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  wie oft trainiert ronnie coleman ?

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Author wie oft trainiert ronnie coleman ?
mtrain

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Aus: Krefeld
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11.12.2004 19:29     Profil von mtrain   mtrain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey leute, habe mir ja schon bestimmt tausend mal die videos/dvd von ronnie coleman angesehen, dort sind immer diese splits: schulter/nacken beine/waden brust/trizeps rücken/bizeps aber ich dachte er trainiert an 6 tagen die wochen, immerhin ist er doch dafür berühmt geworden, weil er die alte schule bevorzugt. also kann mir da einer von euch helfen, bzw. irgendwelche adressen nennen, wo ich das nachlesen könnte ??? habe nämlich eine wette laufen mit einem kumpel, ja ich weiss man kann seine freizeit bestimmt besser vergeuden, und wir kriegen das echt nicht raus !!!!

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PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
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11.12.2004 19:34     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denk schon das er einen 4er macht, halt 6 Tage die Woche. Sowas stand auch mal in der :auslach: Flex.

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SATAN

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11.12.2004 19:50     Profil von SATAN   SATAN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vergesst aber nicht das Ronny Zu Gestofft ist , und zwar bis zum Hals, daher wäre es sicherlich unsinnig dessen Plan zu kopieren.

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ernster BB'ler

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11.12.2004 20:02     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt schon. Aber probieren kann jeder, was hat man schon zu verlieren?!

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Ghâsh

Beiträge: 170
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11.12.2004 20:08     Profil von Ghâsh   Ghâsh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wollt mal anmerken, das das was er im Video macht, nicht umbedingt sein normales training ist. Viel ( z.b das mit den 1000 kg Beinpresse) macht er nur um zu zeigen was er so drauf hat.

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ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

11.12.2004 20:14     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eigentlich logisch oder? Wenigstens nutzt er anständige Gewichte nicht wie Dennis "The Menace" in seinem Video :d_down: In solchen Videos will ich riesige Muskelberge auch riesige Gewichte bewegen sehen!!

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twenty-eight

Beiträge: 176
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11.12.2004 20:35     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tach, frag' ihn doch einfach. Seide email-Adresse ist auf seiner Website zu finden. Er antwortet dir sicherlich, ich habe ihm auch schon mal geschrieben :) 28

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che-m

Beiträge: 326
Aus: Hannover
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11.12.2004 20:55     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich meine mich erinnern zu können, dass er einen 3er Split zweimal in der Woche durchzieht, also 6 Mal trainiert. Ohne Gewähr.

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Aminopluss

Beiträge: 373
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

11.12.2004 21:04     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2e75017d6f="mtrain"]hey leute, habe mir ja schon bestimmt tausend mal die videos/dvd von ronnie coleman angesehen, dort sind immer diese splits: schulter/nacken beine/waden brust/trizeps rücken/bizeps aber ich dachte er trainiert an 6 tagen die wochen, immerhin ist er doch dafür berühmt geworden, weil er die alte schule bevorzugt. also kann mir da einer von euch helfen, bzw. irgendwelche adressen nennen, wo ich das nachlesen könnte ??? habe nämlich eine wette laufen mit einem kumpel, ja ich weiss man kann seine freizeit bestimmt besser vergeuden, und wir kriegen das echt nicht raus !!!![/quote:2e75017d6f] guter split! Mach Ihn mal und berichte Deine erfahrungen!

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ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
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Registriert: 23.02.2002

11.12.2004 21:27     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnie trainiert an 6 Tagen pro Woche und trainiert jeden Muskel 2 Mal die Woche. Dabei macht er 2 Trainingsvarianten pro Muskel. Beim ersten Rueckentraining arbeitet er am unteren Ruecken und an der Tiefe, beim zweiten Rueckentraining konzentriert er sich auf die Breite. Er hat darum ein zweites Trainingsvideo veroeffentlicht um all seine Trainingsvarianten zu zeigen. In The Unbelievaeble macht er z.b. Kreuzheben, aber kein Bankdruecken oder Kniebeugen. In Cost of Redemption zeigt er dann die zweite Haelfte seines Wochentrainings, er macht Kniebeugen, darum aber kein Kreuzheben. Gruss, Jeff

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ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

11.12.2004 23:07     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verstehe ich nicht ganz. Das Prinzip ist mir da nicht ersichtlich,zudem er in "The Unbelievable" sehr wohl Kniebeugen und zwar FRONTKniebeugen machte, sowie Kurzhantelbankdrücken! Edit: Habe mal sein train bei redemption gefunden. [quote:43789f76a9][b:43789f76a9] DAY 1 Shoulders & Calves Seated Calf Raises Calf Raise on leg machine Dumbbell Presses Laterals + Presses on machine Dumbbell Front Raises Cable Rear Laterals Bent-Over Cable Laterals Barbell Shrugs DAY 2 Legs Extensions Squats Leg Presses Standing One-Leg Curls Stiff-Legged Deadlifts DAY 3 Chest, Triceps & Abs Abs Part 1 Bench Presses Incline Bench Presses Decline Bench Presses One-Arm Dumbbell Extensions Machine Dips Pressdowns Abs Part 2 DAY 4 Donkey Calf Raises Calf Raises on Machine Seated Calf Raises Back & Biceps Front Pulldowns Behind the Neck Pulldowns Seated Cable Rows Dumbbell Pullovers Machine Curls Dumbbell Alternate Curls Cable Curls [/b:43789f76a9][/quote:43789f76a9] Halte ich persönlich sogar für nen guten Plan! Probieren kann es jeder, ist finde auch schaffbar besonders wenn man 4mal die Woche geht. 3-5 Sätze pro Übung das überlebt jeder!

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Reinkarnation

Beiträge: 1878
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Registriert: 17.09.2003

11.12.2004 23:14     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"ich wollt mal anmerken, das das was er im Video macht, nicht umbedingt sein normales training ist. Viel ( z.b das mit den 1000 kg Beinpresse) macht er nur um zu zeigen was er so drauf hat." Lies dir mal den Bericht über DoggCrap durch und dann überdenke dein Posting nochmal! Ronnie ist so big geworden in der Spitze der Größten BB'Ler aller zeiten weil er nicht mit KIndagewichten herumspielt! ER geht an seine Grenzen

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ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
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11.12.2004 23:18     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f6694519f6="ernster BB'ler"]Verstehe ich nicht ganz. Das Prinzip ist mir da nicht ersichtlich,zudem er in "The Unbelievable" sehr wohl Kniebeugen und zwar FRONTKniebeugen machte, sowie Kurzhantelbankdrücken! Edit: Habe mal sein train bei redemption gefunden. [quote:f6694519f6][b:f6694519f6] DAY 1 Shoulders & Calves Seated Calf Raises Calf Raise on leg machine Dumbbell Presses Laterals + Presses on machine Dumbbell Front Raises Cable Rear Laterals Bent-Over Cable Laterals Barbell Shrugs DAY 2 Legs Extensions Squats Leg Presses Standing One-Leg Curls Stiff-Legged Deadlifts DAY 3 Chest, Triceps & Abs Abs Part 1 Bench Presses Incline Bench Presses Decline Bench Presses One-Arm Dumbbell Extensions Machine Dips Pressdowns Abs Part 2 DAY 4 Donkey Calf Raises Calf Raises on Machine Seated Calf Raises Back & Biceps Front Pulldowns Behind the Neck Pulldowns Seated Cable Rows Dumbbell Pullovers Machine Curls Dumbbell Alternate Curls Cable Curls [/b:f6694519f6][/quote:f6694519f6] Halte ich persönlich sogar für nen guten Plan! Probieren kann es jeder, ist finde auch schaffbar besonders wenn man 4mal die Woche geht. 3-5 Sätze pro Übung das überlebt jeder![/quote:f6694519f6] Ja er macht aber 2 verschiedene Trainingsvarianten pro Muskelgruppe um jedesmal einen anderen Teil der endsprechenden Muskluatur zu belasten( Das heisst natuerlich auch, dass er andere Uebungen macht ). Ronnie sagt dies auch selbst ueber sein Training.

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ernster BB'ler

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11.12.2004 23:33     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ah! Praktisch wäre das Woche 1. Und in Woche 2 macht er halt Kurzhantel BD oder FrontKB. In der Art? Gar kein schlechter Gedanke!!

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ernster BB'ler

Beiträge: 646
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Registriert: 18.06.2004

12.12.2004 00:03     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ArnoldAnabo, kannst du mir schnell auf die Sprünge helfen und mir sagen welche Rückenübungen auf tiefe und welche auf breite gehen? Will mal rumspielen was dann fürn Plan rauskommt. Suche parallel auch in der SuFu, falls du eine Antwort hast würd ich mich freuen ;) So, hab den TP zusammengebastelt: [quote:7fc41a6c1c][b:7fc41a6c1c] WOCHE 1 1.Tag Schulter,Waden Wadenheben,stehend Frontdrücken LH Seitheben KH Frontheben LH Shrugs LH 2.Tag Beine Kniebeugen „klassisch“ Beinpresse Beinstrecker Kreuzheben ,gestreckte Beine 3.Tag Rücken/Bizeps Klimmzüge eng LATzug front weit Rudern am Seil eng Scottcurls SZ Rühlcurls Kabelcurls Wadenheben, stehend 4.Tag Brust,Trizeps Crunches Teil1 Bankdrücken LH Schrägbankdrücken LH Fliegende KH Trizepsdrücken über Kopf, sitzend KH Kabeldrücken T-Dips Crunches Teil2 WOCHE 2 Tag1 Schulter,Waden Wadenheben, sitzend Frontdrücken KH Seitheben Kabelzug Vorgebeugtes Seitheben Shrugs „choco style“ Tag2 Beine Frontkniebeugen Ausfallschritte LH Beinstrecker Beincurls liegend Tag3 Brust/Trizeps Crunches Teil1 Bankdrücken KH Schrägbankdrücken KH Crossover Enges Bankdrücken SZ Kickbacks KH Kabeldrücken „arme nach außen“ Crunches Teil2 Tag4 Rücken/Bizeps Kreuzheben LH-Rudern vorgebeugt „obergriff“ T-Bar vorgebeugt LH-Curls Scottcurls KH alternierend Hammercurls alternierend Wadenheben, sitzend [/b:7fc41a6c1c][/quote:7fc41a6c1c] Find ich ist ganz ordentlich, ganz schön abwechslungsreich. Frag mich nur ob bei der 2ten Woche am Rückentag noch ne LAT Übung her muss oder passt det? Sätze für große Muskeln 5, für kleine 3. Ups, achja Rühlcurls sind Curls am Kabelzug liegend aufner Bank. Shrugs "choco style", Choco is ein bekannter von mir durch den ich auf diese Übung gekommen bin, man gehe zum T-Bar lege paar Scheiben auf und ziehe nun mit einer Hand hoch bis Kopf höhe. Um den Nacken zu trainieren, natürlich abwechselnd Hand zu Hand. Und taufte ich deshalb "choco style" :D

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ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

12.12.2004 11:44     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1011c9bf71="ernster BB'ler"]Ah! Praktisch wäre das Woche 1. Und in Woche 2 macht er halt Kurzhantel BD oder FrontKB. In der Art? Gar kein schlechter Gedanke!![/quote:1011c9bf71] Nein, er trainiert in einer Woche 2 Mal den Ruecken. Davon konzentriert er sich bei einem Training auf die Breite und bei einem anderen Training auf die Tiefe und unteren Ruecken. Gruss, Jeff

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GoRy

Beiträge: 502
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

12.12.2004 13:57     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer die Zeit dazu hat ... sieht auf jedenfall gut aus mfg GoRy

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mtrain

Beiträge: 166
Aus: Krefeld
Registriert: 17.02.2002

18.12.2004 20:07     Profil von mtrain   mtrain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zwar ein bisschen verpennt die diskussion, aber denoch frage ich mich, wieso er beide videos in einem 4er split macht, aber von sich sagt, das er 6 mal die woche trainiert und dabei 2 mal jeden körperteil. versteht ihr, wenn ich 6 mal die woche trainiere und einen teil in unbelievable zeigen möchte, dann zeige ich doch 3 tage, und in cost of redemption die restlichen, oder? in jedem seiner videos ist er an einem anderen tag trainieren gegangen, also kein doppel-split ... das verstehe ich nicht ... trainiere schon lange nach seiner idee, hier nur interessen-halber: alle übungen mit 3 sätze a 6-8 wdh oder 10 -12 wdh bei den maschinen bzw. iso-übungen tag 1 (montag) schulter, nacken 1. schulterdrücken 2. nackendrücken 3. aufrechtes rudern 4. hintere schulter 5. langhantelshruggs hinten 6. langhantelshruggs vorne tag 2 (dienstag) beine, waden 1. frontkniebeuge 2. kniebeuge 3. langhantelausfallschritte ( pro bein 8 wdh pro satz also zusammen 16 wdh) 4. kreuzheben ohne beine 5. beincurls 6. wadenheben stehend 7. wadenheben sitzend tag 3 (mittwoch) pause tag 4 (donnerstag) brust, trizeps 1. schrägbank 2. flachbank 3. negative 4. frenchpress liegend 5. dips tag 5 (freitag) rücken,bizeps 1. kreuzheben sumo-style ( aufgrund meiner hebelverhältnisse) 2. langhantelrudern im untergriff 3. t-hantelrudern 4. langhantelcurls 5. langhantel scott-curls tag 6 (samstag) pause tag 7 (sonntag) schulter, nacken 1. kurzhanteldrücken 2. seitheben 3. frontheben 4. hintere schulter 5. kurzhantel aufrechtes rudern 6. kurzhantel shruggs tag 8 (montag) beine, waden 1. beinstrecken 2. beinpresse 3. hackenschmidt 4. beincurls sitzend 5. einbeinige beincurls 6. wadenheben stehend 7. wadenheben beinpresse tag 9 (dienstag) pause tag 10 (mittwoch) brust, trizeps 1. kurzhantel schrägbank 2. kurzhantel flachbank 3. fliegende 4. kabeldrücken 5. dips-maschine tag 11 (donnerstag) rücken, bizeps 1. latziehen zur brust 2. latziehen zum nacken 3. sitzendes rudern 4. kurzhantelcurls sitzend auf schrägbank 5. konzentrarionscurls oder kabelcurls oder maschinencurls je nach laune tag 12 (freitag) pause tag 13, 14 usw.

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Drazhar

Beiträge: 279
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Registriert: 03.10.2003

19.12.2004 12:43     Profil von Drazhar   Drazhar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt mal ne blöde Frage.... wie gehen denn Rühlcurls?

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nitro03

Beiträge: 250
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Registriert: 08.07.2004

19.12.2004 13:20     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:039b4aa488="SATAN"]Vergesst aber nicht das Ronny Zu Gestofft ist , und zwar bis zum Hals, daher wäre es sicherlich unsinnig dessen Plan zu kopieren.[/quote:039b4aa488] Woher weißt du das?! :zunge:

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mtrain

Beiträge: 166
Aus: Krefeld
Registriert: 17.02.2002

20.12.2004 14:43     Profil von mtrain   mtrain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stoff hin oder her, aber 4 mal die woche 9 gesamtsätze für grosse muskelgruppen und 6 für kleine (ohne die obligatorischen 1-2 aufwärmsätze) bei somit 15 gesamtsätzen pro trainingstag sollten auch von einem natural zu packen sein. und wenn ich mir herr coleman's videos so anschaue, ist das volumen auf jeden fall machbar .... wenn man dann die muskelgruppen so splitet, dass da z.b. keine überschneidungen zusammen kommen, dann sollte ein übertraining nicht vorkommen, desweiteren glaube ich echt nicht, dass er weiterhin 6 mal trainiert, denn der herr coleman hat in den letztem 2 jahren unglaubliche masse zugelegt, vielleicht hat er gemerkt, dass ihm 4 einheiten mehr bringen. die flex von diesem oder letztem monat hat doch auch einen bericht über sein rückentraining und bizepstraining gebracht, dort hat er ja ebenfalls die selben muskelgruppen mit den selben übungen wie in the unbelievable gemacht. vielleicht ist das ganze: 6 mal die woche den ganzen körper 2 mal, mehr ein mythos, vor allem sagt er in unbelievable auch, dass er schultern und bizeps nur 1 mal pro woche trainiert weil die schon (!) zeimlich gut sind und nicht mehr brauchen ...

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TricepsTitan

Beiträge: 2898
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Registriert: 05.03.2003

20.12.2004 16:29     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e2a9891699="Drazhar"]Jetzt mal ne blöde Frage.... wie gehen denn Rühlcurls?[/quote:e2a9891699] [quote:e2a9891699="ernster BB'ler"]Rühlcurls sind Curls am Kabelzug liegend aufner Bank.[/quote:e2a9891699]

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nitro03

Beiträge: 250
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Registriert: 08.07.2004

20.12.2004 20:59     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5c3f6d980a="TricepsTitan"][quote:5c3f6d980a="Drazhar"]Jetzt mal ne blöde Frage.... wie gehen denn Rühlcurls?[/quote:5c3f6d980a] [quote:5c3f6d980a="ernster BB'ler"]Rühlcurls sind Curls am Kabelzug liegend aufner Bank.[/quote:5c3f6d980a][/quote:5c3f6d980a] Übrigens ne richtig geile Übung zum Auspowern...

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