Bodybuilding Net
  Offtopic
  Schießerei und Tote bei Konzert von Damageplan

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Schießerei und Tote bei Konzert von Damageplan
Sj

Beiträge: 689
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

09.12.2004 15:53     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
09.12.2004: Schießerei und Tote bei Konzert von Damageplan [2. Update] Mindestens fünf Tote und zwei Verletzte gab es gestern abend bei einem Konzert von DAMAGEPLAN im Nightclub Alrose Villa in Columbus, Ohio. Nach bisherigen Berichten sind auch Dimebag Darrell (ex-PANTERA) und ein weiteres, noch nicht namentlich benanntes, Bandmitglied unter den Toten. Kurz nach Beginn der Show soll ein Mann auf die Bühne gerannt sein und das Feuer auf die Band eröffnet haben. Als er sich zum Publikum umdrehte, vermutlich um dieses unter Feuer zu nehmen, wurde der Schütze von einem anwesenden Polizisten erschossen. Update: Neuesten Berichten zufolge blieb Vinnie Paul unverletzt und befindet sich in einem Schockzustand. Update: Sänger Pat Lachman ist mittlerweile seinen Verletzungen erlegen. R.I.P. Quelle: NBC News Echt, was ist das für ein be.k.acktes Land? Und wie kommt ein Typ mit ner Pumpgun an der Security vorbei in das Konzert? Ich war nie ein großes Fan von Pantera oder Damageplan, aber sowas ist echt furchtbar. Rest in Peace, Dimebag, Rest in Peace, Pat! :crybaby:

IP: Logged

VasxX

Beiträge: 224
Aus: stuttgart
Registriert: 12.04.2004

09.12.2004 16:04     Profil von VasxX   VasxX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was für musik macht denn damageplan?

IP: Logged

PAT100

Beiträge: 87
Aus: Nürnberg
Registriert: 09.01.2004

09.12.2004 16:05     Profil von PAT100   PAT100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Ohne Worte. Einfach traurig. Sie nahmen das Land als Cowboys und sie sind bis heute schiesswütige Cowboys geblieben! :wein:

IP: Logged

Sj

Beiträge: 689
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

09.12.2004 16:16     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e0641d4201="VasxX"]was für musik macht denn damageplan?[/quote:e0641d4201] Ich sag mal Metal, ohne es aber wirklich gehört zu haben.

IP: Logged

Jerry Fletcher

Beiträge: 1346
Aus: XXX
Registriert: 17.06.2004

09.12.2004 16:22     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nee, eher so Hardcore bzw. Metalcore, oder? Hab ich das vorhin im TV richtig gesehen, daß da an der Werbetafel Hatebreed mit dran stand?

IP: Logged

Buckwheats

Beiträge: 174
Aus: Tomb of the Mutilated
Registriert: 03.01.2004

09.12.2004 18:56     Profil von Buckwheats   Buckwheats eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als alter Pantera-Fan bin ich natürlich sehr geschockt. Wie konnte das nur passieren ? Mein Beileid an seine Familie und nahen Freunde ! Dimebag Darrel. R.I.P. ! P.S.: Der Sänger ist das zweite Opfer dieses sinnlosen Massakers

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3033
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

09.12.2004 19:19     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kompliment an die Security, wenn da einfach Leute mit ner Bleispritze auf die Bühne stürmen dürfen müssen die aber grade geschlafen haben.

IP: Logged

Sj

Beiträge: 689
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

09.12.2004 19:24     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:647fa4c848="da_andi"]Kompliment an die Security, wenn da einfach Leute mit ner Bleispritze auf die Bühne stürmen dürfen müssen die aber grade geschlafen haben.[/quote:647fa4c848] Naja, der Security-Mann, der den Typen verfolgt hat, wurde auch erschossen. Erst ein im Publikum verdeckt stehender Polizist mit Waffe konnte den Irren stoppen. Scheiß Sache das, heute läuft bei mir nur Pantera (geh jetzt mit Cowboys from Hell ins Studio)

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2417
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

09.12.2004 22:24     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei uns ist bei jeder popeligen dorf disco security, die dich abtasten. wenn da einer ein messer rein kriegt, muss er es im ar-sch reingeschmuggelt haben. versteh nicht warum das im amiland, wo du an jeder ecke knarren wie brötchen kaufen kannst, anders sein soll.

IP: Logged

andyblub

Beiträge: 107
Aus:
Registriert: 29.06.2004

09.12.2004 22:34     Profil von andyblub   andyblub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir war klar, dass das einmal passieren wird. Die Sicherheitskontrollen bei Konzerten sind einfach lächerlich. Liegt wohl auch daran, dass damit kaum einer rechnet, denn im Grunde wollen ja alle das Gleiche: Die Band, die man gerne mag, hören und Spaß haben. Es ist traurig, dass das mittlerweile nirgendwo mehr ohne Schikanen so einfach geht. Ob im Flugzeug, im Fußballstadion und ab jetzt wirds auch bei Konzerten verschärft werden. Auch wenn ich Damageplan nicht mochte, aber Panteras Vulgar Display of Power ist und bleibt einfach ein Thrashklassiker und deswegen wünsche ich Darrell, dass er im Himmel mit Hendrix, Moon, Burton und vielen anderen Legenden weiterspielen kann.

IP: Logged

dennis79

Beiträge: 47
Aus: Niedersachsen
Registriert: 19.10.2004

09.12.2004 22:43     Profil von dennis79   dennis79 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, Rest in Peace Diamond Darrel (wie er sich ja eigentlich genannt hat, als die Band noch Schminke trug ). Übrigens ist Cowboys from Hell( 3. Album) echt scheiße. Wer Phil Anselmo at its best hören will, soll sich Down(Nola) besorgen...... Gruß Dennis

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

09.12.2004 22:48     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
huiiibuuuuh,dat nen ich mal n metalkonzert! metal auf der bühne und blei in der luft! top! die amis wissen wie man actionreiche unterhaltung macht! nicht nur livekriege im tv ohne platzpatronen und falsches blut,nein,auch auf der bühne wenn der sänger von gewaltexzessen singt und vom harten leben gibts die passende realliveaufführung gleich dazu! top! macht weiter so,es kann nur besser werden! und nich von solchen ausnahmefällen abschrecken lassen,auch wenn bei metal bisweilen gewalt nur propagiert wird,es sind ja nur künstlerische lyrics und überhaupt...alles wird gut und letztlich sind wir ja doch nur alle pazifisten,auch wenn die cd mal vulgar display of power oder the great southern trendkill heißt... wir lassen und doch persönlich davon nicht berühren/beeinflussen

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 816
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

09.12.2004 23:50     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch etwas: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,332078,00.html Ironfist

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

09.12.2004 23:55     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d3b7f47076]Seine Begleiterin Andrea Stankus berichtete, sie habe im ersten Moment geglaubt, die Schüsse seien Teil der Show.[/quote:d3b7f47076] huhuhu,wenn die zuschauer schon zu ner veranstaltung gehen wo ein mord vor ihren augen für teil der show gehalten wird.... wer ist da noch wirklich schockiert oder überrascht über solche ereignisse????? kann ja wohl keinem sein ernst sein! das liebe karma,hier hats voll zugeschlagen... aber wie gesacht,schlussendlich kriegt jeder was er sucht,jeder wie er will..

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 816
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

10.12.2004 00:01     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, Gothic, normalerweise respektiere ich deine Meinung, aber das muss mir keiner sagen, der Nachts auf Friedhöfen sein Unwesen treibt. Und wenn man die Drogen-Toten bei Love-Parades und ähnlichem gegenrechnen würde, dann kämen wir leichenfressenden, nekrophilen, gewaltverherrlichenden Metaller aber noch mit einem dicken Minus in der Gewinn-und-Verlustrechnung mit ein. Ironfist

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

10.12.2004 00:05     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:00aea9a501="IronFist"]Sorry, Gothic, normalerweise respektiere ich deine Meinung, aber das muss mir keiner sagen, der Nachts auf Friedhöfen sein Unwesen treibt. Und wenn man die Drogen-Toten bei Love-Parades und ähnlichem gegenrechnen würde, dann kämen wir leichenfressenden, nekrophilen, gewaltverherrlichenden Metaller aber noch mit einem dicken Minus in der Gewinn-und-Verlustrechnung mit ein. Ironfist[/quote:00aea9a501] sorry ironfist, aber dein bildnis von mir ist wie das von vielen etwas falsch,um nicht zu sagen vorurteilsbehaftet. ich treibe nirgends mein unwesen,ich bewege mich wenn ich mich nachts auf friedhöfen rumtreibe da stets mit höchsten respekt vor diesem ort,weil es mir da nicht drum geht mein unwesen zu treiben sondern etwas frieden und stille im inneren zu finden vor dem irrsinn der hier groß und breit in der üblichen heuchelei betrauert und bedauert wird... und die paralellen die du zu mir ziehst zu leichenfressenden metallenr und verstrahlten ravern kapier ich auch nicht so recht,weil mir das eine so ein rätsel wie das andere ist,wie man sich dies antun kann,wie auch der fred hier im gesamten...

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

10.12.2004 00:10     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...wobei ich noch anmerken möchte das ich nirgends unterstellt hab das metaller leichen fressen,ich behaupte nur das oft gewalt und dergleichen in deren lyriks verherrlicht und propagiert wird.... kein problem,jeder wie er will,nur wundert euch dann nicht wenn die von euch verehrten götter dann auch mal von ihrem thron steigen und euch in aller ihrer macht und herrlichkeit beglücken! da helfen dann auch allel gespielte trauer nichts,ihr habt letzlich nur bekommen wonach ihr gerufen habt... wie man in den wald reinruft... also nix mit leichenfressen. ich unterstell an der stelle einfach mal eher:kotzefressen! und ne gehörige portion verwundertheit meinerseits wenn sie euch dann auch mal serviert wird. ihr habts bestellt,was gibts da zu heulen?

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 841
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

10.12.2004 00:12     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:07ee588272] ...wobei ich noch anmerken möchte das ich nirgends unterstellt hab das metaller leichen fressen,ich behaupte nur das oft gewalt und dergleichen in deren lyriks verherrlicht und propagiert wird.... [/quote:07ee588272] Die Geister die ich rief.... TriStar

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

10.12.2004 00:14     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du hasts erfasst tristar.

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 816
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

10.12.2004 00:14     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, jetzt haben wir auf jeden Fall gegenseitig Vorurteile ausgetauscht, die weder du noch ich so unterschreiben werden. Zum Thema Unwesen: ich hatte nie gedacht, dass das deine "Streiftouren" in Vandalismus oder schlimmerem enden, aber es ist trotzdem außerhalb der Norm, dass man nächtens überhaupt auf Friedhöfe geht. Und weiter kann ich durchaus noch zwischen meinen Texten in Liedern und der Realität eine klare Trennlinie ziehen. Abgedrehte Freaks findest du überall, da hat die Musik nicht herausragenden Einfluss. Wie auch immer, vergessen wir's. Ironfist

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

10.12.2004 00:21     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es mag außerhalb der norm liegen ironfist,doch wüßt ich deshalb nicht wieso es verwerflicher werden sollte unter den aspekten mit denen ich es beschrieb. es verstößt gegen die friedhofsordnung,sicher,doch realistisch betrachtet ist es nicht verwerflicher als am tag da zu sitzen und stille zu suchen und die gräber von bekannten zu gießen und ne kerze aufzustellen. und mehr is da nich,der rest überlass ich jetzt jedem selbst obs nun soooo schlimm ist das es gerechtfertigt ist mir vorwürfe zu machen... zu den texten und lyriks: wie gesagt,es ist eure sache,und auch nicht mein voruwurf an euch,gewißt nicht.. nur kommts nunmal so wie man es will,wie es gemeint ist ist letzlich egal,das ergebnis ists was zählt,und ob du nun in der lage bist zwischen text und realität zu unterscheiden scheint der realität irgendwie egal zu sein wie man sieht,sie servierts einem so wie mans will.... da kann ich nichts dafür,das ist eines der gesetze unseres lebens.. wenn euch nicht gefällt was euch da serviert wird,nun,denkt mal drüber nach ob das was ihr da bestellt wirklich euer ding ist.... was mich da nur wundert ist wie gesagt das ihr euch wundert,und deine argumentation das du zwischen text und realität unterscheiden kannst... ist ja schön und gut,nur kann die realität anscheindend nichts mit deiner fähigkeit zu differenzieren anfangen??...

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

10.12.2004 00:39     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
....letzte anmerkung: ich mag metal durchaus auch,besonders samael und dimmu borgir hörte ich immer gern zum training.... doch hab ich mir das abgewöhnt,ich mußte einfach merken das unabhängig ob ich zwischen text und realität unterscheide ich die dinge anziehe die im text und allgemeinen gedankengut dieser geschichtge enthalten sind.. das hab ich so krass erlebt das ich garnich erzählen mag was mir im rl passierte das ich diese dinge komplett hab sein lassen.. die welt ist weitaus dünner als wir glauben,und die realität mit all ihren auswirkungen weitläufiger als wir denken,und damit das echo das zurückkommt wenn wir da reinblöken... drum hör ich heut auch keinerlei blackmetall mehr obwohl mir musikalisch die bands gefallen und ich unterscheiden kann zwischen text und realität...

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1595
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

10.12.2004 01:56     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b0975dba84="Gothic2"]die welt ist weitaus dünner als wir glauben,und die realität mit all ihren auswirkungen weitläufiger als wir denken,und damit das echo das zurückkommt wenn wir da reinblöken... [/quote:b0975dba84] Um aus Homers Illias zu zitieren: "Wahrheit entspringt dem Gehege deiner Zähne!" Ich finde es bemerkens[b:b0975dba84]wert[/b:b0975dba84], wenn Menschen was von holistischer Denkweise verstehen... um die Teilchenphysik zu bemühen: im Kleinsten besteht - nach neuesten Erkenntnissen - alles aus purer Energie und Energie beeinflusst Energie. Und "reinblöken" vermittelt negative Energie, welche erst wieder durch positive neutralisiert werden muss, um eine Harmonie zu erhalten. Was mich am Black-Metal stört ist das "Gesinge", welches mehr an ein Gerülpse, Geschrei und Gedröhne erinnert als an Singen. Klar, manche Gruppen sind sehr virtuos im Umgang mit ihren Instrumenten (dazu zähle ich auch die Stimme), aber es ist m.E. pure Aggression was da rüberkommt. Die Texte sind sehr oft kritisch, paradogmatisch, nihilistisch, areligiös bzw. präziser sardonisch, was mir gefällt, aber ohne diese nervenaufreibende Musik und den Gesang würden sich mehr Menschen diese Art von gesungenem Protest anhören und ins Grübeln kommen. Aber Black-Metal versteht sich ja selbst als elitär und will nicht vom [i:b0975dba84]mainstream [/i:b0975dba84]akzeptiert sein. Was ich auch gut nachvollziehen kann. Eben schade, dass dann wieder sowas passiert wie anfangs geschrieben, da haben die Medien dann wieder ihren typical scapegoat! REGIE SATANAS! AVE SATANAS! HAIL SATAN!

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1990
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

10.12.2004 01:59     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
irgendwie schade, dass ich jetzt zu faul bin, um den thread hier zu lesen. [img:8908c16999]http://www.my-smileys.de/smileys2/biggrin_3.gif[/img:8908c16999]

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

10.12.2004 02:08     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja gott tauta,nichts gegen kritische stimmen,gewißt nicht,doch werden einem gerade nur allzuoft in diesem gewande die perversten dinge präsentiert und verherlicht wie gewaltexzessen die sonst von der gesellschaft nicht akzeptiert werden würden weil sie so abgründig sind! da liegt dann mein problem in vielen metalldingern;in wahrheit gehts oft nur um die primitivsten neigungen des menschen und deren ungehemmte auslebung,und als rechtfertigung für dieses sich gehen lassen werden dann immer die argumente:"ich kann ja unterscheiden" oder auch "is gesellschaftskritik"gebracht,doch dabei wissen wir es doch alle worauf diejenigen aus sind wenn von gewaltexzessen jedweder art in diesem gewand die rede ist.. womit ich kein problem hab,jeder was und wie er will,nur was mir dann in den ohren wehtut ist wenn diejenigen die sich gewalttätiges zeug als konsumgut reinziehen dann drüber beschweren das es tätsächlich passiert... das nenn ich dann mal realitätsfern,trotz der unterscheidungsfähigkeit zwischen realität und rl,und vor allem ist es das was man christen oft vorwirft: verheuchelt und verlogen.... und zu den blackmetalltexten;mag sein das hier und da etwas gesellschaftskritik drin is,doch in erste linie steckt in den jeweiligen machwerken der dunkle,nicht selten kranke geist desjenigen der dieses "werk"geschaffen hat.. unabhängig was z.b samael in ihren texten singen,sagte der sänger,ne recht kranke figur mal: [quote:1efd62bccd]das einzige was ich liebe ist zu hassen![/quote:1efd62bccd] und genau das kommt dann auch in erster linie für mich rüber,egal über was er singt in seinen liedern und wenn ich das so an mich ranlasse hat dem seine blöde hassernergie,ob ich unterscheide zwischen realität oder nicht,leider auch einen einfluss auf mich und mein leben... sich davon zu distanzieren geht nicht,das ist sonst wie als frißt man tafelweise schokolade und behauptet man wird nicht fett weil man zwischen sich und dem kaloriengehalt der schoko differenziert... man ist was man aus sich macht,und was man aus sich macht wird zu seinem schicksal,und mithin das was einem wird bestimmt das was man konsumiert... ein teil dessen was du bereits so schön in deiner teilchenphysiksache erklärt hast...

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1595
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

10.12.2004 02:27     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:abb514fc52="Gothic2"]ja gott tauta[/quote:abb514fc52] Proskyniere!

IP: Logged

Tautalego

Beiträge: 1595
Aus: 8° 43’ 40” / 47° 30’ 05”
Registriert: 02.03.2003

10.12.2004 02:29     Profil von Tautalego   Tautalego eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zum übrigen: ich kenne nur Bruchstücke von dieser Musik und entsprechend bruchstückhaft ist mein Wissen. Aber ich denke, dass es sehr schwer ist, konsequent ehrlich zu sein, egal, ob Black-Metal oder christ. Glaube. Aber dass sich die Schwarzmetaller kathartisch einen auf der Bühne abfeixen kann ich mir gut vorstellen.

IP: Logged

gymgrl

Beiträge: 758
Aus: wayne...
Registriert: 18.02.2004

10.12.2004 07:08     Profil von gymgrl   gymgrl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mochte sowohl Pantera als auch Damageplan. :wein: :heul: :crybaby: Zu den Hintergruenden: Geruechten zufolge soll der schiesswuetige Irre ein Pantera-Fan gewesen sein und Dimebag Darrell die Schuld an Panteras Split gegeben haben. Er muss wohl mit den Worten auf die Buehne gestuermt sein: "you broke up Pantera!" und dann losgeballert haben. :ratlos: Ob der gute Mann allerdings bedacht hat, dass durch Dimebags Tod Pantera auch (und erst recht nicht) wieder zusammenkommen? :oje: Wie auch immer: R.I.P. :crybaby:

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

10.12.2004 07:13     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pass nur auf dich auf gymi bei den metallkonzerten, s´wär schad um dich :crybaby: du bist doch noch so jung :wauzi:

IP: Logged

gymgrl

Beiträge: 758
Aus: wayne...
Registriert: 18.02.2004

10.12.2004 07:35     Profil von gymgrl   gymgrl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:01bcc77f1f="Gothic2"]pass nur auf dich auf gymi bei den metallkonzerten, s´wär schad um dich :crybaby: du bist doch noch so jung :wauzi:[/quote:01bcc77f1f] Mach ich Gothie. :bussi:

IP: Logged

ChiCheng

Beiträge: 52
Aus: oö
Registriert: 06.04.2004

10.12.2004 08:50     Profil von ChiCheng   ChiCheng eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich wundert es überhaupt nicht, dass so etwas passiert ist.... wer schon mal bei nem hardcore bzw metalcore konzert im pit gestanden ist weiß von was ich rede.....und es war nur ne frage der zeit bis so etwas passiert.... pantera waren zwar nicht die überband aber Dimebag war ein verdammt guter gittarist.. in dem sinne [schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]R.I.P DIMEBAG[/schild]

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1084
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

10.12.2004 10:15     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist echt bitter, großer Verlust für die Metal - scene :( 1.Damageplan 2.Benante + Pat Lachman + Dimebag 3. 4. Dimebag

IP: Logged

Sj

Beiträge: 689
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

10.12.2004 12:52     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lachman hat überlebt... sind die letzten Angaben die ich habe!

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

10.12.2004 12:53     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8f0a6eabf1="Sj"]Lachman hat überlebt... sind die letzten Angaben die ich habe![/quote:8f0a6eabf1]

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
welche player können dvd s abspielen?, Freund muss nicht Absetzen!?, welches supp ohne ephedrin ist am wirksamsten ?, ist das ok? oder zuviel?, Kreuzheben am Powerrack?, Gibt es unter euch jemanden , der nach Bauchfalte geht ?, Effektives Armtraining, Testo e;Winstrol;Testo pr; Kur was soll ich machen?Hilfe, Partymusik für Silvester, Hilfe ! trainingsmisserfolge im ganz großen stil !, und wie siehts mit der verbrennung aus? (Schwimmen), Cybex Gerätschaften, Trainingsplan, Der faule Schüler- / Studenten-Thread, Schmerzen am trizepsansatz!, Zelltech, Muskelwachstum ohne Training, Gyno, Braeuchte hilfe beim zusammenstellen einer kur...?!?!, 10€ Mitgliedsbeitrag, Nandrolon decaonat von IP, kennt jemand die proteine?, grundproggie zu neujahr., Win XP und Festplatte, paar fragen bezüglich einer freundin..., Ein Noob sucht Hilfe für nen TP, Kreuzheben-Frage, Enatat, Enantat mit Trenbolon ok?, und? wer hat über die Zwischentage "frei" und wer nicht


Themen dieser Seite:
Damageplan, Konzert, Tote, Schießerei, Dimebag, Pantera, Metal, Ironfist, Und, Gothic, Lachman, Bühne, Ich, Cowboys, Energie, Die, Security, Rest, Fan, Update, Aber, Musik, Unwesen, Black, Wie, Pat, Peace, Mann, Band, Darrell


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Latex Slip
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g
Vibrator Rubber Lover
Multipower Supergainer - 1100g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Penishülle Double Lover vibr.
NVE Stacker 4 - 100 Kaps.
Wild Berries
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.
Body Attack Energy Loader - 5kg
Body Attack Aminobolin - 20 Amp.
Body Attack Ultra Whey - 4x750g
MCG-01S
PL-VLP-156

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel

- Hot Sex Shop -
Puppe Envi
Vibrator Lustspender
Orgasmusring Delphin-Power
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Leder Herren Gurt S-L
Top + Lendenschurz sw S/M
Teenager
Natürliche Penis-Vergrößerung
Leder Bikiniset S-L
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Xcel-Vibrator
Blue Planet
UFO
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Latex Augenmaske

- Berstein Shop -
STIER
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Silber Anhänger Stier
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Edler Ring mit Bernstein und Silber
Silber Anhänger Wassermann
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Schönes Bernstein Armband
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Silber Anhänger
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform

- Hantelshop -
PA-3
LDA-3
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
OP-R-20
KH
PL-LM-180
SCR-49
DA-2
Fahrradtrainer SL3.0B
OP-R-125
CCO-112
OP-05
LA-78
RCH-22
LDA-1


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB