Bodybuilding Net
  Ernährung
  Chips

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Chips
Chrisi005

Beiträge: 73
Aus: Feldkirch
Registriert: 28.06.2004

08.12.2004 21:52     Profil von Chrisi005   Chrisi005 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht hat einer von euch ja dasselbe Problem, und zwar verputze ich fast jeden zweiten Abend eine halbe Packung Kartoffelchips im Bett. Weiß nicht woran das liegt, das ich Abends noch so Hunger habe, meistens esse ich nach den Training noch was "gscheites" aber wenn ich dann ins Bett gehe kommen die Chips wieder mit... Hat jemand von euch dasselbe Problem oder liegt es an meiner (wenig vorhandenen) Ess- Disziplin?

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

08.12.2004 21:56     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. du isst zuwenig? -> 14=Wachstum 2. du isst nix nahrhaftes? äh... das "Problem" kenn ich... aber war damals Frustfresser, denke aber eher, daß 1&2 eher stimmt

IP: Logged

Chrisi005

Beiträge: 73
Aus: Feldkirch
Registriert: 28.06.2004

08.12.2004 22:05     Profil von Chrisi005   Chrisi005 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja weiß nicht...ich ess hald was meine Mutter kocht! Das ist normal immer was gscheides ( Spaghetti, (Puten/HühnerFleisch mit Reis/Kroketten,Nudeln...) und mit 14 im Wachstum ist mir schon bewusst!

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

08.12.2004 22:09     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das Problem ist, von Chips wird man nie richtig satt, und so schafft man ganz schnell ne 1/2 Tüte... und im Wachstum brauchst du nunmal mehr kcal. Meine Empfehlung: Nüsse (auch sehr beliebt (bei mir, seit ich Chips abschwören mußte) Studentenfutter)

IP: Logged

Chrisi005

Beiträge: 73
Aus: Feldkirch
Registriert: 28.06.2004

08.12.2004 22:13     Profil von Chrisi005   Chrisi005 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Studentenfutter mag ich nicht, doch seit der Nikolaus da war :D (war er nicht, aber trotzdem Mandarinen, Nüsse etc. gekauft ;)) esse ich Abends oft mals Erdnüsse (ungesalzen, frisch aus der Schale)

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

08.12.2004 22:17     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, die sind fein. Arbeit und Nahrung. Seit wann machst du das mit den CHips? Seit ein Paar Tagen/Wochen/Monaten?

IP: Logged

bersi

Beiträge: 848
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

08.12.2004 22:19     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ging/Geht mir ähnlich. Deshalb hau ich mir zwischen den Mahlzeiten noch n Shake/Müsli o.ä. rein. Wenn ich im Krankenhaus bin, auch hin und wieder nen Fresubin-Drink (teuer und eigentlich für die Patienten gedacht ;) ) Gruß, Bersi

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4980
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

08.12.2004 23:05     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b0a91500c7="Silencio"]das Problem ist, von Chips wird man nie richtig satt, und so schafft man ganz schnell ne 1/2 Tüte... )[/quote:b0a91500c7] ha wenn es bei uns chips gibt bin ich nicht mehr zu bremsen und da futter ich ne ganze Packung auf ex...... zum Glück gibt es bei uns nur ganz selten Chips.....(sonst wär ich jetzt schon über 100kg+.....)

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1844
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

08.12.2004 23:15     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn man sich nicht jeden tag chips kauft, dann kann man auch nicht jeden tag chips fressen :winke: und schiebs nicht auf deine mutter!!! ich esse auch sehr gerne chips, aber man muß halt prioritäten setzen... greetz, der mitfühlende mÜ

IP: Logged

Hard

Beiträge: 407
Aus: Frankfurt
Registriert: 31.08.2003

08.12.2004 23:17     Profil von Hard   Hard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Chipsletten bei Aldi sind lecker. Haben seit 4 Wochen anscheinend die Rezeptur der scharfen (rote Packung) geändert. Sind jetzt derbe scharf. :zunge: Muß dazu immer Milch trinken. Am besten ich kaufe sowas gar nicht erst. Wenn ichs dann doch mal tu muß ich es auch abneds gleich aufessen. Egal ob 1 oder 2 Packungen.

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 385
Aus:
Registriert: 18.03.2004

09.12.2004 00:43     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So schlimm sind Chips ja nun auch nicht. Angenehme Kohlenhydrate und die Fette sind wenigstens pflanzlich ;) Aber zu oft sollte es dann doch nicht vorkommen

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 816
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

09.12.2004 11:58     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:904c9f6a01="-LX-"]Angenehme Kohlenhydrate und die Fette sind wenigstens pflanzlich ;)[/quote:904c9f6a01] Gehärtete Fette und Transfettsäuren in Verbindung mit einfachen Kohlenhydraten sind nicht zum herunterspielen geeignet. ;) Ironfist

IP: Logged

HamburgerJung

Beiträge: 159
Aus:
Registriert: 28.04.2003

09.12.2004 12:32     Profil von HamburgerJung   HamburgerJung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Chips sind lecker, das muss als Rechtfertigung fürs abendliche Junken reichen. So schlimm sind die schon nicht - und das Muskelwachstum bremsen die auch nicht. Mit 14 solltest Du den "Kalorienüberschuss" eigentlich noch verkraften können - machst ja Sport ;-) Viel Spaß beim Essen, wenn Du in zwei Jahren mit einem Bier dazu anfängst, gehts Dir wie mir - und mir hats auch nicht geschadet - noch nicht ;-))

IP: Logged

Chrisi005

Beiträge: 73
Aus: Feldkirch
Registriert: 28.06.2004

09.12.2004 15:29     Profil von Chrisi005   Chrisi005 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja..weiß nicht wie lang ich das schon mache...esse schon lange Chips, aber fast jeden 2ten Tag erst seit Mitte November, habe aber auch jeden Tag Eishockeytraining! und schmecken tun sie auch...nach nichts ;)

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

09.12.2004 16:15     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7fe9d4be6f="IronFist"][quote:7fe9d4be6f="-LX-"]Angenehme Kohlenhydrate und die Fette sind wenigstens pflanzlich ;)[/quote:7fe9d4be6f] Gehärtete Fette und Transfettsäuren in Verbindung mit einfachen Kohlenhydraten sind nicht zum herunterspielen geeignet. ;) Ironfist[/quote:7fe9d4be6f] es gibt wohl auch chips, wo nicht drauf steht: gehärtete fette ...

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1313
Aus:
Registriert: 15.03.2002

09.12.2004 17:08     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[i:cca7378558]Gehärtete Fette und Transfettsäuren in Verbindung mit einfachen Kohlenhydraten sind nicht zum herunterspielen geeignet. [/i:cca7378558] das hört sich immer so an, als wuerde man von 2 chips elendig verrecken :zunge:

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 816
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

09.12.2004 17:34     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, so war es nicht gemeint. Ich esse auch Chips und Pommes, so ist es nicht. Aber ich weigere mich strikt Ausreden zu finden und zu behaupten, dass es ja gar nicht sooo schlecht ist. Ironfist

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1844
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

09.12.2004 17:49     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt! ich hasse auch diese "schönrederei" greetz, der kleine üM

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 385
Aus:
Registriert: 18.03.2004

09.12.2004 21:10     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Deshalb sagte ich "wenigstens" :) Wollte es nicht schönreden - nur beschreiben, dass man davon nicht gleich stirbt. mfg

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 816
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

09.12.2004 23:48     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schon OK, LX, ich glaube wir meinen schon in etwa dasselbe. Ironfist

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1313
Aus:
Registriert: 15.03.2002

10.12.2004 07:27     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast recht! nur für einen laien würde es sich so anhören! ich verstehe was du meinst und ich weiss, wie schlecht schoki, chips und pommes sind - ich ess sie aber auch mal gerne, da sie für mich ein stück lebensqualität sind ;)

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 816
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

10.12.2004 11:25     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So ist es! Man sollte eben nur wissen und sich or Augen halten, dass es in diesem Fall nährwerttechnisch keinem Putenschnitzel mit Reis und Leinöl gleichkommt. Ironfist

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1146
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

11.12.2004 13:23     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eat more chicken! ;) Im Ernst, lass die crisps doch einfach im Regal stehen und schärfe deiner Mom ein in Zukunft keine mehr zu kaufen. Solltest du nach 6 Tagen Crispslosigkeit immernoch das glühende Bedürfnis nach knusprigem Knabberkram haben, kannst du dir ja einfach einmal pro Woche einen Tag einrichten an dem du zum Supermarkt gehst und dich mit ein, zwei Packungen eindeckst die du dir dann genussvoll reinpfeiffst. Wieder gefolgt von 6 tägiger Askese.

IP: Logged

jack336

Beiträge: 308
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

11.12.2004 14:06     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dc1543d46c="Britpump"]Eat more chicken! ;) Im Ernst, lass die crisps doch einfach im Regal stehen und schärfe deiner Mom ein in Zukunft keine mehr zu kaufen. Solltest du nach 6 Tagen Crispslosigkeit immernoch das glühende Bedürfnis nach knusprigem Knabberkram haben, kannst du dir ja einfach einmal pro Woche einen Tag einrichten an dem du zum Supermarkt gehst und dich mit ein, zwei Packungen eindeckst die du dir dann genussvoll reinpfeiffst. Wieder gefolgt von 6 tägiger Askese.[/quote:dc1543d46c] So hab ich das auch gemacht.

IP: Logged

DerKleineMuck

Beiträge: 156
Aus: Friedberg
Registriert: 01.03.2003

11.12.2004 14:33     Profil von DerKleineMuck   DerKleineMuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
am besten ne natürliche abneigung gegen die dinger entwickeln :lechz: ... sich am besten einmal so vollstopfen mit den dingern bis sie da wieder rauskomemn wo sie reingekommen sind [img:e67907ceef]http://www.my-smileys.de/smileys2/kotz.gif[/img:e67907ceef] ... die wirkung hält dann jahre lang an :daumen:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Haarwuchsmittel Minoxidil von Kirkland, Java JDBC, Verkaufe Ultimate Nutrition Isopreme 2270 gr 44,90 zzgl. Versand, kleines cardio bei der "weihnachtspausenwoche" erlaubt?!:-), Muskelkater extrem, Ratschläge für meine Diät !, wkm on a diet..., Gute Kohlenhydrate etc. ?, Gewichthebegürttel, Grünes Licht für Komplexsätze?, Ohweh, Rezepte für Eiweisskuchen?, Black people love us!, EiweißShakes gehen kaputt?, Infos über erste kur, 200Kg Bankdrücken wer kennt dieses Buch ?, Quallitätsmuskulatur was gibts alles?, Alternative zu Vencipon, Zeitverschwendung?, Weelche Möglochkeiten wenn ihr unterwegs seid?, Gesund und langfristig abspecken mit Lebensqualität, Ephedrin an Koffein-freien Tagen?, Umstellung von 3er- auf 2er-Split, Athlon XP gegen Athlon 64, nach 15 monate PICS, Plateau überwinden! Wie macht ihrs?, schlagsahne, Sprechender wecker !, Monkey Island aufm Nokia!, 20er Kniebeugen - Lat und Schultern ... Frage


Themen dieser Seite:
Chips, Ironfist, Fette, Problem, Tag, Kohlenhydraten, Packung, Wachstum, Verbindung, Transfettsäuren, Kohlenhydrate, Packungen, Angenehme, Tagen, Gehärtete, Tüte, Nüsse, Wenn, Deshalb, Wochen, Seit, Studentenfutter, Aber, Reis, Knabberkram, Bedürfnis, Woche, Askese, Wieder, Supermarkt


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anhänger Kurzhantel retro
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Catsuit weiß S-L
Vibrator Florida-Dolphin
Sex Therapie
Iron Man L-Carnitin Ampullen
NVE Stacker 2 - 100 Kaps.
Body Attack Gewichthebergürtel Leder
BMS L-Carnitin - 60 Kaps.
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
Wunderschöner Ring aus Silber
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Vibrator Lustspender
Natural Power Alfalfa - 90 Kaps.
Nature's Plus Zinkchelat - 2x90 Tabl.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g

- Hot Sex Shop -
Forbidden Chair
Netzshirt schwarz S-L
String rot/schwarz S-L
Vibrator Rubber Lover
Leder Strapsgürtel S-L
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Herren Chastity Belt S-L
Buch Manga
Busensaugschalen Easy Grow
Leder Fußfessel
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Pumpe XL-Super-Pump
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Handschellen Love Cuffs Black
Penisringe-Set Get Hard

- Berstein Shop -
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Silber Anhänger Wassermann
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
JUNGFRAU
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöne Multicolor-
Silber Bernstein Ohrstecker
Herz aus Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT

- Hantelshop -
LP-275
MCG-01S
DS-14N
PR-78
FID-71
OP-5
SWT-16
WK-6200
MCG-442
BC-2
LDA-3
LA-80S
CEC-340
SP-5kg
SP-20kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB