Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  gyno, jaja viele werden sagen wieder einer aber lest einmal

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author gyno, jaja viele werden sagen wieder einer aber lest einmal
austriamucmen

Beiträge: 19
Aus: vienna
Registriert: 23.09.2003

10.12.2004 11:02     Profil von austriamucmen   austriamucmen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo leute, also ich kann euch nur eins sagen ich bin wieder mal einer mit ner gyno usw. aber ich muss euch einfach mal was berichten und darum bitte lest einfach mal weiter. bei mir wurde im august eine schmerzhafte-gyno auf der rechten brust festgestellt. natürlich musste ich zu allen möglichen ärzten laufen und so einiges über mich ergehen lassen. so nun gut der termin für die OP wurde geplant und ich wurde auch im september operiert. es wurde rechts die gyno entfernt und links und rechts ne absaugung getätigt. mann es war alles gut verlaufen und die brust hatte ein schönes bild abgegeben. ich freute mich so sehr, dass ich auch die pause einhielt und nicht so schnell trainierte. aber leider vor ca. 3 wochen hab ich wieder schmerzen bekommen in der linken und in der rechten brust. uje dachte ich mir es kann doch nicht sein, dass ich schon wieder eine gyno habe. leider wurde mein alptraum war, denn vorige woche ging ich zum chirurgen und der vermutete auch eine gyno. der doc machte aber vorher noch einen versuch mit mir und hat mri meine gyno auf der linken seite infiltriert . AUA das tat weh und ein erfolg blieb leider auch aus.also musste ich wieder mamographie und sonographie machen lassen und da hat es die bestätigung gegeben. GYNO links total (Daumennagelgross) und rechts klein. verdammt dachte ich mir wieso denn nur? Ich hab nichts genommen usw. und warum auf einmal auf der linken seite so stark. und wieso rechts auch wieder? tja da kommen fragen über fragen aber tatsache ist dass ich sie habe und jetzt einen neuen termin für OP habe. mensch meier mir geht das am hammer und wisst ihr wieso, ganz einfach. wie oft kommt der schmarren denn noch. und wäre es besser wenn sie gleich das ganze drüsengewebe raus nehmen links und rechts ? also gut ich werde euch weiter berichten. schmerzen sind da tag ein tag aus. vielleicht ist auch der op termin schon früher. ich melde mich wieder bei euch. hat wer schon so ein erlebnis gehabt? lg. jonni

IP: Logged

vsag

Beiträge: 41
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2004

10.12.2004 11:41     Profil von vsag   vsag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, wow das hört sich ja alles wie nen großer Albtraum an. So wie du schreibst hört sich das nich an als ob du noch im "teen" Alter bist, aber haste mal deine Hormonwerte testen lassen ? Vielleicht stimmt da was bei dir nicht. Normalerweise sind Leute die einmal ne OP hatten davon befreit, soweit ich weis für immer. Viel Glück noch

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

10.12.2004 13:05     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was sagen denn die ärzte wie es entsteht?

IP: Logged

austriamucmen

Beiträge: 19
Aus: vienna
Registriert: 23.09.2003

10.12.2004 15:39     Profil von austriamucmen   austriamucmen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja die ärzte sagen nicht viel außer dass es beim letzten mal eine reine gyno war und was jetzt ist und warum warten wir noch die blutbefunde usw. ab. aber ich glaub ich kann nicht merh so lange warten ich geh blad früher ins spital und lass mir das ganze gewebe entnehmen. ist ja vielleicht besser wenn alles weg ist . :winke: jonni

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

11.12.2004 10:27     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ab zum endokrinologen, mehr gibts da nicht zu sagen.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

11.12.2004 10:42     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
normalerweise wird doch bei ner gyno, falls operiert wird das ganze drüsengewebe entfernt, sodass sowas eigentlich nicht möglich wäre... naja habe dasselbe problem auch, bei mir wurde testomangel als mögliche ursache festgestellt, aber die behandlung (seit ca. 7 wochen) mit testoviron hat nichtmal den ansatz einer ebsserung bewirkt, das einzigste wat da hilft ist halt nee OP! alles jute!

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

11.12.2004 11:28     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c3fd59ea40="Ruhrge`BeaT"]normalerweise wird doch bei ner gyno, falls operiert wird das ganze drüsengewebe entfernt, sodass sowas eigentlich nicht möglich wäre... naja habe dasselbe problem auch, bei mir wurde testomangel als mögliche ursache festgestellt, aber die behandlung (seit ca. 7 wochen) mit testoviron hat nichtmal den ansatz einer ebsserung bewirkt, das einzigste wat da hilft ist halt nee OP! alles jute![/quote:c3fd59ea40] Du lässt dich seit 7 Wochen mit Testoviron Depot behandeln? Weißt schon das du nichtmehr natural bist wenn du dich mit Testoviron behandeln lässt :D ;)

IP: Logged

Fibotommy

Beiträge: 11
Aus: Weit Nördlich
Registriert: 27.03.2004

12.12.2004 18:33     Profil von Fibotommy   Fibotommy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
austria, wo hast du dich operieren lassen? In einer normalen Klinik oder privat vom pals. Chirugen ? Hatte vor 3 Jahren auch probleme mit einer Gyn. war mit dem Ergebniss nach der OP zwar nicht 100%ig zufrieden aber es kam auch nie wieder was obwohl etwas Gewebe noch da war, aber das wachstum sei ausgeschlossen, meine auch der Doc. Wie sehen deine Hormonwerte aus ? Kann sein das dein Estradiol permanent zu hoch ist (Östrogen). Laß vor der nächsten op die Ursache unbedingt rausfinden (beim Endo.)sonst lohnt sich die nächste op auch wieder nicht Mensch Junge, deine Story ist ja wirklich zum ....... trotdem Kopf hoch!!

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 756
Aus:
Registriert: 12.03.2004

12.12.2004 18:35     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann eine zyste/entzündung sein - die lediglich mit Wasser, alternativ Blut gefüllt ist, was auch folge der OP sein kann. Hoffentlich bist du in guten ärztlichen Händen!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

12.12.2004 18:59     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bab3a5999a="ernster BB'ler"][quote:bab3a5999a="Ruhrge`BeaT"]normalerweise wird doch bei ner gyno, falls operiert wird das ganze drüsengewebe entfernt, sodass sowas eigentlich nicht möglich wäre... naja habe dasselbe problem auch, bei mir wurde testomangel als mögliche ursache festgestellt, aber die behandlung (seit ca. 7 wochen) mit testoviron hat nichtmal den ansatz einer ebsserung bewirkt, das einzigste wat da hilft ist halt nee OP! alles jute![/quote:bab3a5999a] Du lässt dich seit 7 Wochen mit Testoviron Depot behandeln? Weißt schon das du nichtmehr natural bist wenn du dich mit Testoviron behandeln lässt :D ;)[/quote:bab3a5999a] :)) :)) alle 3 wochen nee spritze bringt dir aufbautechnisch eigentlich gar nix! wenn ich mir jetzt alle 5 tage eine ballern würde okey, aber 3 wochen intervall ist viel zu groß um daraus aufbautechnisch entscheidene vorteile rauszuschlagen... achja ps: :kopfwand:

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

12.12.2004 21:49     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:50d9f54337="Ruhrge`BeaT"][quote:50d9f54337="ernster BB'ler"][quote:50d9f54337="Ruhrge`BeaT"]normalerweise wird doch bei ner gyno, falls operiert wird das ganze drüsengewebe entfernt, sodass sowas eigentlich nicht möglich wäre... naja habe dasselbe problem auch, bei mir wurde testomangel als mögliche ursache festgestellt, aber die behandlung (seit ca. 7 wochen) mit testoviron hat nichtmal den ansatz einer ebsserung bewirkt, das einzigste wat da hilft ist halt nee OP! alles jute![/quote:50d9f54337] Du lässt dich seit 7 Wochen mit Testoviron Depot behandeln? Weißt schon das du nichtmehr natural bist wenn du dich mit Testoviron behandeln lässt :D ;)[/quote:50d9f54337] :)) :)) alle 3 wochen nee spritze bringt dir aufbautechnisch eigentlich gar nix! wenn ich mir jetzt alle 5 tage eine ballern würde okey, aber 3 wochen intervall ist viel zu groß um daraus aufbautechnisch entscheidene vorteile rauszuschlagen... [/quote:50d9f54337] Yep Yep... Das sagen sie alle...

IP: Logged

austriamucmen

Beiträge: 19
Aus: vienna
Registriert: 23.09.2003

13.12.2004 10:17     Profil von austriamucmen   austriamucmen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo leute, tja leider leute meine geschichte ist wahr und leider auch schon trauig aber egal. ich wäre derzeit schon so weit dass ich sagen würde ich geh jetzt gleich ins spital ins heimische und lass es raus nehmen. aber irgendwie warte ich doch noch ab und ich hab ja noch nen grossen Blusttest. vielleicht gibt der nen neuen schlüssel warum und weshalb es bei mir so ist. ich werde mich wieder melden mit neuigkeiten. also bis bald also wenn jemand das selbe durchmacht meldet euch doch und postet auch. thx jonni :winke:

IP: Logged

andi494949

Beiträge: 10
Aus: Bad Dürkheim
Registriert: 18.05.2004

27.12.2004 00:22     Profil von andi494949   andi494949 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tag, habe ein ähnliches Problem. Vor 4 Monaten wurde mir beidseitige Gyno entfernt (geschnitten+gesaugt). Alles bestens verlaufen, ich war glücklich und zufrieden. Nun vor ca. 2 Wochen fand ich mit Entsetzen hartes Gewebe unter der rechten Brustwarze. Es kommt mir so vor als ob es wachsen würde.Zum Chirurg gerannt, der hat sich das angeguckt und meinte komm in 2 Monaten wieder (wenn sich nichts ändert). Was es seiner Ansicht nach sein könnte: 1. Drüsengewebe 2. Zyste.. 3.Narbengewebe (was ich stark bezweifle, zu groß, zu hart, viel zu ähnlich dem wie es vorher war) 4. Entzündetet Lymphknoten ? werde wohl jetzt ein bißchen warten und dann ...

IP: Logged

steinii

Beiträge: 377
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

27.12.2004 00:24     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3.Narbengewebe (was ich stark bezweifle, zu groß, zu hart, viel zu ähnlich dem wie es vorher war) Wird es zu 99% sein, das passiert fast IMMER.

IP: Logged

andi494949

Beiträge: 10
Aus: Bad Dürkheim
Registriert: 18.05.2004

27.12.2004 00:31     Profil von andi494949   andi494949 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
glaube es nicht. Narbengewebe nur auf einer Seite? Links ist nämlich alles prima. Gewebe hat so eine runde Form und befindet sich, nicht da wo geschnitten wurde sondern etwas abseits.

IP: Logged

vsag

Beiträge: 41
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2004

27.12.2004 16:52     Profil von vsag   vsag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
doch glaub es, hab ich auch ;), war zwar noch nicht beim Arzt aber wenn es GANZ hart ist, ist es wie steinii schon sagt zu 99% Narbengewebe. Habe es auf einer Seite auch ganz extrem, die andere Seite hingegen sieht schon total super aus, hab in nem Frauenforum gelesen das eine Seite meist schneller heilt wie die andere. kann bis zu nem halben Jahr dauern bis das weg geht.

IP: Logged

steinii

Beiträge: 377
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

27.12.2004 16:55     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3934188b67]nicht da wo geschnitten wurde sondern etwas abseits.[/quote:3934188b67] Genau, Narbengewebe.

IP: Logged

sweetprince2k

Beiträge: 110
Aus: berlin
Registriert: 15.12.2003

27.12.2004 17:36     Profil von sweetprince2k   sweetprince2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vsag wie siehts bei dir jetz insgesamt aus? Bei dir war doch eine Seite noch nciht so gut! Ich hab jetzt das gleiche Problem: Links perfekt , rechts bin ich noch nicht zufrieden.

IP: Logged

vsag

Beiträge: 41
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2004

27.12.2004 22:27     Profil von vsag   vsag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja so bin ich ganz zurfrieden, die Narben selbst sind alle gut verheilt tut nix weh. Nur unter der linken Seite is halt sehr sehr hart, sieht halt nach Puffy Nipples aus *G*, die rechte Seite is, würd ich sagen, optimal nur die Narben selbst fühlt man da. Dadruch das ich soviel abgenommen hat sieht man halt, genau wie an meinem Bauch, das schon nen bissel zuviel Haut da ist. Ich bin aber zuversichtlich das das von alleine zurück geht. Ich werd jetz nochn bissel Fett killen, dann warten bis die Haut straf ist und da wieder nen paar Kilos drauf kloppen *G* Und wie siehts bei dir aus ?

IP: Logged

sweetprince2k

Beiträge: 110
Aus: berlin
Registriert: 15.12.2003

28.12.2004 15:45     Profil von sweetprince2k   sweetprince2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir sind die Narben perfekt.Nur die rechte Seite is entweder noch angeschwollen , oder die haben da was drin vergessen. Wieviel hast du vorher gewogen und wieviel jetz?

IP: Logged

vsag

Beiträge: 41
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2004

28.12.2004 20:14     Profil von vsag   vsag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gewogen ? Körpergewicht ? also ins KH bin ich nachm Training gegangen ;), hatte glaube so 83-84KG. Im Krankenhaus gab es Pizza usw, hatte aber das gleiche Gewicht.(muss das Profil mal wieder verändern ;) ) Ja bei mir fühlt es sich auch an als hätten die was vergessen, aber ich hab in diesem engl. Forum gelesen das es normal ist.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
HIT nach Thorus Prinzipien..., Was genau versteht man unter Thais?, Beine trainieren bei Knieschmerzen ?, Elektrorasierer Erfahrungen (Sensotec), Matztek-Plan meets HST, TBV-Energy Qualität, gut oder mies mein Plan?, Habe ein Problem mit Unterarmen und Waden, eine Nulldiät ..., wer kennt den?, The're gettn crazy, Gibt es Weightgainer ohne Zucker?, Trainingsplan, Kalorienbombe für zwischendurch, Das Leben nach dem tot... ?, Viking power dvd von svend karlsen, ho ho ho es weihnachtet sehr.Für die weiblichen besucher gibts nen weihnachtsman, Proteinquelle im Pulver: Welches das "Beste" / Unterschiede, traningsplan?, kifferwitze, eine woche pause vom training über weihnachten?, Hallo!bin neu hier und dachte mal ich stelle mich vor mit pics!, Armtraining?, Warum an die Regeln halten?, Restposten Powersuits, Benchshirts supergünstig!, Massephase brauche Tipps, klassisch, cluster, 912, sanabolicum vet, Ronnie in der Ami FLEX vom November, Online mit der PS2 - Problem


Themen dieser Seite:
Seite, Testoviron, Narbengewebe, Wochen, Ruhrge, Beat, Ich, Gewebe, Narben, Weißt, Depot, Gyno, Problem, Links, Nur, Bei, Yep, Haut, Hormonwerte, Monaten, Drüsengewebe, Lymphknoten, Ganz, Habe, Arzt, Zyste, Ansicht, Immer, Frauenforum, Entzündetet


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
EAS Myoplex Diet - 20x56g
Secura Nougatti
Bayer Ketostix - 50 Teststreifen
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Masturbator Girls Pussy
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Mr. Softee
GO-7
de Bron Low Cab Schokoladenriegel - 42g
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
LA-80S
Buch Lust auf Sex?
LA-79SM
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml

- Hardcore Shop -
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Excite - 90 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vagina Kiss
Analkette schwarz
Herren Chastity Belt S-L
Silber-Bikini
Klappen-Bikini
Pumpe Male Power Typ A
Lust auf Intim-Rasur?
Massage-Roller-Set
Natürliche Penis-Vergrößerung
Handschellen Love Cuffs Black
Secura Formula Sexxx 24er
Damen Riemenbody S-L
Vagina Sucker
Lack Minibody schwarz S-L
Mandys Spielfinger

- Berstein Shop -
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Ring mit grünem Bernstein
Silber Anhänger
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Wunderschöne Bernstein Halskette
Anhänger in Multicolor
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
STEINBOCK

- Hantelshop -
KH-G
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
SZ-G
SRM-40
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
LCE-365
LA-78
DS-14N
RCH-322
CBT-380
OP-R-5
LA-79S
LO-2
EXM-2550
SP-10kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB