Bodybuilding Net
  Offtopic
  poltergeist-city!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author poltergeist-city!
Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

12.12.2004 07:41     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
krasse geschiche da in nem italienischen kaff! habt ihr auch schon von gehört? die mußten n ganzes dorf mußte da mal evakuirt werden weil alles ständig feuer fing,autos in die luft flogen???!!!tiere tot umfielen und geräte sich einschalteten..; [url]http://www.daserste.de/wwiewissen/thema_dyn~id,6wisde7g96ot8hda~cm.as[/url] für authentisch halt ich die geschichte in jedem fall,viele seröse nachrichtenagenturen haben darüber berichtet und renomierte wissenschaftler haben da untersuchungen durchgeführt,wenn auch ohne erfolg... aber die brachialgewalt mit der immer ne rationale erklärung her muß geht manchmal schon ins belustigende... ich mein,das was dafür verantwortlich gemacht wird,elekromagnetische/energetische wellen,schön und gut,nur warum passieren die ausbrüche derselben nur dann wenn menschen anwesend sind,und zur zeit wo alle weg waren passierte nichts...bis dann wieder alle da waren,da gings dann wieder los... komisches timing haben die durch die vulkane ausgelösten energetischen wellen,nich? vor allem als man zum ersten mal den strom abschaltete und alle geräte in der stadt gingen an,kommt mir fast so vor als wollte den da jemand den stinkefinger zeigen... [quote:503f56be2e]Um 21. 24 Uhr ereignet sich vor den Augen des Physik-Professors Giuseppe Maschio, einem Beauftragten für Katastrophenschutz der italienischen Regierung, das rätselhafteste Ereignis seines Lebens. Er baut gerade in einem Haus in der Via del Mare, dessen Stromversorgung unterbrochen wurde, batteriegetriebene Messgeräte in einem Raum auf, der bis auf einen Stuhl mit Metallsprungfedern völlig leer ist. Plötzlich ist das Zimmer hell erleuchtet, der Stuhl steht in Flammen und ist wenig später ein Haufen Asche. [/quote:503f56be2e] huhu,und unser guter geochemiker glaub angesichts solcher ereignisse immer noch an elektomagnetische felder... ich frag mich nur wenn er einem so starken e-feld ausgesetzt war wieso er noch heil ist und der stuhl staub..??

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1084
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

12.12.2004 08:44     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
entweder ist das die Uri Geller Versuchsstadt oder es sind halt doch Geister..... krasse Sache, aber muss es denn für alles ne Erklärung geben ... ;) nö :finger:

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

12.12.2004 08:46     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der uri...jo,an den dacht ich noch garnich,in der tat eine exzellente erklärung....

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

12.12.2004 08:48     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sah ich schon im TV... ist wirklich interessant... und krass

IP: Logged

Psycho_cowboy

Beiträge: 1084
Aus: Eisenach
Registriert: 23.08.2003

12.12.2004 08:52     Profil von Psycho_cowboy   Psycho_cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber das bleibt unter uns, du weißt wie das Fernsehen bei sowas ist......

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

12.12.2004 08:52     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cac5d545de="Silencio"]sah ich schon im TV... ist wirklich interessant... und krass[/quote:cac5d545de] dat ganze web is voll davon. und ich hab n aktuellen bericht aufgetrieben,die lieben leut da werden immer terrorisiert,der spuk geht weiter.. und keine erklärung in sicht.

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7441
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

12.12.2004 08:54     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaub, ich mach da urlaub

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

12.12.2004 08:58     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b415ed1fb2="Silencio"]ich glaub, ich mach da urlaub[/quote:b415ed1fb2] ich geh dann mit! sichselber bewegende sachen hab ich schon erlebt nebst anderen geschichten,doch die variante wär mir neu... aber an der geschichte kann man mal sehen das letztlich keiner ne ahnung hat,auch die sogenanten para-experten nicht die immer sagen bei spukphänomenen komme keiner zu schaden... das soll er mal dem erklären wo sein navigationsgerät im auto in flammen aufging mit ner stichflamme das selbst die windschutzscheibe zersprang... selbst wenns n kurzer war;wie kann so ein gerätchen so dermaßen fackeln??? naja,wie gesagt,das sollen unsre spukphänomene tun keinem was experten dem angebrutzelten navigationsgerät-fiatfahrer mal erzählen,hehe! scheize,das kann selbst ich bald alles kaum glauben.. es fehlt da echt noch das gleich n bericht kommt wo dan akroyd ins bild hüpft und sagt:hallo,ich bin dan akroyd von psi-faktor... wenns nich so gut dokumentiert wär würd ichs fürn hoax halten.

IP: Logged

Horned Reaper

Beiträge: 87
Aus: Singen
Registriert: 12.10.2004

12.12.2004 14:42     Profil von Horned Reaper   Horned Reaper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cfdc4d9b54]ichselber bewegende sachen hab ich schon erlebt nebst anderen geschichten[/quote:cfdc4d9b54] Krass, berichte uns mal davon Gothie... Ach ja, was ich schon lange mal anmerken wollte: Wenn irgendeiner von euch die Biographie, die Gothie mal gepostet hat, noch auf seinem Rechner hat, soll derjenige sich bitte mal melden...

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

12.12.2004 23:35     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne,ich berichte von garnix horned,weil das sind so geschichten die haste erlebt und machst dir deine eigene meinung oder nich. wenn ich das hier zum besten geb sinds im wahrsten sinne des wortes nur geistergeschichtenn,und ich will mich auf dem wege nicht zum schauergeschichtenerzähler aus der gruft degradieren. zumal vieles das vorstellungsvermögen des normalen menschen sprengt weil es sich auf ner ebene abspielt die jemand mit normalem erlebnishorrizot komplett suspekt sein muß mangels erfahrung. hin und wieder hab ich mich dazu hinreißen lassen ein wenig aus dem nähkästchen zu plaudern,doch mehr wird nich weil weigentlich schon das zuviel war... weil das alles ist und war nur an mich gerichtet,sonst niemand,wer anders kann da nix mit anfangen.wems bestimmt ist über den tellerrand zu gucken der wird sehen was er sieht und seine schlüsse ziehen,wer nich,der nicht,dann einfach abwarten,es liegt in der natur der sache das wir aus unserer illusion hier in der wir leben eines tages aufwachen müssen...

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

13.12.2004 00:01     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich tippe spontan auf Elektromagnetismus oder andere "Wellen"erscheinungen. Gx LP

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

13.12.2004 00:06     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8781f804a7="Lord Phese™"]Ich tippe spontan auf Elektromagnetismus oder andere "Wellen"erscheinungen. Gx LP[/quote:8781f804a7] elektomagnetische wellen konnten keine festgestellt werden. und selbst hochrangige wissenschaftler schließen das aus weil sie nicht glauben das es auf der erde so starke elektromagnetische felder/wellen geben kann das gegenstände in brand geraten. und andere erscheinungen ist ein bischen dünn lp.. und vor allem; was sind das eigentlich für elektormagnetische wellen die immer dann ausbrechen wenn die leute anwesend sind und ausbleiben wenn die leute evakuiert sind??? oder die ausgerechnet dann alle geräte in der stadt einschalten wenn der strom ausgeschaltet wird,wie als wenn jemand zeigen wollte wer am längeren hebel sitzt?? oder wie die leute sagten;wenn feuerwehr da ist passiert nichts,sind sie weg und keiner rechnet mit etwas überschlagen sich die brände...

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

13.12.2004 00:13     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d0ff445fc3="Gothic2"] und selbst hochrangige wissenschaftler schließen das aus weil sie nicht glauben das es auf der erde so starke elektromagnetische felder/wellen geben kann das gegenstände in brand geraten. [/quote:d0ff445fc3] Doch, Blitze. :) Und zu den "anderen Wellen". Ich habe jetzt den Link gar nicht angeschaut, mache ich noch. Aber es war ja auch nur ein Schuß ins blaue, ich glaube einfach nicht an Poltergeister o.ä. Erscheinungen, bis etwas handfestes vorliegt. Dürfte schwierig werden. Aber da die Wissenschaftler auch nichts finden, sieht es nach Patt aus. Früher oder später wird sich das klären (glaube ich), egal wie viel Wirbel jetzt gemacht wird, und wie stark man versucht allem den mysteriösen Touch zu geben. Selbst wenn die Ereignisse an sich mysteriös sind... Gx LP

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

13.12.2004 00:20     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh phese,sag jetzt bloß nicht bevor du zuibst das man manches einfach nicht erklären kann,sag bitte nicht das was christen sagen wenn sie in einem patt auf die frage wenn den jetzt jesus wiederkommt sagen... die sagen dannimmer: wenn er im jahr2000nich kommt dann eben im jahr 10000,doch er wird kommen. ratios die nichmehr weiterwissen argumentieren dann mit ihrem gott,wissenschaft,ganz ähnlich,und zwar: wenn wir heute keine antwort haben dann haben wie sie übermorgen. oder in 100jahren.oder in 100000. ich will mir ja auch nich jede käse als mistery verkaufen lassen,doch das da is doch ein bischen arg,oder??? und ich denk es macht keinem n abbruch wenn er sich mal eingesteht das egal wie er sich die welt macht,ob ratio,religös oder sonstwie,er sich auch mal eingestehen muß das die dinge,die realtät eventuell weitläufiger sind als wir uns das auch nur im traum ausmalen könnten.. in dem sinn,ich bin deswegen ein freund des offenen geistes,den der ist wie ein fallschrim;er muß geöffnet sein um zu funktionieren...

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

13.12.2004 00:29     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3a9344ee4e="Gothic2"] ich will mir ja auch nich jede käse als mistery verkaufen lassen,doch das da is doch ein bischen arg,oder??? und ich denk es macht keinem n abbruch wenn er sich mal eingesteht das egal wie er sich die welt macht,ob ratio,religös oder sonstwie,er sich auch mal eingestehen muß das die dinge,die realtät eventuell weitläufiger sind als wir uns das auch nur im traum ausmalen könnten.. in dem sinn,ich bin deswegen ein freund des offenen geistes,den der ist wie ein fallschrim;er muß geöffnet sein um zu funktionieren...[/quote:3a9344ee4e] Zweifellos. Es gibt Dinge, die sich nicht rational erklären lassen. Könnte aber auch daran liegen, daß unsere Kapazitäten (wissenschftlich/geistig) dafür (noch???) nicht ausreichen oder sogar nie ausreichen werden. Was ich sagen wollte war nur, daß es etwas einfach gibt, daß etwas einfach passiert, ohne jede Begründung, kann ich für mich nicht akzeptieren. Ob diese Begründung für uns überhaupt faßbar ist oder jemals sein wird, sei einmal dahingestellt. Gx LP

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

13.12.2004 00:31     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dein standpunkt is okay lp. keiner weiß was da passiert. mich regts nur immer auf wenn leute so tun als hätten sie trotzdem die wahrheit für etwas im sack von dem sie garnicht wissen was da letztlich passiert,und auch ahnen das sie es niemals erfahren werden... egal ob es jetzt an einem jesus oder an einer formel mangelt.,,

IP: Logged

_Scorpio_

Beiträge: 98
Aus:
Registriert: 25.07.2004

13.12.2004 02:42     Profil von _Scorpio_   _Scorpio_ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit Antiorgasmus wär das nicht passiert! >>egal ob es jetzt an einem jesus oder an einer formel mangelt.,,<< Es kommt aber häufiger vor, dass man eine wissenschaftliche Erklärung für etwas scheinbar übernatürliches findet, als dass Jesus auf der Erde erscheint (Sofern man die Geisteskranken, die sich für Jesus halten ausschließt).

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

13.12.2004 02:49     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit der jesuserscheinung geb ich dir recht,drum orientier ich mich im prinzip auch lieber an wissenschaftlichen erklärungen,doch auf die für dieses phänomen wär ich mal echt gespannt von wissenschaftlicher seite aus... weil nicht nur die sache an und fürsich,auch das timing ists mit dem die dinge geschehen was mich stutzig macht,es sieht echt nach absicht von...gottweißwas aus. vieleicht steckt ja ne ähnliche wesenheit wie Q aus enterprise dahinter? ne rasse die sich soweit entwickelt hat das sie gottgleich über allen gesetzen des universums steht und alles nach belieben manipulieren kann... und die sich,wie Q so dermaßen langweilen das sie nichtgs besser zu tun haben als diverese nieder wesen zu veräpppeln? wie den guten picard mitsamt enterprise vor die haustür der borg zu setzen,huhu...

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 842
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

13.12.2004 03:04     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geht schlafen Kinder... ;) TriStar

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 630
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

13.12.2004 03:05     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe angsttttttttttt :oje:

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

13.12.2004 03:05     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b765e8d90d="TriStar"]Geht schlafen Kinder... ;) TriStar[/quote:b765e8d90d] was hast du dir den geklinkt das du mich für dein kind hälst? geschweige den mich mitten am am wachsten tagesgeschehen ins bett schicken willst???

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

13.12.2004 03:08     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6cb78bf873="IceCube"]ich habe angsttttttttttt :oje:[/quote:6cb78bf873] du brauchst keine angst zu haben! bring deinen lottoschein mit dem 6er nach dudweiler und ich als profesioneller poltergeistjäger garantiere dir absoluten schutz vor allem übel! egal ob geister oder q´s ausm all oder elektromagnetische wellen,ich schirme alles ab! ich bin experte! alles was ich brauch ist der schein mit deinem 6er im samstagslotto!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

13.12.2004 03:13     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fb589c9271="Gothic2"] geschweige den mich [b:fb589c9271]mitten am am wachsten tagesgeschehen [/b:fb589c9271]ins bett schicken willst???[/quote:fb589c9271] Tja, willkommen im Club. :winke: Gx LP

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 842
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

13.12.2004 03:15     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich meins doch nur gut. Wenn du mein Kind wärst...oh Gott. TriStar

IP: Logged

Gothic2

Beiträge: 340
Aus:
Registriert: 06.12.2004

13.12.2004 03:45     Profil von Gothic2   Gothic2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ab94f7439d="TriStar"]Ich meins doch nur gut. Wenn du mein Kind wärst...oh Gott. TriStar[/quote:ab94f7439d] das kannst du laut sagen. einer 25jähriger mit seinem 30jährigen sohn wär noch rätselhafter als die sache da in italien,da würden selbst moulder und scully aufgeben und Q blöd gucken.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bücher Anabolika 2003 und Der Steroid Ersatz Neuware, Kniebeugen an der Maschine?, Besinnliche Adventszeit, Diverse Fatburner abzugeben ! !, Eure Vorschläge !, Prohormone in Österreich, frantz-equipment, oral vs inject ?, Oberarmunfang wird einfach nicht mehr, Warum glaubt ihr?, Gibt es unter euch jemanden , der nach Bauchfalte geht ?, Wieviel Fett hat der Quark denn nun wirklich?, Muscleshirts, Einen guten rutsch wünsch ich..., eMCrypt, grundproggie zu neujahr., And a Happy new Year..., Wer kennt den?, mir nicht bekannt, aber sehr muskulös und symmetrisch!, Hilfe erbeten wegen extraboline und labor !, Reforvit B, Fragen zum Brusttraining !, Creatin 400gramm Dose Victory von Joe Weider - NEU, mk in nicht trainierten mgs!?, Jahresrückblick, Absetzschema vervolständigen, Homegym bestellt(Homer) vs. selber gebaut(Acbb), Diät nach längerer Pause direkt ?, Testos, Sustanon!, Blutabnahme wegen Aknenormin


Themen dieser Seite:
Tristar, Ich, Gothic, Wellen, Wenn, Gothie, Silencio, Erklärung, Begründung, Kind, Gott, Kinder, Geht, Stuhl, Jesus, Aber, Elektromagnetismus, Ereignisse, Selbst, Zweifellos, Dinge, Kapazitäten, Könnte, Touch, Wirbel, Erscheinungen, Poltergeister, Dürfte, Wissenschaftler, Früher


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
VKR-30
SZ
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!
Black Asia
RC-06
Rudergerät Oxford CS
BMS Glutamin plus - 700g
Natura Vita Power Fruchtschnitte - 50g
Figur Dreambody 40cm
Body Attack Sweatshirt Halbarm
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
LCE-65
LA-79SM
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hardcore Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Excite - 90 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
Latex Rio schwarz S-L
Buch Sex von hinten
Leder Peitsche mit Holzgriff
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Massage-Roller-Set
Leder Fußfessel
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Buch Manga
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Der geile Fahrplan
Buch Anal-Sex
Handschellen Love Cuffs Leo
Mini-Perlenvibrator
Leder Beinfessel
Pumpe XL-Super-Pump

- Berstein Shop -
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
ZWILLINGE
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
WAAGE
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Ring Silber mit 5 Bernsteinen

- Hantelshop -
Olympia-Kurzhantel
Laufband SL6.0T
HYP-45
SP-3.75kg
LPH-1000
PSG-452
LH-16
SP-0.5kg
SP-10kg
SP-15kg
Olympia-Langhantel
EXM-2500
SP-2.5kg
VKR-30
EXM-2550


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB