Bodybuilding Net
  Ernährung
  langfristige Ernährung

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author langfristige Ernährung
hooter

Beiträge: 39
Aus: Greifswald
Registriert: 27.05.2001

10.12.2004 22:43     Profil von hooter   hooter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen! Ich hab da mal ein Anliegen. Ich bin ca 1,82 m und wiege 104 kg Man sieht mir das Gewicht zwar überhaupt nicht an aber ich möchte trotzdem langfristig mein Gewicht reduzieren( Fett natürlich). Ich gehe dreimal die Woche trainieren und zweimal jogge ich zusätzlich noch. Hab mal festgestellt das ich mit der anabolen diät sehr gut zurechtkomme nur finde ich nicht das diese Ernährungsform langfristig nicht praktikabel ist. momentan esse ich mittags ganz normal in der Mensa und abends versuche ich auf Kohlenhydrate zu verzichten( hat mir ein Trainer geraten). Macht das überhaupt sinn. wäre cool wenn ihr mal eure meinung dazu schreiben könntet Gruß Hooter

IP: Logged

dennis79

Beiträge: 47
Aus: Niedersachsen
Registriert: 19.10.2004

11.12.2004 00:55     Profil von dennis79   dennis79 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke das macht Sinn. Mein Gewicht betrug noch Anfang des Jahres 78kg (leider nicht nur Muskelmasse :) ) Ich habe dann meine Ernährung derart umgestellt, das ich in der Post-Trainings-Zeit kaum Kohlenhydrate aber um so mehr Eiweiß zu mir genommen habe. Ich konnte auf diese Weise innerhalb von drei Monaten 12kg abnehmen und das ohne nennenswerten Kraft und Muskelverlust. Habe in dieser Zeit noch täglich Kardio-Einheiten auf dem Gym-Bike nach dem Kraft Training gemacht. Gruß Dennis Ach ja, iss bloß nicht in der Mensa, ist in unserer auch kaum zu ertragen :d_down: Weißt du was Mensa heißt? Minderwertiger Essensersatz, nicht selten alt.

IP: Logged

hooter

Beiträge: 39
Aus: Greifswald
Registriert: 27.05.2001

11.12.2004 09:09     Profil von hooter   hooter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ dennis79 :zunge: womit der Name geklärt sei!!! würde liebend gerne auf die Mensa verzichten es ist aber unheimlich praktisch zwischen den Vorlesungen direkt dort zu essen und sooo schlecht ist unsere auch nicht hast du denn deine Kalorien bewußt reduziert oder reicht dir die Umstellung schon aus um zu reduzieren

IP: Logged

dennis79

Beiträge: 47
Aus: Niedersachsen
Registriert: 19.10.2004

12.12.2004 15:00     Profil von dennis79   dennis79 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne, ne Sportsfreund, der Name bezieht sich auf das Geburtsjahr. ;) Natürlich habe ich auch die Kalorienzufuhr insgesamt reduziert, aber die eingeschränkte Kohlenhydratmenge ( insbesondere nach dem Training ) hat die Fettreduktion bei mir gut beschleunigt. Bin immer beinahe schockiert wenn ich hier im Forum lese, was manch einer anstellen muss um ein paar Kilo schwerer zu werden. Mit deren Post-Workout-Portionen würde ich kalorientechnisch wohl zwei Tage über die Runden kommen. :shock: Erstaunlich wieviel Verschiedenes sich hinter dem schlichten Wort "Stoffwechsel" verbirgt.....

IP: Logged

honfes

Beiträge: 317
Aus: Innsbruck
Registriert: 08.12.2004

14.12.2004 01:41     Profil von honfes   honfes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei der anabolen diet darf man üblicherweise gar keine kohlenhydrate zu sich nehmen, sollte ziemlich strikt eingehalten werden. wenn du etwas langfristiges suchst versuche doch dich nach dem glyx-prinzip zu ernähren. richtet sich nach dem glykämischen index und funktioniert super, ohne die kalorien wesentlich zu reduzieren. die meisten ernährungspläne gehen eh in diese richtung

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wie macht ihr euch morgens eure Haferflocken schmackhaft?, Susta kur und ausdauertr., Mike Matarazzo dreifachen Beipass mit 39!, werbung, Beinbizeps!, 3 verschiedene Arten meines Testo Enantats -> real? (+ PICS!), Wann & wie nehme ich endlich mal Masse zu?, Rechte Brust ist kleiner als die Linke!, 1. Kur und Primo depot, Mein HST-Plan - "Zirkelfrage", 21 jähriger hebt 400,5..., DC Fragen (Stichwort ohne Trainingspartner möglich?), MK-->KA, Mein Ernährungsplan, Ersatz für Kreuzheben gesucht!, Arnold Classic 2005 Teilnehmerliste, Wer hat erfahrungen mit dieser X-Stream Software?, "don't hate the player - hate the game!", stress, 20er Kniebeugen - Lat und Schultern ... Frage, 3er Split ok ?, Ist Fett gleich Fett?, klassischer 3-er als anregung für 2005, durch fettarme Ernährung Definition?, Mit welcher Zahnpasta habt ihr eure Zähne weißer gemacht?, Bücher -> Creatin, Superkniebeugen, Power-shakes, Clenbuterol, Stahlhart, Nächstes jahr gehts richtig ab "wer kann mir helfen"!? bodybuilding!, Kennt jemand Mederma Care Narbensalbe, Fatburner auf Nikotin Basis?, Dextrose gekauft- was nun?


Themen dieser Seite:
Ernährung, Ich, Mensa, Gewicht, Post, Kraft, Gruß, Kohlenhydrate, Name, Training, Zeit, Natürlich, Geburtsjahr, Sportsfreund, Umstellung, Vorlesungen, Weißt, Minderwertiger, Essensersatz, Kalorien, Bin, Runden, Tage, Erstaunlich, Verschiedenes, Stoffwechsel, Wort, Portionen, Workout, Fettreduktion


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BlitzBlank Enthaarungscreme
Atlantis
Recumbent-Bike R2200 HRT
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 375 Tabs.
Latex Augenmaske
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
LH-16
Pro Hormone
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
EAS Myoplex Low Carb Riegel - 70g
Muskel Guide für Frauen
Dildo Cumshot
Iron Man L-Carnitine Liquid - 1 Liter
Penishülle Double Lover vibr.

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Powerman L-Carnitin - 1000g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Natürliche Penis-Vergrößerung
Netzshirt schwarz S-L
Leder Riemenbody S-L
Leder Bikiniset S-L
Leder Augenmaske
Leder Peitsche mit Penisgriff
Strap on
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Buch Anal-Erotik
Vibrator Rubber Lover
Leder Bull Whip
Klappen-Bikini
Buch Erotische Fantasien
Leder Beinfessel
Secura Formula Sexxx 24er

- Berstein Shop -
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Klassische Bernstein Halskette
Edler Bernstein-Silber-Ring
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Edler Bernstein Silber Anhänger
STEINBOCK

- Hantelshop -
LDA-1
Olympia-Langhantel
PSS-60
RP-1.25kg
MPR-80
SP-20kg
MCG-442
PCA-1
VKR-30
DS-14N
SM-46
GO-7
OP-15
OP-05
OP-R-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB