Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Nandrolonphenylpropionat

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Nandrolonphenylpropionat
daFritz

Beiträge: 63
Aus: Köln/Bonn
Registriert: 16.12.2002

09.12.2004 00:46     Profil von daFritz   daFritz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo. habe ein Angebot von nem Freund für Nandrolonphenylpropionat bekommen, dass soll sehr gut sein! aus welchen Stoffen besteht dieses Zeug und wie wirkt es? könnt ihr es empfehlen? ist ein eher mildes Steroid oder ist die Wirkung ordentlich? schöne grüße, danke euch

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

09.12.2004 01:30     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diese wirkstoff ähnelt sich wie deca durabolin. Nun deca ist ein depot form und nandrolonphenylpropionat hat ein kürzer stoff. Damit musstest du jede 2.tag injizieren. Dosierungen liegt zwischen 200-400mg Beste resultat zeigt sich mit 300-400mg. Viele sportler erklären das diese wirkstoff wenig wasserspeichert als deca durabolin. Ein guter stack könnte man mit Testopropionat machen. Also jede 2.tag 100mgtestoprop und 300mg nandrolonphenylpropionat.

IP: Logged

daFritz

Beiträge: 63
Aus: Köln/Bonn
Registriert: 16.12.2002

09.12.2004 21:25     Profil von daFritz   daFritz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das hört sich ja schon sehr gut an, danke dir. kann ich es eventuell auch mit Enanthat oder Stanozolol kombinieren? Propis hab ich leider keine da. also entweder Enanthat oder Stano?

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

09.12.2004 23:42     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für muskelmasse aufbau würde ich dir testoenantat empfehlen wenn du mehr an qualität und defi interessiert, dann mal stanozolol

IP: Logged

Fartovij

Beiträge: 5
Aus: Muscle-Planet
Registriert: 19.08.2004

10.12.2004 01:20     Profil von Fartovij   Fartovij eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c3d79ea9d3="daFritz"]hallo. habe ein Angebot von nem Freund für Nandrolonphenylpropionat bekommen, dass soll sehr gut sein! aus welchen Stoffen besteht dieses Zeug und wie wirkt es? könnt ihr es empfehlen? ist ein eher mildes Steroid oder ist die Wirkung ordentlich? schöne grüße, danke euch[/quote:c3d79ea9d3] Es ist geile sache!!! 1A.

IP: Logged

daFritz

Beiträge: 63
Aus: Köln/Bonn
Registriert: 16.12.2002

10.12.2004 09:38     Profil von daFritz   daFritz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hammer dann kombiniere ich mal Stano jeden 2. Tag 50 mg, und dazu Nandrolonphenylpropionat! Propis ca 8 Wochen lang und das Nandro kann ich wesentlich länger machen. habe mir heute mal das schwarze neue Buch ersteigert: "Anabole Steroide" da soll das ausführlich beschrieben sein. mal schaun es kommt Montag oder so an und ab gehts! bin eher an Form interessiert da ich schon 114kg wiege und bisschen massig bin. schade das Eifelfango die guten Propis nicht mehr produzieren, habe sie in Mengen aus der Apotheke bekommen (verschrieben - :dreh: )

IP: Logged

daFritz

Beiträge: 63
Aus: Köln/Bonn
Registriert: 16.12.2002

10.12.2004 09:42     Profil von daFritz   daFritz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey Fartovij du hast ja auch recht coole Angaben zur Person, 103 kg und bist ja nicht so groß. mist 160 auf der Bank drücke ich nicht, dass ist nicht meine Übung :ratlos: . Grüße

IP: Logged

daFritz

Beiträge: 63
Aus: Köln/Bonn
Registriert: 16.12.2002

10.12.2004 09:47     Profil von daFritz   daFritz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ohwei Jam Mayret hab mir dein Profil eben mal angesehen, bin bisschen sprachlos. wahnsinn!!! hab ein Freund der macht Kraftdreikampf und drückt 185kg auf der Bank was ich schon nicht glauben konnte bis ichs sah, und jetzt du mit 215kg. man ich muss noch viel pumpen gehen!! Jungs haut rein

IP: Logged

daFritz

Beiträge: 63
Aus: Köln/Bonn
Registriert: 16.12.2002

14.12.2004 09:29     Profil von daFritz   daFritz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das Nandro ist ja sehr ölig, hab gestern versucht mit ner dünnen kleinen Nadel in die Schultern zu spritzen hat aber nicht geklappt. ne große Spritze genommen und ab in Po.

IP: Logged

Priest meiln

Beiträge: 11
Aus: Hamburg
Registriert: 15.12.2004

15.12.2004 23:37     Profil von Priest meiln   Priest meiln eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo leute ich bin neueinsteiger im forum....moin moin... :zunge: !!!ich bin gerade in einer NANDROLONE DECANOATE kur und habe in 3 wochen NUR 2 kilo zugenommen!!!!ist das normal????

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

16.12.2004 06:20     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7add59a7af="Priest meiln"]Hallo leute ich bin neueinsteiger im forum....moin moin... :zunge: !!!ich bin gerade in einer NANDROLONE DECANOATE kur und habe in 3 wochen NUR 2 kilo zugenommen!!!!ist das normal????[/quote:7add59a7af] Wie siehts mit der Kraft aus?? DSG

IP: Logged

m-top

Beiträge: 831
Aus:
Registriert: 14.12.2000

16.12.2004 06:40     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Holla Paul du hier im Chemiebaukasten?? :zunge: Gruß M-TOP

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

16.12.2004 06:53     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e3c46c3338="m-top"]Holla Paul du hier im Chemiebaukasten?? :zunge: Gruß M-TOP[/quote:e3c46c3338] Das war zufall ;)..habe sein Bild in der Galerie gesehen…schöne Brustpartie…:d_up: Aber…. Gute Nacht..gehe jetzt ins Bett! :winke: DSG

IP: Logged

daFritz

Beiträge: 63
Aus: Köln/Bonn
Registriert: 16.12.2002

16.12.2004 12:34     Profil von daFritz   daFritz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so, nun hab ich dás schwarze Buch und steht super geil alles beschrieben drin. kann ich euch nur empfehlen. Nandrolon ist chemisch mit dem Testosteron verwandt und unterscheidet sich von diesem Hormon lediglich im Fehlen einer Methylhgruppe in der Position C-19, was gleichzeitig auch den Fachausdruck für Nandrolon, nämlich "19-Nortestosteron", erklärt. Im direkten Vergleichzu Testosteron besitzt Nandrolon eine höhere anabole, dafür aber eine niedrigere androgene Wirkung. Dieser Umstand macht Nandrolon Decanoat u.a. zu einem nahezu idealen Steroid für Frauen. Die Halbwertzeitn von Nandrolon Decanoat wird mit 5 Tagen angegeben, was eine Injektion alle 7-10 Tage als sehr sinnvoll erscheinen lässt. Es muss darauf geachtet werden, dass der Körper selbst bei einer geballten Zufuhr von Nandrolon nur dann neues Muskelgewebe aufbaut, wenn man sich in einer positiven Energiebilanz befindet und genügend Kaorien sowie Protein (2,5-3g pro kg Körpergewicht/Tag) zuführt, worauf auch explizit z.b. im Beipackzettel von "Nandrolon Decanoate Norma" hingewiesen wird. Nandro ist deshalb auch kein Steroid, dass bei einer kalorienreduzierten Diät nennenswert Muskeln aufbaut. wenn weitere Frage kann ich gerne ausm Buch übernehmen, noch 4 kleingedruckte zur Verfügung. ciao schönen Tag noch

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

16.12.2004 15:21     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fritz; Kraft kommt von krafttraining an. Und behalten ist es sehr wichtig. Ich trainiere seit 2 jahr nur krafttarining . masse kriege ich sowieso. Ich hatte auch mal 130kg masse aufgebaut damals. Nun am besten massephase mit krafttraining und danach defiphase mit voll kraftübungen. Das ist mein sytle. Damit drückt man schon 25kg mehr im bankdrücken und 35-45kg mehr in kniebeugen. Aber ich empfehle kein kraftsport weill das anderes bedeutung hat. erst müssen die leute genug masse aufbauen und dann vieleicht kraft training führen. Mit krafttarining kann man nicht 10-15kg so viel an masse gehen.

IP: Logged

daFritz

Beiträge: 63
Aus: Köln/Bonn
Registriert: 16.12.2002

17.12.2004 10:07     Profil von daFritz   daFritz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hört sich gut an, mal schaun was da geht

IP: Logged

Priest meiln

Beiträge: 11
Aus: Hamburg
Registriert: 15.12.2004

23.12.2004 18:16     Profil von Priest meiln   Priest meiln eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo das schwäbische grauen!!! :rock: eine steigerung von der kraft ist vorhanden....habe jetzt auch wieder 2 kilo zugenommen :balabala: ich könnte mal deine hilfe gebrauchen da du ja ex poser bist....die treppen die du runterkommst möchte ich gerne hochlaufen wenn du verstehst was ich meine :dreh: hast du msn???

IP: Logged

daFritz

Beiträge: 63
Aus: Köln/Bonn
Registriert: 16.12.2002

24.12.2004 16:49     Profil von daFritz   daFritz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frohe Weihnachten und ab gehts...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Sammlung von Trainingsplänen der Foremitglieder!, Welche Marke Trainingshandschuhe kann man empfehlen?, Milch/ Eiweißshake?, Muscleshirts, Lied gesucht..., Ich benötige paar Vorschläge für leckere Gewürze., Scheiss Vorknallerei..., wann wird fett abgebaut und wann muskelmasse?, Body Attack Protein oder Weider Super Protein 88?, re frage zur masse, IFBB-Profi Petra Walk endlich online!, Denise Rutwosky Retro #4, lustisches Link!, Unterschied zw. deutschen und türkischen, das nazihun kehrt zurück!, Lat-Ziehen?, Schulter ausgekugelt!, Untere Brust, Triphetamine?, Suche - Rocky III auf DVD, Effektive Rückenübungen für Zuhause, Frohe Weihnachten!, Lachs?, Forentreff frankfurt 12.02.2005 reinschauen!, radiopannen, Wie läuft eine Diät ?, Homegym !, World Strongman Cup bei B.TV, bb wann anfangen?, Klimmzugstation


Themen dieser Seite:
Nandrolonphenylpropionat, Nandrolon, Steroid, Tag, Propis, Decanoate, Wirkung, Freund, Nandro, Buch, Hallo, Nur, Nandrolone, Dsg, Chemiebaukasten, Aber, Testosteron, Decanoat, Ich, Das, Top, Paul, Bank, Gruß, Holla, Kraft, Stoffen, Enanthat, Zeug, Stano


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch 1666 Witze
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Insulin
1a Bauchmuskeln
Flutschi - Das Original 200 ml
Handschellen Love Cuffs Black
FS 121 Köperfettmeßwaage bis 150kg
PSG-46SM
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Vibrator Pink Lover
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Body Attack Kreatin - 2x500g
Secura Nougatti
LA-79SM
Mike Mentzer - At the Beach & Muscle Rocks

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs

- Hot Sex Shop -
Metall Top S-L
Latex Rio schwarz S-L
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Latex Saunasack transparent
Silber-Bikini
Vibrator Real Deal Big
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Herren Riemenbody S-L
Nature Skin Big Vibe
Leder Bikiniset S-L
Flutschi extra 80 ml
Knebel
Handschellen Love Cuffs Leo
Orgasmusring Long-Time-Lover

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Bezauberndes Bernstein Collier
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Silber Anhänger Fische
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Herz aus Bernstein
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Silber Anhänger Steinbock
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Silber Anhänger

- Hantelshop -
Kniebeugenständer
RP-5kg
LH-20
CAB-360
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
MCG-01SM
VKR-30
POB-44
BF-48
Laufband SL6.0T
OP-R-10
AB-39
OWT-26
LA-80S
LM-84SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB