Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  John Cena

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author John Cena
TriStar

Beiträge: 841
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

09.12.2004 20:34     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einmal mehr ein Wrestler. Aktuelle M&F, klickts da bei euch? Hab ihn schon vorher ein paar Mal gesehen und gefällt mir ziemlich gut, sowohl sein Stil als auch der Körper/Gesicht mit der sehr jugendlichen Ausstrahlung. [img:fa13c552c1]http://www.cmfaq.com/sha/image/2003_12_23_19.jpg[/img:fa13c552c1] [img:fa13c552c1]http://www.thewrestlingcrypt.com/cena.jpg[/img:fa13c552c1] [img:fa13c552c1]http://www.accelerator3359.com/Wrestling/pictures/prototype.jpg[/img:fa13c552c1] [img:fa13c552c1]http://www.jbkswrestling.com/ProductImages/863%20auto%20john%20cena%20store.jpg[/img:fa13c552c1] TriStar

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

09.12.2004 23:40     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gefällt mir auch gut.passt alles gut zusammen.

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1204
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

10.12.2004 00:11     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja!! sieht cool aus!! schöne proportionen!!

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

10.12.2004 01:52     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier hats auch noch Cena Bilder: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=57158&start=0 Und hier auf Seite 1 und 6: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=37635&start=0 Auf Seite 1 ist ein Bild von ihm beim NPC Ironman, er wurde damals Zweiter.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

10.12.2004 11:23     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zwar kein Gigant, aber trotzdem ein beeindruckender Körper...:klatsch:

IP: Logged

neBB`

Beiträge: 21
Aus: Bayreuth
Registriert: 02.10.2004

10.12.2004 18:44     Profil von neBB`   neBB` eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Traumkörper.. ;)

IP: Logged

HighJumper

Beiträge: 447
Aus: Oldcastle
Registriert: 30.07.2003

10.12.2004 20:41     Profil von HighJumper   HighJumper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht Klasse aus! Weiss jemand mehr, Größe, Gewicht??

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

10.12.2004 22:34     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Real Name: John Cena Birthday: April 23, 1977 Hometown: West Newbury, MA Height & Weight: 6'3" (ca. 1,90m) - 260 lbs (ca. 118kg)

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

10.12.2004 22:57     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WORD LIFE!

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

11.12.2004 09:34     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er ist mein Lieblings Smack Down Wrestler. Leider hab ich in das letzte mal erst vor zwei Wochen im Ring gesehen. Finde man lässt ihn zu wenig in den Ring, und die anderen zu oft. Mfg Krusch Lee

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1122
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

11.12.2004 10:07     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schön trocken , nich son waterboy wie die anderen wrestler ! sieht aus wien fetter marky mark , im positiven sinne gelle [img:6ade9ef5bb]http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/014.gif[/img:6ade9ef5bb] will auch son körper :wein:

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

11.12.2004 12:11     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die muskelfrom und proportionen gefallen mir nicht ansonsten is er ok

IP: Logged

hamby

Beiträge: 324
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

11.12.2004 12:37     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, bisschen mehr darfs schon sein

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2428
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

11.12.2004 12:39     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:12221daa5b="krusch lee"]Er ist mein Lieblings Smack Down Wrestler. Leider hab ich in das letzte mal erst vor zwei Wochen im Ring gesehen. Finde man lässt ihn zu wenig in den Ring, und die anderen zu oft. Mfg Krusch Lee[/quote:12221daa5b] Er sollte eigentlich einen Film in Australien drehen und ist deshalb nicht so oft im Ring zu sehen ;-) Ist aber auch besser so, vor einem Jahr wurde er noch mit Randy Orton auf eine Stufe gestellt als beide noch blütige Anfänger waren - jetzt hat Orton sich sehr weit entwickelt, wogegen Cena immer noch diese Rap-FU-Nummer abzieht. Seine In-Ring-Fähigkeiten haben sich fast gar nicht weiterentwickelt. Vom Aussehen her aber auf jeden Fall gut.

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 841
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

11.12.2004 15:10     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eaba937055="hamby"]naja, bisschen mehr darfs schon sein[/quote:eaba937055] Is klar. Stell dich mal daneben oder seh ihn nur mal im Fernsehen. TriStar

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

11.12.2004 15:23     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Stone Cold Kenne mich nicht so gut aus in punkto Wrestling. Finde in den Kämpfen trotzdem gut. Wie findest du eigendlich den "Undertaker" und "JBC"?? Gruß Krusch Lee

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2428
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

11.12.2004 15:33     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Undertaker finde ich sehr gut, er bekommt zur Zeit nur keine "perfekten" Stories für ihn. Müsste alles brutaler sein wenn es sich um ihn dreht. JBL ist ein ganz guter am Mic. Im Ring wie der Undertaker, kein Techniker eher der Brawler. Anfangs entsetzt über den Push von Bradshaw bin ich jetzt auf seiner Seite und er zieht als Champ einfach. Wirklich würdig ist er dem Titel ja nun nicht, aber er macht seinen Job außerst gut.

IP: Logged

John_Cena

Beiträge: 24
Aus: Ostfriesland
Registriert: 14.02.2004

30.12.2004 16:59     Profil von John_Cena   John_Cena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich stimm dir voll und ganz zu was den Undertaker betrifft. Vor einem Jahr oder so als er Stephanie McMahon beschützt hat und sich dann alleine gegen Brock Lesnar und die anderen durchsetzen mussten das waren noch Zeiten. Aber der Undertaker ist und bleibt eine Legende. Er ist einfach schon ewig dabei. Er hat viele große Stars "überlebt" z.B. The Rock oder Hulk Hogan. Was JBL angeht bin ich nicht ganz deiner Meinung. Er verteidigt seinen Titel zwar immer wieder und macht so gesehen auch einen guten Job aber der Kerl ist doch volkommen abgedreht. Was ich allerdings gut finde ist das Mr. Long versucht ihm seine Grenzen aufzuzeigen. Kannst du mir vielleicht sagen was mit Rikishi passiert ist? Den hat man ja schon ewig nicht mehr gesehen. Und Brock Lesnar glaubst du dass der nochmal zurückkommt

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

30.12.2004 17:05     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b738584187="hamby"]naja, bisschen mehr darfs schon sein[/quote:b738584187] :auslach:

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2428
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

30.12.2004 17:54     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f2a51b01d4="John_Cena"]Ich stimm dir voll und ganz zu was den Undertaker betrifft. Vor einem Jahr oder so als er Stephanie McMahon beschützt hat und sich dann alleine gegen Brock Lesnar und die anderen durchsetzen mussten das waren noch Zeiten. Aber der Undertaker ist und bleibt eine Legende. Er ist einfach schon ewig dabei. Er hat viele große Stars "überlebt" z.B. The Rock oder Hulk Hogan. Was JBL angeht bin ich nicht ganz deiner Meinung. Er verteidigt seinen Titel zwar immer wieder und macht so gesehen auch einen guten Job aber der Kerl ist doch volkommen abgedreht. Was ich allerdings gut finde ist das Mr. Long versucht ihm seine Grenzen aufzuzeigen. Kannst du mir vielleicht sagen was mit Rikishi passiert ist? Den hat man ja schon ewig nicht mehr gesehen. Und Brock Lesnar glaubst du dass der nochmal zurückkommt[/quote:f2a51b01d4] Was meinst du damit, dass JBL abgedreht ist?? Da komme ich nicht hinter :ratlos: Rikishi war wohl verletzt und sollte während seiner Verletzung ein wenig abspecken. Hat er nicht gemacht, sondern noch mehr draufgelegt und wurde deswegen entlassen (bin mir aber nicht mehr sicher bei den vielen Kündigungen).

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 928
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

02.01.2005 21:48     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich würde mal interessieren, ob ein körperbau wie der von john cena natural machbar ist! gute gene, hartes training und optimale ernährung vorrausgesetzt, sollte das doch graaaaade noch so machbar sein. oder etwa nicht? ps: ich will mit dieser frage keinerlei anspielung auf stoffereien machen oder das thema debattieren, ich hätte nur gern ein paar einschätzungen zu meiner überlegung! vielen dank! :winke:

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4939
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

02.01.2005 22:03     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e0bafe65ea="C-Riouz"]mich würde mal interessieren, ob ein körperbau wie der von john cena natural machbar ist! gute gene, hartes training und optimale ernährung vorrausgesetzt, sollte das doch graaaaade noch so machbar sein. oder etwa nicht? ps: ich will mit dieser frage keinerlei anspielung auf stoffereien machen oder das thema debattieren, ich hätte nur gern ein paar einschätzungen zu meiner überlegung! vielen dank! :winke:[/quote:e0bafe65ea] Ne glaub ich nicht das das geht....

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 841
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

02.01.2005 22:15     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:30a6f768b6="JanTheMan"][quote:30a6f768b6="C-Riouz"]mich würde mal interessieren, ob ein körperbau wie der von john cena natural machbar ist! gute gene, hartes training und optimale ernährung vorrausgesetzt, sollte das doch graaaaade noch so machbar sein. oder etwa nicht? ps: ich will mit dieser frage keinerlei anspielung auf stoffereien machen oder das thema debattieren, ich hätte nur gern ein paar einschätzungen zu meiner überlegung! vielen dank! :winke:[/quote:30a6f768b6] Ne glaub ich nicht das das geht....[/quote:30a6f768b6] Jetzt geht DAS schon wieder los. Aber nein, auf keinen Fall. TriStar

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2428
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

02.01.2005 22:40     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Egal, auf jeden Fall ein harter Weg.

IP: Logged

Markus-Ruehl-Fanclub

Beiträge: 3
Aus: Walldürn
Registriert: 28.10.2004

02.01.2005 22:42     Profil von Markus-Ruehl-Fanclub   Markus-Ruehl-Fanclub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Passt jetzt zwar nicht ganz zum Thema, aber kommt Wrestling eigentlich noch im normalen Deutschen Fernsehen???

IP: Logged

Der Moloch

Beiträge: 215
Aus: Rosendahl
Registriert: 26.07.2004

02.01.2005 23:40     Profil von Der Moloch   Der Moloch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:77c35f9af9="Markus-Ruehl-Fanclub"]Passt jetzt zwar nicht ganz zum Thema, aber kommt Wrestling eigentlich noch im normalen Deutschen Fernsehen???[/quote:77c35f9af9] Smackdown kommt freitags um 2200 auf Tele5. Die tun aber ihr bestes, um einen das Sehvergnügen zu rauben, indem sie die ganzen Einmärsche kürzen und permanent Werbung für Premiere Direkt machen. Die Moderatoren gehören an die Wand gestellt. RAW läuft auf Premiere Sport, soweit ich weiß. Habe aber kein Premiere. http://www.wwe.com/shows/raw/raw/ http://www.wwe.com/shows/smackdown/smackdown/ Die ganzen Großveranstaltungen laufen leider nur auf Premiere Direkt, müssen also extra bezahlt werden.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2428
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

04.01.2005 20:38     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
PPVs! Nicht Großveranstaltungen - Pay Per View's! Die Moderatoren sind nicht gut, aber einmal muss ich sie auch in Schutz nehmen. Sie können ja auch gar nicht an die Originalkommentatoren rankommen weil sie ja ständig die Promos der Wrestler übersetzen müssen usw. Die englischen können direkt auf die Promos usw eingehen und müssen nichts übersetzen. Aber am besten waren noch die WCW-Kommentatoren. Tele5 raubt aber absolut gar nichts ;-) Sie bekommen die Internationale Fassung der Sendung wie jedes andere Land auch direkt von WWE welche es schon geschnitten hat. Trotzdem bietet SmackDown interessante Stories und gutes Wrestling :rocks:

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4939
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

04.01.2005 21:15     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich schau weiter RAW. Weiss nicht interessiert mich dennoch mehr. Momentan scheints auch Bergauf zu gehn, freu mich für den kommenden Grosspush für Batista.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
mir nicht bekannt, aber sehr muskulös und symmetrisch!, Klimmzüge eng noch zusätzlich?, professionelle betreuung?, Frohe weihnachten, wann was nehmen?, Einnahme von Zinktabletten, KH,welche Ausführung ist die Beste, Nackendrücken bis in den nacken !, Training während einer Kur, wer kan mir ein gute 3er Split trainingsplan erstellen, rhetorik, selbstbewusstsein, selbstsicherheit, Kreuzheben-Frage, ist das besser als die supercabs?, Wie richtig um den Preis feilschen?!, Bizeps und Trizeps an einem Tag?, suche das puming-iron-muscle-shirt, welches trainingsgewicht?, testo wert nur 3.7!egenproduktion konstant niedrig.., Der "Scheiß auf Silvester"-Thread, Vorschläge für Date, Nur Brust trainieren?, Unser Bekenntnis zu Hardcore-Bodybuilderinnen !, heutiges essen, Yohimbe, Eiweiß, PrePaid - welche ist zu empfehlen?, mal ne frage zum training, Umstieg vom niedrigen zum höheren WH-Bereich, Kleine Schulter (Delta auch nicht gerade der Hammer) Was kann ich machen?, Automatischer Massezuwachs ?!


Themen dieser Seite:
Cena, John, Undertaker, Ring, Wrestling, Die, Was, Aber, Premiere, Lesnar, Brock, Jbl, Wrestler, Fall, Lee, Krusch, Fernsehen, Rikishi, Ich, Job, Titel, Finde, Jahr, Und, Tristar, Seite, Orton, Körper, Den, The


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
The Lick - rotierende Zunge
XXL-Vibrator
Mini-Perlenvibrator
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
HCG-900
DIB-46L
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
PSG-46SM
Body Attack Research Report - Creatine
Buch Das erotische Lesebuch
NVE Stacker 2 - 100 Kaps.
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.

- Hardcore Shop -
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel

- Hot Sex Shop -
Penishülle Double Lover vibr.
Buch Lust auf Sex?
Leder Beinfessel
Masturbator Wet-Dreams
Leder Herren Gurt S-L
Buch Die Lust an der Qual
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Spüre den Schmerz
Ornament Body S-L
Xcel-Vibrator
Leder Peitsche mit Penisgriff
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Lack-Body
Buch Sex von hinten

- Berstein Shop -
Silber Bernstein Ohrstecker
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Silber Anhänger Widder
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger

- Hantelshop -
GIB-2
SZ
SZ-S
OP-5
OP-10
PM-65
TBR-10
OP-R-5
SP-5kg
KH-G-D
AB-39
PCA-1
OP-05
HCG-900
SP-2.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB