Bodybuilding Net
  Offtopic
  wollt mal wissen:

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author wollt mal wissen:
Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

11.12.2004 03:19     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gibts hier außer mir eigentlich noch leute die zwischen 0 und 4uhr morgens trainieren??? hab grad mein beintraining absolviert :salook:

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

11.12.2004 03:21     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also im Moment nicht. Hab ich aber schon ein paar mal gemacht. Wenn ich zu laut bin klopfen halt die NAchbarn an die Wände...

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

11.12.2004 03:22     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:31eb01e453="Naked Cowboy"] Und du?[/quote:31eb01e453] derzeit ständig!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

11.12.2004 03:31     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie du vielleicht weißt (oder auch nicht) mache ich das jetzt schon Jahre so und daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Gx LP

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

11.12.2004 03:33     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon 3leute! wie kommts lord phese? und hast du eigentlich n unterschied zu training am tag bemerkt? die berühmt-berüchtigte bio-leistungskurve/innere uhrn nach der wir ticken sollen??angeblich..ich nich so recht...

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

11.12.2004 04:01     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
....ich fühl mich um diese uhrzeit wie ein kolibrie der von einer hantel zur nächsten schwirrt und da süßen nektar in form brutalsten muskelversagens nascht... es ist herrlich! ich schwirre so fröhlich glücklich bunt rum wie ein kolibrie wo... bunt und schillern,in den farben des sommers,bezirze ich jedes silberfischchen und jeden alkoholiker wo... wie ein kolibrie!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

11.12.2004 04:06     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8b44c5c5ee="Gothic2"] und hast du eigentlich n unterschied zu training am tag bemerkt? die berühmt-berüchtigte bio-leistungskurve/innere uhrn nach der wir ticken sollen??angeblich..ich nich so recht...[/quote:8b44c5c5ee] Dann scheint meine innere Uhr wohl falsch zu ticken, da ich den ganzen Tag durchgehend müde bin und erst ab 22h ca. fit werde. Tagsüber müsste ich mich schon quälen zum Training... Noch ein Vorteil: 8h Schlaf von 5-13 Uhr machen mich deutlich fitter als von 22-6 Uhr zum Beispiel. Auch bei dir so?? Gx LP

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

11.12.2004 04:08     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
exakt lp! besonders die "hochzeit"des biorythmus zwischen 8-10uhr morgens ist n witz. da pack ich nichmal meine aufwärmgewichte :sorg:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

11.12.2004 04:26     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hochzeit des Biorhythmus? Das wüßte ich aber... Kämpfe da immer in der Schule nicht beim schreiben, sitzen etc. einzuschlafen. :/ Gx LP

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2738
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

11.12.2004 09:50     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4e12a2ba97="Lord Phese™"]Hochzeit des Biorhythmus? Das wüßte ich aber... Kämpfe da immer in der Schule nicht beim schreiben, sitzen etc. einzuschlafen. :/ Gx LP[/quote:4e12a2ba97] Wen wunderts, wenn du wenige Stunden zuvor brutales Training hattest. Wann pennst du eigentlich?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

11.12.2004 10:47     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab`s früher auch mal so nee zeitlang gemacht, aber meistens kann ich dielesitung bringen wie wenn ich um ~ 17 oder 13 uhr morgens gehen würde!

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1705
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

11.12.2004 11:11     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und ich dachte, um die Uhrzeit bist du auf dem Friedhof.... Nö, also ich trainiere am Tag, weil ich nämlich morgens früh raus muss

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

11.12.2004 11:17     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja gott chill,ich trainier ja auch nich jeden tag,so gern ich würd,doch mir bringt das nix...

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 176
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

11.12.2004 11:19     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere immer Abends. Einzig und allein das Bauchtraining findet Nachts statt ;) 28

IP: Logged

Inishmore

Beiträge: 44
Aus:
Registriert: 22.08.2003

11.12.2004 11:46     Profil von Inishmore   Inishmore eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainiere ebenfalls spät Abends oder in der Nacht. Völlig egal wie erschlagen ich nach der Arbeit ins Bett falle, nach spätestens 4 Stunden bin ich wieder hellwach.

IP: Logged

Tramont

Beiträge: 77
Aus: Frankfurt/Main
Registriert: 17.03.2004

11.12.2004 12:18     Profil von Tramont   Tramont eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da ich Schicht gehe darf ich auch manchmal nach ner Spät um 23 Uhr erst trainieren Da ist das Studio meist schon leer aber was sein muß muß sein ;) aber trotzdem tu ich s ungern so spät zu trainieren

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2886
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

11.12.2004 13:36     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fc781803e1="Da Vortex"][quote:fc781803e1="Lord Phese™"]Hochzeit des Biorhythmus? Das wüßte ich aber... Kämpfe da immer in der Schule nicht beim schreiben, sitzen etc. einzuschlafen. :/ Gx LP[/quote:fc781803e1] Wen wunderts, wenn du wenige Stunden zuvor brutales Training hattest. Wann pennst du eigentlich?[/quote:fc781803e1] Schulpumper :oje: C.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

11.12.2004 15:11     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:43289d87dc="Da Vortex"][quote:43289d87dc="Lord Phese™"]Hochzeit des Biorhythmus? Das wüßte ich aber... Kämpfe da immer in der Schule nicht beim schreiben, sitzen etc. einzuschlafen. :/ Gx LP[/quote:43289d87dc] Wen wunderts, wenn du wenige Stunden zuvor brutales Training hattest. Wann pennst du eigentlich?[/quote:43289d87dc] Natürlich trainiere ich nur am Wochenende in den frühen Morgenstunden! Während der Woche mache ich eh nur einen Iso-Tag, eigentlich unerheblich ob der erfolgreich absolviert wird oder weniger. ;) Gx LP PS: Bin um 6 ins Bett und gerade aufgestanden.

IP: Logged

Digga

Beiträge: 518
Aus:
Registriert: 15.09.2003

11.12.2004 16:15     Profil von Digga   Digga eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch manchmal mit freunden. mein studio hat 24h auf und morgens hat/nachts hat man studio nur für sich und dem wachdienst!

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4980
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

11.12.2004 23:09     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na ja erst 1-2mal bis jetzt..... normal tranier ich aber von 20--22.Uhr

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 242
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

11.12.2004 23:17     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@LP: am we und während der woche nur einen iso tag??? interessnat.... könnte ich den plan sehen??? weil ich vermute dass du nach enm 2er traineirst....??? also ich meien 2er plus den iso tag...?? cya

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

11.12.2004 23:24     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, genau richtig. Samstag und Sonntag; und immer mal wieder nen Iso-Tag mit Waden, Armen, Lat, Nacken, Brust, just 4 fun. :) Gx LP

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 242
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

11.12.2004 23:31     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist doch kein trainingsplan!!!^^.... da musst du schon angeben was für übung und dass du einen satz machst..... vermute ich zumidnest... also los!! her damti!!!^^ cya

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

11.12.2004 23:33     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh, das hab ich überlesen. Ist aber sowieso offtopic. Da ich schon öfter nach dem Plan gefragt wurde, mach ich nachher nen Thread auf. Gx LP

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

11.12.2004 23:36     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ef1ec75ed5="Lord Phese™"]Ja, genau richtig. Samstag und Sonntag; und immer mal wieder nen Iso-Tag mit Waden, Armen, Lat, Nacken, Brust, just 4 fun. :) Gx LP[/quote:ef1ec75ed5] der Plan würde mich auch reizen, wenn du ihn posten würdest, da ich nur an beiden Tagen Zeit habe

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 242
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

11.12.2004 23:48     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
überlesen??? während du darauf eingehst was für muskelgruppen du trainierst??? und ich kann mich dran erinnern.... dass du vor langer zeit ma nen plan hier erstellt hast.... allerdings ist das sau lange her und ich mach mir bei deinen 7000 beiträgen erst agr nicht die mühe danahc zu suchen :(....^^ cya

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

12.12.2004 00:07     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Überlesen, daß du den ganzen Plan wolltest. Ich lese eh nur jedes 2-3. Wort. Aber egal, was du meinst ist da: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=63927 Gx LP

IP: Logged

natural-kind

Beiträge: 242
Aus: Kassel
Registriert: 05.04.2004

12.12.2004 00:26     Profil von natural-kind   natural-kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na also geht doc ;)... hört sich cool an.... wobei mir der erste plan mit dem iso tag besser gefällt... maybe werde ichs nach silvester sogar 1-1 übernehmen... ausser natürlich den iso tag.... :D... also danke dir und sö..... cya

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Neuer Wurm manipuliert Internet-Foren, zuviel..., WM2006 - Tickets, ballert sich hier jemand Nebido R?, Wielange für Defi?, Ebay, träningsplan ok?, Wo Zink aufbewahren?, Beine trainieren bei Knieschmerzen ?, Bizepscurls, Mariusz pudzianowski - polska - 2 video, Erste Kur Testosteron Depot Rotexmedica, I only ask why, warum 20er nur bei KB?, News vom Sergio-Buch, Suche WG in Würzburg, Wirkungs unterschiede, gut genug für diesen zetiraum?, was hat dieser song zu sagen?, Was würdet ihr mir als Training empfehlen?, Regenerationzeit hilfe, Online Game: Roadblock, Junger Anfänger braucht Hilfe, Testo e;Winstrol;Testo pr; Kur was soll ich machen?Hilfe, Zink, Fett-Eiweiß Diät !, Champions League und UEFA Pokal Auslosung!, tp frage bezüglich brust und trizeps, Kennt jemand diese beiden Sachen ?, Trainingsplan für Masseaufbau...


Themen dieser Seite:
Tag, Uhr, Stunden, Training, Kämpfe, Lord, Phese, Biorhythmus, Das, Hochzeit, Schule, Plan, Wen, Iso, Wann, Abends, Lat, Nacken, Brust, Armen, Waden, Vortex, Samstag, Sonntag, Bett, Ich, Und, Bin, Cowboy, Naked


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anabole Steroide (Grünes Buch)
Ultimate Nutrition Glutapure - 400g
OP-20
HCG-900
Dildo Nature Boy
Umschnall-Penishülle
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
BF-48
Armband mit Bernstein und Silber
Catsuit weiß S-L
SWT-16
Leder Peitsche mit Penisgriff
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Vibrator Rubber Lover

- Hardcore Shop -
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Creatine - 500g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Pumpe Male Power Typ A
Latex Rio schwarz S-L
Herren Riemenbody S-L
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Secura Nougatti
Nature Skin Double Dong
Orgasmusring Sensations
Nature Skin Soft Vagina
Rio ouvert 3er S-L
Mini Vibes
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Masturbator Girls Pussy
Leder Maske Falke schwarz
BH-Set
Strings 7er S-L

- Berstein Shop -
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
LÖWE
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Silber Anhänger Jungfrau
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen

- Hantelshop -
OP-10
GO-7
Laufband T9450 HRT
Stack-M2
OP-05
SP-15kg
TBR-10
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
EXM-1550
SP-1.25kg
Olympia-SZ
FB-50
Laufband SL6.0T
MCG-01SM
Fahrradtrainer SL3.0B


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB