Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Wie lange brauchtet Ihr von 200kg auf 300kg Kreuzheben?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wie lange brauchtet Ihr von 200kg auf 300kg Kreuzheben?
wolverine6

Beiträge: 218
Aus: Wien
Registriert: 25.11.2003

13.12.2004 13:47     Profil von wolverine6   wolverine6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
An OGGY und Co: Wie lange muß ich ungefähr einrechnen mein wunsch max. Gewicht im Dead Lift zu schaffen oder ist es unter normalen bedingungen gar net zu schaffen??

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

13.12.2004 13:52     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
794 tage, 11 stunden und 24 minuten hmm, leider wird dir diese frage wohl keiner beantworten können-außer du dir selbst-aber erst im nachhinein! :-) also-ab ins training und noch heute beginnen! viel erfolg hara

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2770
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

13.12.2004 14:12     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab genau 1 Jahr gebraucht von 100 auf 220 kg!

IP: Logged

wolverine6

Beiträge: 218
Aus: Wien
Registriert: 25.11.2003

13.12.2004 14:46     Profil von wolverine6   wolverine6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0290b5d175="hara"]794 tage, 11 stunden und 24 minuten hmm, leider wird dir diese frage wohl keiner beantworten können-außer du dir selbst-aber erst im nachhinein! :-) also-ab ins training und noch heute beginnen! viel erfolg hara[/quote:0290b5d175] Ich dachte mir halt das mann sich so markante Eckdaten ungefähr merkt! Mich selbst interessiert es sehr in diesen Bereich vorzustossen, da ich leider jetzt schon wieder 1/2 Jahr lang Trainingsabstinent war (durch Hausbau!) und nun nach 7 Wochen wieder die 200kg im Deadlift geschafft habe! Abgesehen davon finde ich diese Übung so geil, weil es da keine Diskussion über nicht korrekte Ausführung gibt, wie bei KB wo es doch so wichtig ist bis bis zu einem gewissen Level abzusinken! Beim Deadlift ist einfach gehoben ist gehoben hauptsache man steht nachher durchgestreckt da!!

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 428
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

13.12.2004 14:54     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...na da täusch dich mal nicht wolferine... am maximum zu heben ist auch eine technikfrage! "hauptsache oben" gilt vielleicht für vereinsmeisterschaften und trainingsversuche, aber nicht für den wettkampf... wie schnell du 300 hebst keine ahnung... vielleicht in 1,5 jahren vielleicht nie. hara zb versucht sich zb seit ca. 2,5 jahren an der marke... ich hatte vor 2,5 jahren einen hexenschuss, der mit 1 jahr ausser gefecht setzte... dafür hab ich mich dann innerhalb von einem jahr von 260 auf 305 katapultiert. also das kann man wirklich nicht sagen... mfg, bipolar

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

13.12.2004 14:59     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jeb das stimmt ! einen stopp wird es leider immer geben auch wenn du train wie ein beklopter irrer, äähhh hehe räusper, es kann sein das du ne ganze weile an 290 hängen bleibst egal ob du mit 280 3er machst oder nicht !! und irgendwann ziehst dann plötzlich 320 :O)) ist leider soooooooo *schnief* und wenn du zu viel machst ,machst en loch ! :O))*kleiner zwinker* oggy

IP: Logged

wolverine6

Beiträge: 218
Aus: Wien
Registriert: 25.11.2003

13.12.2004 15:53     Profil von wolverine6   wolverine6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fcc819291b="oggy"]jeb das stimmt ! einen stopp wird es leider immer geben auch wenn du train wie ein beklopter irrer, äähhh hehe räusper, es kann sein das du ne ganze weile an 290 hängen bleibst egal ob du mit 280 3er machst oder nicht !! und irgendwann ziehst dann plötzlich 320 :O)) ist leider soooooooo *schnief* und wenn du zu viel machst ,machst en loch ! :O))*kleiner zwinker* oggy[/quote:fcc819291b] Ich werde wohl sicher mein Training noch etwas optimieren müssen im Laufe des Nächsten Jahres aber was bedeutet: "und wenn du zu viel machst ,machst en loch ! :O))*kleiner zwinker* " ????

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

13.12.2004 15:55     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich arbeite schon seit 3 vorbereitungen an dem mist! im herbst probier ichs das 4. mal! 1. mal von 270 auf 275 2. mal von 275 auf 280 3. mal von 280 auf 280 (positiv jedoch-hab nur ca. 3 mal wirklich schwer gehoben-das heißt gut gehalten-und vor allem im 3kampf dann 280 gekonnt,obwohl ich im training nur bis 1x270 gegangen bin) i hate this lift! but i love the bench....*seufz* and since november also the squat *gg*! hara

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

13.12.2004 16:58     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hara, oggy, bipo wie macht ihr das eigentlich wenn ihr vor einem wettkampf noch das ein oder andere kilo runter müsst, verliert ihr keinen dampf dadurch? oder versucht ihr immer nah an eurem klassenlimit zu bleiben.

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

13.12.2004 16:59     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ hara :)) @wolverine6 das soll heißen ,wenn du es übertreibst bist du dermassen ausgebrannt das dir eine woche pause nicht mal nützt fit zu werden !! deadlift hab ich viel zu ernst genommen und da musste mein train immer 1000% sein !! fazit da habe ich mich kaum gesteigert..also max mäßig!!! im gegensatz zu knie und bank !! da war bin ich auf der devise : kommt zeit kommt kraft !!! :O)) das war mein jüngste erfahrung ! ogge p.s. ich habe nie ein prob damit gewicht zu machen ,ich bin immer zu leicht!! :O))) sprich ich habe im besten fall zur zeit 119 kg !! und versuche natürlich die klasse komplett auszufüllen ! :O))) :daumen: :sasmokin:

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

13.12.2004 22:19     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn man es geschickt macht ist man nach 1,2,3 vielleicht sogar 4kg entladen (zur abwaage!) beim wettkampf frischer als normal (nur wenn der wk einen tag später ist)! 1kg is überhaupt kein problem mfg hara ps: die letzten tage vor der abwaage 6l wasser kh nur zum frühstück ab dem abend vor der abwaage trinken und essen einstellen (in dieser nacht kannst du eigentlich gleich am wc übernachten *gg*) bis zur abwaage nichts außer vielleicht ein ei oder 1-2 reiswaffel nach der abwaage mal 1-2l flüssigkeit danach was salziges (chips-pommes,etc...) danach gute kh's nudeln reis... danach junk food (kuchen, eis...)

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

13.12.2004 22:25     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für die antworten

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 428
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

13.12.2004 22:32     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muahaa... worldcup slowakia: freitag: nichts mit 7 l wasser samstag: bis 13 uhr: ein müsliriegel abwaage: 109,5 kg 13 - 21.00: 350 g mousse au chocolat 1 Packung Erdnuss Flips 1,5 liter cola 1 großes big mac menü + hamburger 1 bier + 1 portion pommes 350 g schokolade 2 joghurts ...

IP: Logged

wolverine6

Beiträge: 218
Aus: Wien
Registriert: 25.11.2003

14.12.2004 12:47     Profil von wolverine6   wolverine6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit der Ernährung schaut ja bei euch nicht gerade soo streng aus! :zunge: Grundsätzlich möchte ich mir mit diesem Ziel lediglich selbst was beweisen und nicht im Wettkampf! Abgesehen davon ist meine Brust echt schwach!

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

14.12.2004 12:50     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir sah das so aus in der slovakia : essen essen wo ist noch was ..... :O)) oggy

IP: Logged

wolverine6

Beiträge: 218
Aus: Wien
Registriert: 25.11.2003

14.12.2004 15:28     Profil von wolverine6   wolverine6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:26dbe0eac7="oggy"]bei mir sah das so aus in der slovakia : essen essen wo ist noch was ..... :O)) oggy[/quote:26dbe0eac7] Ich denke auch dass ich um die mir vorschwebenden Leistungen realisieren zu können deutlich mehr Masse brauchen werde, wie Gesagt ich werde ohnedies nich an Wettbewerben teilnehmen!

IP: Logged

collsec

Beiträge: 20
Aus: morsbach
Registriert: 11.02.2004

15.12.2004 15:36     Profil von collsec   collsec eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
10 Jahre habe ich gebraucht, um von 200 auf 300kg Kreuzheben zu kommen, von 1984 bis 1994

IP: Logged

wolverine6

Beiträge: 218
Aus: Wien
Registriert: 25.11.2003

15.12.2004 15:57     Profil von wolverine6   wolverine6 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nicht schlecht das nenn ich mal Geduld und Konsequenz!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wkm on a diet..., numanuma, T Bar Rudervorrichtung gesucht, Suche Videos von int. deutsche mai 2001 nac., Arnie in "in 80 tagen um die welt", wenig KH?, Bestes Eiweiß?, 2x Vertragsübernahme für Wien, IFBB-Profi Petra Walk endlich online!, V12 Turbo Fuel Injection von SAN, Fälschungen?, 4mal Training-zuviel?, Arimidex + Finasterid ?, Gewichthebergürtel von S+L für Damen und Herren Neuware, 912HST Plan--->So in Ordnung?, Vitamin B12 Injekt die tausendste...!?!?!?, Nip/Tuck, Wann & wie nehme ich endlich mal Masse zu?, Die besten Rechtschreibfehler, Boldenone Trenbolon Kur...hilfe...!, Für die Damen, Jazz Pants und Spaghetti tops- NEU und Günstig, Tattoo Vorlagen, Frontkniebeugenfragen..., was bei der Trainingspause (SD) erlaubt?, ist das besser als die supercabs?, Clomid und Autofahren, Fettverlieren, sarah connor - frage!, Zockt wer Warcraft 3/Countersrike?, Wieso kein Muskelkater unter AAS Einfluss


Themen dieser Seite:
Kreuzheben, Wie, Ihr, Ich, Deadlift, Abgesehen, Jahr, Flips, Erdnuss, Ziel, Grundsätzlich, Das, Ernährung, Wettkampf, Masse, Nicht, Geduld, Konsequenz, Jahre, Wettbewerben, Leistungen, Packung, Gesagt, Brust, Beim, Eckdaten, Mich, Bereich, Lift, Dead


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Top + Lendenschurz sw S/M
OP-R-25
PSG-462
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Body Attack Research Report - Protein
AccuFitness FatTrack Gold
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
Pumpe XL-Super-Pump
SRM-40
CBT-380
Leder Peitsche mit Holzgriff
Metall Top S-L
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
Body Attack Low Carb Nudeln - 250g
Leder Hals-/Handgelenkfessel

- Hardcore Shop -
Dymatize Creatine - 500g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Excite - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Vibrator riesig
Dildo Nature Boy
Netzshirt schwarz S-L
Der geile Fahrplan
Supergleiter
Nature Skin Double Dong
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Slip in Herzchendose S-L
Leder Hängefesseln schwarz S-L
XXL-Vibrator
Latex Rio schwarz S-L
Sleeve Dragon
Handschellen Love Cuffs Rose
Rillen-Vibrator

- Berstein Shop -
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Traumhafte Ohrstecker aus
Silber Schlangen Armband
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Klassisches Bernstein Armband
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Edles Armband aus grünem
WASSERMANN

- Hantelshop -
RCH-322
GS-48
OP-05
CAB-360
MCG-01S
EXM-2500
PM-65
Federverschlüsse
50mm

MH-30
LRA-81
LDA-3
SP-20kg
EXM-2550
VLP-56
OP-R-25


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB