Bodybuilding Net
  Steroide, Medikamente, Kuren
  ist es schlecht im sommer zu kuren ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author ist es schlecht im sommer zu kuren ?
auserwählter

Beiträge: 61
Aus: mannheim
Registriert: 27.09.2004

10.12.2004 13:24     Profil von auserwählter   auserwählter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo an alle die frage ist für meinen cousin. der will ne testo e kur im juni anfangen für 16 wochen, alle 7 tage. wir haben uns zusammen noch mit erahrenen hingesetzt und die kur ordentlich geplant. ich stoff noch nicht, werd es vielleicht nach 2 jahren mal machen. ich selber bin der meinung, der solls im nächsten winter machen. konnt aber keine gescheiten argumente liefern. daten von ihm: 80 kg bei 170cm, 11% körperfett, 19 jahre alt jetzt wollen wir nur wissen, ob es überhaupt schlecht ist im sommer zu kuren? sind die nebenwirkungen stärker als sonst? was sollte man vermeiden und auf was aufpassen? was ist schelcht und was gut? nur schlecht? hab in der suchfunktion alles mögliche eingegeben aber nix gefunden. manchmal zickt auch die suchfunktion. also bitte dann den link geben und das thema schließen, fals es schon etliche threads über dieses thema gibt. danke im voraus! peace out

IP: Logged

vaju

Beiträge: 134
Aus: Waldkraiburg
Registriert: 09.11.2004

10.12.2004 13:29     Profil von vaju   vaju eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Denke mal auch nicht schlechter als im Winter zu Kuren, der einzige Nachteil den ich kenne, daß man im Sommer bei der Hitze nicht so einen Hunger hat und sich dadurch schwerer tut beim Masseaufbauen.

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

10.12.2004 13:36     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Andererseits ist beim schönen Wetter das Wohlbefinden größer und die Verletzungsgefahr kleiner

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

10.12.2004 13:36     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a1cc29b4f8="auserwählter"]daten von ihm: 80 kg bei 170cm, 11% körperfett, 19 jahre alt[/quote:a1cc29b4f8] Die Daten -vor allem das Alter- sollten ihn noch ne Weile davon abhalten.

IP: Logged

r00t

Beiträge: 261
Aus: @home
Registriert: 08.11.2002

10.12.2004 13:49     Profil von r00t   r00t eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würd sagen die Daten wenn sie stimmen sprechen nicht dagegen allerdings würde ich eher im Winter kuren.

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

10.12.2004 16:05     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b4d8edf22f="r00t"]Ich würd sagen die Daten wenn sie stimmen sprechen nicht dagegen allerdings würde ich eher im Winter kuren.[/quote:b4d8edf22f] bitte was? 19 jahre ich glaub das ist grund genug wie dein vorredner schon gesagt hat. nw schon mal beachtet die in diesem alter verstärkt auftreten? wenn nein dann bitte machen ... falls ja dürften ja keine fragen mehr sein denke ich.

IP: Logged

r00t

Beiträge: 261
Aus: @home
Registriert: 08.11.2002

10.12.2004 18:13     Profil von r00t   r00t eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt zu 100% moerp! allerdings kuren sehr viele schon ab 18 und sogar jünger und ich glaube auch das viele die schon lange auf stoff sind (auch aus dem board) früh angefangen haben. es wird immer so getan als wäre das total absurd... ich denke es ist schon sehr verbreitet unter 17-20jährigen!

IP: Logged

PIMPNo1^^

Beiträge: 291
Aus: Brücke
Registriert: 31.10.2004

11.12.2004 01:38     Profil von PIMPNo1^^   PIMPNo1^^ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4646ca9fbd="r00t"]Stimmt zu 100% moerp! allerdings kuren sehr viele schon ab 18 und sogar jünger und ich glaube auch das viele die schon lange auf stoff sind (auch aus dem board) früh angefangen haben. es wird immer so getan als wäre das total absurd... ich denke es ist schon sehr verbreitet unter 17-20jährigen![/quote:4646ca9fbd] also heutzutage sind 16 jährige mit dbols hier ganz normal. die das ist hier keine große sache. wenn ich hier leute sehe, die sich darüber immer wieder aufregen und so ein erstauntes gesicht machen, bin ich immer wieder überrascht :) da ist ja 19 jahre bei uns noch ganz "gut!"

IP: Logged

leverkusen

Beiträge: 128
Aus: Koeln
Registriert: 17.03.2004

11.12.2004 09:06     Profil von leverkusen   leverkusen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
abgesehen von den daten :kopfwand: naja..... also ein argument ist sicherlich...das "dein bekannter" durch die kur ne bißchen aufschwemmt. Die meisten kuren im winter um am anfang des jahres in die abnehm/defi phase zu gehen um im sommer schön definiert und muskulös auszusehen! gruß micha

IP: Logged

auserwählter

Beiträge: 61
Aus: mannheim
Registriert: 27.09.2004

11.12.2004 11:12     Profil von auserwählter   auserwählter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für eure antworten. ich kure noch nicht. bin erst mal 18 geworden und trainiere erst seit 3 jahren. hatte mal vor zu kuren bin aber davon losgekommen. vielleicht später so in 2-3 jahren. außerdem bin ich im moment verletzt. mein cousin hat sich des in den kopf gesetzt und ist wirklich aufgeklärt. also net so wie viele die einfach losspritzen. er ist sich alles bewusst. hat schon nen termin beim arzt zur kontrolle. trainiert zwar erst seit 4 jahren hat aber gute fortschritte gemacht. also bringts auch nichts, dauernd zu schreiben:" in dem alter geht des nicht,...., und so weiter". ich kann ihn verstehen. ich hab ihm schon gesagt dass des net so gut ist. er sagt es ja auch die ganze zeit zu mir. was soll ich machen? nix, außer verständnis haben. danke nochmal für eure antworten! peace out

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 756
Aus:
Registriert: 12.03.2004

11.12.2004 13:15     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d5d0f26d2c="auserwählter"]hallo an alle die frage ist für meinen cousin. der will ne testo e kur im juni anfangen für 16 wochen, alle 7 tage. wir haben uns zusammen noch mit erahrenen hingesetzt und die kur ordentlich geplant. daten von ihm: 80 kg bei 170cm, 11% körperfett, 19 jahre alt [/quote:d5d0f26d2c] wenn er in diesem sommer dann noch ins freibad will, sollte er das vielleicht lieber lassen. in dem alter wird er nämlich zur sehr sehr hoher wahrscheinlichkeit eine starke steroid-akne bekommen (besonders, wenn er schon vorher akne hatte). diese tritt dann weniger im gesicht auf, als vielmehr auf den schultern und auf dem rücken. steroid-pickel sehen enorm groß und hässlich aus. sie sind mit salben etc. kaum wegzubekommen, da sie tief unter der haut liegen, ausserdem sind die schmerzhaft (z.B. beim sitzen). mit sowas kannst du keinesfalls ins freibad. dagegen hilft im prinzip nur: a) warten, bis man älter ist, da dann die talgdrüsenregulation ganz anders ist und die steroidakne geringer auftritt b) roacuttan bzw. isotretionin schlucken - viel spass damit c) von antibiotika oral ist abzuraten.

IP: Logged

raul27

Beiträge: 14
Aus: Marl
Registriert: 13.03.2003

11.12.2004 14:49     Profil von raul27   raul27 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:8f7fb48712] ES IST IMMER SCHLECHT ZU STOFFEN [/b:8f7fb48712] Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man so beschränkt sein kann. Man kann natural eine Form erreichen, die völlig ausreichend ist, wenn man nicht gerade auf die Bühne will! Es ist nur eine Frage der Zeit. Ich für meinen Teil trainiere jetzt seit 10 Jahren und habe mit einem Körpergewicht von 78kg und einem Bizepsumfang von ca. 37cm angefangen. Mittlerweile habe ich 110kg und 48cm Ärmel und das ohne irgendwelche Hilfsmittel (nichtmal zusätzliches Eiweiss oder Creatin). Ihr stopft Euch die ganze Scheiße rein, zahlt viel Geld dafür und seht immernoch aus wie Hampelmänner. Mal ganz abgesehen von den ganzen gesundheitlichen Risiken, die Ihr eingeht. Und dann hört Ihr nach spätestens 3 Jahren mit dem Training auf und seht kurz darauf wieder aus wie Pellwürstchen. Das hat sich dann ja richtig gelohnt, Glückwunsch. Viel Erfolg trotzdem noch

IP: Logged

115kgman

Beiträge: 81
Aus: Bremen
Registriert: 10.11.2002

11.12.2004 15:04     Profil von 115kgman   115kgman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ohne jegliche Hilfsmittel ist viel viel drin. Denkt erst mal über eure Ernährung und Trainingsauführung nach :uzis:

IP: Logged

Crafty

Beiträge: 133
Aus: Eitorf
Registriert: 31.08.2003

11.12.2004 15:07     Profil von Crafty   Crafty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ce1a4a6f58="raul27"][b:ce1a4a6f58] ES IST IMMER SCHLECHT ZU STOFFEN [/b:ce1a4a6f58] Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man so beschränkt sein kann. Man kann natural eine Form erreichen, die völlig ausreichend ist, wenn man nicht gerade auf die Bühne will! Es ist nur eine Frage der Zeit. Ich für meinen Teil trainiere jetzt seit 10 Jahren und habe mit einem Körpergewicht von 78kg und einem Bizepsumfang von ca. 37cm angefangen. Mittlerweile habe ich 110kg und 48cm Ärmel und das ohne irgendwelche Hilfsmittel (nichtmal zusätzliches Eiweiss oder Creatin). Ihr stopft Euch die ganze Scheiße rein, zahlt viel Geld dafür und seht immernoch aus wie Hampelmänner. Mal ganz abgesehen von den ganzen gesundheitlichen Risiken, die Ihr eingeht. Und dann hört Ihr nach spätestens 3 Jahren mit dem Training auf und seht kurz darauf wieder aus wie Pellwürstchen. Das hat sich dann ja richtig gelohnt, Glückwunsch. Viel Erfolg trotzdem noch[/quote:ce1a4a6f58] Na,so kann man das aber auch net sehen. Also ich kenne aus unseren Studios vor Ort und der Umgebung niemanden der nen 48er Oberarm natural geschafft hat ohne irgendwelche Sachen ala Creatin und co. Wenn man das natural schafft ist man entweder sehr dick oder wovon ich in deinem Falle ausgehe sehr gut veranlagt. Und da liegt der Hund begraben,ich habe schon viele Leute gesehen die sehr gut veranlagt sind,aber nie mehr als 3 Wochen trainiert haben weil die ja schon sehr kräftig waren. Es ist sehr selten das Leute die von Natur aus schon nen relativ dicken Arm mitbringen noch weiter hart trainieren. Ich behaupte nämlich mal das 90 % aller Trainierenden netmal nen 40er Arm schaffen ohne Creatin. Ich habe zwar auch einen 46er Arm und trainiere seit fast 11 Jahren natural,aber ich glaube net das ich ohne den damaligen Push weitertrainiert hätte weil es damals bei 40 cm Armumfang einfach net weiterging(ich muss allerdings dazu sagen das ich sehr lange Arme habe und relativ dünne Knochen). Also kannst du von dir net ohne weiteres auf andere schliessen,auch wenn dein Rat gut gemeint und sehr vernünftig ist :)

IP: Logged

auserwählter

Beiträge: 61
Aus: mannheim
Registriert: 27.09.2004

11.12.2004 16:45     Profil von auserwählter   auserwählter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
euer rat ist ja gut gemeint, ich weiß. aber er hat halt nun mal ne andere lebenseinstellung. man kann nicht von jedem das selbe erwarten. dem ist sein leben egal. ich merk des, wenn wir motorrad fahren. der geht einfach ab. er will nicht alt werden. und wer nicht alt werden will muss jung sterben. er will einfach nicht auf etwas warten. ich verstehs ja auch. woher soll man wissen, ob man morgen noch lebt? bsp: wir kicken mit nem kumpel, auf einmal kamen die eltern und haben den mitgenommen. leukämie... der junge war clean, wollte mal richtig bb machen und auf die bühne und so. und jetzt??? so schnell kann das passieren. also ihr könnt weiter schreiben, dass der des net machen soll und so aber bringen wird es nichts. danke nochmal für eure antworten! peace out

IP: Logged

rikishi

Beiträge: 28
Aus: Essen
Registriert: 06.08.2004

11.12.2004 19:43     Profil von rikishi   rikishi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:06f1b2f960="auserwählter"]euer rat ist ja gut gemeint, ich weiß. [b:06f1b2f960] aber er hat halt nun mal ne andere lebenseinstellung. man kann nicht von jedem das selbe erwarten. dem ist sein leben egal. ich merk des, wenn wir motorrad fahren. der geht einfach ab. er will nicht alt werden. [/b:06f1b2f960] [u:06f1b2f960] und wer nicht alt werden will muss jung sterben. [/u:06f1b2f960] er will einfach nicht auf etwas warten. ich verstehs ja auch. woher soll man wissen, ob man morgen noch lebt? bsp: wir kicken mit nem kumpel, auf einmal kamen die eltern und haben den mitgenommen. leukämie... der junge war clean, wollte mal richtig bb machen und auf die bühne und so. und jetzt??? so schnell kann das passieren. also ihr könnt weiter schreiben, dass der des net machen soll und so aber bringen wird es nichts. danke nochmal für eure antworten! peace out[/quote:06f1b2f960] Typisch daemliche Einstellung. Hat jeder mal mitgemacht wahrscheinlich. Ein bisschen mehr Weitblick sollte man doch haben. Und in ein paar Jahren tuts dann allen leid. Das alles nur wegen der Ungeduld. Jeder so wie er meint.[/b]

IP: Logged

..::Akno::..

Beiträge: 70
Aus: Niedersachsen
Registriert: 29.05.2003

11.12.2004 20:01     Profil von ..::Akno::..   ..::Akno::.. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde die Kur im Winter bzw. Herbst angreifen. Auf Masse im Sommer zu gehen ist echt nicht der Kracher. Das essen fällt einem viel schwerer. Das mit der Akne ist bei den meisten nicht so schlimm im Sommer, da du eh viel in der Sonne liegen wirst und so brutzeln sie teilweise schon weg. Ich persönlich bin zur Zeit auf Masse und brutzel die Pickel mit Hilfe des Assi-Toasters weg. *lacht* Er muss selber wissen was er macht!!!

IP: Logged

SATAN

Beiträge: 231
Aus: Dortmund
Registriert: 25.11.2003

11.12.2004 20:18     Profil von SATAN   SATAN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stoffen mit 19 Jahre , super am besten gleich ne geile kombi, und Thais nicht Vergessen, weil wenn das testo den Jungen schon komplett auf links dreht dann kann er sich ja auch noch die Leber mit Thais kaputt machen. Wenn dann schon richtig. In 16 Wochen Lesen wir dann im Medizin Forum hilfe mein Cousin hat da ein Problem ! Mensch wenn seine daten sehe wird mir schlecht ,der könnte noch ohne ende natural aufbauen. Aber geht mal wieder nicht schnell genug. Ich will dich hier nicht Angreifen, es ist alles nur gut gemeint. Also sage dein Cousin das er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Weitere Infos gibt auch auch euer Sportarzt des vertrauens, ich denke doch das ihr einen Doc habt mit dem Ihr das besprechen könnt . Also Finger weg und weiter Spass am Leben und dem Sport haben, oder Achse zerschiessen Leber kaputt hauen, Psyche demolieren , Akne in der Fresse, Wachstum unreparabel zu Stoppen, Gyno bekommen, usw usw usw. Ich hoffe das reicht jetzt um euch davon abzubringen.

IP: Logged

leverkusen

Beiträge: 128
Aus: Koeln
Registriert: 17.03.2004

12.12.2004 11:25     Profil von leverkusen   leverkusen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@raul27 das ist ein STOFFER-Forum!! diesen ständigen diskussionen bezüglich stoffen...ja...oder stoffen nein....; das bringt hier gar nichts!!! gruß micha

IP: Logged

SATAN

Beiträge: 231
Aus: Dortmund
Registriert: 25.11.2003

12.12.2004 11:45     Profil von SATAN   SATAN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
leverkusen stoffen ok wer möchte, aber wenn, dann aber auch mit verstand. Und nicht mit 19Jahren wie kann man jemanden in diesen Alter dazu nur Motivieren ? Unverantwortlich ist das. Hier soll doch auch geholfen werden und aufgeklährt werden. Er soll es mit seinen Doc des vertrauens besprechen, aber mit sicherheit hat er gar keinen wie die meisten. Aber einfach hier zu sagen egal was solls das ist doch ein Stoffer Forum , sorry aber das halte ich für sehr Unqualifiziert von dir. Dann sagst du auch zu einen 15Jährigen ja klar mach ruig machen doch alle. Oder wie sehe ich das.[b:68d2cd78f7]Kannst du das verantworten [/b:68d2cd78f7]???

IP: Logged

..::Akno::..

Beiträge: 70
Aus: Niedersachsen
Registriert: 29.05.2003

12.12.2004 12:09     Profil von ..::Akno::..   ..::Akno::.. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ SATAN Sorry wenn ich mich da jetzt einmische, aber für mich persönlich ist es ein großer Unterschied, ob 15 oder 19. Immerhin ist man mit 19 schon seit einem Jahr allein für sein Handeln verantwortlich und kann so gesehen tun und lassen was man will! Wenn jemand sich erst einmal das Stoffen in den Kopf gesetzt hat, dann kannst du ihm nur helfen, indem du ihm auf seine Fragen Antworten gibst und dieses mit einer Aufklärung verbindest. Alles andere ist doch sowieso ohne Erfolg verbunden und am Schluß hört er noch auf Leute, die ihm extreme Dosierungen oder Stacks empfehlen, da nur solche Leute zu seinen Fragen "gescheite" Antworten liefern. Mfg ;)

IP: Logged

auserwählter

Beiträge: 61
Aus: mannheim
Registriert: 27.09.2004

12.12.2004 12:57     Profil von auserwählter   auserwählter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ satan ist zwar gut gemeint aber ... naja egal ps: wir haben einen sportmediziner und der weiß über alles bescheit. peace out

IP: Logged

SATAN

Beiträge: 231
Aus: Dortmund
Registriert: 25.11.2003

12.12.2004 18:21     Profil von SATAN   SATAN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo Leute da kann man dann halt nichts machen. Ich wünsche trotzdem viel Glück, und las dich wärend der Kur vom Arzt kontrollieren ok. Ist ganz wichtig so kann er frühzeitig auf negative veränderungen reagieren. Und kauf dir einen 500er Pack Kondome denn du wirst bald alles anspringen was dir vor die Flinte kommt :evil:

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 756
Aus:
Registriert: 12.03.2004

12.12.2004 18:32     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eb6e6d630e="..::Akno::.."]da du eh viel in der Sonne liegen wirst und so brutzeln sie teilweise schon weg. Ich persönlich bin zur Zeit auf Masse und brutzel die Pickel mit Hilfe des Assi-Toasters weg. *lacht* [/quote:eb6e6d630e] das brutzelt bei mir die pickel aber nur dann weg, wenn ich im sonnenbrandbereich unter dem toaster liege (15 bis 20min auf max.) - das soll nicht übermäßig gesund sein.... ausserdem brutzelt es nur die pickel weg, die schon eitrig/gelb sind - die ganz tief liegenden werden nicht weggebraten, sondern man muss warten, bis auch diese gelb sind - und dann wegbraten. bis dahin gibts aber wieder neue pickel, die noch tief liegen... usw... usf... also man sieht es auf jeden fall, dass da dicke hässliche steroid-pickel sind. zwar weniger, weil man viel brauner ist, aber wenn man direkt vorm rücken steht sieht man es 100%, da bin ich mir sicher. das gilt natürlich nur für leute unter 20-23 (je nach entwicklung), deren talgdrüsen noch nicht abreguliert sind, d.h. akneanfällig.

IP: Logged

..::Akno::..

Beiträge: 70
Aus: Niedersachsen
Registriert: 29.05.2003

12.12.2004 18:40     Profil von ..::Akno::..   ..::Akno::.. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe das Problem eher mit Mitesser und die trockenen bei mir innerhalb 15 min Toaster recht gut aus. Natürlich wenn du ein Christian Ziege Verschnitt bist, dann helfen paar Sonnengänge auch nicht so viel. Es gibt noch eine recht gute Creme Sanoxit heisst die. Ist ein Gel und das bringt bei mir auch gute Erfolge. Am besten man geht eh zum Hautarzt

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 756
Aus:
Registriert: 12.03.2004

12.12.2004 18:52     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d81c0c8330="..::Akno::.."]Natürlich wenn du ein Christian Ziege Verschnitt bist, dann helfen paar Sonnengänge auch nicht so viel[/quote:d81c0c8330] ne, gar nicht. erst mit testo hatte ich überhaupt eine richtige akne. im gesicht hab ich auch garnichts. nur schultern+rücken (mehr schultern, auch runter bis zum bizeps!). aber dort dann 1-1,5cm² große teile (gesamtgröße)

IP: Logged

auserwählter

Beiträge: 61
Aus: mannheim
Registriert: 27.09.2004

12.12.2004 19:26     Profil von auserwählter   auserwählter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie gesagt, ich pass auf ihn auf. wir werden während der kur 2-3 mal zum arzt gehen. wir haben alles. ampullen + ersatz ampullen spritzen... clomid tamoxifen 6 pack zink ...... alles was sonst dazu gehört. einen gescheiten ernährungsplan. 4wochen 3er split 4 wochen 4er split, und dann wieder das gleiche ich wollte nur wissen ob es gut oder schlecht ist und warum. mehr nicht. trotzdem danke!!! peace out

IP: Logged

SATAN

Beiträge: 231
Aus: Dortmund
Registriert: 25.11.2003

12.12.2004 23:39     Profil von SATAN   SATAN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:862cd3a9f9="auserwählter"]wie gesagt, ich pass auf ihn auf. wir werden während der kur 2-3 mal zum arzt gehen. wir haben alles. ampullen + ersatz ampullen spritzen... clomid tamoxifen 6 pack zink ...... alles was sonst dazu gehört. einen gescheiten ernährungsplan. 4wochen 3er split 4 wochen 4er split, und dann wieder das gleiche ich wollte nur wissen ob es gut oder schlecht ist und warum. mehr nicht. trotzdem danke!!! peace out[/quote:862cd3a9f9] Zum Absetzen auch Kreatin nehmen damit hälst du das Gewicht noch länger und baust auch noch ein wenig auf.

IP: Logged

auserwählter

Beiträge: 61
Aus: mannheim
Registriert: 27.09.2004

13.12.2004 08:12     Profil von auserwählter   auserwählter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja klar, nur hab ich die supplements (crea, glu, ew), vitamine und mineralien weggelassen, weil die eh dazu gehören.

IP: Logged

115kgman

Beiträge: 81
Aus: Bremen
Registriert: 10.11.2002

13.12.2004 13:18     Profil von 115kgman   115kgman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und Naposin nicht vergessen :axt:

IP: Logged

sprayer

Beiträge: 26
Aus: Österreich
Registriert: 11.11.2004

13.12.2004 17:20     Profil von sprayer   sprayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e8f8464e41="leverkusen"]@raul27 das ist ein STOFFER-Forum!! diesen ständigen diskussionen bezüglich stoffen...ja...oder stoffen nein....; das bringt hier gar nichts!!! gruß micha[/quote:e8f8464e41] Ja genau! Also warum helfen wir ihm den nicht!? Er kennt ja die NW.... Mein Motto: Alles mit Maß und Ziel! Würde im Winter kuren ist mir einfach lieber!

IP: Logged

timo22

Beiträge: 734
Aus: Mannheim
Registriert: 18.04.2002

13.12.2004 17:39     Profil von timo22   timo22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
proscar nehmt ihr net? man kann ja nie wissen...:) gruss Timo

IP: Logged

auserwählter

Beiträge: 61
Aus: mannheim
Registriert: 27.09.2004

13.12.2004 18:56     Profil von auserwählter   auserwählter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach ich hab irgendwie kein bock mehr hier irgendeine frage zu stellen!!! ich danke nur denen, die auf meine frage geantwortet haben!!! den anderen ist es wohl lieber, dass man es einfach macht ohne sich vorher zu informieren. man wird hier nur lächerlich gemacht! da hat man echt gar keine lust mehr irgendeine frage zu stellen!!! echt shice!

IP: Logged

ace23

Beiträge: 62
Aus: wien
Registriert: 31.03.2004

14.12.2004 09:17     Profil von ace23   ace23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e5803ea745="auserwählter"] daten von ihm: 80 kg bei [b:e5803ea745]170cm[/b:e5803ea745], 11% körperfett, 19 jahre alt [/quote:e5803ea745] wenn es ihm nichts ausmacht das er nicht grösser als 170 werden wird, dann kann er damit anfangen :) im winter fällts halt nicht so auf wenn man plötzlich mit 10kg mehr herumläuft. ausserdem kann man die masse mit weiten pullis besser "kaschieren". zumindest hatte ich das problem in der firma das mich alle möglichen leute darauf angredet haben. war mit der zeit echt lästig. lg, ace

IP: Logged

dünner

Beiträge: 455
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

14.12.2004 21:57     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sommer oder Winter, das ist doch egal! Aufbauen kann man immer! MFG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
warum 20er nur bei KB?, prob mit brenner, Beziehungsproblem... weiß nimmer aus noch ein!, Benötige Hilfe zum Trainingsplan..., Frohes Neues Jahr!, Ganzkörpertraining... doku... start: 27.12.2004 update: 6.1.2005, 912 mit refeed?, schrägbankdrücken, Trainingsplan..., kurzfristiges funforum-treffen in dudweiler geplant!, Deca und Testo Kur stacken mit Dia?, Browser Spielchen für nebenbei!:), Keto Diät und Testo Propis?, noch paar fragen, was hilft noch auser zink, BBSzene spendet, brauch nochmal ein paar Tipps :), Sauna gut, schlecht ?, 30 unfreundliche Kommentare, Eure erfahrungen mit Profi Kreatin Caps von Powerstar!, Erst große Muskelgruppen trainieren?, DC Fragen (Stichwort ohne Trainingspartner möglich?), Training nach WKM - Beinpresse noch zusätzlich?, mk in nicht trainierten mgs!?, Muskelversagen=Muskelkater?, gemüse, Black people love us!, Jetzt beurteilt das mal bitte! hgh kur?, Hat jemand erfahrungen mit...?, Tamoxifen Citrat Preisunterschiede


Themen dieser Seite:
Ich, Ihr, Und, Jahren, Winter, Leute, Also, Das, Ist, Stoffen, Zeit, Creatin, Forum, Sommer, Wenn, Arm, Erfolg, Masse, Stoffer, Daten, Hilfsmittel, Christian, Natürlich, Kur, Ziege, Sonnengänge, Viel, Verschnitt, Akne, Wochen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
Anabolika 2003
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
Leder Herren Gurt S-L
Body Attack Kreatin Kapseln - 250 St.
Nature`s Plus Critical - 90 Tabl.
OP-250
Fahrradtrainer SL3.0B
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Iron Man L-Carnitin Ampullen
OP-R-125
Latex Slip
Puppe Gary B.
Leder Fußfessel
Body Attack Frauentop

- Hardcore Shop -
Dymatize Supreme Whey - 908g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Flotter Dreier
Vibrator Florida-Dolphin
Buch Kamasutra
Lust für Geld
Der geile Fahrplan
Pumpe XL-Super-Pump
Buch Qualen der Lust 2
Umschnall-Pracht-Penis
Latex Augenmaske
Massage-Roller-Set
Buch Qualen der Lust
Leder Bull Whip
Analkette schwarz
Perlen-Penisring
Secura Formula Sexxx 24er

- Berstein Shop -
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Bernstein Silber Ohrstecker
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Herz aus Bernstein
Bernstein Silber Anhänger in grün
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Traumhaftes Armband aus
Edler Bernstein-Silber-Ring
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger

- Hantelshop -
RCH-22
OP-15
CEC-340
PCB-29
BF-48
SP-3.75kg
PSG-462
PM-65
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
LM-84S
LH-20
GWT-4
GIB-2
EXM-2850
Fahrradtrainer SL3.0B


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB