Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  Omna-Kur bei 122kg Ausgangsgewicht

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Omna-Kur bei 122kg Ausgangsgewicht
hardgainer26

Beiträge: 54
Aus: münchen
Registriert: 11.11.2004

10.12.2004 10:00     Profil von hardgainer26   hardgainer26 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein Freund möchte eine Omnadren-Kur machen. Die HWZ von Omna liegt bei 3-4 Tagen. Welche Dosis wäre bei ihm angebracht? Seine erste Kur war vor ca. nem Jahr, PH von SH (denke da war Metha drin) Größe 1,98m, Gewicht 122kg, Training ? seit ner Ewigkeit Kf denke ca. 15% (hat von 160kg auf 100kg abgenommen, und sieht jetzt ganz schön gewaltig aus) Kurlänge: 16-20 Wochen, mit Frontload Stack: Thais die ersten 4-6 Wochen (15-30mg) so long, HARD

IP: Logged

Freki

Beiträge: 293
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 21.04.2003

10.12.2004 11:53     Profil von Freki   Freki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke, bei dem Gewicht sind auf jeden Fall nicht weniger als 500mg/Woche angebracht, wenn nicht mehr...

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

10.12.2004 13:19     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c68648857f="Freki"]Ich denke, bei dem Gewicht sind auf jeden Fall nicht weniger als 500mg/Woche angebracht, wenn nicht mehr...[/quote:c68648857f] :daumen: allerdings thaiss weglassen, die fucken nur seine leber. jeden tag 150mg zink dazunehmen, während der gesamten kur, auch beim absetzen. absetzen mit chlomid hast du vergessen. tag1 3x50 tag2 2x50mg tag 3 bis tag 42 50mg. dann mal deinen testospiegel checken lassen, wenn der i.o. ist aufhören, ansonsten chlomid noch weiter nehmen bis der paßt. sicherheitshalber noch nolva für den fall eine gyno bereithalten. ach ja, chlomid erst 2 wochen nach der letzten injektion einnehmen, wobei bei omna bin ich mir da nicht ganz sicher wann mit chlomid angefangen werden soll. vielleicht korrigiert mich einer, falls er es weiß.

IP: Logged

knibel

Beiträge: 138
Aus: Aachen
Registriert: 28.05.2004

10.12.2004 13:53     Profil von knibel   knibel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
falsch, omna hat eine hwz von bis zu 15 tagen, es hat teilweise sehr lange ester, du meist wohl das die hwz sich von dem probi ableiten lässt, aber dies macht nur einen geringen teil des omnadrens aus, es besteht ja immerhin aus 4 estern.

IP: Logged

hardgainer26

Beiträge: 54
Aus: münchen
Registriert: 11.11.2004

10.12.2004 14:57     Profil von hardgainer26   hardgainer26 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
thx for answer! @moerpmann absetzen ist klar, hab nur vergessen es aufzuführen. nolvas hat er auch da liegen. er läßt seine blutwerte alle 6 wochen durchchecken! @knibel ja, die langen ester schon, aber durch die kurzen wird auch die HWZ ziemlich verkürzt! oder irre ich mich da? Testosteronphenylpropionat 60 mg Testosteronpropionat 30 mg Testosteronisohexanoat 60 mg Testosteronhexanoat 100 mg die ersten beiden sind kurze ester, sprich 1/3 der gesamtmenge. so long, HARD

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

10.12.2004 16:02     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1fee14c6ed="knibel"]falsch, omna hat eine hwz von bis zu 15 tagen, es hat teilweise sehr lange ester, du meist wohl das die hwz sich von dem probi ableiten lässt, aber dies macht nur einen geringen teil des omnadrens aus, es besteht ja immerhin aus 4 estern.[/quote:1fee14c6ed] das heißt wann nach der letzten injektion mit chlomid anfangen?

IP: Logged

Mörser

Beiträge: 47
Aus: Geiltal
Registriert: 20.10.2004

10.12.2004 17:49     Profil von Mörser   Mörser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mann zeitweise versteh ich euer gelaber da nicht ich habe zu meiner letzten Kur 60mg Thais über 8 Wochen drin gehabt und die Werte waren nur um 200% höher als optimal! Ich denke alle die hier mitquatschen Thais so gefährlich sollten lieber schaun dass sie alle 5 Wochen so wie ich und jeder vernünftige BBler ein Blutbild macht! d.h. Leberenzyme,Testo,Schildr.,Nieren das wären die wichitgsten!

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

10.12.2004 18:01     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nur 200% , achso dann gehts ja.hättest auch 100mg nehmen können :ratlos:

IP: Logged

hardgainer26

Beiträge: 54
Aus: münchen
Registriert: 11.11.2004

11.12.2004 08:00     Profil von hardgainer26   hardgainer26 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
60mg ist ja wohl auch ein "wenig" heftig...ich denke das beste nutzen/nebenwirkungsergebnis hat man bei 30mg... ps: kann auch sein das bei 60mg die thais auch unterdosiert waren! so long, HARD ps: danke für eure hilfe!

IP: Logged

Kimmi

Beiträge: 674
Aus: Heilbronn
Registriert: 02.03.2003

11.12.2004 08:24     Profil von Kimmi   Kimmi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Omna hat kurze sowohl lange Ester.Also ist die HWZ länger als 3-4 Tage.Würde aber trotz allem Enanthate bevorzugen.Einfach konstanterer Spiegel.zudem wenn er bei dem Gewicht weiter hoch möchte wäre ein Stack angebracht.Denke auch nich tdas 500mg ausreichend sind.Für ne guten qualitativen Aufbau würde ich Teso/tren empfehlen.so 1g Wirkstoff wöchentlich. Testo 750mg Tren 300mg

IP: Logged

hardgainer26

Beiträge: 54
Aus: münchen
Registriert: 11.11.2004

11.12.2004 09:02     Profil von hardgainer26   hardgainer26 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
morgen kimmi... ok, aber es ist seine erste kur! und da gleich so heftig rangehen? wenn er jeden 4. tag / 250mg spritzt kommt er auch auf 437,5mg/woche. das wäre doch mal ein guter anfang, oder? so long, HARD

IP: Logged

Kimmi

Beiträge: 674
Aus: Heilbronn
Registriert: 02.03.2003

11.12.2004 10:02     Profil von Kimmi   Kimmi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach so.Dies hab ich übersehn das es seine erste richtige Roidskur ist.Ja kann er so probieren.Wenns nicht viel bringt kann er ja immer noch hochgehn bzw.stacken

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

11.12.2004 14:31     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8a1b39f6b9="knibel"]falsch, omna hat eine hwz von bis zu 15 tagen, es hat teilweise sehr lange ester, du meist wohl das die hwz sich von dem probi ableiten lässt, aber dies macht nur einen geringen teil des omnadrens aus, es besteht ja immerhin aus 4 estern.[/quote:8a1b39f6b9] 4,5 -5 Tage bei steigender Kummulation um die 6 Tage. Grüße, Pumpi www.androgen-steroids.com www.androgen-steroids.com/phpBB2/

IP: Logged

Hühne2004

Beiträge: 193
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.04.2004

11.12.2004 19:19     Profil von Hühne2004   Hühne2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1000 testo + deca, ohne thais

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
President Arnold Schwarzenegger? Video Beweismittel!, Markus Rühl XXXL VHS + Das schwarze Buch zu verkaufen ! Große Stückzahlen!, Frage zu HST an die Gelehrten..., Geschenke?, HCG-Dosierung 500 bzw. 1500 i.e., Nitrocuts von san,wo gibts die?, Biologie, Bei wem liegt schon Schnee?, Habe heute eine Telefon Flat abgeschlossen, Achtung! mal reinschauen!, Bitch-tits, gothies freundin, 30 unfreundliche Kommentare, Kreuzheben im HIT Porgamm - Frage !, Ephedrin an Koffein-freien Tagen?, die 3 stooges, Ersatz für Kniebeugen, Sprungkniebeuge, neue oder alte, bauchmuskeln !, MV und Regenerationszeit, rückenstreckerentwicklung, DC Fragen (Stichwort ohne Trainingspartner möglich?), Suche Videos von int. deutsche mai 2001 nac., wechsel chlomid --) nolvadex, Nandrolon decaonat von IP, sustenon real fake ?, Trainingsplan für Januar - Alter Zyko-Plan !, ausschleichen mit omna?, Ballaststoffe


Themen dieser Seite:
Kur, Omna, Ausgangsgewicht, Gewicht, Wochen, Hard, Thais, Ich, Hwz, Tage, Woche, Fall, Stack, Testo, Würde, Nieren, Schildr, Ester, Also, Enanthate, Einfach, Denke, Wenns, Roidskur, Kummulation, Grüße, Pumpi, Dies, Ach, Aufbau


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g
Leder Klatsche
Buch Das erotische Lesebuch
Ultimate Nutrition Muscle Juice 2544 - 4750g
Secura hautnah 24er
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer-4250g
Swinging - Kontakt
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Hi Tec Protein - 1kg
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
Bauchmuskelmaschine
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.
Figur Dreambody 40cm

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose

- Hot Sex Shop -
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
BH-Set Transparent
Buch Kamasutra
Umschnall-Penishülle
S/M Kontakt
Secura Nougatti
Kaftan sw S-XL
Leder Peitsche mit Penisgriff
Super-Flex-Penis-Ring
Teenager
Netzshirt schwarz S-L
Metall Top S-L
Buch Lust auf Sex?
Buch Best of Lesen verboten
Leder Handfessel gepolstert

- Berstein Shop -
Delfin Bernstein Silber Anhänger
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Traumhafte Silber Ohrstecker
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Silber Armband
WASSERMANN
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
SCHÜTZE
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Silber Anhänger Stier
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
GWT-4
LA-80S
MCG-01SM
Laufband SL5.0T
SP-5kg
Recumbent-Bike RSC-100
CAB-360
SCR-49
LDA-3
EXM-2500
RP-0.5kg
BC-2
PL-LM-180
KH-G-D


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB