Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Massephase - Cardiotraining contraproduktiv?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Massephase - Cardiotraining contraproduktiv?
arthur v

Beiträge: 8
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 14.06.2004

13.12.2004 12:27     Profil von arthur v   arthur v eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, möchte gerne wieder etwas masse zulegen, merke aber durch das viele essen in den letzten tagen schon, wie ich fett angesetzt habe, vor allem am bauch. ist es sinnvoll, an den trainingsfreien tagen cardio zu machen, oder würde das den masseaufbau stören?

IP: Logged

g0ne

Beiträge: 88
Aus:
Registriert: 15.04.2003

13.12.2004 12:29     Profil von g0ne   g0ne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würd eher sagen: massephasen sind kontraproduktiv.. ;)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

13.12.2004 13:11     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b047e3f1e7="g0ne"]ich würd eher sagen: massephasen sind kontraproduktiv.. ;)[/quote:b047e3f1e7] [quote:b047e3f1e7="arthur v"]76 kg bei 190 cm[/quote:b047e3f1e7] ;)

IP: Logged

arthur v

Beiträge: 8
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 14.06.2004

13.12.2004 13:39     Profil von arthur v   arthur v eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b30d9ce314="Pecto"][quote:b30d9ce314="g0ne"]ich würd eher sagen: massephasen sind kontraproduktiv.. ;)[/quote:b30d9ce314] [quote:b30d9ce314="arthur v"]76 kg bei 190 cm[/quote:b30d9ce314] ;)[/quote:b30d9ce314] ich weiß ja dass ich nicht grad schwer bin ;) mir geht es nur um das fett. esse halt viel um muskeln aufzubauen (trainiere jeden 2.-3. Tag nach WKM), will dazwischen aber viel laufen etc. damit ich nicht zu viel fett ansetze. nur weiß ich nicht, wie sinnvoll das ist, bzw. ob es besser wäre, mich erstmal nur auf muskeltraining zu konzentrieren, und dann in 1-2 monaten wieder ne definitionsphase zu machen.

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1516
Aus:
Registriert: 13.07.2001

13.12.2004 13:58     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1fbc1e69d9="arthur v"]Hallo, möchte gerne wieder etwas masse zulegen, merke aber durch das viele essen in den letzten tagen schon, wie ich fett angesetzt habe, vor allem am bauch. ist es sinnvoll, an den trainingsfreien tagen cardio zu machen, oder würde das den masseaufbau stören?[/quote:1fbc1e69d9] es würde deinen masseaufbau nicht stören, ausdauertraining verbrennt kein gramm muskelmasse (wie immer noch oft angenommen wird), allerdings solltest du davon auch nicht zu viel erwarten: [quote:1fbc1e69d9]will dazwischen aber viel laufen etc. damit ich nicht zu viel fett ansetze. [/quote:1fbc1e69d9] http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/abspecken.html :ausruf:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
ho ho ho es weihnachtet sehr.Für die weiblichen besucher gibts nen weihnachtsman, Nebenwirkungen Weight Gainer:Durchfall ? Verstopfung? Blähungen? etc?, JaJa, die Definition, Freund muss nicht Absetzen!?, Bandscheibenvorfall HWS, Niedersachsen Thread, Meta Lean?, Ernährung in den USA ?, mein passwort, kleines cardio bei der "weihnachtspausenwoche" erlaubt?!:-), Projektvorstellung: Streamripper PC, 200 kg, Muskelkätzchen?, Trainingsgerät, Brust trainieren, traningsplan?, ich wollte fragen ob jemand weiß wie es dennis james geht, wo bekommt man diese rotierenden Messer her?, Braune Flüssigkeit aus der Brustwarze, Ich benötige paar Vorschläge für leckere Gewürze., Plateauüberwindungsstrategie, Proteinshake wie lange haltbar ?, Gefälschtes Rotex Enantat?, Testos, Sustanon!, Body Attack Forum?, Wie läuft`s bei euch im Sportunterricht?, Supplementshops, Suche Videos von int. deutsche mai 2001 nac., nur beine trainieren = schlecht?, Winterdepressionen


Themen dieser Seite:
Cardiotraining, Massephase, Hallo, Wkm, Tag, Pecto


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Latex Saunasack transparent
Leder Harness+Dildo S-L
Body Attack L-Glutamin - 2x250g
KH-G-D
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Flutschi extra 80 ml
BMS Creavitargo - 2kg
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
FI-21
All Stars Zell Tech GS - 2kg
OP-R-125
Traumhafte Ohrstecker aus
Anhänger Bodybuilder
Nackenpolster

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Strap on
Nimm mich wie eine Hure
Leder Herren Gurt S-L
Gang Bang
Buch Lust auf Sex?
Buch Sex von hinten
Der geile Fahrplan
Penisringe-Set Get Hard
Puppe Crystal Girl
Lustfinger
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Nature Skin Lust Sleeve
Sexuell hörig
Latex Rio schwarz S-L
SEX-Fantasies

- Berstein Shop -
KREBS
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Traumhaftes Armband aus
SCHÜTZE
Traumhaftes Armband mit
Edler Bernstein-Silber-Ring
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Silber Ring mit grünem Bernstein
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein

- Hantelshop -
PCH-24
LRA-81
Recumbent-Bike RSC-100
OP-250
MH-30
PSG-45S
PSG-44SM
PSG-44S
LM-84S
OP-R-25
PSG-46SM
OP-R-125
RCH-22
SM-44
LPH-1000


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB