Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  was kann ich von dem tp erwarten?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author was kann ich von dem tp erwarten?
tobieb

Beiträge: 29
Aus: lüdenscheid
Registriert: 29.05.2003

08.12.2004 16:33     Profil von tobieb   tobieb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
grüß gott hab mein training auf rücken/bizeps und brust/trizeps aufgeteilt trainiere jeden 3. tag abwechselnd. 1. BD 4 Sätze, 6-8 wdh. Dips 3 Sätze, so viele wie gehn Fliegende 3 Sätze, 8-10 wdh. enges BD 3 Sätze, 6-8 wdh. Bauchtraining 2. Kreuzheben 3-4 Sätze, 6 wdh. enge Klimmzüge(Untergriff) 4 Sätze, 6-10 wdh. KH-Rudern 3 Sätze, 8 wdh. KH-Curls 2-3 Sätze, 8-10 wdh. ab und zu streu ich noch ne isolationsübung ein, aber eher nicht. jeden satz beende ich so das keine weitere wdh. möglich wäre. beine trainier ich nicht außer KH, da ich sehr viel fahrrad fahre. ist dies ein plan mit dem mann ordentlich masse aufbauen kann oder ist er eurer meinung nach völlig daneben? danke für die aufmerksamkeit

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

08.12.2004 16:38     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so lange du keine kniebeugen im program hast kannst du dich mit dem gedanken an masse verabschieden. seit den du bist mehr so der typ dicopumper oder schwimbadposer. ich würde dir auch empfehlen dich auf max 3 sätze zu beschränken und den bizep mit brust und den trizep mit rücken zu machen.aber wie gesagt das ist meine empfehlung ,du wirst wahrscheinlich noch zig andere bekommen,deswegen einfach ausprobieren !!

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

08.12.2004 16:40     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
achso ! wo sind deine schultern und waden ??

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1697
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

08.12.2004 16:42     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:940db0b06f="tobieb"]beine trainier ich nicht außer KH, da ich sehr viel fahrrad fahre.[/quote:940db0b06f] :gruebel: nix da! Entweder alles oder nix! Also rein mit dem Beintraining und Schluß mit den Ausreden! [quote:940db0b06f]ist dies ein plan mit dem mann ordentlich masse aufbauen kann oder ist er eurer meinung nach völlig daneben? [/quote:940db0b06f] Naja, ansich sind die 2 Tage ok würd ich sagen, wenn eben das Beintraining nicht fehlen würde. Denn ohne Beine nix Masse! Was hälste davon, wenn du nen 3er-split machst und am dritten Tag noch Beine und Schultern trainierst? Also 3 Tage die Wochen Training, jeden Muskel einmal direkt trainieren und dafür noch nen Bein-Tag rein! Fänd ich besser!

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

08.12.2004 16:57     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:056f0c0214="tobieb"]beine trainier ich nicht außer KH, da ich sehr viel fahrrad fahre. [/quote:056f0c0214] :)) :vogel:

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

08.12.2004 17:01     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es ist wirklich ein unding mit der auffassung von beintraining, aber leider höre ich das fast täglich im studio ! ich glaube beintraining ist nur etwas für echte männer :silly:

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

08.12.2004 17:28     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie gesagt noch nen Beintag mit rein und dann passt das, ansonsten ist der Plan nicht schlecht... Mir ist es auch ein Unding warum sich alle vorm Beintrain drücken...das und KH ist doch das schönste am ganzen Train :evil: :rock:

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

08.12.2004 18:07     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d621767fde="Squat4Life"]Wie gesagt noch nen Beintag mit rein und dann passt das, ansonsten ist der Plan nicht schlecht... Mir ist es auch ein Unding warum sich alle vorm Beintrain drücken...das und KH ist doch das schönste am ganzen Train :evil: :rock:[/quote:d621767fde]Und drücken!

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

08.12.2004 18:14     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
KDK rocks!

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

08.12.2004 18:38     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
BUh, alle drückübungen sind fürn POPO weil ich die derzeit nicht machen kann =(

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

08.12.2004 18:41     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4910e3a92a="Reinkarnation"]BUh, alle drückübungen sind fürn POPO weil ich die derzeit nicht machen kann =([/quote:4910e3a92a]Was is los?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Whey oder Eiweis pur?, Trainieren aber wie..., 2 split wkm =überlastung ?, hier noch ein paar originale... ;-), Creavitargo ein bissl strecken?, Frage zur Zinkzufuhr?, Mike Dragna, Vorschläge für Date, einnahme von ephedrin?, Mein ergebniss nach 6,5 wochen ! ?, zink, Frage zur Creatin/Glutamin Kur!, und wie siehts mit der verbrennung aus? (Schwimmen), Ist der Mensch Sklave seiner eignen objektiven Wirklichkeit?, Hilfe--->pickel, etc. pp, 4mal Training-zuviel?, Richtiger Anfang, Laufen im Winter, Alkohol, IFBB: Int. Deutscher Newcomer Pokal..., Mehr Brust!?, Probleme Bauch und mein HIT TP, Super Stacker Extra -100 Cap...Dymatize DymaBurnXtreme ( + Citrimax)...?, suche günstiges Wehy!, was hilft noch auser zink, red demon v. nutrisolution?, Varianten der Klimmzüge, Neuling, Kennt jemand diese beiden Sachen ?, Biete einen Nagelneuen UncleSam Chronographen- Gegen gebot


Themen dieser Seite:
Sätze, Wie, Beintag, Was, Beine, Plan, Mir, Buh, Popo, Train, Beintrain, Unding, Tage, Tag, Beintraining, Also, Bauchtraining, Squat, Kreuzheben, Klimmzüge, Untergriff, Life, Und, Fliegende, Kdk, Reinkarnation, Rudern, Dips, Entweder, Masse


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
EXM-3000
Bodyhose *N-Traxx*
Body Attack Maxi Zell II - 2kg
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Silber Anhänger Wassermann
Unicity Power Burn - 180 Kapseln
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Satinhandschuhe
Body Attack Funkypant
Atlantis
Sexuell hörig
Black Asia

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Seitensprünge
Flutschi extra 80 ml
Flutschi - Das Original 200 ml
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Perlenvibrator Horny Beaver
S/M Lesebuch
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Secura hautnah 24er
Butt Hungry
Rocky Titanium 100 ml
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Kaftan sw S-XL
Buch Die Lust an der Qual
Wild Berries
Leder Slip mit Doppelpenis S-L

- Berstein Shop -
Silber Armband
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Klassisches Bernstein Armband
Edler Bernstein Anhänger
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Silber Anhänger Schütze
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Bernstein Silber Anhänger in grün
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber

- Hantelshop -
EXM-2500
OP-5
GWT-4
Laufband SL5.0T
MH-30
EXM-3000
FID-70
PCA-1
RP-0.5kg
PSG-45SM
LA-79SM
WK-6200
Laufband T9450 HRT
TBR-10
MCG-01S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB