Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  KB, KH und Bauchmuskeln!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author KB, KH und Bauchmuskeln!
PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

12.12.2004 09:33     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das extra Bauchtraining unnötig ist wenn man die Grundübungen macht, ist ja relativ lange bekannt und wird auch gerne praktiziert. Auch ich habe Bauchmuskeltraining aus meinem Plan verbannt. Gestern habe ich mal wieder schwerste KB gemacht und mußte heute morgen zu meinem Entzücken feststellen, dass sich doch tatsächlich über Nacht ein Muskelkater im Bauchraum eingeschlichen hat! Kennt ihr das?

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1826
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

12.12.2004 09:40     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja :)

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

12.12.2004 09:41     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ebenfalls ja :) ist bei mir aber eher nachm KH der Fall

IP: Logged

Ghâsh

Beiträge: 170
Aus: Berlin
Registriert: 28.06.2004

12.12.2004 10:45     Profil von Ghâsh   Ghâsh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, nachm Kreuzheben. Bei Kniebeugen, eigentlich nicht.

IP: Logged

tonxi

Beiträge: 108
Aus: Wien
Registriert: 02.09.2003

12.12.2004 12:40     Profil von tonxi   tonxi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hatte das nur ganz am anfang....und seit neuestem nicht mehr :/....bin mir nicht so sicher ob kein bauch training wenn man kb und kh macht so gut ist....kann mich schnell wer überzeugen das es doch so richtig is?

IP: Logged

acbb

Beiträge: 877
Aus:
Registriert: 17.04.2004

12.12.2004 13:10     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe auch leichten bauchmuskelkater nach KB und kH... werde aber bald wieder bauchmuskeltraining testweise durchführen und schauen, ob ich so mehr beuge oder hebe... komme mir in der mittelpartie nämlich schwächer vor als zu bauchmuskeltrainigszeiten...

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 559
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

12.12.2004 20:28     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also auf jeden Fall kann man sich Bauchtraining sparen, wenn man ordentlich Klimmzüge jeglicher Art mit angezogenen Beinen macht. Davon krieg ich immer höllisch Muskelkater. Gehts jemandem ähnlich? MfG BjörnE

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2428
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

12.12.2004 20:36     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geht mir absolut gar nicht so und ich kenne es auch nicht :-) Ich brauche extra Bauchtraining und für mich bleibt es eher ein Mythos, dass harte Grundübungen das Bauchtraining ersetzen können. Als ich die Methode ohne Bauchtraining mal mehrere Monate ausprobiert habe war ich "entsetzt", als ich im Nachhinein feststellte, dass es nicht so funktioniert hat wie immer angeprießen. Daher mache ich zwei mal pro Woche extra Bauchtraining und das ist gut so.

IP: Logged

dennis79

Beiträge: 47
Aus: Niedersachsen
Registriert: 19.10.2004

12.12.2004 20:46     Profil von dennis79   dennis79 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe auch eher nach dem KH Muskelkater im Bauch. Wenn man sich überlegt bei wievielen Übungen die Bauchmuskeln als stabilisierender Faktor involviert sind( auch bei KB und Trizepsübungen am Seil etc. ) dürfte klar sein, das seperates Bauchmuskeltraining nicht mehr zwingend erforderlich ist.

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 546
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

12.12.2004 23:01     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere meine Bauchmuskeln bei KH und KB nur, wenn ich schwer beuge, nämlich dann spann ich sie an! Aber bei mir bringt das erst ab vll. 85-90% des 1RM was, denn sonst reicht die Stabilisation durch Atemtechnik eigentlich aus! Außerdem bekommt man durch das Anspannen immer sone rote Birne :schimpf:

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4980
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

12.12.2004 23:01     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:69fd2d794e="PhilippAlex"]. Gestern habe ich mal wieder schwerste KB gemacht und mußte heute morgen zu meinem Entzücken feststellen, dass sich doch tatsächlich über Nacht ein Muskelkater im Bauchraum eingeschlichen hat! Kennt ihr das?[/quote:69fd2d794e] nö eigentlich nicht..... naja aus den grund mach ich auch noch ab und zu 1-2Bauchübungen....

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

13.12.2004 10:52     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann nur sagen, dass ich bei Bauchtrain nie MK hatte und dafür bei richtig schweren KH und KB. Habe jetzt ( KB 2 Tage her) immer noch!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

13.12.2004 11:05     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b7636659d7="PhilippAlex"]Ich kann nur sagen, dass ich bei Bauchtrain nie MK hatte und dafür bei richtig schweren KH und KB. Habe jetzt ( KB 2 Tage her) immer noch![/quote:b7636659d7] Freut mich für Dich :daumen: Ist in meinen Augen ein Zeichen dafür, daß Du was richtig machst beim Training!!

IP: Logged

honfes

Beiträge: 317
Aus: Innsbruck
Registriert: 08.12.2004

13.12.2004 19:36     Profil von honfes   honfes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab bei grundübungen noch nie muskelkater im bauch bekommen. mache aber auch kein bauchtraining mehr, weil der bauch nicht schlechter geworden ist.... im sommer dann vieleicht wieder mal, aber warscheinlich eher nicht ;)

IP: Logged

Supermike

Beiträge: 372
Aus: Gunzenhausen
Registriert: 10.07.2003

14.12.2004 19:27     Profil von Supermike   Supermike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiß ja net wie des manchen geht dass sie von KH geschweige denn von KB Muskelkater im Bauch bekommen. Ich mach 3 mal die Woche was für den Bauch. Manchmal mach ich Spaßhalber KH + KB + Klimmzüge an einem Tag und merk nix im Bauch. Macht ihr vielleicht was falsch?! Michael

IP: Logged

General333

Beiträge: 135
Aus: Münster
Registriert: 13.10.2003

14.12.2004 22:17     Profil von General333   General333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schätze, der Muskelkater kommt davon, dass der Bauch ohne spezielle schwere Bauchübungen eine gezielte Extrembelastung nicht mehr gewohnt ist. Seit ich beim Bauchtraining auf Übungen mit Gewicht und max 10 Wdh. umgestiegen bin, merk ich beim KH da nichts mehr, hab aber am Bauch auch reichlich Muskeln dadurch zugelegt. Könnte mir auch nur schwer vorstellen, komplett auf mein Bauchtraining (1 mal die Woche) zu verzichten. Gruß, der General

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

15.12.2004 10:46     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm. Möglich. Allerdings hatte ich, wie gesagt, im Bauchtrain selbst noch nie MK. Ich mache seit einiger Zeit kein isoliertes Bauchtrain und ich kann sagen, dass mein Bauch nicht gelitten hat. Im Übrigen meine ich dass der Bauch eh nicht so muskulös sein sollte, weil das einfach nicht mehr so gut ausssieht. (Breite Taille,...)

IP: Logged

thomasp100

Beiträge: 34
Aus: Essen
Registriert: 05.06.2003

15.12.2004 18:51     Profil von thomasp100   thomasp100 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Ich kannte mal nen BBler der immerhin 96 bei der deutschen Meisterschaft (Männer III) in den TOP 5 war, und der hat auch nie seine Bauchmuskeln direkt trainiert. Der hatte einen super Bauch. Ist halt auch Sache der Veranlagung... Gruß Thomas

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Und schon wieder: Anfänger erbittet Trainingsplan, +++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++, Mein Ernährungsplan, Bestellung von supplements aus usa -> welcher shop?, Muss Penicillin nehmen, bin aber in einer Creatin Kur ! ! !, Creatin Verzehrempfehlung, Eure persönlichen Erfahrungen?, will auf die bühne..., 1. Kur und Primo depot, Isolationssatz, Wie viel Kilo habt ihr abends immer mehr als morgens?, Kennt jemand Mederma Care Narbensalbe, Vorsicht bei: "Die 25 Wege um ernsthaft Masse aufzubauen"!, Sustanon & Aggressivität, epherdin----merke nichts, richtige ernährung kurz nach dem training?, welche Zusätze nach Zell Tech-Kur, Fettgehalt nimmt zu, Muskeln nehmen ab!?, Nochmal Brust, kifferwitze, welche gewichte?, Frage bzg. Kostenrückerstattung Urlaub, Mehr als 1,5Gramm Eiweiß pro Kg/Körpergewicht wirklich notwendig ?, Training während einer Kur, Mein neuer Traningsplan, fett weg ..., nandrolone und wini kombi wie findet ihr das?, Wie und wann kommen endlich die adern?, Vitamin A - Z, Anwendung Proviron/Nolvadex, Frohe Weihnachten!


Themen dieser Seite:
Bauchmuskeln, Bauch, Ich, Bauchtraining, Muskelkater, Bauchtrain, Woche, Habe, Philippalex, Gruß, Grundübungen, Tage, Bauchübungen, Klimmzüge, Entzücken, Ist, Bauchmuskeltraining, Nacht, Gestern, Fall, Bauchraum, Kennt, Schätze, Extrembelastung, Gewicht, Zeichen, Seit, Thomas, Spaßhalber, Manchmal


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
BMS Glutamin plus - 700g
Natürliche Penis-Vergrößerung
Body Attack Power Protein 90 - 8x1kg
Ultimate Nutrition Muscle Juice 2544 - 4750g
SP-5kg
Orgasmusring Delphin-Power
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
OP-R-250
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Catsuit mit Einblicken sw S-L
OP-R-5
FS 121 Köperfettmeßwaage bis 150kg
BodyForm Ernährungssoftware 2003

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Powerman MCT Oil - 500g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Slip in Herzchendose S-L
Buch Manga
Strings 7er S-L
String rot/schwarz S-L
Orgasmusring Delphin-Power
Spüre den Schmerz
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Kaftan sw S-XL
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Black Asia
Set Blue Fantasy
Best Satisfier
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Vagina Kiss
Analkette schwarz

- Berstein Shop -
Silber Ohrstecker
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Bezauberndes Bernstein Collier
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Wunderschöne Bernstein Halskette
Schönes Delphin-Bernstein
WASSERMANN
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Silber Anhänger Schütze
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber

- Hantelshop -
LM-83
Laufband T9450 HRT
CAB-360
DS-14N
PSG-46S
MCG-442
FID-71
OWT-29
Federverschlüsse
50mm

MH-30
BF-48
SRM-40
LM-84S
GIB-2
PCB-29


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB