Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  kur

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author kur
dmvb

Beiträge: 8
Aus: zürich
Registriert: 06.10.2003

08.12.2004 20:28     Profil von dmvb   dmvb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann mir jemand sagen, wie man kontinuierlich gewicht aufbauen kann, ohne dass man das ganze jahr stoff nehmen muss? soll heissen, dass man zb. in einer 3monatigen pause nicht alles verliert und nach einer nächsten kur mehr gewicht hat als am ende der letzten kur.

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 720
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

08.12.2004 20:34     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man zufälle gibt´s, ich habe mich verklickt und war aufeinmal hier, aber egal, klaro weiss ich wie: Training!

IP: Logged

Starzan

Beiträge: 763
Aus: Ludwigsburg
Registriert: 20.05.2003

08.12.2004 20:34     Profil von Starzan   Starzan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke da führt kein Weg dran vorbei durchgehend Stoff zu nehmen. Anders kann man einfach nicht dauerhaft an Muskulatur zulegen. Könntest ja vielleicht manchmal so ein bis zwei Wochen pausieren, da sollte dann nicht alles wieder weggehn. @Lee: Das meinst du doch nicht ernst, oder? Bitte gebe ernstgemeinte Antworten! Gruß Starzan

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1542
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

08.12.2004 20:37     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zu der Frage, ob es sich lohnt eine Kur (sagen wir 4 Monate) im Jahr zu machen, möchte ich gerne Sir Liftalot zitieren : [quote:1a8613ecee="SirLiftalot"]Das Problem mit den Roids ist (mal von der Gesundheit abgesehen ;), dass sie die von Zyko genannten Wachstumsmechabismen 1. -je nach Stoff und Dosis- deutlich verstärken und 2. Die Schwelle, ab die ein Reiz effektiv ist ebenfalls herabsetzen (Abfall des RBE zB) So weit so gut (ausser Gesundheit ;) ). Aber wie kommt es dann, das 90% aller User hängen bleiben? Eben: Weil eine Kur im Jahr nach dem Absetzen kaum mehr bringt als das ganze Jahr natural zu bleiben. Hat man suboptimales Training, Ernährung oder auch sehr mittelmäßige Gene, muss man schon sehr lange im Jahr on sein, um merklich nach dem Absetzen einem Natural voraus zu sein. Deswegen zig Kuren und trotzdem keine 120kilo ripped.[/quote:1a8613ecee]

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 720
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

08.12.2004 20:54     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne war nicht mein ernst starzen, sorry, hast recht, aber ich fand die Frage dennoch irgendwie strange....

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trainieren mit 14, Mega mass original?!, wann was nehmen?, was macht eigentlich...mike francois, 5gram, was ist ein forum?, Massephase - Cardiotraining contraproduktiv?, Lachsöl, Königliche Flügeltüren :(, Proteinpulver = Zunehmen ?, Paul und Muschi, Equilibrium, 10€ Mitgliedsbeitrag, Achtung! mal reinschauen!, Trotz Laktosetoleranz keine Milch?, 2.Cluster Zyklus, Matztek-Plan meets HST, MV und Regenerationszeit, Erst nachdenken..., 3-komponenten eiweiß geschmack?, Kniebeugen welche Ausführung ist die Beste, wie häng ich n Boxsack auf?, Reihenfolge der Übungen und wie bekomme ich einen dickeren Hals!?, IFBB WM Moskau 2004 auf Eurosport, Inzer shirts, Khs, fett, protein, Wat is eure liebste Nuss?, 30 unfreundliche Kommentare, Höhen und tiefen beim BB ?, BW


Themen dieser Seite:
Jahr, Frage, Das, Absetzen, Stoff, Training, Gesundheit, Kur, Rbe, Schwelle, Dosis, Die, Reiz, Abfall, Eben, Gene, Natural, Deswegen, Kuren, Ernährung, Hat, User, Wachstumsmechabismen, Weil, Aber, Sirliftalot, Wochen, Lee, Bitte, Könntest


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Penishülle Double Lover vibr.
de Bron Low Carb Fruchtgummi - 100g
Flutschi Knaller Angebot
VLP-56
Body Attack Kreatin - 2x500g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
CBT-380
Die Anabole Diät
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Vibrator Pink Lover
Multi Power Diet Fit - 45g
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.
Leder Augenmaske
Massage-Roller-Set
DBFV Deutsche Meisterschaft 2004

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Pumpe Penis-Power-Pump
Swinging - Kontakt
Nature Skin Double Dong
Vibrator Pink Lover
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Lust an der Angst
Secura Formula Sexxx 3er
Penisringe-Set Get Hard
Blue Planet
Flutschi extra 80 ml
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Forbidden Chair
Sleeve Dragon
Strapshemd Set S-L

- Berstein Shop -
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Stier
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Wunderschöne Bernstein Halskette
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bernstein Silber Armband in Honig

- Hantelshop -
PSG-45S
Fahrradtrainer E3200 HRT
LA-80S
SZ
OP-125
Federverschlüsse
50mm

RCH-22
SP-0.5kg
Laufband SL4.0T
SP-2.5kg
VKR-82
EXM-2850
OP-20
MH-30
WK-6200


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB