Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Warum bekomm ich ständig Pickel?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Warum bekomm ich ständig Pickel?
renegade_II

Beiträge: 133
Aus: Wiesbaden
Registriert: 26.05.2004

11.12.2004 20:44     Profil von renegade_II   renegade_II eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich weiss nicht, was ich noch machen soll. Es ist nicht extrem, aber an meinem Rücken und in meinem Gesicht gibt es ständig Pickel. Vor allem im Gesicht merke ich, dass ich noch nie pickelfrei war. Ich wasche mich jeden morgen mit der Jade Garnier Waschlotion (2-3x die Woche Peeling zusätzlich) und reibe die Haut mit Creme ein. Ich hab 3 Monate exzessiv Zink (~100mg / Tag) genommen und auch Silicea D12 ausprobiert. Nichts hat besserung gebracht. Auch aggressivere Salben wie Anefug (mit Schwefel) haben nichts gebracht (die Pickel verschwanden zwar langsam, aber kamen sehr schnell wieder n anderen Stellen nach, bevor die behandelnden Pickel weg waren). Ich ernähre mich total gesund. D.h. kein Fastfood und keinen Zucker in der Nahrung. Sport treibe ich viel und an der frischen Luft bin ich auch genug! Ich weiss nicht, was ich noch machen soll. Ist es so schwer seine Pickel loszuwerden?

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1526
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

11.12.2004 21:00     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einfach so Silicea D12 wird dir nicht viel bringen! Homöopathie ist zu komplex als wenn du einfach ein mittelchen einschmeisst und es wirken soll. Wie wäre es mal mit der Creme weglassen? virenque

IP: Logged

renegade_II

Beiträge: 133
Aus: Wiesbaden
Registriert: 26.05.2004

11.12.2004 21:03     Profil von renegade_II   renegade_II eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, aber Siliciea passt nicht mit meinem Typ zusammen, denke ich. wenn ich die creme weglasse, fehlt doch aber meiner haut die feuchttigkeit. da werden die pickel doch auch nicht von weg gehen oder?

IP: Logged

risob

Beiträge: 82
Aus: Weiden
Registriert: 26.12.2003

11.12.2004 21:23     Profil von risob   risob eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Hautarzt ist in dieser Hinsicht ein guter Ansprechpartner. Warst du da schon?

IP: Logged

fire-fighter

Beiträge: 7
Aus:
Registriert: 18.05.2002

11.12.2004 21:23     Profil von fire-fighter   fire-fighter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin (ich gehe mal davon aus das du keine aas verwendest) besorg dir mal acne-plus (verschreibungsplichtig) und geh 1-2 mal die woche ins solarium,und lass die kippen weg. al das hat bei mir ziehmlich gut gewirkt. jedoch is das hautbild zum größten teil veranlagung, und altersabhängig! gruß matze

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1313
Aus:
Registriert: 15.03.2002

11.12.2004 21:25     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lass das garnier zeugs mal weg - das sind zu oft sachen wie parfumstoffe / fetthaltige verdickungsmittel etc. drin. mir hat folgendes geholfen: (hab aber nur an bestimmten stellen mitesser und pickelchen gehabt) jeden abend peeling mit brasivil peeling (fein) aus der apotheke (von stiefel) - dazu morgens und abends gesicht mit aloe vera gel eingeschmiert - feuchtigkeit, wundheilende wirkung und fettfrei.

IP: Logged

renegade_II

Beiträge: 133
Aus: Wiesbaden
Registriert: 26.05.2004

11.12.2004 21:27     Profil von renegade_II   renegade_II eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja rauchen tu ich seit über 2 jahren nicht mehr. also daran kanns nicht liegen! solarium fickt doch eher meine haut, als das es gut für sie ist oder nicht? @moman is das beides aus der apo? nee, hautarzt war ich auch noch nicht. aber ehrlich gesagt, will ich auch nichts aggresives haben. es muss doch ein natürliches mittel gegen was aus der natur (=Pickel) geben.

IP: Logged

risob

Beiträge: 82
Aus: Weiden
Registriert: 26.12.2003

11.12.2004 22:24     Profil von risob   risob eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann schon sein. Mir hat der Arzt gesagt alle diese kosmetischen Sachen taugen nichts. Bei mir hat dann ne geringe Dosierung der Antibiotika und das Bestrahlen geholfen. Musst du selbst wissen.

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1313
Aus:
Registriert: 15.03.2002

11.12.2004 22:34     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
brasivil peeling ja - für 10,xx euro gibts ne tube. und aloe gibbet in jedem drogerie markt. achte drauf dass es ein gel ist, ohne fett zusätze. das peeling trocknet die haut gut aus und entfernt die ganze haut/fett/talg reste. aloe versorgt meine haut super mit feuchtigkeit und soll ebenfalls eine wundheilende wirkung besitzen.

IP: Logged

bluna

Beiträge: 62
Aus: blunahausen
Registriert: 09.06.2003

11.12.2004 22:49     Profil von bluna   bluna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
könt ihr mla mehr details zu silcea d12 geben ich bekomm zuviele ergebnise bei den online apos(von versch. herstellern)

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 199
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

11.12.2004 23:50     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
.. wenn's wirklich krass (im negativen Sinne *g*) aussieht und / oder du damit so arge psychische Probleme hast, dann geh zum Doc und lass dir 'ne Roa-Kur verschreiben.......

IP: Logged

faolain

Beiträge: 97
Aus: frankfurt
Registriert: 03.10.2003

12.12.2004 03:15     Profil von faolain   faolain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Versuch bei den Waschlotionen mal was von Avon, die Sachen sind echt gut, ohne Alkohol; das reizt die Haut nicht. Nimmst ne Waschlotion, danach noch mit nem Gesichtswasser und Pad reinigen, 1-2x die Woche ein feinkörniges Peeling, bisschen Solarium udn eventuell noch ne Gesichtscreme dazu ... dann sollte das schon kalppen :)

IP: Logged

SATAN

Beiträge: 231
Aus: Dortmund
Registriert: 25.11.2003

12.12.2004 12:12     Profil von SATAN   SATAN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Viele Leute bekommen Pickel und Pusteln wenn sie zuviel süssigkeiten zu sich nehmen

IP: Logged

renegade_II

Beiträge: 133
Aus: Wiesbaden
Registriert: 26.05.2004

12.12.2004 13:28     Profil von renegade_II   renegade_II eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich ess keine sueßigkeiten - siehe oben @ zucker. zu silicea d12. das wirkt nur bei bestimmten typen. wenn man zum beispiel sehr schüchtern ist, kann es wirken. leider (oder zum glück) bin ich eher ein extrovertierter mensch. also wirkt das zeug bei mir nicht. Aber ausprobieren kann man das schon mal. kostet 5Euro und reicht locker mal 6 wochen. Aber bei mir hat es nicht gewirkt!

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

12.12.2004 14:12     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
teebaumöl zink solarium vita wund helfen lg

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

12.12.2004 14:13     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
PS: auch kamilendampfbad ist nicht schlecht

IP: Logged

renegade_II

Beiträge: 133
Aus: Wiesbaden
Registriert: 26.05.2004

12.12.2004 14:15     Profil von renegade_II   renegade_II eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also zink hab ich schon getestet. das hilft (bei mir) nichts. solarium werd ich wohl die woche mal ausprobieren. teebaumöl auch mal. genauso wie die sachen, weiter oben beschrieben. aber: was is vita wund?

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 424
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

12.12.2004 14:24     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pflegecreme set von dem hautarzt isotrex gel vom hausartzt verschrieben und was ganz wichtig ist wasser tirnken, viel waser, und evtl mal auralon behandlung machen lassen das is sowas wie nen lase vom hausartzt, sind solche kissen die bekommste auf die haut, und das is zellerneuerung, die erinnern die zellen an die aufgabe, die sie haben, nämlich nedd pickel zu produzieren, ich leide atm auch wieder unter akne.. mache alles dies, und es wird wieder besser ;)

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 832
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

12.12.2004 14:24     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibts eigentlich etwas, um die Haut rein zu halten(sagt jetzt nicht Seife ;)). Abgesehen von den Pickeln, mit denen ich mich schon abgefunden habe, sind auf der Haut, besonders Schulter, Nacken, Brust-Bereich diese Hautunreinheiten. So kleine Pusteln, nicht wirklich zu sehen, wenn man aber genau drüberfährt, bermerkt man eben Unebenheiten. Sonst das Hautbild ist in Ordnung, nur oberer Oberkörper bin ich nicht wirklich zufireden. Gibts da nix, mit dem ich die Haut einschmieren könnte ??

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 445
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

12.12.2004 14:55     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch das eigene! urin soll bei vielen menschen gut gegen pickel wirken

IP: Logged

VolkerWeller

Beiträge: 124
Aus: Fleischfachhandel
Registriert: 29.09.2004

13.12.2004 17:56     Profil von VolkerWeller   VolkerWeller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a5dbeec403="baboon201"]Gibts eigentlich etwas, um die Haut rein zu halten(sagt jetzt nicht Seife ;)). Abgesehen von den Pickeln, mit denen ich mich schon abgefunden habe, sind auf der Haut, besonders Schulter, Nacken, Brust-Bereich diese Hautunreinheiten. So kleine Pusteln, nicht wirklich zu sehen, wenn man aber genau drüberfährt, bermerkt man eben Unebenheiten. Sonst das Hautbild ist in Ordnung, nur oberer Oberkörper bin ich nicht wirklich zufireden. Gibts da nix, mit dem ich die Haut einschmieren könnte ??[/quote:a5dbeec403] Genau das auf der Brust hab ich auch, würd mich ma interessiern was dagegen helfen soll?! Selbst meine Hautärztin konnte mir da nich helfen :/

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5092
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

13.12.2004 20:16     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gab`s mal nen sehr langen thread zu! einfach mal die suchfunktion anwerfen!

IP: Logged

duval

Beiträge: 6
Aus:
Registriert: 08.07.2004

14.12.2004 21:29     Profil von duval   duval eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach nicht zu oft ein Peeling.Höchstens einmal die Woche! Geh mal zu einer Kosmetikerin und laß dich beraten,damit du die richtigen Produkte für deinen Hautzustand bekommst!

IP: Logged

riddle

Beiträge: 117
Aus: Bockfliess
Registriert: 08.08.2004

14.12.2004 21:34     Profil von riddle   riddle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eine frage trinkst du milch joghurt quark usw...(auch schokolade ich bekomme auf das ganze pickel seitdem ich nichts mehr davon anrühre sind sie weg.... fg

IP: Logged

ronnie88

Beiträge: 61
Aus: dattenberg
Registriert: 25.04.2004

14.12.2004 21:43     Profil von ronnie88   ronnie88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gegen richtige akne hilft nur andibiotika hat ich auch dann warn se irgendwann weg und kommen niemehr wieder! so zink un so hilft eher selten un alle sachen zum draufschmieren auch!

IP: Logged

ronnie88

Beiträge: 61
Aus: dattenberg
Registriert: 25.04.2004

14.12.2004 21:43     Profil von ronnie88   ronnie88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
außerdem reißt schlechtes peeling die haut auf

IP: Logged

riddle

Beiträge: 117
Aus: Bockfliess
Registriert: 08.08.2004

14.12.2004 21:45     Profil von riddle   riddle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
antibiotka das ich nicht lache die sind ein scheis bei wirklicher arnke weil damit behebst sie meist kurzzeitg...so wars bei mir..voll fürn AR***... probier das problem zu finden mein tip MILCHPRODUKTE.. fg

IP: Logged

renegade_II

Beiträge: 133
Aus: Wiesbaden
Registriert: 26.05.2004

15.12.2004 12:21     Profil von renegade_II   renegade_II eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja milch trinke ich schon (nicht in unmengen) täglich, aber meinst du wirklich, dass es an der milch liegt?

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

15.12.2004 14:25     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich sage mal Milch enthält einen ganzen Cocktail an Vitaminen. Vitamin B6 und B12 sind ja als Verursacher von Hautunheiten verschrieen (jedenfalls hier im Forum und bei manchen Ärzten), wobei Vitamin A für eine gesunde Haut sorgt. Vitamin B2 ist wichtig für den Heilungsprozess der Haut. Also weglassen iss nich :o) Ich denke mir manchmal, dass man bei dem Sport eine Entscheidung treffen muss: entweder schöne Haut oder schöner Körper :)

IP: Logged

tobias_w

Beiträge: 211
Aus: köln
Registriert: 03.12.2004

15.12.2004 14:42     Profil von tobias_w   tobias_w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also bei mir hats ne menge geholfen jeden tag mit klarem wasser zu waschen morgens und abends und dann eine hautcreme von nivea ohne seife die danach drauf hab naja ich glaub sowieso dass ist bei jedem unterschiedlich ;)

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 911
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

15.12.2004 14:54     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0d2be98722="eldevino"]Ich sage mal Milch enthält einen ganzen Cocktail an Vitaminen. Vitamin B6 und B12 sind ja als Verursacher von Hautunheiten verschrieen (jedenfalls hier im Forum und bei manchen Ärzten), wobei Vitamin A für eine gesunde Haut sorgt. Vitamin B2 ist wichtig für den Heilungsprozess der Haut. [b:0d2be98722]Also weglassen iss nich :o)[/b:0d2be98722] Ich denke mir manchmal, dass man bei dem Sport eine Entscheidung treffen muss: entweder schöne Haut oder schöner Körper :)[/quote:0d2be98722] ...gut möglich,das er ne laktoseunverträglichkeit hat (allergisch gegen milchzucker).würde benzaknen empfehlen.

IP: Logged

riddle

Beiträge: 117
Aus: Bockfliess
Registriert: 08.08.2004

15.12.2004 19:43     Profil von riddle   riddle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jaa die milch könnte es sein lass sie mal 1 2 wochen weg dann weist es und natürlich käse joghurt streichen und wenn du milcheiweis verwendest lass das auch kurz weg oder trinks mit wasser... bei mir funktioniert es fg

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ätsch..., brauch nochmal ein paar Tipps :), Langhantel, ho ho ho es weihnachtet sehr.Für die weiblichen besucher gibts nen weihnachtsman, kurzfristiges funforum-treffen in dudweiler geplant!, Unterarme + Rotatorenmannschette, Triphetamine?, Probleme mit der Lebensmitteldatenbank auf BBSzene, IFBB: EM (Frauen), Tren/Testo/Bolde, klassischer 3-er als anregung für 2005, Mike Tyson "Der Tod kann nicht schlimmer sein als mein Leben", screenshots, Gut gebaut & gut im Bett !, Suche WG in Würzburg, Lachs?, Dalip Singh - der Beisser, Hab mal ne frage creatin/testoMaXX, Extrem mass builder von powerchamp, Frage zur Creatin/Glutamin Kur!, woran erkennt man ephedrin fälschungen?, Erste Kur Testosteron Depot Rotexmedica, Fischstäbchen, Ich frage wirklich nur ungern, aber ..., Hilfe bei Kur, Tour durch Stuttgart / Schwabentreff, Mensa, Supplements zu Verkaufen !, KFG welcher ist dauerhaft gesund., Beine/Gesamter TP


Themen dieser Seite:
Pickel, Warum, Haut, Ich, Vitamin, Gibts, Peeling, Woche, Brust, Pusteln, Sport, Bereich, Schulter, Sachen, Oberkörper, Hautbild, Sonst, Unebenheiten, Ordnung, Pickeln, Nacken, Hautunreinheiten, Aber, Cocktail, Heilungsprozess, Waschlotion, Also, Entscheidung, Körper, Gesicht


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Tablettenbox
DBFV Berliner Meisterschaft 2004
D&E Super Caps ( Ephedra Free ) - 100 Caps
OP-20
Anhänger in Multicolor
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Latex Slip
Penisringe-Set Get Hard
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Top + Lendenschurz sw S/M
KH
GWT-34
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2004
All Stars Zell Tech GS - 2kg
Hi Tec Protein - 1kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize HMB - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Orgasmusring Long-Time-Lover
Minibikini schwarz S-L
Pearl Essance Anal Lovebeads
Pumpe Male Power Typ A
BlitzBlank Enthaarungscreme
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Perlen-Penisring
Vibrator Pink Lover
Lustfinger
Flutschi anal 80 ml
Gang Bang
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Leder String Innenpenis S-L
Vibrator Florida-Dolphin
Flutschi extra 80 ml

- Berstein Shop -
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Traumhaftes Bernstein Armband
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
OWT-26
FID-71
PSG-45S
PM-65
RP-2.5kg
VKR-82
Nackenpolster
LH-16
KH-G-D
WK-6200
GIB-2
OP-250
KH-G
LBB-28
Kniebeugemaschine


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB