Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Trainingsplan

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Trainingsplan
revilo_nairolf

Beiträge: 106
Aus: Stuttgart
Registriert: 11.12.2003

08.12.2004 19:24     Profil von revilo_nairolf   revilo_nairolf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leut´z Die meisten von euch kennen doch bestimmt das Buch "Hardcore Training" von Dr. Ellington Darden. hat von euch vieleicht schon mal den trainingsplan ausprobiert, wenn ja, wie ist der? welche fortschritte und erfahrungen habt ihr damit gemacht? Habe nähmlich vor, mit diesem plan zu beginnen. Darin geht es speziell um super langsame Wiederholungen. (anheben 10 sec. absetzten 5 sec.) TP ist für 6 wochen aufgelistet. mit ernährungsplan. (3 mal die woche) zum beispiel woche 1: ( * = supersatz) 1. kniebeugen* 2. khz. überzüge* 3. kniebeugen* 4. khz. überzüge* 5. bein-strecken/curls in jedem training abwechseln 6. seitheben 7. Dips 8. klimzüge od. Latziehen 9. dips 10. klimzüge od. Latziehen (negativ)

IP: Logged

VasxX

Beiträge: 224
Aus: stuttgart
Registriert: 12.04.2004

08.12.2004 19:41     Profil von VasxX   VasxX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tag! [quote:fd06465313] Darin geht es speziell um super langsame Wiederholungen. (anheben 10 sec. absetzten 5 sec.) TP ist für 6 wochen aufgelistet. mit ernährungsplan. (3 mal die woche) zum beispiel woche 1: ( * = supersatz) 1. kniebeugen* 2. khz. überzüge* 3. kniebeugen* 4. khz. überzüge* 5. bein-strecken/curls in jedem training abwechseln 6. seitheben 7. Dips 8. klimzüge od. Latziehen 9. dips 10. klimzüge od. Latziehen (negativ) [/quote:fd06465313] 1. Zu langsame kadenzen 2. 3 mal in der woche ist viel zu viel! 1 mal pro woche reicht! 3. Kreuzheben fehlt! 4. Zu viele Isolationsübungen wie Seitheben, Beinstrecken/curls und überzüge 5. Ich würde lieber einen Plan hier aus dem Forum nehmen und ganz auf isolierte übungen verzichten. Hoffe dir geholfen zu haben! Cu

IP: Logged

revilo_nairolf

Beiträge: 106
Aus: Stuttgart
Registriert: 11.12.2003

08.12.2004 19:48     Profil von revilo_nairolf   revilo_nairolf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alles 2 wochen ändert sich der tp ein wenig, hab mich auch zuerst gewundert, wegen kreuzheben. kommt aber in der nächsten woche drann. darum geht es ja, um ganz langsame whd´s das ist ja der sinn der sache an dem. gruß R.N.

IP: Logged

VasxX

Beiträge: 224
Aus: stuttgart
Registriert: 12.04.2004

08.12.2004 20:49     Profil von VasxX   VasxX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich persönliche habe nicht so berauschende erfolge mit langsamen kadenzen gehabt, sie mögen zwar ihr vorteile haben, aber ich bin immer noch der meinung das die normale Kadenz 2/1/3 am besten für mich funktioniert hat. Cu

IP: Logged

revilo_nairolf

Beiträge: 106
Aus: Stuttgart
Registriert: 11.12.2003

13.12.2004 22:10     Profil von revilo_nairolf   revilo_nairolf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, hab heute meinen ersten tag mit dem plan hinter mir, ware am anfang zu erst skeptisch was den plan angeht, grund: pro übung nur 1 satz (zwischen 4 und 8 whd´s sollte man grad noch so *mit richtiger ausführung* machen können) dachte mir, hm na gut, versuch ichs mal, nach dem training war ich geschafft, des war so geil des training, das buch macht seinen namen alle ehre. gruß R.N.

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1077
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

13.12.2004 22:41     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Darden-Pläne sind sehr gut - für weit Fortgeschrittene (Stoffer). Du solltest dazu nicht nur einige Jahre Erfahrung im Hantelsport mitbringen, sondern zusätzlich einige Jahre Erfahurng mit HIT/HD haben, plus eine SUPER Grundkondition. Sonst fällts Du damit voll auf die Fresse. Mehr dazu gibts in der Suchmaschine, einfach Darden und Wiildsau eingeben. Dann findest Du einige Posts dazu. Oder frag mal Lord Phese...

IP: Logged

revilo_nairolf

Beiträge: 106
Aus: Stuttgart
Registriert: 11.12.2003

14.12.2004 15:51     Profil von revilo_nairolf   revilo_nairolf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ wildsau danke für die tips gruß R.N.

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1077
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

14.12.2004 17:26     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du kannst den Plan schon mal versuchen. Einen Versuch ist es immer wert. Nur die Wahrscheinlichkeit, daß es Du dabei ausbrennst ist eben sehr hoch. Und wenn es nicht funktoniert, dann darfst Du eben dem Plan keine Schuld geben, sondern Deiner Erfahrung, Vorbereitung, etc... Das sind eben keine 0/815-Pläne für Freizeitlifter, sondern Pläne für weiter Fortgeschrittene. An der 6 wöchigen Dauer der Dardenpläne erkennst Du ganz gut ein typisch amerikanisches Steroid-Kurschema... Eventuell machst Du den Plan anfangs so wie angegeben und wenn Du merkst, daß es zuviel wird, dann machst Du ganz einfach mehr Pausentage. Ich seh hier keine Daten von Dir. Bei meinen Daten 1,73 m bei momentan 78 KG würde ich mindestens 6.000kcal einplanen - unterste Grenze. Besorg Dir also schon mal eine Kleinlaster für die Fahrt zur Metro, um die Lebensmittelabteilung zu plündern. Und schlafen, schlafen, schlafen....

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Probleme mit der Lebensmitteldatenbank auf BBSzene, Wer hat den Threat zum Thema Turmspringen gelöscht?!, Testo Enantat-Kur mit Rotex Medica Amps, Wrestler Todesfälle 2000 - 2004, An alle die ihre Ausbildung 2005 abschließen - was machen bei keiner Übernahme?, Was haltet ihr von dem Teil?, Knoten im Intimbereich?, Brustmuskel-Training, womit üben ?, frühstück, sledge-hammer, Red Demon = Red Devil?, Training trotz Muskelkater, schrägbankdrücken, wer kennt den?, Körpertemperatur, topsite eintragung, Real Secrets of BB, web-seminar 2 "Kraft & Lock-out", Mein wunschkörper...schaffe ich das mit dem wkm plan?!?!, Yohimbe, Frage zum Training, Planungshilfe bitte, Trainingsgerät, ernährungsplan, Muskelgigant! @Mods, Wo Zink aufbewahren?, Frontkniebeugenfragen..., Eiweiß?, Türkeiurlaub, wie sieht es aus mit Ephidrine?


Themen dieser Seite:
Trainingsplan, Plan, Latziehen, Pläne, Darden, Daten, Die, Und, Ich, Erfahrung, Jahre, Fortgeschrittene, Dir, Dips, Wiederholungen, Darin, Das, Einen, Nur, Versuch, Vorbereitung, Lord, Phese, Schuld, Wahrscheinlichkeit, Deiner, Kurschema, Besorg, Grenze, Kleinlaster


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Gewichthebergürtel Leder
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Leder Halsband
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Body Attack Kreatin - 500g
LCE-365
Orgasmusring Delphin-Power
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Atlantis
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
EAS Myoplex Low Carb Riegel - 70g
Silber Anhänger Widder
FID-70
Creatine

- Hardcore Shop -
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs

- Hot Sex Shop -
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Minibikini schwarz S-L
Ornament Body S-L
Satinhandschuhe
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Set Sexy Fun Kit
Leder Klatsche
Buch Lustvolle Fesselspiele
Puppe Gary B.
Penishülle Double Lover vibr.
Spüre den Schmerz
Nature Skin Double Dong
Orgasmusring Delphin-Power
Puppe Envi
Gang Bang

- Berstein Shop -
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Traumhaftes Bernstein-Collier
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Bernstein Silber Anhänger in grün
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Edler Bernstein-Silber-Ring
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Traumhafte Ohrstecker aus
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein

- Hantelshop -
SP-1.25kg
OP-10
Fahrradtrainer SL2.0B
LDA-1
PSG-45S
Doppelgriff
FB-50
FID-71
SZ-S
LM-80
OP-R-10
Nackenpolster
Laufband T9450 HRT
POB-44
SP-5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB