2004 15:16     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zu diesem Foto : Unter BB / Fitnessgesichtpunkten : Sehr gute Leistung, schöne Linie, passende Definition. So soll es sein. Gefällt mir persönlich rein optisch nicht. Es ist oft ein sehr großer Unterschied ob man unter BB / Fitnessgesichtspunkten oder nach eigenem Geschmack bewertet. Völlig klar.

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 841
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

08.12.2004 15:18     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0c4c457b04]Zu diesem Foto : Unter BB / Fitnessgesichtpunkten : Sehr gute Leistung, schöne Linie, passende Definition. So soll es sein. Gefällt mir persönlich rein optisch nicht. Es ist oft ein sehr großer Unterschied ob man unter BB / Fitnessgesichtspunkten oder nach eigenem Geschmack bewertet. Völlig klar.[/quote:0c4c457b04] Das isses, nicht mehr und nicht weniger. TriStar

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1176
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

08.12.2004 15:23     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hanka hat ne tolle Leistung erbracht. :) :respekt: pers. Geschmack: könnte mehr Masse haben ;)

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

08.12.2004 15:24     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie schon oft erwähnt wird man "was Männer wirklich wollen" nicht herausfinden... zu unterschiedlich ist der optische Geschmack!! (was´n das für ne neue Wortschöpfung???) Ich hab das am eigenen Leib erlebt. Habe von 56 kg (klappergestell) über 70kg (verdammt gut trainiert) bis hin zu 83 kg (schneckenfett) schon alles durch. Und egal in welcher "Form" ich war.. es gab immer Männer denen ich gefallen habe... Mit 60kg gefiel ich vielleicht mehr, aber auch die Bodybuildingvariante hatte Ihre Liebhaber... ;) Auf einen Nenner werden wir wohl GOTTSEIDANK hier nicht kommen!! Lieben Gruss, Shana (die gerade mal wieder die 70 trainierten Kilo´s anpeilt!!)

IP: Logged

ano

Beiträge: 294
Aus: eisenach
Registriert: 22.07.2003

08.12.2004 15:41     Profil von ano   ano eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
shana darf ich mit peilen *g* 70 kg klingt ok aber wir auch noch meine 10 % KF wegpeilen ? mir gehts ähnlich, komischerweise gerate ich egal was ich für nen körper habe immer an die männer die ausgerechnet auf das andre extrem stehen.... shit happens....

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

08.12.2004 15:54     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:641fcc39f9="ano"]shana darf ich mit peilen *g* 70 kg klingt ok aber wir auch noch meine 10 % KF wegpeilen ? [b:641fcc39f9]Du hast nur 10% Körperfett?? Wo ist dann Dein Problem?? :)) ;)[/b:641fcc39f9] mir gehts ähnlich, komischerweise gerate ich egal was ich für nen körper habe immer an die männer die ausgerechnet auf das andre extrem stehen.... [b:641fcc39f9]Wenn die nur an Deinem Body interessiert waren dann schei** drauf!! Entweder Man(n) nimmt Dich so wie Du bist oder man lässt es!! Ganz einfach... Wenn es mir nur darauf ankäme den Männern zu gefallen würde ich mit Sicherheit nicht trainieren. Denn DAS gefällt nur einer verschwindend geringen Minderheit. Und ob einem dann gerade einer von denen über den Weg läuft ist mehr als fraglich.... :( [/b:641fcc39f9] shit happens....[/quote:641fcc39f9] Gruss Shana

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

08.12.2004 16:27     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube, ihr seht das zu eng, auch mit dem Gewicht. Nehmen wir mal das Schwergewicht aus-was die meisten Männer stört, sind Wettkampfbodies im eigentlichen Sinne des Wortes. Wenn also der Fettgehalt derart weit unten ist, dass Frau die weiblichen Kurven verliert und im Gesicht dementprechend aussieht. Und die Vorstellungskraft, wie das Ganze dann ein paar Wochen später sich darstellt, haben die meisten leider auch nicht. Für mich das schlimmste sind aber diejenigen, die wenig Fett und keine Muskeln vereinen-ich denke da immer sofort über intravenöse Ernährung nach... Gruss an die leckeren Mädels-die mit den Muskeln kockie

IP: Logged

Bösebub

Beiträge: 76
Aus: Ulm
Registriert: 24.10.2004

08.12.2004 16:42     Profil von Bösebub   Bösebub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hanka auf dem Bild gefällt mir wenns um meinen Frauengeschmack geht nicht. Die sportliche Sicht natürlich ganz außer Acht gelassen. Wenn man der Großzahl gefallen will, dann sollte Frau denke ich eine elgante, straffe Figur haben, jedoch WBB oder alzu auffällige Bizepsader und was es noch so gibt, das empfinden die Meisten als "weniger weiblich". Mich mit eingeschlossen. Meine Freundin dürfte ruhig Makel haben (was sind schon Makel, jeder hat Makel, niemand ist perfekt, wer definiert "perfekt" usw.). Würd sagen höchstens leicht "pummelig" (wenn kleine Körpergröße), sowas find ich eher niedlich. Bei ner relativ großen Frau (>175 cm) sollte dann wieder nicht alzuviel Speck an den Hüften sein, sonst komm ich mir selber daneben zu unmassig vor *g*. P.S.: Rambo hat recht, intelligente Leute sind stets attraktiv (im Sinne von ansehnlich, wie ich finde). Von der Natur perfekt eingerichtet, so denk ich auch. Das Aussehen signalisiert der Umwelt sein "Inneres". Man sieht iim Gesicht sehr oft den Intellekt, genauso wie man in den Augen das "Herz" (im Sinne von: aufrichtige Person <--> eher niederträchtige Person) eines Menschen sieht. Meine Meinung. gruss

IP: Logged

Silberdrache

Beiträge: 116
Aus: Konstanz
Registriert: 27.05.2002

08.12.2004 16:56     Profil von Silberdrache   Silberdrache eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich persönlich würde mich nur danach richten, was ich für mich selbst gut finde. Was andere darüber denken, ist doch absolut zweitrangig. Ich z.B. trainiere nicht für die Frauen, sondern für mich (auch wenn einige Damen das gerne gehört hätten ;) ). Als ich 10 Kilo weniger wog habe ich mehr Komplimente bekommen, als jetzt - bilde ich mir ein. Aber jetzt fühle ich mich einfach wohler...

IP: Logged

thomas!

Beiträge: 164
Aus: frankfurt
Registriert: 04.11.2003

08.12.2004 17:21     Profil von thomas!   thomas! eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin sehr wählerisch , zum einen darf sie nicht blond sein (stehe nicht auf blonde haare). Schwarze Haare find ich persönlich am schönsten , dazu grüne / blaue Augen , sie sollte schon sport (Fitness) machen , aber kein BB da ich BB Frauen persönlich ecklig finde... Aber das wichtigste ist das sie zu all dem noch was im Kopf hat ;)

IP: Logged

Elric

Beiträge: 331
Aus:
Registriert: 03.11.2000

08.12.2004 17:33     Profil von Elric   Elric eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Freundinen waren immer alle schlank, das ist eine Grundvoraussetzung bei mir. Ein bißchen sport finde ich gut, ist aber keine Voraussetzung. Körperfettgehalt nur soweit niedrig, dass sie einen schlanken, flachen Bauch haben, aber nicht weiter drunter. Auf keinen Fall zuviele Muskeln. Das vorher gepostete Bild gefällt mir nicht, zuviele Muskeln und zu geringer Körperfettgehalt . Faustregel: Lieber etwas zu dünn, als zu dick.

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

08.12.2004 18:23     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:26de7efc1b]Hanka auf dem Bild gefällt mir wenns um meinen Frauengeschmack geht nicht. Die sportliche Sicht natürlich ganz außer Acht gelassen. [/quote:26de7efc1b] und "nicht gefallen" ist dabei noch milde ausgedrückt. sehe ich genauso. körper schön und gut, aber man muß schon schön schlau sein sein gesicht und die brüste für den rest so zu "verunstalten". da hilft dann nichtmehr der beste körper mehr was....... [quote:26de7efc1b]Rambo hat recht, intelligente Leute sind stets attraktiv [/quote:26de7efc1b] :daumen: [quote:26de7efc1b]Man sieht iim Gesicht sehr oft den Intellekt, genauso wie man in den Augen das "Herz" (im Sinne von: aufrichtige Person <--> eher niederträchtige Person) eines Menschen sieht. Meine Meinung. [/quote:26de7efc1b] :daumen: das ganze kann man noch viel weiter spinnen. im gesicht erkennt man gesundheit, im gesicht erkennt man charakter, intelligenz, am gang erkennt man kraft, an der haut kann man die verfassung der inneren organe ablesen, an den haaren die funktion des hormonsystems, an der stimme "sexualkraft" etc etc etc das kennt ihr alle, ihr alle nehmt es unterbewußt wahr, ich bewußt...... natürlich hat das mutter natur geschickt so eingefädelt, damit keiner sagen kann "hab ich ja nicht gewußt, man sieht den leuten ja nicht ihre mentalität an", doch tut man! ja, die mutter ist so lieb zu uns, dass sie jedem alles in die "fresse" schreibt, jede sünde und alles gute! das ist die handschrift des vaters, hart, aber fair!

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3033
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

08.12.2004 18:43     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schön? Nicht schön? Dafür gibts genug Studien und Theorien. Eine besagt das das Verhältnis zwischen Taille und Hüfte ca. 0,7 betragen sollte (90-60-90), das zeigt an das der Hormonspiegel der Frau so ist wie es sich gehört. Das erklärt auch warum der großteil (mehr oder weniger) auf oben zitierte Maße steht. Jetzt haben wir die unteren beiden Maße, nun zur Oberweite, wer die letzte PM gelesen hat auf was ich nun hinauswill. Die weibliche Brust ist beim menschen komischerweise gerundet und größtenteils mit Fett, neuerdings auch mit Silikon gefüllt. Aber wozu? Es gibt Überlegungen die besagen das die Brust eigentlich nur ein Mimikry des Popos ist, seit dem die Frauen aufrecht gehen war zum männlein-anlocken nötig, dann braucht man sich nicht dauernd umdrehen. Bevor ichs vergesse, gleiche und gleich gesellt sich gerne, soll heißen es ist nicht ungewöhnlich das man an bestimmte Orte geht um menschen bestimmter Konstitution anzutreffen, und jetzt auf deutsch: in diesem Bodybuilding-forum ist die warscheinlichkeit groß das der großteil eher auf Muskeln anstatt auf dürre Gerippe steht, von daher haben solche Umfragen doch öfter nen faaden Beigeschmack. @ John: Du nimmst sowas bewusst war? Läufst du mit der Mustermappe durch die Menschenmengen?? Nun übernimm dich nicht, die tatsache das du definieren kannst was dir gefällt und was nicht muss ja nicht heissen das du hier DER Spezialist für Frauengesichter bist. :zunge:

IP: Logged

Nowhere

Beiträge: 223
Aus: Everywhere
Registriert: 03.07.2004

08.12.2004 19:03     Profil von Nowhere   Nowhere eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eigentlich stelle ich keine Ansprüche an Frauen. Jeder ist sein Glückes Schmied und wer wie eine Tonne rumlaufen will, soll das tun. Und nicht jammern wenn die Resonanz negativ ausfällt :/ 'Sie' soll schon selber wissen was gut zu ihr passt und was nicht :) Jetzt zum Topic 'was wir wollen ... :zunge: ' ( auch wenn's nur beim träumen bleibt ...) MUSKELN !!! Frauen mit nem Six - pack ... [img:c7aa4185e9]http://smile.smilies.nl/538.gif[/img:c7aa4185e9] *Drrrrrr* LECKER !!! ( Dementsprechend auch selten :heul: ) KRAFT !!! Gleichstark oder Stärker ... *Tagträum* GEBILDET !!! Wertet den Charakter um unendlich auf :salook: BESCHEIDEN !!! Weil ich es auch bin [img:c7aa4185e9]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=625[/img:c7aa4185e9] und mag Mit freundlichen Grüßen Nowhere

IP: Logged

blash

Beiträge: 1788
Aus:
Registriert: 27.02.2003

08.12.2004 20:18     Profil von blash   blash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zu Hanka sehr weiblich :sorg: attraktiv :ratlos: klasse trainiert :d_up: Generell kann ich nur sagen ein fitter Körper schön straff aber rund wäre in meinen Augen perfekt. Extrem austrainierte Muskelbatzen müssen nicht sein. :))

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

08.12.2004 20:57     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
durchgeknallt, witzig, lustig... durchgeknallt, lustig [img:62cc702853]http://dealmemo.com/Content/Aug2002/News0808_files/image002.jpg[/img:62cc702853] [img:62cc702853]http://michel30014.tripod.com//sitebuildercontent/sitebuilderpictures/lovingreneegab.jpg[/img:62cc702853]

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3242
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

08.12.2004 20:57     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Langweiliger Thread. Wiedersehen!

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

08.12.2004 21:38     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:086a596ec7="kyuss"]Langweiliger Thread. Wiedersehen![/quote:086a596ec7] hey kyuss! der ist nicht langweilig. ausserdem ist es der erste thread einer frau, der in die richtung geht... also so liebe, lust und zärtlichkeit... endlich mal *g* <- ups, sorry ;) ich bin bei frauen auch nicht festgelegt. aber ich kann weder mit übertriebenen muskeln noch mit 60% KF was anfangen. am wichtigsten sind mir im prinzip die augen und das lächeln. generell das gesicht. und das sie gepflegt ist. wenns nach dem body geht achte ich weiterhin zunächst auf den po und dann auf die brüste. kann passieren, dass ich nachdem ich ne frau kennenlerne, den nächsten tag nicht mehr weiß wie groß ihre oberweite war. einfach weil ich nicht so drauf achte. dafür weiß ich aber garantiert noch wie ihr po aussah und wie ihr gesicht aussieht ;) und letzten endes soll der charakter ja auch wichtig sein?! oder jungs? :)

IP: Logged

Bösebub

Beiträge: 76
Aus: Ulm
Registriert: 24.10.2004

08.12.2004 22:28     Profil von Bösebub   Bösebub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ rambo Deine Postings gefallen mir sehr gut, immer interessant zu lesen und immer eigentlich meine Meinung, nur durchdachter und struktierter :). Ich glaube wir haben eine ähnliche Denkweise. Sowas hab ich bisher selten erlebt.... @ alle anderen Der Thread scheint dem Ende zuzugehen ^^.

IP: Logged

ano

Beiträge: 294
Aus: eisenach
Registriert: 22.07.2003

08.12.2004 22:55     Profil von ano   ano eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann bedank ich mich bei allen für ihre ehrlichen antworten und wünsche eine gute nacht lg anga

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1990
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

09.12.2004 11:45     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der thread geht zwar mehr an die männer, aber ich geb dennoch meinen senf dazu. ich find ano sehr hübsch, wobei ich für mich selber ein etwas athletischeres aussehen bevorzuge. derzeit gucken mich eh schon alle doof an, hab nur noch 12 % körperfettanteil, und gerade arme und schultern wirken deswegen schon sehr durchtrainiert. und bauchmuskeln sieht man auch, was ich selten bei ´ner frau seh. aber ich finds witzig, und irgendwie wirkt er schon exclusiv, dieser look. aber um zum thema zu kommen, muss ich zugeben, dass ich schon merke, dass viele männer meine optische erscheinung zwar interessant empfinden, aber dennoch oft ein wenig berührungsängste zeigen und mit mir irgendwie nix anfangen können. man glaubt scheinbar von frauen, die so sichtbar auf ihren körper achten, dass sie auch bei mänern sehr wählerisch sind, das ist aber gar nicht der fall, ich bin bestimmt kaum oder nicht wählerischer als ´ne körperlich durchschnittliche aussehende frau. dass ich für gothie nicht die optimale partnerin wär, nehm ich mal zur kenntnis und in kauf. :)

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2738
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

09.12.2004 11:47     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a074210d43="eleftheria"]dass ich für gothie nicht die optimale partnerin wär, nehm ich mal zur kenntnis und in kauf. :)[/quote:a074210d43] Ich finde, dass ihr vorzüglich zusammenpassen würdet.

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2898
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

09.12.2004 13:02     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Komisch, dass die meisten immer erwähnen, dass der Charakter auch wichtig ist. Hier geht es um die optische Präferenz. Ausserdem ist jeder danach bestrebt, Frauen kennenzulernen, die seinem optischen Ideal möglichst nahe kommen. Somit fallen abertausende Frauen, die vielleicht den Traumcharakter hätten, schon mal weg, da sie einem schlichtweg nicht gefallen und man nicht im Traum daran denkt, diejenige anzusprechen. Versteht ihr? Genauso würde ich nie einen Volvo kaufen, egal wie sicher er auch sein mag. Seine Qualitäten können also bei mir nicht zum Zuge kommen. Bei Frauen entscheidet der Charakter letztlich nur darüber, ob man an einer Beziehung mit ihr interessiert ist oder nicht. Mit der änfänglichen und wichtigen "ersten Sichtung" und der darauf in Sekundenbruchteilen stattfindenden Einordung, ob sie einem gefällt oder nicht, hat der Charakter rein gar nichts zu tun. Meine Präferenz: Körper muss trainiert sein, dass schlank reicht nicht. Wichtige Stellen (Beine, Hintern, Bauch, Arme) müssen durch Training jeglicher Art (Fitness/Aerobic) straff und knackig sein.

IP: Logged

BöhserOnkel

Beiträge: 281
Aus: Jena
Registriert: 20.04.2004

09.12.2004 14:34     Profil von BöhserOnkel   BöhserOnkel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was soll das denn? wenn ein mann hier im forum fragt auf was denn die frauen wirklich stehen kriegt er ordentlich :sympath: , macht das eine frau kriecht ihr ihr sofort so tief in den :popo: das ihr schon fast oben wieder raus kommt... wie lame is das denn :ratlos: thread :d_down:

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

09.12.2004 15:24     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde das sowieso hinfällig auf was man(n) steht da es auch auf die austrahlung etc der frau ankommt ich kann 100mal sagen ich stehe auf dunkle frauen und trotzdem kann mich eine blondine faziniern..das selbe mit dem körperbau ich mag alles bzw alles hat seinen reiz..fast alles zumindest.. lg

IP: Logged

Neuling22

Beiträge: 128
Aus: Dillingen an der Donau
Registriert: 22.03.2004

09.12.2004 16:57     Profil von Neuling22   Neuling22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ano: solche Frauen wie du interesieren mich. Ganz einfach. Warum? kannst ja über ne PM rausfinden. MFG Neuling

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3242
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

09.12.2004 17:15     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr originell. :langweil:

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3033
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

09.12.2004 17:19     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im Mondlicht hast du sooo wunderschöne, blaue Augen....

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3242
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

09.12.2004 17:39     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du Schelm :rotwerd:

IP: Logged

blash

Beiträge: 1788
Aus:
Registriert: 27.02.2003

09.12.2004 17:58     Profil von blash   blash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du interessierst mich auch! Willst du wissen warum? Frag Neuling22 der scheints zu wissen. :zunge:

IP: Logged

Neuling22

Beiträge: 128
Aus: Dillingen an der Donau
Registriert: 22.03.2004

09.12.2004 20:56     Profil von Neuling22   Neuling22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@blash: ich sag nur haha. Ne mal im Ernst. Ich hab ihr Profil angschaut und da stand drin das sie Maschinenbau studiert (wenns auch stimmt). Darum find ich sie interesant. Warum wollt ihr jetzt bestimmt wissen? Ich sags euch. Mir gefallen Frauen die sich für technische Dinge interesieren. Das sollte keine dumme Anmache oder ne Provokation sein. Ich steh dazu. Wem´s nicht gefällt sollte diese Mail nicht lesen. MFG Neuling

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

09.12.2004 21:35     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:546981de12="TricepsTitan"]Komisch, dass die meisten immer erwähnen, dass der Charakter auch wichtig ist. Hier geht es um die optische Präferenz. Ausserdem ist jeder danach bestrebt.....[/quote:546981de12] Am Anfang schon. Allerdings, was passiert bei längerem Kontakt? Ich habe mich nicht in meine "optische" Traumfrau verguckt, sondern in meine "charakterliche" Traumfrau.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

09.12.2004 21:36     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:423fe038de="Silencio"][quote:423fe038de="TricepsTitan"]Komisch, dass die meisten immer erwähnen, dass der Charakter auch wichtig ist. Hier geht es um die optische Präferenz. Ausserdem ist jeder danach bestrebt.....[/quote:423fe038de] Am Anfang schon. Allerdings, was passiert bei längerem Kontakt? Ich habe mich nicht in meine "optische" Traumfrau verguckt, sondern in meine "charakterliche" Traumfrau.[/quote:423fe038de] die da wäre?! :gruebel:

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

09.12.2004 21:53     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kennst DU nicht

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

09.12.2004 22:17     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:39c8c0e188="Silencio"]kennst DU nicht[/quote:39c8c0e188] hey ich steh auf "charakter"!! besonders wenn sie zwei davon hat!! :)) nee. find ich gut. freut mich für dich sille!!!

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2898
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

09.12.2004 23:06     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:607d361044="Silencio"][quote:607d361044="TricepsTitan"]Komisch, dass die meisten immer erwähnen, dass der Charakter auch wichtig ist. Hier geht es um die optische Präferenz. Ausserdem ist jeder danach bestrebt.....[/quote:607d361044] Am Anfang schon. Allerdings, was passiert bei längerem Kontakt? Ich habe mich nicht in meine "optische" Traumfrau verguckt, sondern in meine "charakterliche" Traumfrau.[/quote:607d361044] Es ging mir eben darum, dass der Charakter die viel tiefgreifendere Eigenschaft ist, die es erst zu entdecken gilt. So hast du eben das Glück gehabt, in Kontakt mit einer Frau zu kommen und dich in sie zu verknallen, obwohl du sie anfangs aufgrund der Optik vll. nicht interessant gefunden hättest.

IP: Logged

Elric

Beiträge: 331
Aus:
Registriert: 03.11.2000

10.12.2004 05:23     Profil von Elric   Elric eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wichtig ist eine Kombination aus Aussehen und Charakter. Nur gutes Aussehen, aber keinen interessanten Charakter (z.b. kein humor, oder zickig usw)- langweilig. Für ein one-night stand okay, aber auf dauer uninteressant. Nur guter Charakter ohne Aussehen - eine nette Unterhaltung, meinetwegen eine lockere Freundschaft, aber ohne jegliches darüberhinaus gehendes Interesse.

IP: Logged

ano

Beiträge: 294
Aus: eisenach
Registriert: 22.07.2003

10.12.2004 07:06     Profil von ano   ano eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
freut mich zu sehn wie sich das ganze hier entwickelt, von negativen meinungen über den thread bis hin zu ehrlichen und aussagekräftigen meinungen ist alles dabei.... find ich spitze!!! *thumpsup* kurz zu mir, ja ich studiere wirklich maschinenbau im letzten semester, bin gelernte industriemechanikerin und nur halb so attraktiv wie es vielleicht auf den bildern erscheint, dennoch hatte ich nie vor ( wie mir scheinbar manch einer unterstellt) mich mit diesem fred profilieren zu wollen.... es hat mich einfach stark interessiert dieser frage mal nachzugehen....ich trainiere seit 2001 in unregelmäßigen abständen und auf unterschiedliche art und weise, und mittlerweile habe ich gelernt das die männer, mit denen ich trainiere zwar hilfsbereit und zu scherzen aufgelegt sind, mich auch mal auf nen kaffee einladen aber nie mehr in mir sehen würden.... ....ich aber habe den wunsch , das ich auch mit meinem partner trainieren kann, er mich unterstüzt und dazu beiträgt das ich motiviert bin .... scheinbar sollte ich mich von diesem beziehungskriterium lösen und es akzeptieren das jemand der dazu bereit wäre allemal ein guter freund wird?! nun gut.......es kommt eh immer anders als man denkt.... freu mich dennoch über jeden beitrag egal wie angriffslustig ;p lg anga

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

10.12.2004 07:58     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey anga, ich würd die hoffnung mal nicht aufgeben. warum solltest du nicht jemanden für eine beziehung finden, der dann mit dir zusammen trainiert?!

IP: Logged

Steelbuns

Beiträge: 188
Aus: Hamburg
Registriert: 09.03.2004

10.12.2004 08:04     Profil von Steelbuns   Steelbuns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:79d520d0bd="ano"]... und nur halb so attraktiv wie es vielleicht auf den bildern erscheint, ...[/quote:79d520d0bd] Ja....klar.... und mir fliegen Affen aus dem A..... [quote:79d520d0bd="ano"] und mittlerweile habe ich gelernt das die männer, mit denen ich trainiere zwar hilfsbereit und zu scherzen aufgelegt sind, mich auch mal auf nen kaffee einladen aber nie mehr in mir sehen würden....[/quote:79d520d0bd] Wie kommst Du darauf? Vielleicht sind die einfach nur zu feige oder aber merken, das ihr vom Charakter her nicht zueinander passt? *Ich* haette *niemals* den Mut Dich anzusprechen, geschweige denn auf einen Kaffee einzuladen (bin aber auch ein schwerer Fall von Soziopath). Meine Frau habe ich auch nur mehr oder weniger durch Zufall kennengelernt.

IP: Logged

ano

Beiträge: 294
Aus: eisenach
Registriert: 22.07.2003

10.12.2004 08:45     Profil von ano   ano eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2812f81760="Steelbuns"][quote:2812f81760="ano"]... und nur halb so attraktiv wie es vielleicht auf den bildern erscheint, ...[/quote:2812f81760] Ja....klar.... und mir fliegen Affen aus dem A..... [/quote:2812f81760] frag einfach meinen cousin psycho_cowboy fotografen und lichttechnik machen einiges..... der winkel den rest... die 75kg sind sichtbar glaub mir mal *g* und nun bitte wieder on topic kommen *beinebaumel*

IP: Logged

ano

Beiträge: 294
Aus: eisenach
Registriert: 22.07.2003

10.12.2004 08:46     Profil von ano   ano eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fa90f9d774="matzedre"]hey anga, ich würd die hoffnung mal nicht aufgeben. warum solltest du nicht jemanden für eine beziehung finden, der dann mit dir zusammen trainiert?![/quote:fa90f9d774] weil du schon vegeben bist :engel:

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 447
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

10.12.2004 09:02     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Singlebörse?! :daumen: ;-)

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

10.12.2004 09:15     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ano: :rotwerd: :knuddel: :bussi:

IP: Logged

alex13

Beiträge: 43
Aus: Hildesheim
Registriert: 08.11.2004

10.12.2004 09:49     Profil von alex13   alex13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@alphaomega äh, Du sagt, Du magst normal trainierte Frauen und stellt als Beispiel ein Bild von einem Model ein, was wahrscheinlich bei ca 1,78 Größe 55 Kilo auf die Waage bringt? Was ist das denn?

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1084
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

10.12.2004 09:50     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne Anga, sorry aber ich glaub du bist´n Fake...... :salook:

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

10.12.2004 10:03     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ano wir wollen ano... :rock:

IP: Logged

Steelbuns

Beiträge: 188
Aus: Hamburg
Registriert: 09.03.2004

10.12.2004 10:04     Profil von Steelbuns   Steelbuns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:37ad074d0f="ano"]die 75kg sind sichtbar glaub mir mal *g*[/quote:37ad074d0f] Ja aber das ist doch nix schlechtes? Meine Frau wiegt (12 Wochen nach der Geburt unserer Tochter) knapp 80 kg auf 164cm und ich finde sie absolut zum knuddeln. Leg noch so 3-4 kg zu, dann koennen wir uns mal Treffen. Auf nen Kaffee oder so [img:37ad074d0f]http://www.my-smileys.de/smileys2/whistling.gif[/img:37ad074d0f]

IP: Logged

ano

Beiträge: 294
Aus: eisenach
Registriert: 22.07.2003

10.12.2004 10:09     Profil von ano   ano eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dd8344b11a="Psycho_cowboy"]ne Anga, sorry aber ich glaub du bist´n Fake...... :salook:[/quote:dd8344b11a] happy birthdayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy na warte jetzt mach ich dir erstmal nen peinlichen geburtstagsfred uff, für das kommentar.....fakes kommen auch net zu deiner party und schenken können die auch nix, und verleih nie deine ps2 an einen fake, denn dann bekommste se nie wieder :rock:

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1084
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

10.12.2004 10:24     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eae752d7f1="ano"]happy birthdayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy na warte jetzt mach ich dir erstmal nen peinlichen geburtstagsfred uff, für das kommentar.....fakes kommen auch net zu deiner party und schenken können die auch nix, und verleih nie deine ps2 an einen fake, denn dann bekommste se nie wieder :rock:[/quote:eae752d7f1] argh ne lass mal, halt ich eh fürn Gerücht das schon wieder nen Jahr rum is ;) oh stimmt meine schöne Ps2...... hmmm ok hast gewonnen, hab ich schon erwähnt was ich für ne hübsche cousine hab??? unglaublich!!!! sie freut sich über pm´s :evil: oh man hätt ich dir letzte woche nur nich den link geschickt :oje: PS: trotzdem Danke , aber pssst ;)

IP: Logged

Goldstück

Beiträge: 128
Aus: Würzburg
Registriert: 10.05.2004

10.12.2004 22:35     Profil von Goldstück   Goldstück eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nochmal ein Nachtrag zum eigentlichen Thema - von ner Frau, wenns erlaubt ist... Vielleicht gibt es Erkenntnisse, die frau erst im Lauf der Jahre gewinnt. Ich kann dir zu deiner Frage nur sagen, dass es am besten rüber kommt, wenn du von dir selbst überzeugt bist, ohne dabei überheblich zu wirken. Selbstbewusstsein ist schon etwas anziehendes. Geht uns bei Männern doch nicht anders, oder? Akzeptiere dich und dann werden dich auch die anderen akzeptieren. Du wirst nie den Geschmack von allen treffen können, aber das wirst du eh nicht wollen. Deine Ausstrahlung wird den RICHTIGEN faszinieren. Dein Gewicht, dein Körper werden da zweitrangig. Strahle einfach von innen heraus und du bist schön. Die Anlagen dafür hast du offensichtlich mitbekommen und du tust ja auch viel dafür :)

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1125
Aus:
Registriert: 22.08.2001

10.12.2004 22:42     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wahre Worte... :sorg:

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3865
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

10.12.2004 22:44     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ja von mir auch noch mal was zum Thema. Ich denke was viele Männer mögen (Ich auch :engel: ) sind Frauen mit den man Reden kann. Dazu ein Beispiel von meiner Ex: Als wir uns kennen gelernt haben waren wir bei unserem ersten Richtigen Date im Kino und danach noch etwas auf so ner Sitzkuh am Stadtplatz und haben uns unterhalten. Nun das gleich haben wir ein paar mal wiederholt wobei wir jedes mal länger miteinander geredet haben. Kein Kuss gar nichts in die Richtung einfach nur Reden und lachen. Irgendwann waren wir Abends essen und danach noch auf dem Dachpark unseres Einkaufszentrums, da gabs einen Moment in dem sie so dermaßen süß ausgesehen hat und was total liebes gesagt hat und da wusste ich das ich sie liebe. Also damit will ich sagen das dieses ganze Geküsse und Gefummle gar nicht notwendig ist wenn man wirklich den richtigen Menschen gefunden hat.

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

10.12.2004 22:47     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würde ich auch sagen, wenn ichs sagen würde. Das Problem ist, daß keiner von uns gelernt hat, einfach zufrieden zu sein. Selbstakzeptierende Menschen kenne ich, ehrlich gesagt, kaum einen. Dies sollte uns aber nicht davon abhalten, es täglich zu versuchen, uns realistisch und alle anderen auch realistisch zu sehen. Romantik idealisiert, der Märchenprinz/Prinzessin wird erwartet, aber wir sind keine Prinzen, wir sind nur Menschen. Einfache Menschen. Wenn wir dies erst einmal erkannt haben, fällt es uns leichter, auf die anderen zuzugehen, denn wir stehen auf derselben Stufe wie sie. Werden wir von ihnen abgelehnt, unsere Liebe nicht erwiedert, sind nicht wir das Problem (was wir leider IMMER von uns denken, wenn so etwas passiert). Wir halten uns zurück, weil wir uns selbst verantwortlich für eine Ablehnung oder "wir werden niemals eingeladen" machen. Wir werden verhärtet aus Angst vor einer Abfuhr. Doch, sind es 99 Ablehnungen nicht wert, wenn der 100. Versuch erfolgreich ist?

IP: Logged

Goldstück

Beiträge: 128
Aus: Würzburg
Registriert: 10.05.2004

10.12.2004 23:04     Profil von Goldstück   Goldstück eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:529ad19e05="Silencio"]Wir halten uns zurück, weil wir uns selbst verantwortlich für eine Ablehnung oder "wir werden niemals eingeladen" machen. Wir werden verhärtet aus Angst vor einer Abfuhr. Doch, sind es 99 Ablehnungen nicht wert, wenn der 100. Versuch erfolgreich ist?[/quote:529ad19e05] Das hast du schön geschrieben. Genau so ist es. Ich habe eine verdammt lange Zeit damit verbracht, mich für vermeintlich falsche Männer zu interessieren, die mich zum Teil richtig runtergezogen haben. Ich habe alles auf mich bezogen und die Fehler bei mir gesucht. War eine schmerzliche, aber sehr lehrreiche Zeit. Als ich richtig "unten" war, habe ich erkannt, dass das alles Humbug ist. Seit ich mit mir selbst im Reinen bin, wird mir plötzlich eine ungekannte ehrlich gemeinte Aufmerksamkeit zuteil... und ganz nebenbei habe ich auch noch Mr. Right gefunden.

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

10.12.2004 23:50     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e635a38a9e="Goldstück"][quote:e635a38a9e="Silencio"]Wir halten uns zurück, weil wir uns selbst verantwortlich für eine Ablehnung oder "wir werden niemals eingeladen" machen. Wir werden verhärtet aus Angst vor einer Abfuhr. Doch, sind es 99 Ablehnungen nicht wert, wenn der 100. Versuch erfolgreich ist?[/quote:e635a38a9e] Das hast du schön geschrieben. Genau so ist es. Ich habe eine verdammt lange Zeit damit verbracht, mich für vermeintlich falsche Männer zu interessieren, die mich zum Teil richtig runtergezogen haben. Ich habe alles auf mich bezogen und die Fehler bei mir gesucht. War eine schmerzliche, aber sehr lehrreiche Zeit. Als ich richtig "unten" war, habe ich erkannt, dass das alles Humbug ist. Seit ich mit mir selbst im Reinen bin, wird mir plötzlich eine ungekannte ehrlich gemeinte Aufmerksamkeit zuteil... und ganz nebenbei habe ich auch noch Mr. Right gefunden.[/quote:e635a38a9e] Ich gratuliere Dir und hoffe das Dein Mr. Right diesesmal wirklich Mr. Right ist!! Ansonsten... 100% agree!!! Hätte von mir sein können... ;) Lieben Gruss, Shana

IP: Logged

Goldstück

Beiträge: 128
Aus: Würzburg
Registriert: 10.05.2004

11.12.2004 00:07     Profil von Goldstück   Goldstück eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2af8f6b25d="Shana"]Ich gratuliere Dir und hoffe das Dein Mr. Right diesesmal wirklich Mr. Right ist!! Ansonsten... 100% agree!!! Hätte von mir sein können... ;) Lieben Gruss, Shana[/quote:2af8f6b25d] Ist zwar offtopic und passt jetzt nicht zu ano's Thema...aber wir beide wissen ja, wovon wir reden ;) Wenns nicht so traurig wäre, könnten wir uns drüber totlachen.

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

11.12.2004 00:22     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7374096de8="Goldstück"][quote:7374096de8="Shana"]Ich gratuliere Dir und hoffe das Dein Mr. Right diesesmal wirklich Mr. Right ist!! Ansonsten... 100% agree!!! Hätte von mir sein können... ;) Lieben Gruss, Shana[/quote:7374096de8] Ist zwar offtopic und passt jetzt nicht zu ano's Thema...aber wir beide wissen ja, wovon wir reden ;) Wenns nicht so traurig wäre, könnten wir uns drüber totlachen.[/quote:7374096de8] *gleichnochmalofftopichinterherschieb* Es ist schon lange nicht mehr traurig... das war es lange genug finde ich! Aber gelacht haben wir eine zeitlang trotz allem viel! (Galgenhumor???) :)) Aber da wo Du jetzt bist komme ich auch noch hin.. ich glaube ich habe die Trümmer die "ES" hinterlassen hat immernoch nicht ganz beseitigt!! Schlaf schön!! :bussi: Shana

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Vitamin b12 (vitasprint) während testo-e kur ?, Online mit der PS2 - Problem, Komme seit Jahren nicht weiter!, gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, Rezept für Kohlenhydratarme Brötchen mit Margerquark?, Schwitzerdütsch, bitte um info! thread für nadjas doofe computerfragen., Das ist der killerkautz (pic), alternativen gesucht !, Hahahahaha!, liegestütze, Jetzt auf Defi Trainieren!, Homegym !, verbesserungsvorschläge, Unterschied zw. deutschen und türkischen, Müsli = Toillete, Nokia MMS im Postausgang?, Kanülen, Spenden für Flutopfer, nandrolone und wini kombi wie findet ihr das?, Oceans Twelve: Hat den schon jemand gesehen?!, München -->Olympiapark! wo trainiren?, Eph. Supercaps, 3 Dosen, linker arm viel dünner als rechter, tp frage bezüglich brust und trizeps, Ernährung für Endos auf Roids, HIT nach Thorus Prinzipien..., Wie gut sind die Biegefedern fürs Brusttraining, kurz und hart, GK-Training oder Split?


Themen dieser Seite:
Männer, Was, Frau, Ich, Frauen, Und, Freundin, Das, Aber, Auf, Gruss, Kfa, Muskelumfang, Form, Foto, Meine, Wenn, Ist, Charakter, Klasse, Figur, Beziehung, Bild, Muskeln, Geschmack, Also, Nein, Tussi, Ana, Mädels


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PSG-45S
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
Nature Skin Lust Sleeve
Body Attack Gelenkoptimizer - 150 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Achtwöchige persönliche Betreuung
Massage-Roller-Set
Edles Armband aus grünem
Multipower Supergainer - 1100g
Body Attack Power Amino Liquid - 1000ml
SM-46
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
100kg Zone Shirt

- Hardcore Shop -
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Power Tech - 1kg
Powerman 100% Egg Protein - 750g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g

- Hot Sex Shop -
Herren Chastity Belt S-L
Gang Bang
Strapshemd Set S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Leder Halsband
Umschnall-Penishülle
Nature Skin Soft Vagina
Black Asia
Pumpe Male Power Typ A
Rio ouvert 3er S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
Leder Kopfmaske Knebel
Energie-Stoß 1er 4 gr
Orgasmusring Delphin-Power
Puppe Envi

- Berstein Shop -
Wunderschöner Ring aus Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Edles Bernstein Silber Armband
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafter Bernstein Silber Ring
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
WAAGE

- Hantelshop -
OP-10
GWT-4
PSS-60
Rudergerät Oxford CS
GS-48
OP-R-20
CEC-340
PSG-44SM
Stack-M1
OP-15
AB-39
OP-5
LCE-365
WK-6200
DS-14N


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB