Bodybuilding Net
  Klassisches Training
  zu niedriges Körpergewicht zum trainieren?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author zu niedriges Körpergewicht zum trainieren?
TheDarkPhoenix

Beiträge: 3
Aus: Kempen
Registriert: 09.12.2004

09.12.2004 19:41     Profil von TheDarkPhoenix   TheDarkPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da ich neu hier bin, schildere ich erstmal meine Situation, also ich bin 18 Jahre alt, 177 cm groß, wiege aber nur 62 Kg. Ich trainiere seit ca. einem Jahr, hauptsächlich Bankdrücken und mit Hanteln. Da ich eine Zeitlang regelmäßig, und meines Erachtens nach auch hart, trainiert habe aber dennoch nicht wirklich viel Muskelmasse aufgebaut habe (und sie bei Trainingspausen auch schnell weniger wird) wollte ich mal fragen ob ich einfach zu leicht bin um Muskelmasse aufzubauen. Ich wirke eher drahtig als muskulös. Danke für eure Hilfe

IP: Logged

michaelp

Beiträge: 940
Aus: Wetzlar
Registriert: 10.12.2002

09.12.2004 19:53     Profil von michaelp   michaelp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da fehlt dir wahrscheinlich einfach die nötige Energie (essen) um aufzubauen... um Muskeln aufzubauen muss man vor allen dingen ausreichend + vernünftig essen... ich schätze mal bei dir liegt es wohl eher am "essen", das du (schlecht) zulegst / zunimmst

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 486
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

09.12.2004 20:26     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab auch mit 18 mit 64 kg auf 174 cm anfangen. in den ersten beiden jahren jedoch ca. 18 kg aufgebaut, überwiegend muskelmasse. bin der meinung, die ersten zwei jahre sind entscheidend. in der zeit kannst du am besten zunehmen durch richtiges training gepaart mit ausreichender, optimierter ernährung oder dir den weg unnötig erschweren durch unsinnige übungen, zu sehr auf sixpack achten usw. poste mal deinen trainings- und ernährungsplan, damit wir uns ein besseres bild von dir machen können... gruß

IP: Logged

che-m

Beiträge: 326
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

09.12.2004 20:43     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit 18 wog ich sage und schreibe 47 Kilo, jetzt so ungefähr 71 bis 72 nach ca. einem Jahr Training. Also hau rein, vernünftig trainieren (hauptsächlich Grundübungen) und ordentlich essen und viel Wasser trinken, dann wird dat was.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4980
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

09.12.2004 22:10     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="TheDarkPhoenix"] trainiere seit ca. einem Jahr, hauptsächlich Bankdrücken und mit Hanteln. /quote] machst du nur Bd? stell mal den ganzen Tp rein!

IP: Logged

TheDarkPhoenix

Beiträge: 3
Aus: Kempen
Registriert: 09.12.2004

10.12.2004 13:43     Profil von TheDarkPhoenix   TheDarkPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich hebe keinen Richtigen Trainingsplan, genau so wenig wie Essensplan Ich trainiere Mo, Mit, Fr Bankdrücken und Kurzhanteln leider habe ich nicht die Möglichkeit ins Fitnesstudio zu gehen trainiere deshalb zu hause. Bankdrücken: ca. 40Kg 10 Widerholungen dann 1. min pause dann wieder... und so viele Sätze wie ich schaffe. Kurzhantel: ca. 9-10 kg und die gleiche vorgehensweise wie beim BD. Trainingsdauer ca. 45 min. Essen: ich eigeentlich fast alles, auch relativ viel Fast Food, hatte die Hofnung davon zuzunehmen. Ich wüsste auch nicht wie ich mich richtig Ernähren könnte...

IP: Logged

honfes

Beiträge: 317
Aus: Innsbruck
Registriert: 08.12.2004

10.12.2004 16:09     Profil von honfes   honfes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
entschuldigung aber wo lebst du? am mond? du trainierst eine muskelgruppe drei mal die woche mit zwei nahezu identen übungen, wo bleiben all die anderen muskelgruppen? wie willst du mit so einem training überhaupt zunehmen,..... geh doch einfach ins anfängerforum und such dir dort einen entsprechenden plan, oder kauf dir ein buch. für die ernährung gilt das gleiche. wegen deinem gewicht könntest du aner zusätzlich mal zum arzt gehen, schilddrüse kontrolieren. wenn die eine überfunktion hat kann man alles essen und nimmt nicht zu. also viel erfolg beim lesen

IP: Logged

TheDarkPhoenix

Beiträge: 3
Aus: Kempen
Registriert: 09.12.2004

10.12.2004 18:40     Profil von TheDarkPhoenix   TheDarkPhoenix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
immer locker bleiben, deswegen habe ich ja um Hilfe gebeten, woher soll ich wissen, das der Bizeps, Brust, Schultern (in deinen Augen) die gleichen Muskelgruppen sind? Und meine frage war einfach nur ob ich zu leicht bin zum trainieren, oder ob es daran liegen könnte das ich nicht allzu schnell Muskelmaße aufbaue.

IP: Logged

Member of Mayday

Beiträge: 392
Aus: Seeheim-Jugenheim(DA)
Registriert: 05.07.2004

10.12.2004 18:46     Profil von Member of Mayday   Member of Mayday eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu leicht bist du nicht. bist halt anscheinend eckto, nimmst schwer zu und isst zu wenig. such dir nen gescheiten plan, friss genug und vorallem eiweißreich und penn genug!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Was am besten zur Diät?, George W. Monkey, Trainingsplan, I've just cutted the fucker open..., Und hier auch kurz mein Trainingsplan, Theophyllin, Dosierung ? Retard ?, Wie läuft`s bei euch im Sportunterricht?, Laptop-Rucksack, keine Tasche, Wirkungs unterschiede, Was haltet ihr von meinen Trainingsplan?, fenugreek saponine - wirksam?, Avi zu VCD, @phil, @massage_baumann, @leader, 2.Cluster Zyklus, Infos über erste kur, heutiges essen, ephedrin pflanzlich oder chemisch?, red demon v. nutrisolution?, Konsole+ Radparts., Vitamin A - Z, Ist das Body Attack Ultra Whey Eiweiß gut?, Brauche dringend Expertenrat, Das ist der killerkautz (pic), brust, nachweiszeit clenbuterol, Muskelkater extrem, Wie einen MP3-Player bespielen (Trekstor MusicStick 120)?, Reihenfolge der Übungen und wie bekomme ich einen dickeren Hals!?, Creatin Verzehrempfehlung, Eure persönlichen Erfahrungen?, Suche Song


Themen dieser Seite:
Körpergewicht, Bankdrücken, Ich, Jahr, Mit, Also, Muskelmasse, Hilfe, Hanteln, Essen, Fast, Muskelmaße, Trainingsdauer, Widerholungen, Sätze, Kurzhantel, Und, Hofnung, Brust, Schultern, Muskelgruppen, Fitnesstudio, Bizeps, Augen, Ernähren, Food, Thedarkphoenix, Trainingspausen, Danke, Energie


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Body Attack Shirt
Body Attack Maxi Zell II - 2kg
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Nutripharma Maxadrine - 120 Kaps.
OP-R-20
Buch Das erotische Lesebuch
Silber Anhänger
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
KH
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
LBB-28
Hormon-Report

- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Pearl Essance Anal Lovebeads
Gang Bang
Rocky Titanium 100 ml
UFO
Latex Fruchtblase schwarz
Umschnall-Pracht-Penis
Buch Manga
Nature Skin Soft Vagina
Mandys Spielfinger
KlatschNass
Leder Augenmaske
Metall Top S-L
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Herren Riemenbody S-L
Mini-Perlenvibrator

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Bezaubernde Bernstein Halskette
Silber Anhänger Jungfrau
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Schöner Bernstein Anhänger
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Silber Anhänger Steinbock
Schönes Delphin-Bernstein
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Klassische Bernstein Halskette
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
JUNGFRAU

- Hantelshop -
MPR-80
OP-R-20
SP-3.75kg
WK-6300
RCH-22
Trizeps-Seil
PSG-44SM
Nackenpolster
LCE-365
AB-39
Laufband SL6.0T
GWT-4
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
SM-45
SM-46


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB