Bodybuilding Net
  Ernährung
  Was kann man überhaupt noch essen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was kann man überhaupt noch essen?
Waidler

Beiträge: 72
Aus: Nirwana
Registriert: 27.09.2004

08.12.2004 20:44     Profil von Waidler   Waidler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja Leutz, was eßt Ihr so? Ich hab mir mal die Nährwerte von diversen Müllermilch Produkten durch gelesen ... . Kohlenhydrate 12,8 g per 100 ml - davon Zucker 12,0 g per 100 ml! So ein -piep -, aber es schmeckt! So und nun sehen wir uns die Nahrungsindustrie mal genauer an. Vieles schmeckt. Und das auch noch super gut, aber es ist alles aufgezuckert. Und wer kennt jetzt nicht das Problem im Supermarkt etwas zum Beissen zu finden, was uns genügt. Klar, Ihr sagt jetzt Pute, Hühnchen, Fisch, Quark, usw. - aber ich kann DAS auf Dauer nicht mehr sehen. Es hängt mir im wahrsten Sinne des Wortes vom Hals raus ... . Was gut ist sind die Rezepte von BamBam ... . Was empfehlt Ihr? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Bitte alles aufschreiben - brainstorming! Gx Waidler

IP: Logged

Digga

Beiträge: 518
Aus:
Registriert: 15.09.2003

08.12.2004 21:11     Profil von Digga   Digga eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
www.lowcarbforum.de da gis sauviel rezepte und einkaufszettel! ^^btw: dort sind viel frauen die herzhaftes aus diesen sachen machen und man muss nur mal den mut haben es nachzumacehn. es lohnt sich! mfg

IP: Logged

Senseison

Beiträge: 135
Aus: Flensburg
Registriert: 02.09.2004

09.12.2004 20:44     Profil von Senseison   Senseison eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ansonsten wunderwaffe kartoffeln: kartoffelpuffer, kartoffelmus, kartoffelsuppe, gnocci, bratkartoffeln, pellkartoffeln und viel viel mehr es gibt so viel, schau dich mal in der öko-abteilung um, die haben oft sehr viele low-fat rezepte und auch vollwert!

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

09.12.2004 21:04     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
??? BB-einkaufliste hier im forum! Alles kaufen und kombinieren. einfachste kombination eines guten essens ist immer: was KH-haltiges (nudeln, reis, kartoffeln etc.), fleisch/fisch, gemüse, soße, salat damit gibt es alleine unzählige kombinationsmöglichkeiten

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

10.12.2004 12:14     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: @ chill so sieht es aus, hier im forum steht ne menge drin...

IP: Logged

Waidler

Beiträge: 72
Aus: Nirwana
Registriert: 27.09.2004

10.12.2004 22:18     Profil von Waidler   Waidler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zuerst einmal thx für die doch recht schlüssigen Antworten! ABER: Ich benötige für den Aufbau EW - und das so 250 Gramm am Tag!! Habt Ihr das schon mal umgerechnet, was man da so am Tag "frißt"? Wie macht Ihr das, mein ja nur ... . Ich für meinen Teil möchte halt alles aus der normalen Nahrung nehmen ... . Pülverchen solten hier aussen vor bleiben. Es sollte doch auch anders gehen! Oder doch etwa nicht? Was meint Ihr? Wailder (ein nicht ganz unwissender Natural)

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

11.12.2004 11:06     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
250g EW? Was wiegst du denn? Würdest du 100kg wiegen, dann wäre das ja ok, aber wenn du zB 70-80kg wiegst, dann sind 250g absolut nicht notwendig

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 221
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

11.12.2004 11:29     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
250 g ist doch kein Problem. Ich nehme 400g am Tag zu mir in Form von Pute,Rind,Fisch,Quark,Protpulver,Eier also wem diese Auswahl nicht reicht. Gruß Hans

IP: Logged

Waidler

Beiträge: 72
Aus: Nirwana
Registriert: 27.09.2004

11.12.2004 11:55     Profil von Waidler   Waidler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
100 kg wiege ich nicht ganz ... . Ich will halt weg von den Pülverchen und so ... hat sonst noch jemand eine Antwort? Pute und Co. ist schon gut, aber die ganze Zeit? Und das in diesen Mengen? Ihr müßt schon eine gute Verdaunug haben! Gx Waidler

IP: Logged

Ratzebratz

Beiträge: 141
Aus: Dresden
Registriert: 16.05.2004

11.12.2004 13:04     Profil von Ratzebratz   Ratzebratz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mehr als 1,5-2g/kg sind absolut unnötig.

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 221
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

11.12.2004 13:48     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für fittnes vielleicht aber nicht für Wettkampfahtleten 3g ist bei mir absolutes Minnimum. 250g ist doch nicht viel das sind ca.2200g Pute das sind 4 Mahlzeiten. Gruß Hans

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

11.12.2004 14:24     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8c044006f1="big-bench"]Für fittnes vielleicht aber nicht für Wettkampfahtleten 3g ist bei mir absolutes Minnimum. 250g ist doch nicht viel das sind ca.2200g Pute das sind 4 Mahlzeiten. Gruß Hans[/quote:8c044006f1] Dann hat deine Pute aber nur ~9g EW, ich denk mal du hast dich vertippt und meinst 1200g... An Nichttrain-Tagen komm ich auch locker auf 300g EW ohne Protpulver. Morgens und Abends ne Packung Quark 120g 1l Milch 40g 500g FLeisch 100g 500g Nudeln 65g das sind schon über 300g Ew...dann kommt noch das EW von den Haferflocken vom Frühstück dazu und von irgendwelchem anderen Firlefanz den man halt manchmal so isst :D so schwer ist es also nicht

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 221
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

11.12.2004 22:28     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja hast recht hab mich vertippt meinte natürlich 1200g :engel: Gruß Hans

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Höhen und tiefen beim BB ?, Sammlung von Trainingsplänen der Foremitglieder!, kleines cardio bei der "weihnachtspausenwoche" erlaubt?!:-), olle helge für zwischendurch, Bilder von mir. Eure Meinung gefragt!, Mein neuer TP - ok so?, Hat jemand erfahrungen mit...?, Trainingsplan, !Kenner gefragt - welches Definitionssup. ist denn nu sinnvoll!, DVD - Filme, Wie findet ihr meinen Trapezmuskel, Kopfsache, Schockierend - Armutszeugnis für westliche Touristen, Probleme mit neuem Speicherstein, Wielange für Defi?, meine Defi, bitte umkritik, Trainingsplan, starte propi + npp kur morgen, verflucht nochmal!, Kniebeugen in der Multipresse?, Frage zu Janda Sit-ups, Yohimbe, And a Happy new Year..., Eintritt in bestehende Verträge zu Top Konditionen, DENK DAS IST OK ODER ?, Alle deutschen Vereine sind im Champions League Achtelfinale!, Von Testo/Bolde Depot auf Testo Propi/Bolde A., 20er Kniebeugen - Lat und Schultern ... Frage, nächtliches ausdauertraining, Eigenblutbehandlung wissenschaftlich oder Kräuterkacke?


Themen dieser Seite:
Was, Ihr, Pute, Ich, Gruß, Hans, Und, Quark, Tag, Minnimum, Mahlzeiten, Für, Waidler, Pülverchen, Protpulver, Fisch, Wettkampfahtleten, Problem, Nährwerte, Auswahl, Leutz, Antwort, Zeit, Eier, Frühstück, Firlefanz, Natural, Würdest, Form, Rind


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anabole Steroide - Das schwarze Buch
OP-5
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhafte Ohrstecker aus
Silber Armband
Nature's Plus Zinkchelat - 2x90 Tabl.
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
TBR-10
Leder Handfessel gepolstert
PM-65
Lack Minibody schwarz S-L
Insulin
Sams Egg Gold - 1,5kg
Mini-G-Punkt-Vibrator

- Hardcore Shop -
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Crystal Clear
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Spüre den Schmerz
Perlenvibrator Horny Beaver
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Lustfinger
Leder Peitsche 45cm
Flutschi anal 80 ml
SEX-Fantasies
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Sex Therapie
Nature Skin Double Dong
Blue Planet
Leder Bull Whip
Buch Flotter Dreier

- Berstein Shop -
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Traumhafte Ohrstecker aus
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhaftes Armband aus
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Schönes Armband aus buntem Bernstein
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Silber Bernstein Ohrstecker
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Edler Bernstein Anhänger

- Hantelshop -
SM-44
OP-R-20
SP-10kg
Fahrradtrainer SL2.0B
PSG-462
Olympia-Langhantel
LA-80S
CAB-360
PSG-46SM
BF-48
GS-48
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
MCG-442
Nackenpolster
DIB-46L


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB