Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Wie am besten 500 kg in den großen dreien in 1 jahr?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wie am besten 500 kg in den großen dreien in 1 jahr?
markmichael1

Beiträge: 152
Aus: St.Johann
Registriert: 17.05.2004

11.12.2004 12:40     Profil von markmichael1   markmichael1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HI leute. bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner leistung: BD: 115 kg 1 mal KH: 145 kg 1 mal KB: 150 kg 1 mal mach gestamt 410 kg...in den großen dreien mein ziel in genau einem jahr ist es 500 kg gesamt zu schaffen...wie gehe ich das am besten an?

IP: Logged

Grymauch

Beiträge: 51
Aus: Wien
Registriert: 04.12.2003

11.12.2004 12:45     Profil von Grymauch   Grymauch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
brav aufwärmen dann 3x3. wenn du im letzten satz nur noch 2 wiederholungen schaffst gewicht steigern. und hart weitertrainieren. damit mein ich kein schiss vor den gewichten haben - einfach machen. so würds ich machen. kA ob dir das hilft :-) lg

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

11.12.2004 12:55     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schaffst du locker mit dem richtigen plan bis du in 8-12wochen auf 450kg

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1826
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

11.12.2004 12:56     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@halotestin was verstehst du unter richtigen Plan ? ;)

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

11.12.2004 13:07     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin jetzt nicht der kdk-plan spezi aber so wie ich trainiere reicht das voll um auf 500kg zu kommen und noch gute muskelmasse aufzubauen..aber ich poste keine pläne mehr da ich schon in diversen foren immer deswegen belächelt wurde auch von wettkampf kdkler oder wettkampf bbs ...die ja immer alles wissen nur weil sie profis sind...

IP: Logged

hara

Beiträge: 1718
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

11.12.2004 15:32     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi im grund dürfte dies erreichbar sein. aber do kommt es auf vieles an, und man muss auch so ehrlich sein und erwähnen ob dies natural oder nicht natural von statten geht. wie hast bis jetzt trainiert? sg hara

IP: Logged

acbb

Beiträge: 877
Aus:
Registriert: 17.04.2004

11.12.2004 15:48     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2636e18d0a="markmichael1"]HI leute. bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner leistung: BD: 115 kg 1 mal KH: 145 kg 1 mal KB: 150 kg 1 mal mach gestamt 410 kg...in den großen dreien mein ziel in genau einem jahr ist es 500 kg gesamt zu schaffen...wie gehe ich das am besten an?[/quote:2636e18d0a] hi! das gleiche ziel -die 500kg zu knacken- habe ich bis ende 2005 auch!! meine derzeitige leistung liegt bei ca 405-410kg! ps: knappe 2 jahre ernsthafteres training, natural natürlich... vielleicht können wir ja immerwieder mal die "werte" vergleichen... zwecks motivation?! so einmal im monat oder so...

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 379
Aus:
Registriert: 17.12.2001

11.12.2004 15:52     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@halotestin deiner äusserung,das schaffst du locker,muss ich entgegensprechen. das sind die typischen studiorechner,so einfach gehts nicht. da wären wir alle trottel.aber deine aussage wird ihn anspornen

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

11.12.2004 16:32     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aso na dann hab ich das druch rechnen erreicht im studio :sorg: hatte nämlich mal ähnliche ausgangsdaten und zielsetzungen wie er und daher weis was machbar ist zumindest was ich geschaft habe....

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 379
Aus:
Registriert: 17.12.2001

11.12.2004 17:09     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du bist doch nicht er,trainer braucht das land

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

11.12.2004 17:29     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich sagte zumindest das was ich erreicht habe ...aber die 500kg schafft er schon wenn er es richtig anstelllt

IP: Logged

markmichael1

Beiträge: 152
Aus: St.Johann
Registriert: 17.05.2004

11.12.2004 17:56     Profil von markmichael1   markmichael1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9bcfd1b67a="hara"]hi im grund dürfte dies erreichbar sein. aber do kommt es auf vieles an, und man muss auch so ehrlich sein und erwähnen ob dies natural oder nicht natural von statten geht. wie hast bis jetzt trainiert? sg hara[/quote:9bcfd1b67a] also das erste jahr (2 jahre train insgesamt) eher mehr lari fari, viele sätze hohe wiederholungen, seit heuer im februar ernsthaft. Train programm: Montag: BD 3 x 3 Trizeps: Dips 2 x max., FP: 2 x 6, eng bd: 2 x 6 Rumpf Klimmzüge Mittwoch: Kniebeugen (seit neuestem front kb, sind besser für mich) 3 x 6, alle 2 woche 3 x 3 Legcurls 3 x 6, wadenheben 3 x 15, alle 2 wochen 3 x 6 Mil Press: 2 x 6, Seitenheben: 2 x 6, frontheben: 2 x 6 Freitag: BD 3 x 3 Bizepscurls einzeln 3 x 12, dann mit langhantel sz: 2 x 12, dann hc: 2 x 15 Sonntag: Kreuzheben: zuerst aufwärmen mit 3 x 6 leicht, dann 4 x 1 schwer. Klimmzüge, Rudern liegend 3 x 6, dann farmerswalk: mit 2 42,5 max strecke. zwischen durch im sommer sehr viel laufen, marathon muss nächstes jahr noch laufbar sein.

IP: Logged

markmichael1

Beiträge: 152
Aus: St.Johann
Registriert: 17.05.2004

11.12.2004 17:57     Profil von markmichael1   markmichael1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
absolut natural, ohne eiweiss und creatin

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

11.12.2004 17:59     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
supps würde ich dir schon ans herz legen weightgainer aminos creatin glutamin

IP: Logged

markmichael1

Beiträge: 152
Aus: St.Johann
Registriert: 17.05.2004

11.12.2004 18:00     Profil von markmichael1   markmichael1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
trainingsdauer: nie über 60 min. Cardio am ehesten IV im winter, im sommer lange rennen 2 mal die woche. und ich bin alleine, habe keinen trainingspartner, höchstens welche, dir mir schauen, das nichts runterfällt. @hara: bis ja e auch aus österreich oder? bipolar denke ich ist sogar ein salzburger. bin nämlich aus st.johann.

IP: Logged

markmichael1

Beiträge: 152
Aus: St.Johann
Registriert: 17.05.2004

11.12.2004 18:01     Profil von markmichael1   markmichael1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b6eaf2624c="halotestin"]supps würde ich dir schon ans herz legen weightgainer aminos creatin glutamin[/quote:b6eaf2624c] sorry, aber das ist bei mir nicht drinn, ich habe mir von anfang an zum leitbild gemacht, natural zu trainieren...und dabei bliebe ich auch.

IP: Logged

acbb

Beiträge: 877
Aus:
Registriert: 17.04.2004

11.12.2004 18:04     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, das ist doch nichts "unnaturales"?! benutze das zeugs aber selber auch nicht... lieber stecke ich das geld in nahrungsmittel...

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

11.12.2004 18:06     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na dann hör auf (rindf)leisch zu essen da ist reatin drinnen und ew/aminos und kohlehydrate die im gainer sind in nudeln etc drinnen also bleibt dir nur noch öl saufen.. hmhuaaaa

IP: Logged

markmichael1

Beiträge: 152
Aus: St.Johann
Registriert: 17.05.2004

11.12.2004 18:08     Profil von markmichael1   markmichael1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du weißt wie ich das meine, ich will alles aus normaler nahrung bekommen, ich will keine zusätze.

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

11.12.2004 18:10     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann nimm wenigstens dextrose nach dem training..du bringt dich um erfolge ernährung ist wichtig ,supps aber auch...

IP: Logged

markmichael1

Beiträge: 152
Aus: St.Johann
Registriert: 17.05.2004

11.12.2004 18:14     Profil von markmichael1   markmichael1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also traubenzucker?

IP: Logged

Sh4gr4th

Beiträge: 130
Aus:
Registriert: 25.08.2003

11.12.2004 18:44     Profil von Sh4gr4th   Sh4gr4th eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, da klink ich mich doch mal ein, denn mein nächstes Ziel wären auch die 500kg, wobei ich ja eher aus dem BB-Bereich komme und von daher auch noch keinen wirklichen Kraftplan durchgezogen habe. Derzeitiger Leistungsstand: BD: ~95kg geschätzt :) (hatte im Juni die 100 geknackt, aber aufgrund von Ortsabwesenheit im August/September 2 Monate Traininspause) KH: 175kg KB: max. Versuch steht noch aus, mit 125kg schaffe ich mind. 5 Wdh., wobei ich bei dieser Übung die größten Zweifel habe, ob meine Technik wirklich sauber im Sinne von nicht gesundheitsgefährdend ist, weswegen ich mich auch noch zu keinen max. Versuch verleiten lassen habe Macht insg. geschätzte 410-420kg. Achja, und das ganze RAAAAW! *lol* Training seit Sept. 2003, davor hab ich jahrelang Fussball gespielt, was wohl auch das höhere Gewicht beim KH,KB im Gegensatz zum Threadersteller erklärt. Dann lasst mal hören :) Achja, natürlich natural (...was auch sonst bei den Gewichten und Leistungsstand) und ausser Kreatin (das ist auch schon nervig genug) wird auch nix supplementiert werden.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2762
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

12.12.2004 00:38     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alleine schon bei KH kannst du 100 kg mehr in einem Jahr heben.... Du bist ja noch Anfänger

IP: Logged

acbb

Beiträge: 877
Aus:
Registriert: 17.04.2004

12.12.2004 00:51     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a57a1c5044="Bullzeye"]alleine schon bei KH kannst du 100 kg mehr in einem Jahr heben.... Du bist ja noch Anfänger[/quote:a57a1c5044] wie genau sollte man da deiner meinung nach vorgehen? will von meinen 160kg deutlichst wegkommen!

IP: Logged

Sh4gr4th

Beiträge: 130
Aus:
Registriert: 25.08.2003

12.12.2004 04:06     Profil von Sh4gr4th   Sh4gr4th eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also 100kg nur beim KH mehr ist wohl doch ein wenig sehr hoch gegriffen. Selbst 85kg, also 260kg wären ja Hara´s Anfangsversuch vom letzten Wettkamp... also nee... :) Wobei ich auch eher enttäuscht wäre, wenn´s wirklich noch ein Jahr dauert bis die 500 geknackt sind.

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 379
Aus:
Registriert: 17.12.2001

12.12.2004 08:39     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in diesem threat sind die phantastischen am werk.100 kg in einem jahr,3o kg in jeder disziplin,auch noch anfänger,dazu traubenzucker.alle achtung,

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

12.12.2004 12:00     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jaja du spezi dextorse nach dem training ss ja so schlecht ...*kopfschüttel* von dir kam nix außer blöde sprüche sag du wie es die leute machen sollen bist ja hier der spezi lg

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 379
Aus:
Registriert: 17.12.2001

12.12.2004 12:23     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@halotestin ich hab das gefühl,du willst dich mit mir anlegen.du bist doch der gscheite,der anfänger in den wettkampf führen will,komisch ist nur,dass du sofort irgendwelche mittel anbietest oder parat hast.wenn er deinen trainingsplan umsetzt,wird er sicher akzeptable leistungen bringen. nur einfach behaupten,500 kg sind ohne weiteres möglich,da musst du mit blöden sprüchen rechnen

IP: Logged

Sh4gr4th

Beiträge: 130
Aus:
Registriert: 25.08.2003

12.12.2004 12:32     Profil von Sh4gr4th   Sh4gr4th eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7da3886f7c="anapolonia"]in diesem threat sind die phantastischen am werk.100 kg in einem jahr,3o kg in jeder disziplin,auch noch anfänger,dazu traubenzucker.alle achtung,[/quote:7da3886f7c] Klar, BD werde ich wohl kaum auf 130kg kommen, aber beim KB und KH sind doch schon noch größere Sprünge möglich? 4 Vorbereitungen á 8 Wochen mit dazwischen jeweils 3 Wochen Regeneration mit jeweils 7,5 kg Steigerung bei KH und BD wären doch die anvisisierten 30kg. Ist das wirklich so unrealistisch?

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

12.12.2004 12:49     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was redest du nirgends steht irgend was von wettkampf und das ich anfänger dahin führen will..außerdem ist er meiner meinung nach kein anfänger mehr ,und ich preise nicht irgend welche mittel ich sagte nur das es sinnvoll wäre mehr nicht...du hast hier noch gar nix abgegeben außer dumme sprüche... @mm sorry wollte dir nur meine meinung sagen aber ich hab keine ahnung du wirst wohl noch 3-4jahre brauchen um auf 500kg zu kommen ,wende dich an unseren spezi hier ...

IP: Logged

acbb

Beiträge: 877
Aus:
Registriert: 17.04.2004

12.12.2004 12:51     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mach mal anfang januar einen thread im kraftsportforum auf, wo sich die 500kg hürde-knacken-woller austauschen/fortschritte posten können! sollte ne gute motivation sein!! bei mir fehlen auch noch ca 95kg!

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 419
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

12.12.2004 12:51     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi mark! also dein trainingsplan schaut ja nicht mal soo schlecht aus... ich denke dein hauptproblem ist regeneration. du trainierst fast in jedem training den oberkörper und gönnst ihm keine pause. da du ja total natural bist, stellt das natürlich eine brutale belastung dar - ich traue mich zu sagen, dass du zu 80 prozent im übertraining bist. da du ja auch schon teilweise mit einzelwhs trainierst, und das wahrscheinlich seit längerer zeit scheinst du ausgelaugt zu sein. zuerst einmal 1 woche trainingspause und sich mental und physisch auf eine neue phase vorbereiten. ich würde meine trainingsplan stärker strukturieren und schauen, dass du am 1. tag füsse machst: kniebeugen, beinpresse und leichte beincurls, 2. tag: bankdrücken, trizeps und leicht schulter, 3. tag: kreuzheben, klimmzüge und leicht latziehen am kabelturm, leicht bizeps. bei den whs würde ich die ersten 3 wochen jeweils eine stufe höher gehen. würde mit 2-3x6 bei beugen und heben anfangen um progressiv in den letzten 3 wochen einzelwhs zu haben. zu erwähnen bleibt: die meisten athleten können in einer woche nicht schwer beugen und heben - also solltest du auch hier rücksicht nehmen. die meisten, die ich kenne trainieren entweder abwechselnd beugen und heben schwer, oder greifen zu alternativen trainingstechniken zurück, wie pin-pulls oder box-squats. (auch die beinpresse ist manchmal ein super "ersatz" für kniebeugen!) außerdem bleibt zu erwähnen, dass die meisten keine regenerationsphasen in ihre trainingsphasen einbauen. ich mach mind. jede 4 woche eine regenerationswoche, in der nicht leistungszuwachs, sonder "aufladen" in vordergrund steht. das mit den nahrungsergänzungsmittel würde ich mir noch einmal überlegen. ich weiß es ist eine grundsatzfrage, aber aus medizinischer und meiner moralischen sicht ist es kein problem: eiweiß ist ein nahrungsbaustein, der in fast jedem lebensmittel vorhanden ist. creatin wird selbst bei senioren im altersheim eingesetzt und kann schon mit 5 g super wirken. ich bin aus salzburg und trainier im powerhaus... bei lust und laune stehe ich auch persönlich zur verfügung... gruss, bipolar

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 419
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

12.12.2004 13:11     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...ach ja: die andere frage ist die richtige technik: brücke, leg-drive, den richtigen "groove", wo sind die ellbogen beim drücken, etc... ich lade dich recht herzlich ein zu uns zu kommen, und zwar nach vöcklabruck (45 min. auf der autobahn). dort zeigen wir dir gerne einmal die bankdrücktechnik... außerdem gibt es um halb 2 eine diskussion um neue trainingsmethoden. ansonsten sind hara und ich sicher auch mal bereit in vöcklabruck oder im powerhaus ein techniktraining zu veranstalten (bench, squat, dead)... gruss, bipolar

IP: Logged

markmichael1

Beiträge: 152
Aus: St.Johann
Registriert: 17.05.2004

12.12.2004 16:57     Profil von markmichael1   markmichael1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mal in der hinsicht helfen könntet. bin bei der technik meines empfindens noch sehr schlecht...falls ihr mal zeit habt: ab 15 habe ich urlaubl.

IP: Logged

hara

Beiträge: 1718
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

12.12.2004 17:07     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
18.12. mein lieber - golden barbell classics!!!! mit machen -es machen wirklich viele mit die nicht ein übermonster sind - genau das ist das ziel! und zusätzlich gibt es um 13:30 ein trainingsseminar bezüglich bankdrücken! also diese 45min fahrzeit wären das wohl wert-oder??? bis sa dem 18.12. hara :-)

IP: Logged

hara

Beiträge: 1718
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

12.12.2004 17:13     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok...1,5 stunden *ggg* aber die würden sich lohnen und man bedenke: bipo und ich-sind um die richtige technik zu erlernen mim zug nach wien gefahren von oö - zum maresi! das hat uns beiden wohl die äuglein geöffnet und hat und mal gezeigt wie "stark" wir wirklich sind...wenn man einen herrn schwab oder depner mit 350kg beugen sieht! 18.12. vöcklabruck!!! :-) hara

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 419
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

12.12.2004 17:14     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und das heben und beugen können wir sonst ein mal im powerhaus probieren. aber der sa wär natürlich super, dann bekommst auch gleich ein bisschen wettkampfatmospäre mit! also, wir sehen uns bipipolo

IP: Logged

acbb

Beiträge: 877
Aus:
Registriert: 17.04.2004

12.12.2004 17:51     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso gibt es so nette leute wie Bipolar und Hara nicht in meiner nähe :crybaby:

IP: Logged

k1$ter

Beiträge: 109
Aus: Giessen
Registriert: 14.12.2003

12.12.2004 19:14     Profil von k1$ter   k1$ter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:86d7b2a991="acbb"]ich mach mal anfang januar einen thread im kraftsportforum auf, wo sich die 500kg hürde-knacken-woller austauschen/fortschritte posten können! sollte ne gute motivation sein!! bei mir fehlen auch noch ca 95kg![/quote:86d7b2a991] Das Ziel verfolge ich ebenfalls, da bin ich doch dabei!

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 720
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

12.12.2004 20:11     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
öfter trainieren, viel öfter.......

IP: Logged

markmichael1

Beiträge: 152
Aus: St.Johann
Registriert: 17.05.2004

12.12.2004 22:39     Profil von markmichael1   markmichael1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b4b8fb9bc9="bipolar"]und das heben und beugen können wir sonst ein mal im powerhaus probieren. aber der sa wär natürlich super, dann bekommst auch gleich ein bisschen wettkampfatmospäre mit! also, wir sehen uns bipipolo[/quote:b4b8fb9bc9] jungs danke auf jeden fall mal, werd schaun, was sich machen lässt....

IP: Logged

bikepower

Beiträge: 58
Aus: null
Registriert: 28.05.2004

16.12.2004 17:17     Profil von bikepower   bikepower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
500kg sind ja nicht gleich 500kg, für einen 100kg schweren Athleten dürften 500kg wohl kein Problem sein, wenn man aber 60kg schwer ist, ist das schon ne ganze Menge. Dann ist da noch die Frage mit dem Equipment, mit oder ohne können ja gleich ein paar kg ausmachen. Trotzdem glaub ich 500kg müssten für jeden ernsthaft Trainierenden drin sein, wenn er nicht zu leicht ist.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wie einen MP3-Player bespielen (Trekstor MusicStick 120)?, 2x Vertragsübernahme für Wien, Dosierung von Testoviron Depot?, Yohimbin HCL und Ephedrin WO?, Der Krankenthreat, gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, Milch/ Eiweißshake?, Mein Plan... könntet ihr mal Meinung Posten?, Kennt Ihn jemand hier?, dauerhafte Testoerhöhung möglich?, Hilfe erbeten wegen extraboline und labor !, Tribulus und oder Whey Matrix ?, Muskelwachstum ohne Training, Probleme mit neuem Speicherstein, Stolberg / Eschweiler, Frage zu Kreditkarten, keine zuwächse mehr, Trauben-kern ÖL, Kniebeugen, welche player können dvd s abspielen?, tp mit hammer-strenght geräten... bitte um hilfe!, hinter deltas, Libido?, IFBB: World Games, Wo Zink aufbewahren?, Was konsumieren?, Creatin, Testo E-Kur, wie gehts weiter ?, Diät während Grundwehrdienst, Türkeiurlaub, wie sieht es aus mit Ephidrine?


Themen dieser Seite:
Wie, Jahr, Dann, Versuch, Anfänger, Klimmzüge, Leistungsstand, Wochen, Hara, Ziel, Achja, Also, Selbst, Bullzeye, Gewichten, Gewicht, Fussball, Gegensatz, Threadersteller, Anfangsversuch, Kreatin, Wettkamp, Menge, Problem, Athleten, Frage, Equipment, Trainierenden, Trotzdem, Das


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Analstöpsel The Tower
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Body Attack Sporttasche
Hi Tec Fat-Attack - 120 Kaps.
Bernstein Silber Anhänger in grün
Body Attack L-Carnitin Kapseln - 100 Kaps.
PSG-46S
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
PSG-45SM
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
Puppe Crystal Girl

- Hardcore Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Latex Fruchtblase schwarz
Dildo Nature Boy
Vibrator Pink Lover
Mr. Softee
Leder Bull Whip
BH-Set Transparent
Penisring Magic Blue
Tüllbikini S-L
Buch Sex von hinten
Lack Minibody schwarz S-L
Handschellen Love Cuffs Black
Puppe Envi
SEX-Fantasies
Flutschi Professional 200 ml
Sarahs Secret blau

- Berstein Shop -
STEINBOCK
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Anhänger in Multicolor
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
WAAGE
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Silber Anhänger Wassermann
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein

- Hantelshop -
EXM-2850
LP-275
Fahrradtrainer SL3.0B
RCH-22
OP-20
SZ-S
SP-20kg
LM-80
LRA-81
OWT-26
VKR-30
POB-44
WK-6200
MCG-01S
PR-78


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB