Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  macht ihr täglich posing ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author macht ihr täglich posing ?
EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1122
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

11.12.2004 10:43     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich frage mich ob tägliches posing ( 10-15min ) eher kontraproduktiv ist (muskelschädigend , kostet nur energie , etc. ) oder obs zur regeneration beiträgt ? was meint ihr dazu ? gruß e.p

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 526
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

11.12.2004 10:50     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weiß nicht ob das was mit der Regeneration zu tun hat ich mache es meistens nach dem Training um zu sehen wie es mit dem train weiter geht. ;) Gruß Krusch Lee

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

11.12.2004 12:11     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0ce000d833="krusch lee"]weiß nicht ob das was mit der Regeneration zu tun hat ich mache es meistens nach dem Training um zu sehen wie es mit dem train weiter geht. ;) Gruß Krusch Lee[/quote:0ce000d833]Dito

IP: Logged

Ratzebratz

Beiträge: 141
Aus: Dresden
Registriert: 16.05.2004

11.12.2004 12:55     Profil von Ratzebratz   Ratzebratz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ungünstige Fragestellung. Ich pose um zu sehen wie mein Trainingszustand ist / sich verändert, die Regeneraition spielt dabei keine Rolle.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

11.12.2004 13:03     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich Pose immer (noch) nach dem Training! Weil mir das Spaß macht...und "[b:c3f1f8bbe4]Übung macht den Meister[/b:c3f1f8bbe4]" Und ..Jeder der mich kennt ..weiß was ich meine ;) DSG

IP: Logged

Member of Mayday

Beiträge: 392
Aus: Seeheim-Jugenheim(DA)
Registriert: 05.07.2004

11.12.2004 13:18     Profil von Member of Mayday   Member of Mayday eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
immer nur nach dem training - aber naja, wenn ich irgendwo einen spiel sehe und zufällig oben ohne bin schaue ich trotzdem mal rein :kult:

IP: Logged

Benny83

Beiträge: 125
Aus: zwischen Butzbach u Bad Nauheim
Registriert: 06.11.2003

11.12.2004 13:38     Profil von Benny83   Benny83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9322286152="Member of Mayday"]immer nur nach dem training - aber naja, wenn ich irgendwo einen spiel sehe und zufällig oben ohne bin schaue ich trotzdem mal rein :kult:[/quote:9322286152] Ganz genau!!!! :kult: :rock:

IP: Logged

bastii

Beiträge: 39
Aus: Weinheim
Registriert: 14.11.2004

11.12.2004 14:33     Profil von bastii   bastii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du damit meinst das ich mir kurz im spiegel meine Mukkis angucken joa das mach ich jeden morgen :)

IP: Logged

powercap

Beiträge: 441
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

11.12.2004 14:57     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Direkt nach dem Training,manchmal auch dazwischen.

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1122
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

11.12.2004 15:24     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir ging es eigentlich darum , es als leichtes aerobes training anzusehen , an tft. wie gesagt 10-15 min.

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 403
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

11.12.2004 17:47     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich nach dem training noch pose wird der muskelkater sehr sehr übel. drum lass ichs :)

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

11.12.2004 17:55     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich pose immer zuhause meistens vorm schlafen gehen warum? -weil ich sehen bin, ob ich in form bin(definiert) vor kurzem hab ich meine beine angespannt und konnte alle details sehen, dann kam essen und trinken, dann konnte ich nix mehr sehen :heul: ;)

IP: Logged

Furious Al

Beiträge: 14
Aus: Göttingen
Registriert: 07.06.2003

11.12.2004 18:09     Profil von Furious Al   Furious Al eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde das man das Posen und anspannen der einzelnen Muskelgruppen sehr oft ausführen sollte. Führt zu einer guten "Geist-Muskel-Verbindung" und damit auch längerfristig zu einem effektiverem Training da man den Muskel besser spürt bzw. besser fühlt beim Training!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

11.12.2004 18:45     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:088c0d8862="Furious Al"]Ich finde das man das Posen und anspannen der einzelnen Muskelgruppen sehr oft ausführen sollte. Führt zu einer guten "Geist-Muskel-Verbindung" und damit auch längerfristig zu einem effektiverem Training da man den Muskel besser spürt bzw. besser fühlt beim Training![/quote:088c0d8862] Sehr gut erkannt! :daumen:

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1844
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

11.12.2004 18:50     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
joa! seitdem ich einen spiegelschrank im schlafzimmer stehen habe, komm ich morgens und abends auch nicht mehr drum herum ab und zu "inventur" zu machen ;) aber im studio pose ich nie...höchstens mal in der umkleide... ich denke es ist sehr wichtig zu posen. greetz, der prollende mÜ

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

11.12.2004 18:56     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
<- studioposingproll *g*

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2898
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

11.12.2004 19:02     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klar wird geposed, doch mit Regeneration hat das bei mir nix zu tun.

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

11.12.2004 20:16     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach dem Training, hin und wieder im Training. Ist für mich sehr wichtig um meine Fortschritte zu kontrollieren!!

IP: Logged

mxp

Beiträge: 416
Aus:
Registriert: 14.04.2004

11.12.2004 22:29     Profil von mxp   mxp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich muss immer posen, wenn ich vor einem Spiegel stehe... :ratlos: Beim Zähneputzen ist das besonders extrem. Erstmal Doppelbizeps vorn, dann Bizeps hinten, so dass man Blick auf Schulter und Trapezius hat. Ich kann überhaupt nichts dagegen tun. Nach jedem Training wird natürlich Doppelbi vorn/hinten, Beine und MM gemacht :kult: Gruss, mxp, ratloser Zwangspatient

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4980
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

11.12.2004 22:32     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na ja nicht jeden Tag aber ab und zu schon....... (besonderes gern nach den training.....) na ja außerdem bin ich gerade beim senken meines KF und da kann ich praktich zulucken wie die Adern langsam sichtbar werden.....

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

11.12.2004 22:36     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b04bcdfa82="Falk333"]na ja nicht jeden Tag aber ab und zu schon....... (besonderes gern nach den training.....) na ja außerdem bin ich gerade beim senken meines KF und da kann ich praktich zulucken wie die Adern langsam sichtbar werden.....[/quote:b04bcdfa82] haste denn schon nee dicke bizepsader und adern auf den beinen? pose ab und an mal, wenn ich ehrlich bin fast täglich, ähnlich wie bei mxp ;)

IP: Logged

honfes

Beiträge: 317
Aus: Innsbruck
Registriert: 08.12.2004

11.12.2004 23:33     Profil von honfes   honfes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bodybuilding und posen ist doch wie schwimmen und wasser, oder so irgendwie. regelmäßiges posen ist wichtig um ein besseres körpergefühl zu bekommen. dann kann man härter und zielführender trainieren. ich habe das gefühl das man die definition etwas verbessern kann wenn man oft posed. aber das cardiotraining kann man damit auf keinen fall ersetzten, und ich glaube nicht das es sich auf die regeneration auswirkt

IP: Logged

Windowlicker

Beiträge: 14
Aus: 3-Länder-Eck D-A-CH
Registriert: 27.11.2004

12.12.2004 01:10     Profil von Windowlicker   Windowlicker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... jeder gute Morgen fängt mit einem klassischem "Nackt-Posing" vor dem Ganzkörperspiegel an !!! :dreh:

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

12.12.2004 01:31     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:49328d4af1]Offtopic[/b:49328d4af1] Windowlicker: Dein Avatar ist mit abstand das scheußlichste was ich hier jemals gesehen habe... und ich bin echt schon lange dabei!! *grusel* Wollte ich nur mal so nebenbei bemerkt haben.. :) Gruss Shana Ps: Und wehe Du konterst jetzt mit meinem Avatar :schimpf: :schreck:

IP: Logged

Windowlicker

Beiträge: 14
Aus: 3-Länder-Eck D-A-CH
Registriert: 27.11.2004

12.12.2004 12:38     Profil von Windowlicker   Windowlicker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Shana ... wenn Du mehr davon möchtest :daumen: (Kult von Chris Cunningham): http://www.popzoot.tv/streamframe.php3?id=101

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3865
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

12.12.2004 12:48     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:066f19f6f0="Das Schwäbische Grauen"][quote:066f19f6f0="Furious Al"]Ich finde das man das Posen und anspannen der einzelnen Muskelgruppen sehr oft ausführen sollte. Führt zu einer guten "Geist-Muskel-Verbindung" und damit auch längerfristig zu einem effektiverem Training da man den Muskel besser spürt bzw. besser fühlt beim Training![/quote:066f19f6f0] Sehr gut erkannt! :daumen:[/quote:066f19f6f0] Dito :daumen: Genau so ise Aber als ein Aerobes Training sehe ich das nicht an.

IP: Logged

Twizt!dONe

Beiträge: 211
Aus: Unna
Registriert: 07.04.2004

12.12.2004 17:42     Profil von Twizt!dONe   Twizt!dONe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aphex Twin Rulez. muhaha. gibt es eigentlich anleitungen zu den ganzen posen?vielleicht sogar ein video? oder auch ne internetseite?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

12.12.2004 17:54     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.bblex.de/online/posing/index.php nichts zu danken!

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

12.12.2004 18:09     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja wenn die defi beginnt ansonsten schau ich besser nicht in denn spiegel

IP: Logged

squatmike

Beiträge: 40
Aus: Oberösterreich
Registriert: 17.01.2004

12.12.2004 19:47     Profil von squatmike   squatmike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie mpx schon sagte: wenn ein spiegel da ist und ich wenig bekleidung anhabe dann wird natürlich gepost was das zeug hält. ist doch geil wenn man den lohn seines harten trainings und diät im spiegel bewundern kann. mfg squatmike

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

13.12.2004 06:52     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein problem sollte bekannt sein :sorg:

IP: Logged

behrchen

Beiträge: 138
Aus: Braunschweig
Registriert: 06.01.2004

13.12.2004 07:17     Profil von behrchen   behrchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Morgens nach dem Aufstehen wird überprüft, muss ja wissen ob sich da was tut ;). Ausserdem finde ich das Morgens alles am besten aussieht.

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1844
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

13.12.2004 08:32     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe, ja morgens wenns schön kalt ist und die haut sich zusammen zieht ;)

IP: Logged

Fitnessguy24

Beiträge: 114
Aus: Berlin
Registriert: 07.08.2004

13.12.2004 14:43     Profil von Fitnessguy24   Fitnessguy24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
immer sommer pose ich gern mal auf dem cmapus, aber jetzt im winter da bleibt den leuten der genuss leider nur fürs studio. ansonsten wird überall da gepost wo ein spiegel oder eine menschenmenge ist!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

13.12.2004 14:48     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:85e4ef477d="Fitnessguy24"]immer sommer pose ich gern mal auf dem cmapus, aber jetzt im winter da bleibt den leuten der genuss leider nur fürs studio. ansonsten wird überall da gepost wo ein spiegel oder eine menschenmenge ist![/quote:85e4ef477d] Das ist nicht Dein Ernst, oder?? :soso:

IP: Logged

Fitnessguy24

Beiträge: 114
Aus: Berlin
Registriert: 07.08.2004

13.12.2004 14:58     Profil von Fitnessguy24   Fitnessguy24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso sollte das nicht mein ernst sein! was ich habe dürfen auch alle sehn, ich muss mir doch auch städnig diese dicken brüste und knackigen ärschse von meinen komillitoninen anschaun! und ansonsten nutze ich jeden spiegel den es gibt! ständiges posen verfeinert die technick!

IP: Logged

tior

Beiträge: 443
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 08.10.2004

13.12.2004 16:16     Profil von tior   tior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f4dba92102="Fitnessguy24"]wieso sollte das nicht mein ernst sein! was ich habe dürfen auch alle sehn, ich muss mir doch auch städnig diese dicken brüste und knackigen ärschse von meinen komillitoninen anschaun! und ansonsten nutze ich jeden spiegel den es gibt! ständiges posen verfeinert die technick![/quote:f4dba92102] übertrieben oder einfach nur zu selbstverliebt ^^, aber das ist meine meinung, tu was du nicht lassen kannst ,...

IP: Logged

Twizt!dONe

Beiträge: 211
Aus: Unna
Registriert: 07.04.2004

13.12.2004 20:57     Profil von Twizt!dONe   Twizt!dONe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würde ich zu gerne mal sehen. ich habe da gerade noch die alten arnold bilder im kopf, auf denen er auch mitten unter leuten posiert.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Schock!, Alter TP gegen Neuen TP welche ist besser?, Die neue Homepage des Anti-Orgasmus-Teams!, mal gucken PS 2, Einnahme von Tamox?, dekondi. und testo, Buch gesucht, Theophyllin, Dosierung ? Retard ?, Wie oft macht ihr Cardio?, Kleiner Nachtrag..., Muskelwachstum ohne Training, Basisübungen mit Skoliose?, Clomid und Autofahren, Wie kann ich OVD-Dateien anschauen (Objekt Vision), Andriol = Fahrtüchtig?, Bizeps, Ultimate Muscle Juice, Discopumper-&-Konsorten-Unterforum?, black&white, Massephase - Cardiotraining contraproduktiv?, Bitte um Kritik, EP+TP, Alexander der film, Ein Noob sucht Hilfe für nen TP, Wie läuft`s bei euch im Sportunterricht?, mp3's auf gleiche lautstärke?, Fragen zu WKM, Was bringt dieses Training?, muhuhuhuhuhuaaaaaaaa eBay mal wieder!, Suche WG in Würzburg, Whey im Pre-Post workout shake!


Themen dieser Seite:
Training, Ich, Muskel, Führt, Muskelgruppen, Posen, Regeneration, Geist, Verbindung, Das, Dein, Avatar, Nach, Furious, Sehr, Tag, Und, Dito, Morgens, Gruss, Adern, Lee, Krusch, Gruß, Fitnessguy, Shana, Wollte, Falk, Ganzkörperspiegel, Windowlicker


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SP-1.25kg
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Body Attack L-Carnitine Kautabletten - 72 St.
Damen Riemenbody S-L
Multi Power CHITOforte (Blockt 168 g Fett)
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
RCH-22
ABB Bar Rivets Hi-Protein Kügelchen - 45g
Body Attack Carb Blocker - 90 Kapseln
PL-LM-180
Buch Best of Lesen verboten
Perfect Nutrition Nutrition-RX - 20 Btl.
SCR-49
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA

- Hardcore Shop -
Dymatize Excite - 90 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs

- Hot Sex Shop -
Liebe an der Autobahn
Mandys Spielfinger
Kaftan sw S-XL
Clit Sucker
Sexuell hörig
BH-Set
Blue Planet
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Sex-Kontakter
Buch Kamasutra
Penisman. Orgasmus Wunder
Lust auf Intim-Rasur?
Strap on
Leder Klatsche
Penisringe-Set Get Hard

- Berstein Shop -
STEINBOCK
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
FISCHE
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Silber Schlangen Halskette
Schöner Bernstein Anhänger
Schönes Delphin-Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Silber Anhänger Schütze
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
KH-G
OP-125
SZ
SM-46
GIB-2
LP-275
Olympia-SZ
OP-10
OP-R-10
PSG-44SM
OP-R-125
LA-80SM
MCG-442
OP-05
Laufband SL4.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB