Bodybuilding Net
  Ernährung
  Super Kniebeuben --> Milch? ...Frage zum Programm

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Super Kniebeuben --> Milch? ...Frage zum Programm
AkitheDragon

Beiträge: 25
Aus:
Registriert: 19.09.2004

10.12.2004 18:39     Profil von AkitheDragon   AkitheDragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute, hab mal ne Frage zum SBK-Programm bzw. die Ernährung. :bier: In dem Buch steht ja, das man am Tag ca. 2-3 oder sogar 4 Liter Milch trinken soll .... zwei Fragen dazu: 1. ist dort nicht beschrieben welche. Also Vollmilch oder Fettarm 1,5% oder sonstiges!? 2. hab ich gehört, das Milch als Narungsmittel gilt, d.h. das ich zusätzlich noch Wasser trinken muss. Ist das richtig? [schild=16 fontcolor=0000FF shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]plz help[/schild], danke im Voraus mfg Aki

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1331
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

10.12.2004 18:56     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Vollmilch (3,6%) - Bei Superkniebeugen brauchst du jede nur erdenkliche Kalorie. ;) 2. Das stimmt. Solltest also noch mind 2,5L Wasser oder so trinken. Stephan :)

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3865
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

10.12.2004 19:20     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich verwende 1,5%ige Milch und dazu mind. 4 Liter Wasser, Tee oder sonstwas

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

10.12.2004 19:58     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sagt mal wie schafft ihr 4 Liter Milch am Tag? Da würd ich vor lauter flottem Otto den ganzen Tag aufm Pott sitzen... :popo:

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

10.12.2004 20:03     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die ernärhungsvorgaben in dem buch vergiß das wirst du zur fettensau lg

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1830
Aus:
Registriert: 03.05.2002

10.12.2004 20:11     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
absolut@halotestin!

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 816
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

10.12.2004 20:52     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5e0d106326="Squat4Life"]Sagt mal wie schafft ihr 4 Liter Milch am Tag? Da würd ich vor lauter flottem Otto den ganzen Tag aufm Pott sitzen... :popo:[/quote:5e0d106326] Ich würe mich mal auf Laktose-Intoleranz checken lassen. Vielleicht liegt es einfach daran. Ironfist

IP: Logged

AkitheDragon

Beiträge: 25
Aus:
Registriert: 19.09.2004

10.12.2004 21:44     Profil von AkitheDragon   AkitheDragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:14d4b10cca="zyko"]absolut@halotestin![/quote:14d4b10cca] Wie ist das jetzt gemeint?? Soll ich nicht 3 Liter Milch am Tag trinken? Und was ist jetzt besser?? 1,5% oder Vollmilch??

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

10.12.2004 21:47     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein normal ernähren wie immer beim aufbau..im buch steht ja auch etwas von 10g kh/kg das is viel zu viel.... lg

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1122
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

11.12.2004 11:24     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3efe020f23="halotestin"]nein normal ernähren wie immer beim aufbau..im buch steht ja auch etwas von 10g kh/kg das is viel zu viel.... lg[/quote:3efe020f23] das wären dann 1000g kh für mich am tag , insulinkoma eingeschlossen. sagt mal " WARUM " soll man soviel milch trinken ? ( wenn man nach dem sk plan trainiert ) wegen dem protein oder was ??? kenne das buch nicht ?

IP: Logged

Stuart_Little

Beiträge: 179
Aus: Nähe Wien
Registriert: 24.12.2002

11.12.2004 11:44     Profil von Stuart_Little   Stuart_Little eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trink einen Liter am Tag, das reicht. Ich bevorzuge fettarme - mehr Eiweiß pro 100 ml!

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 816
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

11.12.2004 15:51     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a18f737121="EIWEIßPUMPE"]sagt mal " WARUM " soll man soviel milch trinken ? ( wenn man nach dem sk plan trainiert ) wegen dem protein oder was ??? kenne das buch nicht ?[/quote:a18f737121] Wegen der Nährstoffe insgesamt. Normale Ernährung + die Milch = mehr EW, mehr Fett, mehr KH, ergo auch mehr Kalorien. Schießt aber etwas über das Ziel hinaus. Ironfist

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

11.12.2004 18:41     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ce0aa84989="IronFist"][quote:ce0aa84989="EIWEIßPUMPE"]sagt mal " WARUM " soll man soviel milch trinken ? ( wenn man nach dem sk plan trainiert ) wegen dem protein oder was ??? kenne das buch nicht ?[/quote:ce0aa84989] Wegen der Nährstoffe insgesamt. Normale Ernährung + die Milch = mehr EW, mehr Fett, mehr KH, ergo auch mehr Kalorien. Schießt aber etwas über das Ziel hinaus. Ironfist[/quote:ce0aa84989] Aber wenn man mehr EW, Fett oder KH wöllte, könnte man doch auch einfach mehr vom jeweiligen fressen. Warum nun gerade Milch raff ich auch nicht ganz...

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1830
Aus:
Registriert: 03.05.2002

11.12.2004 19:24     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das hat keinen rational nachvollziehbaren grund. randy glorifiziert die milch halt aus eher emotionalen gründen.

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 816
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

12.12.2004 03:30     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kurz zusammengefasst: es ist schneller etwas gesoffen als gefressen. Eben zwischen den Mahlzeiten. Deshalb sind Shakes so praktisch. Hier ist es eben nur Milch. Zusätzlich eben nostalgische Gründe. Ironfist

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3865
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

12.12.2004 12:31     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte das buch schon seit Jahren nicht mehr in den Fingern, aber wenn ich mich richtig errinnern kann stellt er doch irgend einen Zusammenhang zwischen Milch und Laktat her? :ratlos:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

12.12.2004 15:06     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c8ecfcab32="HomerS."]Ich hatte das buch schon seit Jahren nicht mehr in den Fingern, aber wenn ich mich richtig errinnern kann stellt er doch irgend einen Zusammenhang zwischen Milch und Laktat her? :ratlos:[/quote:c8ecfcab32] die milch die du per nahrung aufnimmst du das laktat wat sich bei ermüdung in dne muskeln bildet (Milchsäure - auch übersäuern genannt) sind eigentlich 2 grundlegend verschiedene dinge! Wenn dann nur eine agonistische funktion, die dann aber sinnlos wäre, man säuft soviel milch damit sich mehr laktat bildet :kopfwand: :)) aber gute fräge, intressiert mich auch!

IP: Logged

arena

Beiträge: 5818
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

12.12.2004 22:45     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es besteht KEIN zusammenhang zw. Milch & Milchsäure (auser des Wortes Milch im Wort)

IP: Logged

e.ripley

Beiträge: 196
Aus: sp³-hybridorbital (CIII RuBP)
Registriert: 12.07.2004

12.12.2004 23:09     Profil von e.ripley   e.ripley eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei der Fermentation wird Lactose mit Hilfe von Milchsäurebakterien zu Lactat umgesetzt, aber das nur so als Randinfo ;-)

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1077
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

12.12.2004 23:44     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@aki, die Pläne in dem Buch stammen aus einer Zeit in der es noch keine Supplemente wie heute gab. Deshalb haben die Jungs früher soviel Milch gesoffen. Und ich persönlich nehme bis heute keine Supplemente. Ich trink brav meine Milch (2-3 Liter pro Tag, oft mehr) und esse Quark (min. 500 Gramm pro Tag, oft 1 KG, manchmal mehr). Und ich damit bin bis jetzt nicht fett geworden, und werde es auch nicht werden!!! Imho sind natürliche Nahrungsmittel immer vorzuziehen. Ausnahmen bestätigen die Regel, z.b. im (Hoch-) Leistungssport. Wer täglich mehrere Stunden trainiert, ein Profisportler z.B., der muß Konzentrate supplementieren, weil er soviel gar nicht mehr fressen kann. Straßenradfahrer trinken z.b. locker mal einen Liter Öl um auf ihre Kalorien zu kommen... Und Milch ist eines der besten Nahrungsmittel überhaupt. Das Protein in Milch besteht zu 20% aus Molkenprotein/Whey und zu 80% aus Kasein. Die genauen Daten, einschließlich Aminosäureprofil, findest Du hier: www.ironsport.de/lebensmittel/food.htm Und wenn einer meint, daß Milch fett macht, dann frißt er einfach zu viel Kalorien insgesamt. Punkt. Die Milch macht da das Kraut auch nicht fett. Und bei einem anständigen 20er-Training hast Du sowieso jede einzelne Kalorie bitter nötig. Also immer rein mit der Milch/Quark. Quark haben die im Buch nur nicht empfohlen, weil das Zeug in USA nahezu unbekannt ist. Wenn sie Quark kennen würden, dann hätten sie auch Quark empfohlen. Magerquark (0,5%) hat noch weniger Fett als Magermilch (1,5). Mit Magerquark kannst Du Dir übrigens richtig gute Shakes bauen. Ich hab immer so 5-10 verschiedene Sorten Saft rumstehen. 500 Gramm Quark in den Mixer, 1/2 Liter Saft drauf und schon ist das Teil fertig. Das ist ein Weightgainer der allerersten Spitzenklasse, im Vergleich damit kannst Du jedes der kommerziellen Industrieprodukte in die Tonne treten. Außerdem hast Du den Vorteil, daß Du gegenüber kommerziellen Proteinpulvern die Geschmacksrichtung ständig wechseln kannst. Wer hat schon 10 Sorten Eiweißpulver mit verschiedenen Geschmäckern daheim rumstehen? Ich nicht... @ripley, ripley von ironsport? Ich les da immer nur mit. Anhand Deiner dortigen Postings hätte ich Dich schon älter als 20 geschätzt. Glaub bei ironsport steht Dein Alter nicht? Oder machst Du es hier so wie es sonst alle Mädels grundsätzlich immer machen? Und bescheizzt mit der Altersangabe? In Deinem Alter hast Du das doch noch nicht nötig...

IP: Logged

arena

Beiträge: 5818
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

12.12.2004 23:50     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@wildsau e.ripley != ripley @e.ripley dh je mehr Milch ich saufe desto mehr Laktat bekomme ich?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Super günstig eiweis bei ebay, 20er Kniebeugen - Lat und Schultern ... Frage, Frage bzg. Kostenrückerstattung Urlaub, erweiterung des trainigsplan um das beintraining?!, Ernährung für Endos auf Roids, wie lange und oft..., Brief vom Zoll ! Wie soll ich mich verhalten ? Bitte um Experten Wissen., And a Happy new Year..., Massenaufbau im Arm, Biete einen Nagelneuen UncleSam Chronographen- Gegen gebot, welche player können dvd s abspielen?, Hi, was meint Ihr ?, 30 unfreundliche Kommentare, Von Testo/Bolde Depot auf Testo Propi/Bolde A., Vitamin A - Z, Beintraining, Homegym !, Erste Kur Testosteron Depot Rotexmedica, was hilft noch auser zink, Meltdown - Ich merke nichts!, Business as usual: Bauchtraining, Ist der Mensch Sklave seiner eignen objektiven Wirklichkeit?, IFBB: Int. Deutscher Newcomer Pokal..., Welcher hitter kommt aus Bochum?, mp3-Player "bricht ab" - umtauschen ?, wie häng ich n Boxsack auf?, Mahlzeiten mit mehr als 1000 kcal?, Übung..., Ersatz für Kreuzheben gesucht!, Probleme mit neuem Speicherstein


Themen dieser Seite:
Milch, Programm, Frage, Kniebeuben, Super, Liter, Tag, Ich, Und, Quark, Ironfist, Kalorien, Fett, Warum, Wasser, Vollmilch, Laktat, Das, Ernährung, Buch, Ziel, Deshalb, Nährstoffe, Eiweißpumpe, Wegen, Shakes, Normale, Schießt, Supplemente, Magerquark


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Herzchenstring rot S-L
LA-79S
Body Attack Shaker
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
BlitzBlank Enthaarungscreme
PR-78
Kurzhantel
extralang

Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Leder String Innenpenis S-L
DBFV Hessische Meisterschaft 2003
Vibrator riesig
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
Creatine

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Supreme Whey - 908g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Lust auf Sex?
Liebe an der Autobahn
Mini-Perlenvibrator
Atlantis
Pumpe XL-Super-Pump
Buch Anal-Erotik
Dildo Cumshot
Umschnall-Pracht-Penis
Metall Top S-L
Latex Saunasack transparent
Perlen-Penisring
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Leder Handfessel gepolstert
Analkette schwarz
Leder H.Brustharness M-XL

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Silber Anhänger Jungfrau
Silber Anhänger Widder
WAAGE
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Edles Bernstein Silber Armband
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
RCH-22
Olympia-Langhantel
FB-20N
BF-48
MCG-01S
FB-50
OP-250
Einzelgriff
SP-2.5kg
DA-2
TBR-10
Kniebeugenständer
MH-30
WK-6200
PCH-24


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB