Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Die zeit nach den pickeln

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Die zeit nach den pickeln
Realgeizt

Beiträge: 160
Aus: Aachen
Registriert: 22.10.2003

09.12.2004 14:26     Profil von Realgeizt   Realgeizt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi. also ich habe eine frage und zwar hatte ich bis vor kurzer zeit noch leichte akne die jetzt durch so ne schwefelcreme fast weggenangen ist . mein problem ist jetzt das zwar die pickel und konoten an sich weg sind also wenn man über die haut streicht fühlt man nichts mehr aber es sieht immernoch so aus als ob sie noch da wären. wisst ihr was ich meine? rote stellen halt die nicht weggehen. was kann man dagegen tun? geht das nach einiger zeit von alleine weg oder muss ich das auch irgentwie behandeln?

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1696
Aus: R 345827 H 543286
Registriert: 12.12.2002

09.12.2004 14:38     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
solarium! ansonsten gehen die flecken von alleine weg! was für ne salbe hast du denn benutzt?

IP: Logged

FerrisMC

Beiträge: 164
Aus: Schömber
Registriert: 25.11.2004

09.12.2004 14:49     Profil von FerrisMC   FerrisMC eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiss zwar dass wir hier in nem Bodybuilding Forum sind aber was sind die besten Heilmittel,keine Cremme,Sonnenstudio,sonder natürlichen Heilmittel gegen Akne? mfg

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1028
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

09.12.2004 15:09     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe sowas auch aufm Rücken... sind keine Pickel mehr da aba es sieht noch genau so aus... Sind fast alles Narben bei mir weil ich die scheiss kleinen Mothafucka ;) imma aufkratze...

IP: Logged

Realgeizt

Beiträge: 160
Aus: Aachen
Registriert: 22.10.2003

09.12.2004 16:34     Profil von Realgeizt   Realgeizt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die creme habe ich von meiner schwester bekommen. die hat die vom hautarzt damals für sich selbst geholt aber dann irgentwie doch nichtgebraucht. also da steht irgentwie nur drauf "twenty schwefelcreme". ka wie die heisst also unter dem namen findet man bei google nichts. kann aber sagen das sie sehr gut gewirkt hat. hab einach mein gesicht morgens und abends mit richtig heissem wasser also das ich es grade so aushalte und dann die creme dünn aufgetragen. hat echt wunder gewirkt nur sind jetzt halt diese stellen da. narben dürften sie jedoch nicht sein denn ich hab nie sonderlich dran rumgespielt.

IP: Logged

squid

Beiträge: 4
Aus: Hockenheim
Registriert: 30.11.2003

09.12.2004 17:04     Profil von squid   squid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
evtl diese hautregenerierenden "Q10" Cremes o.ä.? Ich verwende die von Nivea Man, da ich damit nach kleineren ausgedrückten Pickeln die errötete und ja noch verletzte Hautstelle recht schnell wieder in Ordnung krieg! Es gibt da ja tausende hautregenerierenden Cremes oder einfach nur Feuchtigkeitscremes, die gut für die Haut sind! Fall es nicht weggeht Arzt oder Apotheker fragen!

IP: Logged

Realgeizt

Beiträge: 160
Aus: Aachen
Registriert: 22.10.2003

09.12.2004 20:35     Profil von Realgeizt   Realgeizt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm joa das könnte ich mal versuchen. aber ich will auch weiterhin diese schwefelcreme nehmen weil ich angst habe das diese roten stellen wieder zu diesen knoten werden.

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 199
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

09.12.2004 22:24     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Die Kosmetikindustrie kannste fast grundsätzlich in die Tonne kloppen. Entweder du gehst mal in ne Apotheke und lässt dich dort beraten oder natürlich - was ich an deiner Stelle sowieso machen würde - zum Hautarzt.

IP: Logged

Panathas

Beiträge: 39
Aus: Hannover
Registriert: 10.04.2004

11.12.2004 13:57     Profil von Panathas   Panathas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit nem Fruchtsäurepeeling sollte das weggehen

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
An alle im Board die "nebenbei" im Büro sitzen!, frage zu eiklar?, 4/2/4 Kadenzen bei KH + KB?, Wie alte Rohlinge vernichten?, Mein Weihnachtsgeschenk an euch..., Habe ein Problem mit Unterarmen und Waden, markus schick 301kg, Was meint ihr?, Bizepscurls, Testosteron enantat Kur, Andractim Gel, bulgarische bionabol (mit bilder), Thailand, Opfer einer Razzia!, selbst erstellter Masseplan, Testosterone Enanthate/Norma, TP in Ordnung?, Rohrbruch - Mietminderung?, Eintritt in bestehende Verträge zu Top Konditionen, Verstopfung durch Weight gainer, Prohormonverbot in UK ab Mitte Januar 2005, John Cena, Aaaaahh, hilfe!, Erkältung -> Ab wann sollte man nicht mehr trainieren?, bauchmuskeln !, 1. Kur und Primo depot, Probs mit injektion+16 Wochen susta kur, 20er Kniebeugen - Lat und Schultern ... Frage, mal ´ne frage (wasserretention), irgendwie stimmt da was bei meiner Kur nicht


Themen dieser Seite:
Die, Cremes, Heilmittel, Arzt, Apotheker, Aus, Haut, Feuchtigkeitscremes, Erfahrung, Fall, Kosmetikindustrie, Hautarzt, Mit, Fruchtsäurepeeling, Stelle, Apotheke, Tonne, Entweder, Ordnung, Pickeln, Akne, Habe, Sonnenstudio, Cremme, Bodybuilding, Forum, Rücken, Pickel, Nivea, Man


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
Steroide
Body Attack Magazin - Nr. 1
Buch Kamasutra
Pearl Essance Anal Lovebeads
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
Overknees schwarz S-L
LO-2
Buch Best of Lesen verboten
Ultimate Nutrition Amino Gold - 250 Kaps.
Creatine
Figur Dreambody 40cm
EXM-3000
PSG-462

- Hardcore Shop -
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Secura Formula Sexxx 3er
Everlasting Dong
Buch Manga
Puppe Crystal Girl
Overknees schwarz S-L
Handschellen Love Cuffs Rose
Rocky Titanium 100 ml
Latex Slip
Penisman. Orgasmus Wunder
Mandys Spielfinger
Puppe Pamela
Secura Nougatti
Penishülle Double Lover vibr.
Nature Skin Soft Vagina
Leder Kopfmaske Knebel

- Berstein Shop -
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Bezaubernde Bernstein Halskette
Traumhafte Silber Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA

- Hantelshop -
SP-5kg
LA-78
EXM-3000
FID-70
LA-79SM
PSC43
OWT-29
Kniebeugemaschine
FID-30
MCG-01SM
OP-R-5
PSG-442
OWT-26
LDA-1
OP-R-25


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB