Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Jocelyn Pelletier

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Jocelyn Pelletier
Cool McCool

Beiträge: 25
Aus: Klinikum Nord Ochsenzoll
Registriert: 10.06.2004

13.12.2004 02:24     Profil von Cool McCool   Cool McCool eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tach auch, der Herr Jocelyn Pelletier war/ist IFBB Pro, gibt es eigentli Fotos von dem WK, bei dem er seine Pro-Card bekam. [img:f90e0669ce]http://ironman.prosolutions.tv/contests/photos/24/03Card_02%20copy.jpg[/img:f90e0669ce] [img:f90e0669ce]http://ironman.prosolutions.tv/contests/photos/24/06card_035_RT8-M032-.jpg[/img:f90e0669ce] Cool McCool

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 848
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

13.12.2004 02:42     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
IFBB Pro? :)) Sorry, aber das ist net mal Hessenmeisterschaft. Oder sind die pics 20 Jahre alt? TriStar

IP: Logged

Cool McCool

Beiträge: 25
Aus: Klinikum Nord Ochsenzoll
Registriert: 10.06.2004

13.12.2004 03:03     Profil von Cool McCool   Cool McCool eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo TriStar, der Herr hat bei der NOC 2003 Teilgenommen. Cool McCool

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 848
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

13.12.2004 03:10     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kategorie? Über 60? TriStar

IP: Logged

Mr.Dick

Beiträge: 43
Aus: 000000
Registriert: 18.05.2004

13.12.2004 03:23     Profil von Mr.Dick   Mr.Dick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Tristar: Was meinst Du mit 60....60 Jahre oder 60 kg ;)

IP: Logged

TriStar

Beiträge: 848
Aus: Friedberg/Hessen
Registriert: 29.09.2003

13.12.2004 03:26     Profil von TriStar   TriStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:55b4104bcd="Mr.Dick"]@ Tristar: Was meinst Du mit 60....60 Jahre oder 60 kg ;)[/quote:55b4104bcd] [b:55b4104bcd]MUAHAHAHAAA!!![/b:55b4104bcd] Beides ;) TriStar

IP: Logged

Cool McCool

Beiträge: 25
Aus: Klinikum Nord Ochsenzoll
Registriert: 10.06.2004

13.12.2004 04:06     Profil von Cool McCool   Cool McCool eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d519bfc262="TriStar"][quote:d519bfc262="Mr.Dick"]@ Tristar: Was meinst Du mit 60....60 Jahre oder 60 kg ;)[/quote:d519bfc262] [b:d519bfc262]MUAHAHAHAAA!!![/b:d519bfc262] Beides ;) TriStar[/quote:d519bfc262] Nein kein Scheiß, der Herr [b:d519bfc262]Jocelyn Pelletier [/b:d519bfc262]wurde selbst von [b:d519bfc262]Peter McGough[/b:d519bfc262] in der FLEX [url]http://www.Flexonline.com[/url] zerrissen. Cool McCool

IP: Logged

Macom

Beiträge: 620
Aus:
Registriert: 01.05.2002

13.12.2004 07:22     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ob der dafür ne diät gemacht hat???

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1047
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

13.12.2004 09:42     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat FLEX: "Athrophie und Buckel"

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 261
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

13.12.2004 12:24     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei der Night of Champions ? Oder heisst NOC was anderes ? Natural Olympia Championship ?

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

13.12.2004 12:54     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin mal gespant wie ihr in dem sein alter noch ausschaut ;)

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 155
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

13.12.2004 13:07     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaub er ist mal mit mad mike matarazzo zu vergleichen aufgerufen worden.ist aber schon lange her .jedenfalls der eine mit seinem actionsposing und der andere ...naja jeder hat respekt verdient.vieleicht wollte er sich eine traum erfüllen.wer weiß?

IP: Logged

burtscha

Beiträge: 222
Aus: Bad Kreuznach
Registriert: 24.09.2003

13.12.2004 13:43     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe zwar respekt vor seiner leistung, aber wer so (schlecht) aussieht, sollte meiner meinung nach nicht an so großen wettkämpfen wie der night teilnehmen.ist mir ein rätsel wie die den nur einladen konnten? BYe :winke:

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 305
Aus:
Registriert: 02.04.2003

13.12.2004 14:17     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ICH finde das ist einfach eine frechheit so auf eine profi-bühne zu gehen EGAL wie alt man ist oder natural oder sonst was. er macht nicht nur sich lächerlich sondern wertet meiner persönlichen meinung nach die leistung der anderen ab auch wenn welten zwischen den körpern liegen und er nicht den hauch einer chance hat - ich finds halt irgendwie respektlos. hier stellt sich mir die frage wie sich der mann vorbereitet hat - wenn überhaupt?!!?

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2770
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

13.12.2004 14:24     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier noch ein PRO (?) http://ironman.prosolutions.tv/contests/competitor.cfm?competitorID=3409&photo=4-IMG_4274.jpg

IP: Logged

flyswatter

Beiträge: 95
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2003

13.12.2004 14:31     Profil von flyswatter   flyswatter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch wenn der 60 sein sollte ist seine Form im Gegensatz zu Leuten wie Serge Nubret, die auch noch in hohem Alter aktiv sind, einfach schlecht.

IP: Logged

*HE-MAN*

Beiträge: 305
Aus:
Registriert: 02.04.2003

13.12.2004 14:32     Profil von *HE-MAN*   *HE-MAN* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch wenn der nicht annähernd profiformat hat - bei ihm sieht man wenigstens das er trainiert hat für den wettkampf... :balabala:

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1045
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

13.12.2004 14:34     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pelletier hat bereits öfters bei der NOC teilgenommen. Ich kann mich sogar daran erinnern das ihn das Publkium vor Jahren einmal frenetsich angefeuert hat, als er und Mike Matarazzo nebeneinander "Most muscular Posen" gemacht haben. Die Lizenz muss aus den 70er Jahren sein.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2770
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

13.12.2004 15:28     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie er den zu best zeiten aus?

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1672
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

13.12.2004 19:08     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e9b0f810b7="dobikenner"]ich glaub er ist mal mit mad mike matarazzo zu vergleichen aufgerufen worden.ist aber schon lange her .jedenfalls der eine mit seinem actionsposing und der andere ...naja jeder hat respekt verdient.vieleicht wollte er sich eine traum erfüllen.wer weiß?[/quote:e9b0f810b7] Ja hab ich auch noch in Erinnerung, Mike meinte in der Flex Jocelyn habe nach dem Auftritt gar nicht mehr aufgehört sich bei ihm zu bedanken. Mike hatte ihm beim auf die Bühnegehen wohl auf die Schulter geklopft und gesagt lass uns gemeinsam ein paar Posen raushauen. Mike war übrigens selbst in meserabler Form an diesem Tag, daher wurde er mit Jocelyn auf die Bühne geholt. Aber er hat für sich (und vor allem fürs Publikum) das beste draus gemacht, und Jocelyn hatte sicher den Abend seines Lebens. Irgendwie NICE...

IP: Logged

Cool McCool

Beiträge: 25
Aus: Klinikum Nord Ochsenzoll
Registriert: 10.06.2004

13.12.2004 21:55     Profil von Cool McCool   Cool McCool eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fc0acaa210="Naked Cowboy"][quote:fc0acaa210="dobikenner"]ich glaub er ist mal mit mad mike matarazzo zu vergleichen aufgerufen worden.ist aber schon lange her .jedenfalls der eine mit seinem actionsposing und der andere ...naja jeder hat respekt verdient.vieleicht wollte er sich eine traum erfüllen.wer weiß?[/quote:fc0acaa210] Ja hab ich auch noch in Erinnerung, Mike meinte in der Flex Jocelyn habe nach dem Auftritt gar nicht mehr aufgehört sich bei ihm zu bedanken. Mike hatte ihm beim auf die Bühnegehen wohl auf die Schulter geklopft und gesagt lass uns gemeinsam ein paar Posen raushauen. Mike war übrigens selbst in meserabler Form an diesem Tag, daher wurde er mit Jocelyn auf die Bühne geholt. Aber er hat für sich (und vor allem fürs Publikum) das beste draus gemacht, und Jocelyn hatte sicher den Abend seines Lebens. Irgendwie NICE...[/quote:fc0acaa210] Naked Cowboy & CO, danke für die Infos. Cool McCool

IP: Logged

thori

Beiträge: 77
Aus: im Kniebeugenständer
Registriert: 24.05.2002

17.12.2004 22:25     Profil von thori   thori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pelletier steht auch wieder auf der Teilnehmerliste für den Ironman 2005.

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1672
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

18.12.2004 02:38     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sah der eigentlich irgendwann auch mal gut aus? Meine das vollkommen ernst. Gibts irgendwo Bilder von ihm in "Topform" oder sowas in der Art? Die Frage wie er seine Procard bekam ist durchaus berechtigt. Nicht dass ich sie ihm aberkennen will, ich gönn sie ihm. Er lebt offensichtlich seinen Traum(beruf) aus.

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1863
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

18.12.2004 11:08     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4caa9b7a25]Auch wenn der 60 sein sollte ist seine Form im Gegensatz zu Leuten wie Serge Nubret, die auch noch in hohem Alter aktiv sind, einfach schlecht.[/quote:4caa9b7a25] Ich glaube nicht das Nubret ein vergleichbarer Maßstab ist, der man ist was das stoffen betrifft eine rühmliche Ausnahme. - Der vielleicht auch, was die Dosierungen betrifft, immer alles "richtig" gemacht hat. Dem Alter entsprechend ist die Figur ganz ok. Ich frag mich was ihr von 60-jährigen erwartet. Diejenigen, die mit 50-60 noch top aussehen, haben meistens erst mit 33-40 angefangen zu trainieren. Es gibt Ausnahmen, die sind aber zahlenmäßig gering. Schaut euch mal Bilder von Frank Zane heute an, die sind auch nicht viel besser.

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1045
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

18.12.2004 12:04     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Irgendwo hier im Forum gabs vor einigen Wochen ein Foto von Pelletier von vor ca. 20-30 Jahren (ein schwarz-weiss-foto, ich glaube von einer IFBB-WM der Amateure) wo er noch volles Haar und auch mehr Muskeln hatte.

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5060
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

20.12.2004 13:20     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0479332514="Naked Cowboy"]Sah der eigentlich irgendwann auch mal gut aus? Meine das vollkommen ernst. Gibts irgendwo Bilder von ihm in "Topform" oder sowas in der Art?[/quote:0479332514] Alte Bilder hab ich nicht gefunden aber er hat schon einiges aufm Buckel..... Jocelyn Pelletier 1975 WBBG Pro Mr. World- 6th 1976 IFBB Mr. International- Short, 1st 1976 IFBB Universe Lightweight,- 10th 1976 IFBB Western Hemisphere- Short, 3rd 1978 IFBB Mr International Lightweight, -12th 1981 IFBB Canada Pro Cup -13th 1982 IFBB Grand Prix Belgium -9th 1984 IFBB World Grand Prix -15th 1987 IFBB Night of Champions -Did Not Place 1989 IFBB Grand Prix US Pro -10th 1989 IFBB Night of Champions -Did Not Place 1993 IFBB Night of Champions -Did Not Place 1993 IFBB Pittsburgh Pro Invitational -Did Not Place 1995 IFBB Canada Pro Cup -19th 1995 IFBB Night of Champions -18th 1996 IFBB Night of Champions -Did Not Place 1997 IFBB Night of Champions -16th 2000 IFBB Ironman Pro Invitational -Did Not Place 2000 IFBB Night of Champions -Did Not Place 2003 IFBB Ironman Pro Invitational -16th 2003 IFBB Night of Champions- Did Not Place NOC 2003 [img:0479332514]http://67.18.108.244/attachment.php?s=5483041ad5f15fb8f00a5e95c83e83f0&attachmentid=34153[/img:0479332514]

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1672
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

20.12.2004 14:20     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ca7f2d6dd0="8pack"][quote:ca7f2d6dd0="Naked Cowboy"]Sah der eigentlich irgendwann auch mal gut aus? Meine das vollkommen ernst. Gibts irgendwo Bilder von ihm in "Topform" oder sowas in der Art?[/quote:ca7f2d6dd0] Alte Bilder hab ich nicht gefunden aber er hat schon einiges aufm [b:ca7f2d6dd0]Buckel.....[/b:ca7f2d6dd0]:engel: [/quote:ca7f2d6dd0] Auf jeden Fall ein krasser Typ, wenn er seit ´76 keinen "einstelligen" Platz mehr gemacht hat aber trotzdem immer noch dabei ist und es immer wieder versucht.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2237
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

20.12.2004 16:41     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:958c30bca4]Auf jeden fall liebt er unseren Sport[/b:958c30bca4] Und das muss man ihm hoch anrechnen! :ohmeister: Es kann nicht jeder wie Ronnie & Co aussehen! Deshalb….beende ich den Thread bevor hier noch mehr auf ihn rumgehackt wird..oder „ähnliches“ :balance: Ich bitte um Verständnis Danke DSG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
epherdin----merke nichts, Was tun - scheiss Situation?, brazche essensplan plz!, Braeuchte hilfe beim zusammenstellen einer kur...?!?!, Bank für Bauchmuskeln und Trainingsplan, Rückenschmerzen nach Training - Suche nach der Ursache, Wann & wie nehme ich endlich mal Masse zu?, Wieso kein Muskelkater unter AAS Einfluss, Brief vom Zoll ! Wie soll ich mich verhalten ? Bitte um Experten Wissen., Ultimate Muscle Juice, Frage zur Zinkzufuhr?, deca/d-bol, Ryan the raw freak!, MP als Anteversion oder Abduktion?, acbb´s Komplexsatztrainingslog, Fischstäbchen, Frage zu HST an die Gelehrten..., WKM al Supersatz oder Zirkel ausführbar, Armtraining, was kann man gegen hohlkreuz machen?, Trainieren mit 14, Habt ihr eine/n Trainingspartner/in?, 20er Kniebeugen - Nackenprobleme bzw. "Wirbelknochen" !?, Suche Ronny Rockel DVD Material, Never Trust a Woman / Vertrau keiner Frau, TBV-Energy Qualität, Katzenfutter, Krafttraining und Ausdauer an einem Tag ?, München -->Olympiapark! wo trainiren?, TP eines Freundes


Themen dieser Seite:
Jocelyn, Pelletier, Ifbb, Pro, Champions, Night, Tristar, Did, Not, Place, Mike, Bilder, Ich, Form, Cowboy, Naked, Flex, Jahre, Mccool, Cool, Noc, Sah, Ironman, Grand, Invitational, Jahren, Posen, Alter, Nubret, Herr


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Butt Hungry
Natural Power Alfalfa - 90 Kaps.
Vibrator Rubber Lover
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2004
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g
Powerman L-Carnitin - 1000g
SZ
BMS Mega Gain pro - 5kg
Back To Basics DVD - Dennis James
Ultimate Nutrition CREA/MAX Powder - 1000g
DBFV Bayerische Meisterschaft 2004
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
LH-20
Davina Low Fat Oat Snack - 90g

- Hardcore Shop -
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Rocky Titanium 100 ml
S/M Kontakt
Strings 7er S-L
Perlen-Penisring
Flutschi Professional 200 ml
Lack-Body
Latex Saunasack transparent
Leder Bikiniset S-L
Orgasmusring Delphin-Power
Penisman. Orgasmus Wunder
Top + Lendenschurz sw S/M
Vagina Sucker
Vibrator Big Boy
Catsuit busenfrei ouvert sw
Puppe Crystal Girl

- Berstein Shop -
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Edler Bernstein Ring mit Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Silber Halskette
Bernstein Silber Collier
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber

- Hantelshop -
FID-71
PL-VLP-156
OP-R-5
MPR-80
Bauchmuskelmaschine
Stack-M1
CBT-380
RP-5kg
PA-3
SM-45
LPH-1000
SP-0.5kg
MH-30
PSG-45S
EXM-3000


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB