Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  knackiger popo

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author knackiger popo
Marilyn78

Beiträge: 4
Aus: Bautzen
Registriert: 07.12.2004

09.12.2004 13:43     Profil von Marilyn78   Marilyn78 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
He Mädels, was sind eure Tips für einen knackigen Po? Ich bin seit einen halben Jahr am sporteln im Studio und bemerke das meine Ffigur im ganzen fester wird. Ach... habe ich glatt vergessen - ich bin 165 cm groß und wiege 53 kg. Aber das tut net viel zur Sache. Jedenfalls finde ich das mein Hintern seitdem kleiner aber auch flacher geworden ist. Was macht ihr, damit er schön knackig bleibt oder wird??? Freue mich schon auf eure Tips. LG Mary

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 447
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

09.12.2004 14:03     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo marilyn, Kniebeugen sind sehr effektiv, die solltest Du auf jeden Fall mit in Dein Trainingsprogramm aufnehmen. Je nachdem, wie weit Du Deine Füsse auseinander stellst, trainierst Du die Beinmuskulatur bzw. den Popo unterschiedlich stark und natürlich auch den unteren Rücken. Hackenschmidt-Beinpresse ist auch sehr zu empfehlen; ebenso der Leg-Curl. Grundsätzlich sollte man die Beine und den Po nicht vernachlässigen! Viel Erfolg! Gruss, Carmen

IP: Logged

tonxi

Beiträge: 108
Aus: Wien
Registriert: 02.09.2003

09.12.2004 14:03     Profil von tonxi   tonxi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde dir richtige ass on the grass kniebeugen empfehlen...helfen da meines erachtens am besten...lies dir dazu die übungsbeschreibung von zyko durch und lass dir die übung nochmal richtig im studio erklären

IP: Logged

quentin1

Beiträge: 205
Aus: weiss ich selber nicht
Registriert: 22.01.2004

09.12.2004 14:04     Profil von quentin1   quentin1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin zwar Kein Mädel.. aber wie wärs mit ausfallschritt und Kreuzheben mit Gestreckten beinen..

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

09.12.2004 14:17     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ef65e54ed8="Shantali"]Kniebeugen sind sehr effektiv, die solltest Du auf jeden Fall mit in Dein Trainingsprogramm aufnehmen. [/quote:ef65e54ed8] :daumen:

IP: Logged

Marilyn78

Beiträge: 4
Aus: Bautzen
Registriert: 07.12.2004

09.12.2004 14:23     Profil von Marilyn78   Marilyn78 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Ihr Lieben für die Tips. Wie intensiv Kniebeugen sind weiß ich aus Body Pump... Mache deshalb auch jeden Tag zusätzlich welche daheim - bis es brennt. Wie lange muß ich warten bis man erste richtige Erfolge sieht??? Ich weiß... das ist eine sehr schlechte Eigenschaft von mir... das ich immer so ungeduldig bin... gerade beim Sport dauert es eh ewig bis was passiert.

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

09.12.2004 14:31     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schwer zu sagen... Hängt von deiner Ernährung, deinem Training und deiner Veranlagung ab. Aber ein paar Monate wirds schon dauern... Musst halt hart bleiben, dan wirst du auch belohnt dafür.

IP: Logged

Marilyn78

Beiträge: 4
Aus: Bautzen
Registriert: 07.12.2004

09.12.2004 14:46     Profil von Marilyn78   Marilyn78 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was empfiehlst du mir bei der Ernährung zu beachten und wie oft würdest du trainieren? Jeden Tag oder mit einer Pause damit der Muskel wachsen kann.

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 447
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

09.12.2004 15:15     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zu der Ernährung liest Du Dich am Besten mal durchs Ernährungsforum. Da findest Du sehr viele und sehr gute Anregungen! Ist halt zu viel um es hier zu posten. Nein, nicht jeden Tag. Ich weiss ja nicht, wie Du trainierst. Ich z.B. splitte mein Training in drei Tage; kombiniere an einem Tag davon Schulter und Beine. Passt bei mir optimal. Lass Dir bitte genug Zeit - bzw. Deiner Muskulatur - so dass Du Dich regenerieren kannst. Spätestens nach dem ersten RICHTIGEN Bein/Po-Training wirst Du am nächsten Morgen beim Aufstehen wissen, was ich meine. ;-)

IP: Logged

MrLee

Beiträge: 153
Aus: Gießen
Registriert: 12.11.2004

09.12.2004 15:26     Profil von MrLee   MrLee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich werde mich jetzt als Mann outen, der sich wegen des Hinterns sogar auf den Stepper wagt. Also das bringt richtig was. Natürlich auch Kniebeugen, aber das macht ja nicht jede Frau (nicht böse gemeint) ;-)

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 447
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

09.12.2004 15:33     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:837f03b883]Ich werde mich jetzt als Mann outen, der sich wegen des Hinterns sogar auf den Stepper wagt[/quote:837f03b883] :respekt: Hm, aber ganz im Ernst: Da kannst Du lange steppen, wenn Du keine Grundübungen machst. Und ich schätze; die machst Du, oder? Es ist schade, dass den meisten Frauen die Grundübungen wie eben z.B. Kniebeugen oder Kreuzheben gar nicht erst gezeigt werden. Die sind es aber bei Männchen UND Weibchen, die Muskulatur aufbauen. Wer etwas erreichen will, und das will sie, muss auch etwas dafür tun und DAS muss auch so gesagt werden!

IP: Logged

MrLee

Beiträge: 153
Aus: Gießen
Registriert: 12.11.2004

09.12.2004 15:48     Profil von MrLee   MrLee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist schon war. Grundübungen mache ich auch zu genüge, denke ich. Den Stepper stelle ich immer recht schwer ein, schaue ob mich niemand dabei beobachtet und dann gehts los! :-)

IP: Logged

Supermike

Beiträge: 372
Aus: Gunzenhausen
Registriert: 10.07.2003

09.12.2004 16:35     Profil von Supermike   Supermike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Marilyn: Wie wärs wenn du anstatt "so viele bisses brennt" (nehm an des sind mehr wie 20 oder so mit wenig gewicht) nur 10 mit nahezu doppelten gewicht machst?!? Hilft bei mir um Fortschritte zu erzählen. Brauchst auch Ernährung die immer top ist und auf dem Level bleibt. Nützt nichts wenn du dich nur 2 tage lang gesund ernährst und ausreichend und den restlichen monat schlamperst. Gruß Michi

IP: Logged

Fit53

Beiträge: 302
Aus: Bonn
Registriert: 11.03.2003

09.12.2004 23:10     Profil von Fit53   Fit53 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin ein Fan von Ausfallschritten, was den Hintern angeht. Unglaublich effektiv. Aber ich würds auch in jedem Fall mit Kniebeugen kombinieren.

IP: Logged

Marilyn78

Beiträge: 4
Aus: Bautzen
Registriert: 07.12.2004

10.12.2004 07:21     Profil von Marilyn78   Marilyn78 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Ihr Lieben, ich werde mich mal daran machen eure Tips zu befolgen. LG Mary

IP: Logged

Prayor

Beiträge: 782
Aus:
Registriert: 24.06.2001

12.12.2004 15:51     Profil von Prayor   Prayor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sumokniebeugen sind die Beste Poübung allerdings bekommt man davon keine funktionale Kraft wei bei Ass to the Grass Frontkniebeugen. :heul:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

12.12.2004 15:56     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
....aber übertreibe es nicht mit dem Training! Sonst kann es am ende ..so ausschauen! ;) DSG

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1176
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

12.12.2004 19:17     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... lecker ;)

IP: Logged

Kultus

Beiträge: 397
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

12.12.2004 19:53     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1f90c2dca8="Prayor"]Sumokniebeugen sind die Beste Poübung allerdings bekommt man davon keine funktionale Kraft wei bei Ass to the Grass Frontkniebeugen. :heul:[/quote:1f90c2dca8] wer behauptet denn sowas...

IP: Logged

Prayor

Beiträge: 782
Aus:
Registriert: 24.06.2001

12.12.2004 23:50     Profil von Prayor   Prayor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kultus: Probiers mal aus. Hat was mit den Ad- und Abduktoren zu tun.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Neurophysiologie, 912 mit refeed?, +++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++, War denn alles umsonst?, Maxxus® Kurzhantel-System Maxxercise mit 20kg Hanteln, Was tun gegen muskelkater ?, Vorsätze / Ziele für 2005, Wichtige Frage: Supermass / Chemwar ?!?!, schwimmen, bb wann anfangen?, Weihnachts word fun, Wie viel Kilo habt ihr abends immer mehr als morgens?, Stoff und Studium?Lernschwäche oder andere schlechte Dinge?, Massephase - Cardiotraining contraproduktiv?, Schattenboxen - Tai Chi Chuan, Für die Damen, Jazz Pants und Spaghetti tops- NEU und Günstig, Zhanna Rotar, NUr ne kurze frage über Zink, Was gabs zum essen?, Ein neuer heiliger König Namens Alcazar, träningsplan ok?, Fitnessklasse 3 oder Bodybuilding, expander gut?, Heiko 7 Wochen vor der Ironman, Wirbelsäule macht geräusche?, Simon Robinson, radiopannen, "Stone Cold" Steve Austin, noch ne frage zum spritzen, Tattoo Vorlagen


Themen dieser Seite:
Ich, Kniebeugen, Ernährung, Training, Tips, Tag, Grundübungen, Fall, Stepper, Aber, Wie, Mann, Dich, Beine, Hinterns, Danke, Das, Und, Lieben, Ihr, Sumokniebeugen, Kreuzheben, Beste, Dein, Was, Muskulatur, Mary, Trainingsprogramm, Grass, Poübung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Penisring Magic Blue
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Leder Hals-/Handgelenkfessel
BH-Set Transparent
Unicity Chloroplasma - 120 Kapseln
Top + Lendenschurz sw S/M
Ultimate Nutrition Sensation LowCarb Bar-85g
Silber Anhänger Krebs
Pumpe Male Power Typ A
Lust an der Angst
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.
Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla

- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Leder Klatsche
Nimm mich wie eine Hure
Massage-Roller-Set
Tüllbikini S-L
Pearl Essance Anal Lovebeads
Buch Manga
S/M Lesebuch
SEX-Fantasies
Latex Augenmaske
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Lust für Geld
Top + Lendenschurz sw S/M
The Lick - rotierende Zunge
Buch Das erotische Lesebuch
Buch Sex von hinten

- Berstein Shop -
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Traumhafte Ohrstecker aus
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Bernstein Silber Armband in Honig
SCHÜTZE
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Delfin Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
BC-2
Fahrradtrainer SL3.0B
LM-84SM
SM-44
EXM-1900
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Olympia-SZ
EXM-2500
GWT-34
VKR-30
RP-1.25kg
SP-15kg
OP-10
LB-48
SZ-G


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB