Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  zieht über meine bilder her!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author zieht über meine bilder her!
C-Riouz

Beiträge: 937
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

12.12.2004 17:40     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
servus! mir is total langweilig! ich hasse sonntage! weil ich momentan dummerweise nix besseres mit mir anzufangen weiss, stell ich mal ein paar aktuelle bilder hier rein und will mal sehn, was - oder bessergesagt "wieviel" - es daran auszusetzen gibt^^. beinpics gibts leider nicht, weil die beinchen noch so dünn sind, dass man sie auf keinem foto erkennen könnte. aber selbstverständlich werden sie auch trainiert! also, wem genauso langweilig is wie mir, kann ja mal ein paar kommentare vom stapel lassen und mal so sachen wie KFA schätzen :) daten sind aktuell, auch wenn das evtl. nich so aussieht. LG C-Riouz

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7682
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

12.12.2004 17:43     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Gesamtbild kann sich (bei der Größe) echt sehen lassen. Mit dir hält kaum einer mit von den +190-Leuten, die ich kenne. Gx LP

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

12.12.2004 17:48     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würd was gegen die vielen smilies im gesicht machen :)) nee sieht doch vollkommen ok aus, ich weiss ja wie schwer es ist bei der größe gut auszusehen ;) nee trizepspose wäre auch nicht schlecht, die doppel bizeps vorne sieht etwas misslungen aus, musst daran denken die schulterblätter etwas ausienander zu ziehen! :respekt: wie lang trainierst du + machst du kniebeugen udn kreuzheben? wenn ja wieviel hebst/beugst du? KFA würd ich mal so auf 14 schätzen, eher weniger.

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2742
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

12.12.2004 17:52     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab den Eindruck, dass bei dir noch einiges gehen wird. Muskelgruppen sehen so aus, als wären sie für grössere Umfänge gemacht. :d_up: Und bei deiner Grösse sicherlich eine mannstoppende Optik.

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 937
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

12.12.2004 18:00     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich grüße euch :dreh: zu meiner verwunderung lese ich bis jetzt ja nur gutes :) man dankt! @LP danke! freut mich das grade von dir zu hören! @ruhrgebeat die bizepspose is leicht von der seite, kann sein dass dies schlecht erkennbar ist und die optik etwas verschiebt. ich trainier seit märz 2003. KB und KH mache ich, aber das gewicht kann sich nicht sehen lassen. ich hab mit diesen beiden übungen so richtig erst vor einigen wochen begonnen und muss zusehen, ne passende technik für meine größe rauszufinden, dass halte ich für sehr wichtig. du wirst ja evtl. bei deiner größe dasselbe prob haben! kniebeugen momentan 80kg, kreuzheben ebenfalls 80. maxkraftversuche hab ich bei den beiden allerdings noch nie ausprobiert und KH lass ich lieber langsam angehen, da ich mich durch zu hohe gewichte im mom vllt. nur verletzen würde. @vortex würde mich freuen wenn du recht behältst! gegen größere umfänge hätt ich nichts einzuwenden! :)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

12.12.2004 18:06     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jop, vor allem bei der normalen beuge kriege ich ab 130 kg vermehrt rückenprobleme, sodass meistens die Frontbeuge herhalten muss! Beim kreuzheben ist es nicht unbediengt von nachteil wenn man größer ist!

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 777
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

12.12.2004 18:25     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo für die Größe sieht das Ganze doch nicht schlecht aus, wäre aber interessant zu wissen wie lange du schon trainierst. Und groß zu sein muss wirklich kein Nachteil sein was die Kraftleistungen angeht, auch beim BD nicht... Beim Beugen würd ich bei Rückenschmerzen evtl. mal nen breiteren Stand versuchen, da ist es leichter den unteren Rücken gerade zu halten weil man sich net so weit vorbeugen muss um nicht umzukippen.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

12.12.2004 19:03     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9bb16484be="Squat4Life"]Jo für die Größe sieht das Ganze doch nicht schlecht aus, wäre aber interessant zu wissen wie lange du schon trainierst. Und groß zu sein muss wirklich kein Nachteil sein was die Kraftleistungen angeht, auch beim BD nicht... [b:9bb16484be]beim BD hat man doch einen (viel) weiteren weg den man zurücklegen muss! markus schick in sienem video hatte in der untersten posi auf der brust nichtmal die arme im 90 ° winkel, ich z.B. hab die ganz unten etwa nurn och im 45 ° winkel zueinander, ichd neke das ist schon ein nachteil[/b:9bb16484be] [quote:9bb16484be="C-Riouz"] ich trainier seit märz 2003. KB[/quote:9bb16484be] Beim Beugen würd ich bei Rückenschmerzen evtl. mal nen breiteren Stand versuchen, da ist es leichter den unteren Rücken gerade zu halten weil man sich net so weit vorbeugen muss um nicht umzukippen.[/quote:9bb16484be] danke für den tipp, muss ich mal ausprobieren :daumen: hab`s im moment aber nicht im plan!

IP: Logged

faolain

Beiträge: 97
Aus: frankfurt
Registriert: 03.10.2003

12.12.2004 19:04     Profil von faolain   faolain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne also lästern kann ich darüber nicht ... hätte ich viel zu viel Angst vor auf die Schnauze zu bekommen ;) Wie lange trainierst du denn schon?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

12.12.2004 19:05     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sagt mal jungs lest ihr eigentlich auch was c-riouz so schreibt? :)) :)) [quote:822938c218="C-Riouz"] ich trainier seit märz 2003. KB[/quote:822938c218]

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 777
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

12.12.2004 19:16     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c42ee85d78="Ruhrge`BeaT"]sagt mal jungs lest ihr eigentlich auch was c-riouz so schreibt? :)) :)) [quote:c42ee85d78="C-Riouz"] ich trainier seit märz 2003. KB[/quote:c42ee85d78][/quote:c42ee85d78] Oh...naja man wird nicht jünger... :silly: Also ich find nicht dass ich einen Nachteil im BD hab...ist im Gegensatz zu meiner Beuge- und Hebeleistung eher noch meine Stärke, langer Weg hin oder her... Markus Schick ist ja dann auch ein Extrembsp. was die Proportionen angeht. sry for offtopic... Schade dass du erst seit paar Wochen die KB und KH machst...wer weiß wie du aussehen würdest wenn du es von Anfang an gemacht hättest...

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 937
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

12.12.2004 19:27     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich habe nicht das gefühl, probleme mit der kraft zu haben... mein problem ist eher, kniebeuge und kreuzheben korrekt auszuführen. ich habe zb. gemerkt, dass es für mich besser ist, beim kreuzheben bei der aufwärtsbewegung zuerst die beine durchzustrecken und dann den rücken aufzurichten, als beides parallel zu tun (wie man es ja eigentlich machen sollte). leider spüre ich bei letzterem am nächsten tag ein unangenehmes stechen in der lendenwirbelsäule, was bei der anderen technik nicht der fall ist. ich kann halt nicht dieselbe technik anwenden wie jemand, der 1,70cm ist.

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 777
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

12.12.2004 19:34     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm...wie weit stehst du denn ca. beim Beugen? Also ich würd an deiner Stelle mal beim beugen nen breiten Stand probieren wenn du es nicht sowieso schon tust, das macht sich bei langen Beinen wie gesagt besser. Wenn du es absolut nicht hinbekommst mitm Heben kannst ja auch mal Sumostyle probieren, da würd ich aber sehr aufpassen und es mir von nem Erfahrenen zeigen lassen, da kann man sich bei hohen Gewichten schnell die Knie zur Sau machen. Beim Heben hab ich eher Probleme mit meinen Schienbeinen, aber extremster Sorte. Ich klönnt ja mal ein Pic von meinen Schienbeinen uploaden wie die nachm Heben aussehen aber ich will ja deinen Thread jetzt nicht zumüllen. Habt ihr auch probs mit den Schienbeinen (1,90+-Fraktion)?

IP: Logged

tior

Beiträge: 446
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 08.10.2004

12.12.2004 19:45     Profil von tior   tior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also mit den schienbeinen hab ich noch keine probleme bekommen, ich muss aber dazu sagen das ich sehr lange gebraucht habe, um den für mich perfekten bewegungsablauf herauszufinden und ich kann nur allen zustimmen die bei 1,90+ probleme bekommen, die kleinere menschen nie haben werden !

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1830
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

12.12.2004 19:48     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin auch 1,90m. Beuge sehr breit und hebe im Sumostyle. Anders geht es bei mir auch nicht.

IP: Logged

Clawfinger

Beiträge: 100
Aus: 78532 TUT
Registriert: 10.07.2004

12.12.2004 22:44     Profil von Clawfinger   Clawfinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schaut gut aus und der kfa passt auch,du wiegst relativ wenig...beine :salook: betreffs den kraftleistungen....egal solange es wächst,meine sind auch nicht besser,mfg

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 937
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

12.12.2004 22:57     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja, die lieben beine.... umfang ca. 62cm, viel zu wenig bei der größe. seit ich auf kniebeugen umgestiegen bin hat sich da auch nicht mehr viel getan, ich muss mich aber erstmal in die technik reinfummeln. wenn dann die gewichtssteigerungen so langsam kommen, wirds hoffentlich auch mit den beinen was. das gewicht is relativ niedrig, da hast du recht. ich will erstmal zusehn dass ich auf 100kg komme, dabei aber nicht zu fett werde. das ist ein balanceakt der nicht grade leicht ist.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

12.12.2004 23:08     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht klasse aus! KF find ich sehr gut :daumen: hast du auch vorher Bilder?

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 410
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

12.12.2004 23:23     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab auch nach einigen wochen testen das klassische heben aufgegeben. meine beine sind einfach zu lang. experimentiere jetzt mit good mornings.

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 937
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

12.12.2004 23:40     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:55b5d41682="Falk333"]sieht klasse aus! KF find ich sehr gut :daumen: hast du auch vorher Bilder?[/quote:55b5d41682] thx! ja, die hab ich. leider nicht von der "vortrainingszeit", aber vom april diesen jahres. es werden sich aber nur marginale unterschiede finden lassen. beine hatten ca. 3 cm weniger umfang, arm 1 cm weniger und das gewicht war 2 bis 3 kilo niedriger. ich ärgere mich, dass ich keine richtigen vorher-bilder hab, der unterschied ist schon sehr groß. hier die älteren pics vom 13.04.04... ps.: da sind dann doch auch mal die stelzen zu sehen... viel spaß beim lachen....hehe....

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

12.12.2004 23:44     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja man sieht aber schon Veränderungen! ps beim zweiten bild hast du die >Schulterblätter zu weit zusammen gezogen!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Für alle die nich richtig Beugen spielt das Spiel, Sprüche von BB´er, Wie findet ihr meinen Trapezmuskel, kann es sein das..., Frage bzg. Kostenrückerstattung Urlaub, Probleme mit neuem Speicherstein, Diverse Fatburner abzugeben ! !, Welchen Drucker holen, um gut nachfüllen zu können?, Body Attack 3-XT Protein, Neuer Wurm manipuliert Internet-Foren, mr.o 2004, creatine macht krank..., Blutabnahme wegen Aknenormin, Neue Steroide ?, 3-komponenten eiweiß geschmack?, Massephase brauche Tipps, Gynäkomastie / vergrößerte Brustdrüse, Testo E >> Propis ... bitte helfen!, Matztek-Plan meets HST, Handy - Links, Das Leben nach dem tot... ?, Umfrage, WKM al Supersatz oder Zirkel ausführbar, Trainingstagebuch, Mein Trainingsplan - eure Meinung bitte, Hilfe--->pickel, etc. pp, die 3 stooges, hilfe bei Kur Zusammensetzung, Beintraining, mal ´ne frage (wasserretention)


Themen dieser Seite:
Beim, Riouz, Nachteil, Stand, Schienbeinen, Heben, Und, Beugen, Ich, Größe, Ganze, Kraftleistungen, Beuge, Bilder, Kfa, Sumostyle, Rücken, Also, Rückenschmerzen, Erfahrenen, Schulterblätter, Anfang, Wochen, Stelle, Beinen, Wenn, Gewichten, Veränderungen, Pic, Thread


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edles Bernstein-Silber-Armband
Hi Tec Protein - 1,2 kg
Mini Vibes
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Body Attack Sporttasche
Body Attack Maxi Zell II - 2x2kg
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Body Attack Power Protein 90 - 2,5kg
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
SM-46
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Mini-G-Punkt-Vibrator
String rot/schwarz S-L

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muscle Max Chrysin - 60 Caps

- Hot Sex Shop -
Mr. Softee
The Lick - rotierende Zunge
Teenager
Leder Maske Falke schwarz
Lack Minibikini schwarz S-L
Leder Bull Whip
Handschellen Love Cuffs Rose
Leder Klatsche
String rot/schwarz S-L
Mandys Spielfinger
Super-Flex-Penis-Ring
Busensaugschalen Easy Grow
S/M Kontakt
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Better-Sex Massage-Öl 100 ml

- Berstein Shop -
Klassische Bernstein Halskette
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Silber Anhänger Widder
FISCHE
Silber Anhänger Krebs
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
ZWILLINGE
Silber Bernstein Ohrstecker
Edler Bernstein Anhänger
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber

- Hantelshop -
PSG-44S
OP-10
OP-R-10
LA-80SM
OWT-29
HCG-900
LM-83
R-22
OP-05
PL-LM-180
SP-5kg
LH-18
PCA-1
LB-48
RP-0.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB