Bodybuilding Net
  Kraftsport
  raaaaaaaaaaaaw 375kg squat

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author raaaaaaaaaaaaw 375kg squat
hara

Beiträge: 1718
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

10.12.2004 13:14     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute captain kirk karkowski hat am wochenende 375kg ohne anzug, ohne powerhose, ohne bandagen(!) nur mit gürtel gebeugt. denke ne unterwäsche hatte er jedoch an - daher is das raaaw doch etwas fragwürdig (ich weiß-war übertrieben ironisch-sorry...;-)) fazit: er beugte sie - konnte anschließend kaum noch gehen, geschweige denn auf einen stuhl setzen, hob dann noch mächtig - weiß aber nicht wieviel, und dann wars endgültig vorbei mit ihm. er hat sich (wohl schon beim beugen) verletzt, weiß aber nicht genau was. also leute - bleibt am boden mit eurem "completely raw" vorhaben - das geht auf die gesundheit wie man sieht. vor allem bei solchen lasten. und er ist ja wirklich einer der brutalsten - auch vom körperbau her, und nicht mal er hälts aus. sg harry

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1481
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

10.12.2004 13:18     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja,Raw maximalversuche sind immer gefährlich! ganz besonders bei eolchen Lasten. Ich glaube ,dass niemand 400 Kg in IPF Tife RAW beugen kann! Kirk ist schon einer der stärksten Beuger überhaupt. Unter WPO Regeln beugt er sicher 500 Kg!

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

10.12.2004 13:41     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
raw interessiert keinen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oggy

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1481
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

10.12.2004 13:43     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja,Raw interessiert dich nicht! Du schliesst hier von dir aufandere! das ist falsch!! http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=88113&start=30

IP: Logged

powerlifter

Beiträge: 204
Aus: Hinter den sieben Bergen voll im Wald
Registriert: 25.09.2000

10.12.2004 14:02     Profil von powerlifter   powerlifter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trotzdem eine starke Leistung, zumal man bedenken muss, dass Mr.Karkowski bereits vier Bandscheibenvorfälle hatte. Für mich immer noch einer der besten Powerlifter der Welt. Grüße powerlifter, der letzten Samstag endlich die 215 im Wettkampf sauber gedrückt hat *freu*, das erste Mal mehr als 100kg über Körpergewicht.

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

10.12.2004 14:05     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
neee nur dich !! im pl wird es imme rmaterial geben und fertig , dei einzigen die sich drüber aufregen sind hasenfüße!!! wenn ich sehe was hara allein durch viele arbeit mit seinem shirt macht bin ich neidisch weil ich es nciht kann , nicht weil er mehr drückt !!!! denn ich bin schon ein pingel in sachen train aber was die da machen im shirt train is hammer !! bringt alles nix solche laber laber gespräche !! is aber komsich mich hat keiner gefragt auf dem w c oder anderen wk was ich raw mache , komisch komsich interesseirt halt keinen ! oggy p.s.powerlifter super leistung !!

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1481
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

10.12.2004 14:17     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für mich immer noch einer der besten Powerlifter der Welt. ....ja,vor allem in der Beuge! @Oggy: Nein,ich bin nicht der einzige,den die RAw leistungen interessieren! Auch hier im Forum interessiert es mehrere! der Hasenfuss ist eher der,der sich keine RAw Maxversuche traut und sich einredet,dass die RAW Kraft egal ist!

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

10.12.2004 14:28     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@deadlift es nervt langsam !! sei stolz drauf und bleib da wo du bist ! man oggy

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1481
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

10.12.2004 14:32     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon gut Mr Realitätsverdränger :-))

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

10.12.2004 14:43     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also so en .........hab ich noch nicht erlebt !! warum machst du kdk ? damit du leuten auf den sack gehst wie stark du raw bist !! wenn du wk hast kommt keiner bei dich un hält dir die hand weil du ja raw so stark bist aber es mit material nicht bringst und letzter wirst oder auf der ersatzbank sitzt !! immer diese raw hasen gespräche ,, was sagst du so tobis raw leistung von 250 auf der bank ????? ach ne halt ist ja nicht ultra raw der is ja nicht clean !!!! leg mal ne neue cd ein !!! es nervt oggy

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1481
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

10.12.2004 14:56     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
immer diese raw hasen gespräche ,, was sagst du so tobis raw leistung von 250 auf der bank ????? ach ne halt ist ja nicht ultra raw der is ja nicht clean !!!! .....ne,das ist ne Super Leistung-auch wenn er nicht clean ist ;-) Ich betrachte die Dinge realitsich-so einfach ist das!

IP: Logged

jasei

Beiträge: 55
Aus: Darmstadt
Registriert: 28.02.2003

10.12.2004 15:19     Profil von jasei   jasei eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich frage mich auch immer - wenn zb. mal wieder ein neuer "all time rekord" gedrückt wird - was der/die denn so ohne bewältigen würden bei gesprächen mit "nicht kdk-lern" höre ich recht oft so äuserungen wie: -die verarschen sich doch selbst -na das ist ja ein komischer sport -wer ist denn stärker, der 200 mit hemd oder der 170 ohne macht -ist ja fast als wenn ein kugelstoßer eine kanone zu hilfe nimmt *lach* wenn man nach der ausrüstung gefragt wird

IP: Logged

hara

Beiträge: 1718
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

10.12.2004 17:59     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
echt zum ko.tzen ich kann dir sagen warum dass wir alle keine max wh's vor allem auf der bank nicht mögen-weil wir in eine andere zielrichtung trainieren-würden wir von heute auf morgen einen einser mit breitem griff etc. alles machen, würden sich viele verletzen-gaaaaanz einfach. zum abschluss oggy - mag raw eher nicht so mr. d - mag raw mehr also meine beiden hasenfüße, ich verlange von beiden-dass ihr euch die HÄNDE schüttelt und die gegenparteiliche meinung akzeptiert! geht das? (wie zwei kleine kinder...;-)) sg hara

IP: Logged

hara

Beiträge: 1718
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

10.12.2004 18:06     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wesley schrieb im goheavy forum No wraps or suit. Just a belt. Kirk tore part of his quad in the squat and was hardly able to sit down. The fact that he deadlifted so well shows his iron will. Shortly after the meet it turned purple and he was having trouble moving around. Kirk is one of the most hardcore lifters I know. Very inspirational.

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 720
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

10.12.2004 18:21     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber hara, das mit den Verletzungen ist doch so ne Sache, wie hat Mendelson gesagt: This Sport is abaout pain! If you are afraid, go and play fucking golf! Mal im ernst, ein bisschen Mann muss man schon sein, wo gehopbelt wird fallen späne, jeder sollte wissen, worauf er sich einlässt. Desweiteren finde ich die Verletzungsanfälligkeit mit Equipment garnicht mal so niederer als ohne, wenn man sich anschaut wie unkontrolliert manche Leute die Gewichte bewegen, da wird einem, Bange....... Btw, Wahnsinn von Karowski! Schade, dass er das Video nicht online stellt und gehoben hat er glaube ich 705lbs

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 419
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

11.12.2004 08:35     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0b2f808aa6]Shortly after the meet it turned purple and he was having trouble moving around. Kirk is one of the most hardcore lifters I know. Very inspirational.[/quote:0b2f808aa6] ...very stupid... i would say... naja: no pain - no gain... aber trainingsschmerz ist was anderes als eine verletzung... ich weiß ja nicht was "puple" wurde und woher das kam - aber es klingt nach einer ernsthaften verletzung... ob das "sinnvoll" ist... bipolar

IP: Logged

Prayor

Beiträge: 782
Aus:
Registriert: 24.06.2001

11.12.2004 23:24     Profil von Prayor   Prayor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiß jemand wo der Rekord in der 60-70kg Klasse bei tiefen Frontkniebeugen liegt?

IP: Logged

hara

Beiträge: 1718
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

12.12.2004 00:06     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
???? glaub das weiß kein mensch der welt - woher soll man sowas wissen??? :-)

IP: Logged

postfach

Beiträge: 271
Aus: kassel
Registriert: 30.07.2003

12.12.2004 09:34     Profil von postfach   postfach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, wird wohl 40 / 50 kg über dem Weltrekord im Stoßen liegen. Natürlich ohne Bandagen, Anzug und KDK-Gürtel, wohl aber mit Gewichthebergürtel. mfg

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 379
Aus:
Registriert: 17.12.2001

12.12.2004 09:57     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was hier für wettkampfarten erfunden werden,ist schon interessant. sofort gibts dazu berichte .

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 882
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

12.12.2004 11:19     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also lieber OGGY! Da hast du dir wohl eine gedankliche Entgleisung sondergleichen geleistet. Nähmlich die als "Hasenfüße" zu bezeichnen die gegen das Equipment sind ist doch wohl der allergrößte Schwachsinn. Versuche mal ein bisschen nachzudenken. Könnte es nicht genau anders sein. Meiner Erfahrung nach gehört nicht besonders viel Mut dazu sich mit einem dementsprechenden Shirt unter 250kg zu legen um diese zu drücken. Sich dagegen ohne unter 220 zu legen schon. Vielleicht sind die wehementen Equipmentbefürworter die "Hasenfüße"??? Denn die haben das ganze ja an um sich vor Verletzungen zu schützen. Ist nicht von mir, ließt man bloß hier immer

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

12.12.2004 12:38     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nö denke ich nicht das es ein entgleisung war .....warum auch ? aber ich finde es persönlich komsich das du gerade daruf anspringst na dann .....?? klar is ja nix besonderes 250 auf der bank mit shirt is ja kein thema :kopfwand: (leidiges shirt thema) ach... schöne weihnachten oggy

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2116
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

12.12.2004 12:55     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Werd so langsam das Gefühl nicht los, dass hier nur eine handvoll "Erwählte" ihre Meinung sagen können bzw diese akzeptiert wird. Das kann man in diesem Thread latent spüren, wie auch z.B. hier http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=88807&postdays=0&postorder=asc&start=0 Zumal scheinen ja manche Leute einen Kleinkrieg gegen andere User zu führen....ohne Namen zu nenen, aber das ist ja schon zu offensichtlich. Traurig, traurig...... MfG M.

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

12.12.2004 13:10     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach lassen wir es doch ........ is ja bald weihnachten ! :O)) einfach train und die toten werden nach dem wettkampf gezählt ! :O)) :axt: oggy

IP: Logged

stabilo44

Beiträge: 31
Aus: wien
Registriert: 17.12.2004

17.12.2004 17:19     Profil von stabilo44   stabilo44 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin neu in diesem Forum und finde es super und amüsant . Es ist witzig über das Thema Raw zu diskudtieren es soll doch jeder so Starten wie er will egal ob mit oder ohne Ausrüstung . Ich habe auch noch nie gehört das man bei Einzelwiederholungen ein höheres Verletzungsrisiko haben soll . Jeder Weltklasse Gewichtheber müsste nach kurzer Zeit ein Krüppel sein

IP: Logged

postfach

Beiträge: 271
Aus: kassel
Registriert: 30.07.2003

17.12.2004 18:01     Profil von postfach   postfach eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, anapolonia schreibt: was hier für wettkampfarten erfunden werden,ist schon interessant. sofort gibts dazu berichte . Das es keinen Weltrekord für diese Sache gibt ist wohl wahrscheinlich. Meine Schätzung beruht auf meiner Kenntnis vom Gewichtheben her. Kniebeuge vorne ist für die meisten Gewichtheber nun mal Pflicht ! mfg

IP: Logged

cyclon

Beiträge: 245
Aus: Tasmania
Registriert: 28.11.2002

17.12.2004 19:10     Profil von cyclon   cyclon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was manche Gewichtheber in der Frontkniebeuge so schaffen verdient Respekt. :daumen:

IP: Logged

pumper345

Beiträge: 151
Aus: Hamburg
Registriert: 26.07.2003

17.12.2004 19:47     Profil von pumper345   pumper345 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
375 kg? krass. Wo liegt eigentlich die Grenze die der Körper an Gewicht auf den Schultern aushält (im Stehen ohne Beugen)?

IP: Logged

Prayor

Beiträge: 782
Aus:
Registriert: 24.06.2001

17.12.2004 20:21     Profil von Prayor   Prayor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiß jemand das Körpergewicht von Kirk Karkowski? PS: [quote:c1df25ec8c]C&JERK 263.5kg REZAZADEH Hossein 1978 IRI 25.08.04 Athens [/quote:c1df25ec8c] :schreck:

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1481
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

17.12.2004 20:23     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann dir nur sagen,dass er früher um die 125 Kg wog. Vieleicht ist er jetzt aber schwerer?!

IP: Logged

mr_deathlift

Beiträge: 1481
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2004

17.12.2004 20:27     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
....er hält den Weltrekord in der Gewichtsklasse -125 Kg mit 455 Kg in der Kniebeuge.

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 720
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

17.12.2004 21:25     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er wog, so glaube ich, 260lbs, also 118kg.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Marco Ketel, Ernährung in den USA ?, rhetorik, selbstbewusstsein, selbstsicherheit, Jetzt auf Defi Trainieren!, gaba und letzte mahlzeit, Wer kann russisch?, mp3 suche HELP, Alternativen zu Milchprodukten?, DVD - Filme, unterschiedliche Brustmuskeln, Mein Plan... könntet ihr mal Meinung Posten?, Susta kur und ausdauertr., HIT nach Thorus Prinzipien..., Probleme im Handgelenk, Was haltet ihr von dem 3er Split ?, Restposten Body Attack Produkte wird verkauft!, Wie öffnet ihr die Glasampullen?, Suche Prismauhr - dringend !, was bei der Trainingspause (SD) erlaubt?, Wie läuft eine Diät ?, Homegym !, Hantelbank Langhantelablage, zink-produkt gut?, wer weiß, was mike quinn macht und was aus ihm geworden ist?, Aaaaahh, hilfe!, Bester Rechner bis 300 Euro?, Hilfe ! trainingsmisserfolge im ganz großen stil !, Absetzschema vervolständigen, Lachsöl, AST SS products


Themen dieser Seite:
Raw, Ich, Kirk, Gewichtheber, Weltrekord, Kniebeuge, Very, Oggy, Verletzungen, Körpergewicht, Forum, Leute, Hallo, Hasenfüße, Das, Weiß, Equipment, Mal, Sache, Shortly, Für, Leistung, Karkowski, Welt, Powerlifter, Erwählte, User, Iri, Namen, Meinung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Vibrator riesig
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
VKR-82
R-22
PSG-46S
Body Attack Fatcaliper Software
Recumbent-Bike R2200 HRT
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Olympia-SZ
Nature`s Plus Ketozyme - 60 Kapseln
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.

- Hardcore Shop -
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Powerman MCT Oil - 500g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Lust Sleeve
Flutschi - Das Original 200 ml
Puppe Pamela
Handschellen Love Cuffs Leo
Damen Riemenbody S-L
Lack Minibikini schwarz S-L
Lustfinger
Buch Sex von hinten
BH-Set
Buch Kamasutra
Buch 1666 Witze
Handschellen Love Cuffs Black
Ornament Body S-L
Secura hautnah 24er
Buch 106 erotische Bettgeschichten

- Berstein Shop -
Edles Armband aus grünem
Traumhafte Ohrstecker aus
WAAGE
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
WIDDER
FISCHE
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Halskette
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein

- Hantelshop -
OP-125
GIB-2
RP-1.25kg
Rudergerät Oxford CS
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
LBB-28
RC-06
TBR-10
Stack-M1
RCH-322
LDA-3
HCG-900
OP-R-250
PL-LM-180
LA-80S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB