Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Plateau überwinden! Wie macht ihrs?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Plateau überwinden! Wie macht ihrs?
SvenHD

Beiträge: 76
Aus: Heidelberg
Registriert: 25.10.2004

13.12.2004 14:42     Profil von SvenHD   SvenHD eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das kennen sicher die meisten, man hängt irgendwo und kann die Gewichte monatelang nicht mehr steigern... Wie überwindet ihr so ein Plateau? Sven

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

13.12.2004 14:47     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
-2 Wochen Pause -Übung für einige Zeit weglassen und durch andere ersetzen. -Durchbeissen :kult:

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1857
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

13.12.2004 14:48     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kannst es mal mit einer pause von 1-2 wochen versuchen andere möglichkeit wäre creatin und noch ne andere wäre eine fressorgie ;) oder halt eine komplette trainingsplanumstellung... btw. vielleicht könnte man dir eher helfen, wenn du noch ein bißchen etwas zu deinem plan schreibst... greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1857
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

13.12.2004 14:49     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c470053cc1="Pecto"]-2 Wochen Pause -Übung für einige Zeit weglassen und durch andere ersetzen. -Durchbeissen :kult:[/quote:c470053cc1] PAH! hättest du genauso viel wie ich geschrieben, dann wär ich vor dir fertig geworden :zunge:

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1830
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

13.12.2004 14:50     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf Kraft trainieren. Versuchen jede Woche um 2,5kg zu steigern. Beim KH und KB ging das fast immer. Auf der Bank dauert es immer länger. Mehr konzentrieren, mehr spannung aufbauen, mehr aggresivität :evil:

IP: Logged

SvenHD

Beiträge: 76
Aus: Heidelberg
Registriert: 25.10.2004

13.12.2004 15:01     Profil von SvenHD   SvenHD eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b761d1e731]btw. vielleicht könnte man dir eher helfen, wenn du noch ein bißchen etwas zu deinem plan schreibst... [/quote:b761d1e731] nene mit meinem TP is alles ok.wollt ja nur wissen wie ihr das macht wenn ihr mal an nem plateau ankommt...

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 180
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

13.12.2004 15:16     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibt jetzt sicherlich Meinungsverschiedenheiten, aber ich habe z.B. im Bankdrücken ein Plateau überwunden, indem ich einfach 2 Mal die Woche BD ausgeführt habe. Zu meinem anderen Plan dazu. Wie gesagt, da jeder anders ist, musst du wohl oder übel deine "eigene" Methode herausfinden. Viel Glück 28

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2664
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

13.12.2004 15:21     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Tricks ;) : - Übungen wechseln (alle 3 Monate) Grundübungen bleiben immer gleich - Pausieren (1 bis 2 Wochen) - Satzzahl herab und Gewicht herauf setzen oder umgekehrt - eiserner Wille ;) ciao .)

IP: Logged

TobStar

Beiträge: 155
Aus: Göppingen
Registriert: 16.12.2002

13.12.2004 15:47     Profil von TobStar   TobStar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab jetzt dadurch dass ich viel im Bereich 15 WDHs trainiert hab meine Gewichte für 5 WDHs um fast 7 1/2 Kg steigern können...also bei mir hats geholfen

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3061
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

13.12.2004 16:20     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lass dir von jemand anders das Gewicht auflegen, der soll dann mal eben 5 Kilo mehr drauf packen. Das Gewicht wird eigentlich erst im Kopf schwer. Noch n Trick: wenn du z.b. 100 Kilo drückst, pack 120 Kilo auf die Hantel, nimm sie aus der Halterung, guck sie dir gut an, fühle das Gewicht. Dann legst du sie zurück, nimmst 15 Kilo runter und drückst dann ganz Easy 105 Kilo, ist ja im vergleich zu vorher leichter geworden. Aber den sollte man nicht zu oft machen, man gewöhnt sich dran...

IP: Logged

mxp

Beiträge: 421
Aus:
Registriert: 14.04.2004

13.12.2004 17:11     Profil von mxp   mxp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
- falls mehr vorhanden: Anzahl der Übungen für die jeweilige Muskelgruppe auf ein Minimum reduzieren - ein paar Wochen Clustern - und wie da_andi beschrieb, ZNS reinlegen & Psychotricks ;) Gruss, mxp

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5121
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

13.12.2004 17:26     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, ichh atte zwar noch nie ein großes plateu, hab mich immer durchgeboxt, aber allgemein gut ist halt sich zu konzentrierne, versuchen ejde einzelne muskelfaser zu fühlen! ansonsten mal mit coffein boostern, das bringt ungemein (ephe). aber nicht zu oft, wegen dem gewöhnungseffekt, wenn dann on / off schema!

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2055
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

13.12.2004 19:56     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere erst einmal weiter und ändere die Trainingsmethode :winke:

IP: Logged

Finrod

Beiträge: 432
Aus: Völs
Registriert: 06.01.2004

13.12.2004 20:43     Profil von Finrod   Finrod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ähm der wille muss da sein und auf einmal gehts bei mir. Das war bei den 60 so da war soo ewig lang ein Plateu und auf einmal war ich bei den 65.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 5040
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

13.12.2004 23:07     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
TP umstellen/Wdh-bereich ändern und erstmal 2wochen pause machen

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
ich wollte fragen ob jemand weiß wie es dennis james geht, Ineterssantes von den Endokrinologen, Beine, Wie Trainieren bei Diät?, ihr dürft wieder ungehemmt posten., Die Metabole Diät - Der neue Fettburner ?, ich zieh nach argentinien..., Alternative zu Vencipon, MCFit HH Steilshoop, Kretamin (SRS), Hi, was meint Ihr ?, Suche Dorian Yates "Blood & Guts" (BUCH)..., Createston, Musik beim Training?, Wie öffnet ihr die Glasampullen?, 3er Split Bitte um Tipps!, Einen guten rutsch wünsch ich..., gemüse, +++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++, Türkeiurlaub, wie sieht es aus mit Ephidrine?, "Stone Cold" Steve Austin, DoggCrap, Mike Matarazzo 3 fache Beipassoperation-Die wahre Geschichte, Ist das Body Attack Ultra Whey Eiweiß gut?, Autoradio-Problem!, Mein neuer Lebenswandel... richtig oder falsch?, Alter TP gegen Neuen TP welche ist besser?, 3 Links / Suche Clips, aufbautraining nach magersucht, Trainingsplan Ja oder Nein?


Themen dieser Seite:
Wie, Plateau, Kilo, Gewicht, Wochen, Das, Auf, Woche, Durchbeissen, Gewichte, Wdhs, Pause, Zeit, Hantel, Dann, Trick, Halterung, Lass, Easy, Kopf, Noch, Zns, Ich, Gruss, Trainingsmethode, Plateu, Wdh, Psychotricks, Bereich, Anzahl


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
Dymatize Excite - 90 Caps
Nature Skin Soft Vagina
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Silber Schlangen Armband
Perlenvibrator Horny Beaver
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 30 Tabl.
BMS Glutamin plus - 700g
Body Attack Griffpolster

- Hardcore Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Masturbator Sushi Surprise
Leder H.Brustharness M-XL
Vibrator Excellerator
Leder Handfessel gepolstert
Latex Rio schwarz S-L
Puppe Crystal Girl
Vibrator Big Boy
Vibrator Florida-Dolphin
Umschnall-Penishülle
Flutschi - Das Original 200 ml
Kaftan sw S-XL
Der geile Fahrplan
Leder Peitsche mit Holzgriff
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Penisring Magic Blue

- Berstein Shop -
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Traumhafter Bernstein Silber Ring
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Silber Bernstein Ohrstecker
Schönes Bernstein Armband
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger

- Hantelshop -
OP-R-10
SRM-40
TBR-10
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
PCH-24
OP-R-5
PM-65
LDA-1
Olympia-Kurzhantel
PSG-46SM
RC-06
OP-R-250
KH-G-D
Fahrradtrainer E3200 HRT
FID-70


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB