Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Hallo!bin neu hier und dachte mal ich stelle mich vor mit pics!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Hallo!bin neu hier und dachte mal ich stelle mich vor mit pics!
Tigre 87

Beiträge: 13
Aus: St.gallen
Registriert: 10.12.2004

10.12.2004 21:30     Profil von Tigre 87   Tigre 87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo ich bin neu hier und dachte mal ich stelle mal pics von mir rein,um eüre meinung zu hören!also mein ziel ist es sicher mal in ca 3-4jahren an jrgend einem wettbewerb teilzunehmen zu können egal wie hart ich trainieren muss!:-)ich trainiere seit ca 2 jahren!!jedoch bis zu 5mal die woche,ich weis ihr werdet jetzt sagen übertraining!aber ich trainiere mehr als nur gerne!!!!nach trainingsplan trainiere ich jedoch erst 1jahr!!als ich mit 14 anfing zu trainieren wog ich 57kilo!und jetzt 72kilo!:-)und mein ziel ist es auf ca 85kg zu kommen!jedoch auf nächstes jahr erstmals auf 75-76kilo!(falls ich das überhaupt erreiche)ich habe jetzt nur 2pics auf dem compi!wo man nicht gerade wirklich viel sieht!ich werde jedoch noch morgen andere pics machen ohne shirt!was ich noch sagen wollte auf diese pics habe ich ca 3kilo weniger als auf die,die ich morgen reinstelle!da ich meine 1kreatinkur gestartet habe!seit ca 4-5wochen!und ja 3kg zugenommen habe!den bis jetzt habe ich es einfach mit weight gainer versucht und mit eiweiss!da ich wirklich sehr mühe habe zu zunehmen!ich kann einfach essen was ich möchte aber ja es klappt einfach nicht:-(zu meinen daten: 177 ca 72kilo oberarm ca 38,5-39 bankdrücken: 5-6wh mit 90kg ist das maximal!sonst benutze ich 80kg und dan richtige sätze hantel(curls):3sätze a 8wh 18kg usw... hoffe auf tips um mich zu bessern.. und um ehrrliche meinungen!wäre froh wen ihr mir sagen würdet wo ich mich bessern muss! freündliche grüsse tigre 87

IP: Logged

Tigre 87

Beiträge: 13
Aus: St.gallen
Registriert: 10.12.2004

10.12.2004 21:31     Profil von Tigre 87   Tigre 87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pic 2

IP: Logged

Tigre 87

Beiträge: 13
Aus: St.gallen
Registriert: 10.12.2004

10.12.2004 21:32     Profil von Tigre 87   Tigre 87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pic 3

IP: Logged

PellePelle

Beiträge: 170
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

10.12.2004 21:37     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht doch schon gut aus !!!

IP: Logged

behrchen

Beiträge: 138
Aus: Braunschweig
Registriert: 06.01.2004

10.12.2004 22:05     Profil von behrchen   behrchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Hemd bitte das nächste mal vorher ausziehen bitte, dann sieht man etwas mehr, ansonsten schonmal ganz gut! :)

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1844
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

10.12.2004 22:16     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo! für 17 (?) jahre schon ganz ok, bleib am ball und willkommen im forum! greetz.

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 906
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

10.12.2004 22:25     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi deine bartentwicklung ist echt net schlecht für dein alter ;-)

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

10.12.2004 22:47     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vergleichsbilder fehlen.. Ansosnsten wie wärs mal mit Posen Ansonsten wie wärs mal mit richtigen Bildern Wie wärs wenn ich mal Frühstücken würde =( Also bleib mal am ball JUng

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4980
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

10.12.2004 23:03     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f41568b53f="behrchen"]Das Hemd bitte das nächste mal vorher ausziehen bitte, dann sieht man etwas mehr, ansonsten schonmal ganz gut! :)[/quote:f41568b53f] dito! denn solche Bilder kannst du die eigentlich sparen da man nicht viel sieht!

IP: Logged

Sj

Beiträge: 689
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

11.12.2004 00:57     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bankdrücken, Hantelcurls... und wie schauts mit Kniebeugen und Kreuzheben aus?

IP: Logged

theo23

Beiträge: 18
Aus: Auerbach
Registriert: 27.08.2004

11.12.2004 10:45     Profil von theo23   theo23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so sehen also 39 oa aus?!

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 176
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

11.12.2004 11:13     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d16ffcf098="theo23"]so sehen also 39 oa aus?![/quote:d16ffcf098] Auch bei ganz großer Vorstellungskraft sieht das nicht aus wie'n 39er. Aber nun gut.. er hat es sicher nachgemessen. ;) 28

IP: Logged

tonxi

Beiträge: 108
Aus: Wien
Registriert: 02.09.2003

11.12.2004 11:24     Profil von tonxi   tonxi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tp bitte posten...machst du kh und kb?

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

11.12.2004 11:56     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1776ffed08="twenty-eight"][quote:1776ffed08="theo23"]so sehen also 39 oa aus?![/quote:1776ffed08] Auch bei ganz großer Vorstellungskraft sieht das nicht aus wie'n 39er. Aber nun gut.. er hat es sicher nachgemessen. ;) 28[/quote:1776ffed08] nein es ist ganz sicher kein 39er da würd ich ja mit meinem 35er einen 43er haben ;) für 17 siehts doch ganz gut aus

IP: Logged

Tigre 87

Beiträge: 13
Aus: St.gallen
Registriert: 10.12.2004

11.12.2004 13:29     Profil von Tigre 87   Tigre 87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry bringe die pics nicht rein!sie sind zu gross(über 300kb)und habe keine ahnung wie man sie verkleinert!habe nachgemessen tut mir leid,sie sind 37,5!aber nicht 35!und ich habe diesmal genau gemessen 37,5...kniebeugen mache ich ja,das gewicht kann ich jedoch nicht sagen da ich mit hilfe meinens kollegen trainiere,und schon lange keine mehr gemacht habe weil ich die beine in letzter zeit an der beinpresse trainiere,denke mal mache um die 80kg bei den kb,aber kann es nicht sagen!und was kreuzheben ist weis ich nicht sorry.!kann mir jemand vieleicht helfen bei den pics?wäre echt nett!ach ja wegen den beinen,habe keine pics rein gestellt da ich vor ein paar monate eine op hatte an den rechten oberschenkel und ja,,muss noch einiges nach trainieren!!!! mfg

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 385
Aus:
Registriert: 18.03.2004

11.12.2004 13:31     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lat sieht nett aus :) Falls ich das richtig erkenne, ist dein Trizeps deine Schwachstelle (erstes Pic). Mehr kann ich leider nicht sagen, da man vielmehr nicht erkennt mfg

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 635
Aus:
Registriert: 02.09.2002

11.12.2004 14:07     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@raul27 :)) @Tigre 87 Für dein Alter sieht das schon ganz beachtlich aus. :daumen: Zu den Bildern: Du hast doch sicher irgendein Bildbearbeitungsprogramm? Schau mal an den Punkt, an dem du die Bilder als JPG abspeicherst, dort hast du die Möglichkeit die Bildqualität und dadurch auch die Filegrösse zu bestimmen.

IP: Logged

powercap

Beiträge: 441
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

11.12.2004 14:51     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ tigre :daumen: Für deine Alter echt super, Ich weiß gar nicht was sich hier so über deinen Oberumfang aufgeheizt wird.Ist doch latte ob 37-39cm wachsen wird er schon noch mit zusammen mit den Umfängen deiner restlichen Körperteile. Du mußt dir nur ein bischen Zeit lassen. Ob du die 85Kilos erreichst kann ich dir nicht sagen aber du weißt das Zeit ein wichtiger Punkt sind das kann Jahre duern wenn du natural bleibst. Du kennst kein Kreuzheben?Das ist die Sache wo du ne Stange vom Boden aufhebst. ;) Und Kniebeugen machst du seit einiger zeit auch nicht mehr,warum nicht? Bei deiner Körpergröße solltest du eigentlich keine Probleme damit haben.

IP: Logged

Tigre 87

Beiträge: 13
Aus: St.gallen
Registriert: 10.12.2004

11.12.2004 17:04     Profil von Tigre 87   Tigre 87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry bringe die pics nicht drauf!merci für den tip aber es klappte nicht!habe sie eben vo der digicam raufgeladen..vielleicht könnte ich sie ja jemandem mailen der das kann;-)aber sonst ja auch egal!danke für die vielen antworten!mfg

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4980
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

11.12.2004 22:27     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6fb4ad55c8="Tigre 87"]sorry bringe die pics nicht rein!sie sind zu gross(über 300kb)[/quote:6fb4ad55c8] einfach die Bilder mit paint bearbeiten! ganz einfach bild hochlanden und bearbeiten...

IP: Logged

Tigre 87

Beiträge: 13
Aus: St.gallen
Registriert: 10.12.2004

14.12.2004 17:20     Profil von Tigre 87   Tigre 87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wollte ja nur eüre meinungen hören...und das ich hier nicht gross beiträge schreibe liegt daran das ich mir die infos aus der suchmaschine hole und mein bruder auch ein benutzername besitzt wo ich meine fragen dort stelle... danke eüch für die antworten mfg tigre87..wegen den pics ich kann sie nicht bearbeiten weis nicht mit was das zu tun hat,kommt immer ne meldung von wegen digicam bilder usw in meinem programm,wahrscheindlich kann man die nicht verkleiner im paint klappt es auch nicht

IP: Logged

360°

Beiträge: 261
Aus: Berlin
Registriert: 29.07.2004

14.12.2004 18:33     Profil von 360°   360° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so also: Ich find die Bilder nich schlecht, nur das ich das mit dem Umfang nich glauben kann, is ja auch egal! Zu Bilderthreads: Ich mag sie sehr gerne und finde das nich jedes mal jemand rumstressen sollte! und nochwas: irgendwann meldet sich jeder an und da hat man halt nich gleich 100 posts! Deswegen heul hier nich rum Legend!

IP: Logged

driver81

Beiträge: 431
Aus: Stuttgart
Registriert: 07.11.2003

14.12.2004 19:20     Profil von driver81   driver81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ tigre87: ist schon richtig, wie du es macht! lass dich nicht von so einer pfeife provozieren! zum bilder bearbeiten: öffnen kannst du sie in paint?! danach oben in der leiste auf "bild" gehen und dann auf "strecken/zerren". probier mal aus, ob z.b. 50% horizontales und vertikales strecken ok sind.

IP: Logged

Tigre 87

Beiträge: 13
Aus: St.gallen
Registriert: 10.12.2004

15.12.2004 19:28     Profil von Tigre 87   Tigre 87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke dir für den tip!jetzt hat es geklappt:-)!mfg tigre 87

IP: Logged

Tigre 87

Beiträge: 13
Aus: St.gallen
Registriert: 10.12.2004

15.12.2004 19:28     Profil von Tigre 87   Tigre 87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pic

IP: Logged

Tigre 87

Beiträge: 13
Aus: St.gallen
Registriert: 10.12.2004

15.12.2004 19:29     Profil von Tigre 87   Tigre 87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pic

IP: Logged

Tigre 87

Beiträge: 13
Aus: St.gallen
Registriert: 10.12.2004

15.12.2004 19:29     Profil von Tigre 87   Tigre 87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pic

IP: Logged

Tigre 87

Beiträge: 13
Aus: St.gallen
Registriert: 10.12.2004

15.12.2004 19:32     Profil von Tigre 87   Tigre 87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pic

IP: Logged

Tigre 87

Beiträge: 13
Aus: St.gallen
Registriert: 10.12.2004

15.12.2004 19:35     Profil von Tigre 87   Tigre 87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ich noch sagen muss die bilder sind ohne pump!da es im keller zu kalt war um zu trainieren;-)

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1878
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

15.12.2004 19:42     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super posen echt, und dann erste diese Lichtverhältnisse

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4980
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

15.12.2004 22:12     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:175dff6b8c="Ruhrge`BeaT"]irgendwie stehst du auf der seite? :ratlos: wie machst du das bloß? geile lichtverhältnisse + posen :daumen:[/quote:175dff6b8c] :daumen: also ne üb mal ein paar posen!

IP: Logged

powercap

Beiträge: 441
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

15.12.2004 22:16     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist doch Latte wie nun das Licht auf den letzten Bildern ist oder sonst wie. Die ersten beiden Pics reichen doch um zu sehen was Sache ist. @Tigre mach weiter so sieht recht ordentlich aus wenn du deine Kilos reufgepackt hast dann meld dich mal wieder. :daumen:

IP: Logged

Finrod

Beiträge: 423
Aus: Völs
Registriert: 06.01.2004

15.12.2004 22:57     Profil von Finrod   Finrod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Unterforum nur für Bilder wäre mal toll.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2762
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

16.12.2004 01:04     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
beine?

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

16.12.2004 06:48     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:ausruf: :ausruf: :ausruf: :ausruf: :ausruf: :ausruf: :ausruf: :klo: Also..ich habe jetzt mal [b:4e8d4cf8f4]50% [/b:4e8d4cf8f4]gelöscht…wenn jetzt so weiter gemacht wird..dann muss ich den Thread von @Tigre 87 in die TZ verschieben.. und das wollen wir doch nicht..[b:4e8d4cf8f4]Oder???[/b:4e8d4cf8f4] DSG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
ich wollte fragen ob jemand weiß wie es dennis james geht, Susta kur und ausdauertr., Beurteilung meines Ernährungsplanes, mal ne frage zum training, Eiweiss?, GK-Training oder Split?, Mein Weihnachtsgeschenk an euch..., Reforvit B, Verkaufe Bücher u. A. ,z.B. Heavy Duty, Deutsche Schauspielerin mit kurzen Haaren, Vitamin A - Z, Plateau überwinden! Wie macht ihrs?, Mit was am Besten anfangen?, Mal ne blöde frage, wieviel g Eiweiss hat ein ganzes Ei?, @Tristar & JJ (-:, Bodyfitness und normale Bodybuildingklassen, Unterarme..., Wie und wann kommen endlich die adern?, noch ne frage zum spritzen, wegen wkm plan ausgelacht, Mein EP! Korrekturen erwünscht ;), Testooteron enantat injektion, wkm plan für mich leicht abgeändert<<kritik, Massephase - Cardiotraining contraproduktiv?, Vorschläge für Date, WWE's Batista, Keine Zuwächse mehr !, kniebeugen falsch?, Kniebeugen und die lieben Bandscheiben, Wie läuft bei euch "Heiligabend" ab?!


Themen dieser Seite:
Hallo, Bilder, Tigre, Bildern, Ich, Das, Kniebeugen, Für, Auch, Aber, Vorstellungskraft, Kreuzheben, Also, Zeit, Kilos, Hemd, Sache, Alter, Punkt, Umfang, Bilderthreads, Bei, Stange, Boden, Und, Körpergröße, Probleme, Ruhrge, Ein, Pics


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LM-80
Leder Riemenbody S-L
SP-15kg
OP-R-250
Dymatize Ignite ( plus Ephedrine ) - 100 Kaps.
Catsuit weiß S-L
PSG-442
Dymatize Supreme Whey - 908g
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Buch Sex von hinten
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
PSG-44SM
Secura Formula Sexxx 3er

- Hardcore Shop -
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hot Sex Shop -
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Penishülle Double Lover vibr.
Kaftan sw S-XL
Buch Qualen der Lust
Buch Flotter Dreier
Leder Augenmaske
Leder Harness+Dildo S-L
Buch Erotische Fantasien
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Sex Therapie
Mini Vibes
Leder Kopfmaske
Handschellen Love Cuffs Leo
Pumpe XL-Super-Pump
Analkette schwarz

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Wassermann
Bernstein-Silber-Armband
Traumhafte Bernstein Halskette.
Edler Bernstein Anhänger
Bernstein Silber Anhänger in grün
Klassische Bernstein Halskette
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Traumhaftes Armband aus
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Bernstein Silber Armband in Multicolor

- Hantelshop -
LA-80SM
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
EXM-1550
PPB-32
BC-2
FID-30
RP-5kg
SP-2.5kg
Stack-M1
SP-0.5kg
POB-44
PSG-452
Fahrradtrainer SL3.0B
R-22
EXM-2550


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB