Bodybuilding Net
  Hardcorebabes
  Unser Bekenntnis zu Hardcore-Bodybuilderinnen !

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Unser Bekenntnis zu Hardcore-Bodybuilderinnen !
lovetheiron

Beiträge: 111
Aus: frankfurt
Registriert: 22.12.2002

13.12.2004 16:46     Profil von lovetheiron   lovetheiron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guten Tag allerseits ! Ich denke es ist zwischendurch mal an der Zeit, Kritikern hier im Forum mal mit eindeutigen Worten zu erklären, wie sehr einige ausgerechnet auf Hardcore-Bodybuilderinnen abfahren. Meine Wenigkeit macht heute den Anfang :winke: Ich bekenne mich dazu, unglaublich angemacht zu werden, wenn eine Frau ihr gesamtes Leben dem Bodybuilding opfert, welches augenscheinlich eigentlich zu gar nichts nütze ist. Mir egal, ich fahre drauf ab. Ich bekenne mich dazu, auf steroidenkonsumierende Frauen und Mädchen zu stehen, die dazu narzisitische Persönlichkeitsveränderungen aufweisen. Mir egal, wie sie sich verändert, ich fahre drauf ab. Ich bekenne mich dazu, eine Hardcore-Bodybuilderin als Freundin oder Frau zu haben. Mir egal ob sie den Sport mehr liebt als mich, ich fahre drauf ab. Okay, jetzt dürfen Rufi und Konsorten über mich herfallen.. :flame: Aber vielleicht gibt es ja auch noch ein paar Zustimmende posts für mich.... :flowerkitty: In Eisenliebe, Lovetheiron (Lti)

IP: Logged

Crafty

Beiträge: 133
Aus: Eitorf
Registriert: 31.08.2003

13.12.2004 19:31     Profil von Crafty   Crafty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0ac86f4a77="lovetheiron"]Guten Tag allerseits ! Ich denke es ist zwischendurch mal an der Zeit, Kritikern hier im Forum mal mit eindeutigen Worten zu erklären, wie sehr einige ausgerechnet auf Hardcore-Bodybuilderinnen abfahren. Meine Wenigkeit macht heute den Anfang :winke: Ich bekenne mich dazu, unglaublich angemacht zu werden, wenn eine Frau ihr gesamtes Leben dem Bodybuilding opfert, welches augenscheinlich eigentlich zu gar nichts nütze ist. Mir egal, ich fahre drauf ab. Ich bekenne mich dazu, auf steroidenkonsumierende Frauen und Mädchen zu stehen, die dazu narzisitische Persönlichkeitsveränderungen aufweisen. Mir egal, wie sie sich verändert, ich fahre drauf ab. Ich bekenne mich dazu, eine Hardcore-Bodybuilderin als Freundin oder Frau zu haben. Mir egal ob sie den Sport mehr liebt als mich, ich fahre drauf ab. Okay, jetzt dürfen Rufi und Konsorten über mich herfallen.. :flame: Aber vielleicht gibt es ja auch noch ein paar Zustimmende posts für mich.... :flowerkitty: In Eisenliebe, Lovetheiron (Lti)[/quote:0ac86f4a77] Ist doch ok. Diese Frauen halten wenigstens was aus und haben ein Ziel im Leben,was man von den normalen Mädels die wie ein Schmetterling von Blume zu Blume fliegen net sagen kann. Die meisten Männer haben eh scheinbar Angst vor starken Frauen und wehren es mit sprüchen ala : zu männlich und unästetisch ab. Deswegen isses mal gut das sich einige an die Hardcore-Mädels rantrauen :)

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1863
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

13.12.2004 19:39     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:760a5ed885]Ich bekenne mich dazu, unglaublich angemacht zu werden, wenn eine Frau ihr gesamtes Leben dem Bodybuilding opfert, welches augenscheinlich eigentlich zu gar nichts nütze ist. Mir egal, ich fahre drauf ab. Ich bekenne mich dazu, auf steroidenkonsumierende Frauen und Mädchen zu stehen, die dazu narzisitische Persönlichkeitsveränderungen aufweisen. Mir egal, wie sie sich verändert, ich fahre drauf ab. Ich bekenne mich dazu, eine Hardcore-Bodybuilderin als Freundin oder Frau zu haben. Mir egal ob sie den Sport mehr liebt als mich, ich fahre drauf ab. [/quote:760a5ed885] Ich hab kein Problem damit, wenigsten ne ehrliche Meinung. Für mich wirds erst zum Problem, wenn der Steroidkonsum verneint wird und Leuten (unbewußt) die Unwahrheit gesagt wird, oder bewußt gelogen wird.

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1200
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

13.12.2004 21:37     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:16aefe738e="lovetheiron"]Guten Tag allerseits ! Ich denke es ist zwischendurch mal an der Zeit, Kritikern hier im Forum mal mit eindeutigen Worten zu erklären, wie sehr einige ausgerechnet auf Hardcore-Bodybuilderinnen abfahren. Meine Wenigkeit macht heute den Anfang :winke: Ich bekenne mich dazu, unglaublich angemacht zu werden, wenn eine Frau ihr gesamtes Leben dem Bodybuilding opfert, welches augenscheinlich eigentlich zu gar nichts nütze ist. Mir egal, ich fahre drauf ab. Ich bekenne mich dazu, auf steroidenkonsumierende Frauen und Mädchen zu stehen, die dazu narzisitische Persönlichkeitsveränderungen aufweisen. Mir egal, wie sie sich verändert, ich fahre drauf ab. Ich bekenne mich dazu, eine Hardcore-Bodybuilderin als Freundin oder Frau zu haben. Mir egal ob sie den Sport mehr liebt als mich, ich fahre drauf ab. Okay, jetzt dürfen Rufi und Konsorten über mich herfallen.. :flame: Aber vielleicht gibt es ja auch noch ein paar Zustimmende posts für mich.... :flowerkitty: In Eisenliebe, Lovetheiron (Lti)[/quote:16aefe738e] 1000 % Agree aber wer das in meinem Falle nicht schon erkannt hat.... :)):)) HC-Bodybuilderinnen Rule !!! (ernstgemeint)

IP: Logged

0jm0

Beiträge: 11
Aus: Berlin
Registriert: 10.12.2004

13.12.2004 22:01     Profil von 0jm0   0jm0 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rufiogod, ++der Mensch schafft(ändert) seine Werte von innen heraus!++ (Überzeugungen sind Werte) Also nicht durch Diskussion, selbst wenn die Argumente richtig oder logisch sind. Bestätigt durch Neurobiologie (Thematik limbisches System). Einfach Fakten nennen und Deine Mitleser selber werten lassen - reicht völlig. -> na, kann Dich allein diese Aussage bewegen, anders zu posten?? ;-)) Ja, auch ich gebe zu und bekenne. Manchmal beim Anblick hübscher (offseason, nicht dehydrierter) FBB´s falle ich glatt hinten-rüber! Keine Ahnung, warum das so ist. Wollte deswegen schon zum Arzt gehen [img:6693d7ab4c]http://www.bbszene.de/board/smilie_creator/images/smilies/schild/smilie4.png[/img:6693d7ab4c] Wenn ich dann aber einen tiefen Bass höre (Joanna Thomas) oder wenn sie sich sehr prollig benehmen, vergeht mir sofort die Lust. Gruß

IP: Logged

SilikonLover

Beiträge: 775
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

13.12.2004 22:34     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, andere stehen drauf ausgepeitscht und gequält zu werden, jedem das seine...

IP: Logged

Nowhere

Beiträge: 229
Aus: Everywhere
Registriert: 03.07.2004

14.12.2004 11:44     Profil von Nowhere   Nowhere eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lovetheiron Meine Stimme hast du. Je Massiger, umso so hübscher für mich. [quote:ec66f48653]naja, andere stehen drauf ausgepeitscht und gequält zu werden, jedem das seine...[/quote:ec66f48653] Hmmm ... ich steh drauf, wenn Sie stärker ist als ich :winke: :engel: Macht das 'kebeln' auf der Couch viel interessanter :)) Mit freundlichen Grüßen Nowhere

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1200
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

14.12.2004 11:54     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Willkommen im Club @Nowhere :) :bierle:

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 221
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

14.12.2004 13:08     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und ich bin seit 11 Jahren mit Bigred Heike Jung verheiratet. :rock: Gruß Hans

IP: Logged

pepe1

Beiträge: 22
Aus: zw. WÜ. u. Sch.
Registriert: 19.11.2001

14.12.2004 13:16     Profil von pepe1   pepe1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit ner richtigen HC-BBlerin war ich zwar noch nicht zusammen, aber wenn die Chemie stimmt dann ist`s ok ! @ Gruss an alle HC-BBlerinen, macht weiter so und gebt nichts auf Dummschwätzer die euch Blöde von der seite anmachen !!! Gruss Sven

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1200
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

14.12.2004 13:20     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yeah Hans :daumen: :rock: -mit [quote:3d3273944d] @ Gruss an alle HC-BBlerinen, macht weiter so und gebt nichts auf Dummschwätzer die euch Blöde von der seite anmachen !!! [/quote:3d3273944d] @pepe1: Genau :ausruf:

IP: Logged

Schiffsjunge

Beiträge: 73
Aus: Erlangen
Registriert: 23.06.2003

14.12.2004 14:05     Profil von Schiffsjunge   Schiffsjunge eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage, weibliches Beef ist toll!!! Gruß Dieter

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5060
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

14.12.2004 14:21     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schlecht sieht das nicht aus....kann man nicht sagen. [img:193c8ebdac]http://www.herbiceps.com/menu/ChristineRoth05.jpg[/img:193c8ebdac] [img:193c8ebdac]http://www.herbiceps.com/free/pics/june27/img_8460.jpg[/img:193c8ebdac] [img:193c8ebdac]http://www.herbiceps.com/free/pics/june27/img_8474.jpg[/img:193c8ebdac]

IP: Logged

Nowhere

Beiträge: 229
Aus: Everywhere
Registriert: 03.07.2004

14.12.2004 15:22     Profil von Nowhere   Nowhere eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@8Pack Ich liebe diese Frau :loveyes: Und diese Schultern erst ... Quält mich mit Bildern !!! :)) Mit freundlichen Grüßen Nowhere

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 736
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

14.12.2004 15:41     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich muss sagen das ist auch die einzige hardcorebb´lerin der ich auch einiges abgewinnen könnte. sie hat für mich ein absolut feminines und dazu für meine ansprüche sehr hübsches gesicht und zu ihr passen auch die paar muskeln :zunge:

IP: Logged

0jm0

Beiträge: 11
Aus: Berlin
Registriert: 10.12.2004

14.12.2004 15:59     Profil von 0jm0   0jm0 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@8pack falls Du dort bei http://www.herbiceps.com ein Abo hast, kannst Du gern weitere Beauties posten. Vermutlich würde das hier im Thread keinen stören.[img:dd6c9dfd45]http://www.bbszene.de/board/smilie_creator/images/smilies/schild/smilie4.png[/img:dd6c9dfd45] Übersicht: http://www.herbiceps.com/members/picthumb/CRothGymPics/index00.htm die Bilder: http://www.herbiceps.com/menu/ChristineRoth01.jpg bis http://www.herbiceps.com/menu/ChristineRoth12.jpg ("Miau....!") (einfach die Zahl ändern)

IP: Logged

lovetheiron

Beiträge: 111
Aus: frankfurt
Registriert: 22.12.2002

14.12.2004 18:43     Profil von lovetheiron   lovetheiron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja echt, jetzt ist endlich Schluss mit Blabla welches nicht dem ursprünglichen Thema entspricht. Das ist ja unerträglich. - Das Thema war, ein Bekenntnis zu Hardcore-Bodybuilderinnen abzugeben. Oder eben uns extreme Typen zu kritisieren. Also los jetzt ! Lti

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2117
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

14.12.2004 19:34     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Au mann...geht das schon wieder los???? :kopfwand: Und ja, ich finde solche Frauen klasse, selbst wenn sie bis in die Haarspitzen mit irgendwelchen Sachen vollgepumpt sind.....mir shizegal!!!!! MfG M.

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 736
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

14.12.2004 21:35     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e402f21016="Frank2"]Warum müsst Ihr immer mit dem Stoff anfangen. Die Frauen könnens auch so schaffen oder habt Ihr Beweise das sie was nehmen ? Eben nicht !!![/quote:e402f21016] man man man es gibt hier ein video von der c.roth und da spricht sie auch was drauf, entweder die frau raucht seit ihrem ersten lebensjahr oder ......, was meinst du? ich hoffe für dich das du als wettkampfathlet a.d. nicht wirklich an den scheiss glaubst den du hier schreibst :silly: ps: für alle anderen das war mein letzter post zu dem natural franky :winke:

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 261
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

14.12.2004 21:54     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Du unseren Sport liebst dann reduziere nicht alles auf den Stoff ! Wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen das die ganzen hübschen Mädels stoffen, wozu auch die haben halt einen riesen Ehrgeiz und die entsprechende Genetik .

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 736
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

14.12.2004 21:57     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist schon traurig so eine ignoranz :sorg:

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 261
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

14.12.2004 22:12     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was soll den die Aussage ? Warum soll eine Frau die so hart trainiert wie z.B. eine D. Sell Stoff nehmen ? *kopfschüttel*

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 377
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

14.12.2004 22:22     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:acbbc702e3="rebizzel"]man man man es gibt hier ein video von der c.roth und da spricht sie auch was drauf, entweder die frau raucht seit ihrem ersten lebensjahr oder ......, was meinst du? [/quote:acbbc702e3] @ rebizzel: wo finde ich denn das video??? dann noch was in sachen frank2. hast du dir schon mal zusammen mit rufi überlegt, dass sich frank vielleicht einfach nur einen spaß mit euch erluabt und absichtlich solche postings schreibt, um euch zu provozieren??? lasst ihn einfach reden und gut ist. gruß

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 736
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

14.12.2004 22:44     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@heinz das video bzw der link war im alten hcbb-babesforum im thread über c.roth gepostet ich habe es mir mal angeschaut aber leider nicht gezogen bzw gespeichert. frag mal fbbfan der kennt sich doch aus mit den sachen. wie gesagt ich finde sie auch sehr hübsch und sexy aber deswegen gebe ich mich nicht den illusionen hin sie wäre natural. was du über frank gesagt hast mag ja sein, aber ich denke rufio´s art ist mir 10 mal lieber weil er vielleicht 10 jungen mädels die sich über nebenwirkungen keine gedanken gemacht haben vom stoffen abhält, als franks art und weise zu schreiben diese formen seien mit harten training und "herzblut" zu bekommen. kommt natürlich darauf an wie man herzblut definiert bzw mit was man es assoziiert. und weil sie so enttäuscht sind sich doch schnell mal überreden lassen was auszuprobieren. aber wenn mann/frau sich über alles bewusst ist dann hat hier auch jeder meinen segen, auch wenn der nicht viel zählt ;) ich habe ja auch nichts dagegen das es euch eine toree gefällt aber zu schreiben das käme ohne stoff hin ich finde das schon sehr weltfremd. wenn einer schreibt ok sie nehmen stoff ja und ist das was ganz anderes als ne ne die brauchen sowas nicht. ab einem gewissen punkt ist es für mich auch nicht mehr schön eine c.roth ist gerade noch das limit und vorallem deswegen noch gut anzuschauen da sind in wahnsinnig hübsches gesicht hat. au man dafür das ich zu dem blödsinn nix mehr schreiben wollte, tun mir jetzt die finger wieder weh :zunge: ps: ach ja noch was ich rege mich nicht darüber auf das ihr muskulöse frauen mögt oder das sie stoff nehmen, ich rege mir über den stuss auf den er so von sich gibt.

IP: Logged

0jm0

Beiträge: 11
Aus: Berlin
Registriert: 10.12.2004

14.12.2004 23:13     Profil von 0jm0   0jm0 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
pronto, rebizzel, dann mal her mit dem Link!!! [img:5fe833f9fa]http://www.bbszene.de/board/smilie_creator/images/smilies/schild/smilie13.png[/img:5fe833f9fa] will hören, was sie ins Micro haucht Es gab in der Ex-Sowjetunion und der Ex-DDR die sportwissenschaftliche Erkenntnis, dass ein untrainierter Mensch seine Leistung, Gewichte zu bewegen, durch Training auf 150 bis max. 200% (Ausnahme) steigern kann. Allem, was darüber hinausgehen sollte, mußte anders nachgeholfen werden. Dies bevor es überhaupt HC-BB gab. Bezog sich auf Kraftübungen (Bankdrücken, Kniebeuge usw.), die für das Training der olymische Schwerathletikdisziplinen benötigt wurden. Manche Mädels nehmen eben Sillikon und Typen finden´s toll, manche eben was anderes und Typen finden auch solche Formen toll. Na und? Ansonsten möcht´ ich gern mal ne kleine Wette einstreuen: In 10-20 Jahren werden wir uns gern an die guten alten Zeiten zurück erinnern, als nur (!) "gestofft" wurde. Einen ähnlichen Sprung wird die Gentechnik bewirken. Wer hat denn weitere Erfahrungen mit HC-FBB - Wrestling oder gemeinsames Training? Gruß John

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 736
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

14.12.2004 23:57     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fc5ce47f63="0jm0"] Manche Mädels nehmen eben Sillikon und Typen finden´s toll, manche eben was anderes und Typen finden auch solche Formen toll. Na und? Gruß John[/quote:fc5ce47f63] hast du mal gelesen was ich geschrieben habe???

IP: Logged

0jm0

Beiträge: 11
Aus: Berlin
Registriert: 10.12.2004

15.12.2004 00:23     Profil von 0jm0   0jm0 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rebizzel ja, habe ich - auch was Du zum Clip geschrieben hast- , aber erst nachdem ich abgeschickt hatte[img:02ffd189d7]http://www.bbszene.de/board/smilie_creator/images/smilies/schild/smilie14.png[/img:02ffd189d7]. War allgemein gemeint, damit wir wieder zum Thema zurück kommen!

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 221
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

15.12.2004 07:26     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Am besten gefallen mir die Mädels in der Offseason wenn sie so richtig massig sind und dicke runde Muskeln haben. Wettkampfform gefällt mir auch aber eher von der Sportlichen Seite her gesehen. Es geht doch nichts über einen runden knackigen Kniebeugenpo einer BBlerin ist doch was ganz anderes als so nen Wabbelarsch wie bei den meisten normalo Mädels. :silly: Gruß Hans

IP: Logged

HeinzSchweid

Beiträge: 377
Aus: Mainz
Registriert: 19.12.2002

15.12.2004 17:26     Profil von HeinzSchweid   HeinzSchweid eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5b6903c879="big-bench"]Am besten gefallen mir die Mädels in der Offseason wenn sie so richtig massig sind und dicke runde Muskeln haben. Wettkampfform gefällt mir auch aber eher von der Sportlichen Seite her gesehen. Es geht doch nichts über einen runden knackigen Kniebeugenpo einer BBlerin ist doch was ganz anderes als so nen Wabbelarsch wie bei den meisten normalo Mädels. :silly: Gruß Hans[/quote:5b6903c879] 100 % agree für jedes einzelne wort :) gruß

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

15.12.2004 19:22     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich möchte den thread sehen, der nicht in eineStoffdiskussion ausartet. Dieses Forum macht einfach keinen Spass mehr. Das gibts in keiner anderen Sportart, in KEINER!!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

Crafty

Beiträge: 133
Aus: Eitorf
Registriert: 31.08.2003

15.12.2004 19:33     Profil von Crafty   Crafty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2478f652ea="rebizzel"][schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ich sags nochmal ihr seid ja alle pervers[/schild] und nicht immer alles zu ernst nehmen junges :hippie: :bierle: :hippie:[/quote:2478f652ea] Wir sind alle pervers ?? :D Shit,wer hat mich denn da verpetzt :P

IP: Logged

Mephisto

Beiträge: 2117
Aus: Ruhrpott
Registriert: 21.08.2001

15.12.2004 20:02     Profil von Mephisto   Mephisto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:11b648f7ab]Ich möchte den thread sehen, der nicht in eineStoffdiskussion ausartet. Dieses Forum macht einfach keinen Spass mehr. Das gibts in keiner anderen Sportart, in KEINER!!!!!!!!!!!!!!![/quote:11b648f7ab] Leider hast du damit vollkommen recht.......leider MfG M. PS: Sind von dir / euch mal wieder Seminare geplant?

IP: Logged

Nowhere

Beiträge: 229
Aus: Everywhere
Registriert: 03.07.2004

15.12.2004 22:19     Profil von Nowhere   Nowhere eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c4251d0846="Crafty"][quote:c4251d0846="rebizzel"][schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ich sags nochmal ihr seid ja alle pervers[/schild] und nicht immer alles zu ernst nehmen junges :hippie: :bierle: :hippie:[/quote:c4251d0846] Wir sind alle pervers ?? :D Shit,wer hat mich denn da verpetzt :P[/quote:c4251d0846] Quatsch, wir sind doch nicht pervers. Wer sagt denn sowas [img:c4251d0846]http://www.kurts-smilies.de/twak.gif[/img:c4251d0846] ?!? Wir brauchen halt keine "SuperNanny" , wir brauchen Argumente ... ich jedenfalls [img:c4251d0846]http://www.kurts-smilies.de/crafty.gif[/img:c4251d0846] Mit freundlichen Grüßen Nowhere

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

15.12.2004 22:44     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:592a9b5e40="klingonin"]Ich möchte den thread sehen, der nicht in eineStoffdiskussion ausartet. Dieses Forum macht einfach keinen Spass mehr. Das gibts in keiner anderen Sportart, in KEINER!!!!!!!!!!!!!!![/quote:592a9b5e40] Wie wahr...

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1863
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

15.12.2004 23:07     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ca88422638]Ich möchte den thread sehen, der nicht in eineStoffdiskussion ausartet. Dieses Forum macht einfach keinen Spass mehr. Das gibts in keiner anderen Sportart, in KEINER!!!!!!!!!!!!!!![/quote:ca88422638] Gib mal im Suchmodus "Anabolika" ein, die Beiträge sind höchst interessant: http://www.leichtathletik.de/dokumente/ProForum/suche.asp Wenn man im Fussballforum das Wort "Doping" eingibt kommen sofort über 30 Beiträge: http://www.fussball-forum.de/search.php?mode=results

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

16.12.2004 00:13     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja das sind dann bestimmt die gleichen "fans und sportkollegen" wie hier

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 736
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

16.12.2004 01:04     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
och klingonin, die diskussionen gibt es immer und überall und es ist wie es ist ein offenes geheimnis. mir persönlich egal was die jungs und mädels mit ihrer gesundheit machen, nur finde ich das demonstrative totschweigen und laut aufschreien wenn einer mal was sagt auch langsam genauso langweilig wie ihr die "nörgler" oder besser gesundheitsbewussten. akzeptiert doch auch alle mal das es menschen gibt die das nicht verstehen und versuchen andere "davon" abzuhalten. persönlich interessiert mich es nicht ob oder ob nicht, nur die nw auf die rufio die ganze zeit versucht aufmerksam zu machen sind nun mal existent! deswegen warum seit ihr immer so abfällig gegenüber jemanden der es wirklich bei einer sachliche diskussion belässt und nicht beleidigend wird. nochmal zum verdeutlichen mir ist es egal wer was macht oder nicht, aber mir gehen die stänkereien dabei auf den zeiger egal von welcher seite...

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

16.12.2004 02:00     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja und was haben die in jedem wirklich jedem thread zu suchen. unerträglich. als ob es an unserem sport nichts anderes zu diskutieren gäbe als doping...

IP: Logged

lovetheiron

Beiträge: 111
Aus: frankfurt
Registriert: 22.12.2002

16.12.2004 09:52     Profil von lovetheiron   lovetheiron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
UND AUSSERDEM KANN MAN SOLCHE GESPRÄCHE WIE AM 14. und 15. DEZEMBER ZWISCHEN 21.30 UHR UND MITTERNACHT AUCH IM PRIVATEN CHAT ERLEDIGEN. DAS SIND PRIVATE AUSEINANDERSETZTUNGEN DIE DIE ÖFFENTLICHKEIT - ALSO UNS - GAR NICHT INTERESSIEREN !!!! DA BRAUCHT MAN NICHT DIE FOREN ZU VERSTOPFEN. Wer stimmt mir da zu - ich hoffe alle !!! Und außerdem liebe ich dunkle Frauenstimmen! Absolut erotisierend! Lti (völlig verzweifelt wg der off-topics)

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 370
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

16.12.2004 10:40     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na sowas, da ist man mal zwei Wochen weg vom HCB Forum, und alles versinkt wieder mal in Grundsatz Diskussionen :-). Nur um es mal vorwegzunehmen: auch ich habe schon in einigen Hardcore Gyms trainiert und weiß sehr wohl, daß der Umgang mit (ich weiß nicht mal wie ich es kategorisieren soll) so allerhand Zeugs Usus ist. Selbst das berücksichtigend gefallen mir die meisten der Hardcore Bodybuilderinnen (habe keine Lust jetzt prozentzahlen anzugeben, da zu einem "Gefallen" mehr gehört als ein Berg Muskeln). Zum Thema: Was den SPORT ALS SOLCHEN angeht, so sage ich: [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]PRO HARDCORE FRAUENBODYBUILDING, ohne wenn und aber[/schild] Ich bewundere den Mut der Frauen, mit diesem Sport überhaupt zu beginnen (und das gegen massiven Widerstand, Denunzierung, tlw. sogar aus eigenen Reihen), ich bewundere die Diszplin wie sie das einmal gefasste Ziel anvisieren. Darüber hinaus finde ich, dass der geformte Muskel (im Gegensatz zum untrainierten) etwas faszinierendes hat. Die Tasache das bbende Frauen ihren ganzen Körper "unter Kontrolle" haben, macht ihnen offensichtlich großen Spaß und verschafft Befriedigung, und diese Freude kommt eben auch bei mir als Betrachter an. Da spielt dann Doping FÜR MICH nur mehr eine untergeordnete Rolle. Im übrigen: wenn eine Athletin einmal meint, sie hätte zuviel ungesundes zu sich genommen und deswegen damit absetzt, oder ganz aufhört zu trainieren, DANN hat sie ebenfall meinen vollen Respekt. Weil es auch großen Mutes bedarf, um seinen eigenen Lebensstil voll umzukrempeln. Gruß :winke: Andreas

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 370
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

16.12.2004 10:48     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c94878e4cb="rebizzel"][schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ich sags nochmal ihr seid ja alle pervers[/schild] und nicht immer alles zu ernst nehmen junges :hippie: :bierle: :hippie:[/quote:c94878e4cb] nee, solche halblustigen Kommentare ohnehin nicht :bierle: ;-)

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 736
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

16.12.2004 12:34     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e2901f4014="sacklpicka"] Ich bewundere den Mut der Frauen, mit diesem Sport überhaupt zu beginnen (und das gegen massiven Widerstand, Denunzierung, tlw. sogar aus eigenen Reihen), ich bewundere die Diszplin wie sie das einmal gefasste Ziel anviesieren. Andreas[/quote:e2901f4014] in diesem punkt stimmen wir ja überein :bierle: aber das war hoffentlich rauszulesen ;) wie gesagt stoffdiskussion hin oder her, mir ist es völlig egal ob oder ob nicht, mir geht es persönlich um die art und weise der diskussion (vorallem das diskreditieren der stoffgegner)! und wenn mal einer ein bild wie von der torre postet und sie gefällt mir nicht dann werde ich das ja wohl noch sagen dürfen, oder :ratlos: es gibt halt frauen oder insgesamt menschen die übertreiben, andere finde ich auch noch sehr hübsch, ist ja wie bei dir (auch ohne %-satz) :sasmokin:

IP: Logged

Frank2

Beiträge: 261
Aus: Tankstelle
Registriert: 27.09.2003

16.12.2004 12:36     Profil von Frank2   Frank2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ rebizzel So gefällts Du mir schon entschieden besser.

IP: Logged

rebizzel

Beiträge: 736
Aus: am arsch der welt ;))
Registriert: 08.04.2003

16.12.2004 12:49     Profil von rebizzel   rebizzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@frank2 ich war nie anders :gruebel: ;)

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1200
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

05.01.2005 13:47     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...ich hab mal ein bisschen "geputzt" in dem Thread. ;) Als weiterer Beitrag vielleicht [b:ac527a0017][url=http://www.fbbadmirers.net/pages/about.php]Dieses[/url][/b:ac527a0017] auch ist die Seite von [b:ac527a0017][url=http://www.lisabavington.net/fbb-network.htm]Lisa Bavington[/url][/b:ac527a0017] interessant. Sie schreibt und bietet Platz für Meinungen von den Athletinnen selbst.

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 370
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

06.01.2005 21:38     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Finde ich Spitze, dass du auch die Seite von Lisa Bavington hier verlinkt hast @FBBFan: sie ist eine Bodybuilderin nicht nur mit Leib, auch mit Seele, und räumt mit Kritikern des Frauenbodybuilding gnadenlos auf *ggg* :daumen:

IP: Logged

lovetheiron

Beiträge: 111
Aus: frankfurt
Registriert: 22.12.2002

06.01.2005 22:02     Profil von lovetheiron   lovetheiron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur mit dem Schönheitsfehler, dass Lisa Bs Seite seit 1 Jahr + nicht mehr aktualisiert wurde. Ich weiß schon gar nicht, ob sie noch Leistungssport macht? Schon sehr lange nichts mehr von ihr gehört. Weiß einer mehr? (und jetzt bitte keine Kommentare der Güteklasse: "Frag sie doch selbst")

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 370
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

06.01.2005 22:13     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als letztes habe ich vernommen, dass sie den Dr. in "gender studies" (wie immer man das korrekt übersetzen mag) macht, und deshalb den Bühnensport vernachlässigen wird. Bilde mir ein auch gehört zu haben, dass sie noch als Wettkampfrichterin aktiv ist. Wenns dich brennend interessiert, probiers mal hier: lisabavington@hotmail.com servus Andreas

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Was tun - scheiss Situation?, Coffein in Testo E Kur, Drako hat Zeit, Hat jemand Erfahrung mit Almondi Muskula 700?, Bitte helft mir, brauche gedichtsinterpretation!, Champions League und UEFA Pokal Auslosung!, Eure meinung gefragt!, creavitargo?, Bitte helft mir einen sinnvollen Trainingsplan zu erstellen, wie lang trainieren?, Creatin 400gramm Dose Victory von Joe Weider - NEU, Quallitätsmuskulatur was gibts alles?, Testo E >> Propis ... bitte helfen!, Suche schwarze Lederjacke :), Yohimbin HCL und Ephedrin WO?, Was würdet ihr mir als Training empfehlen?, mp3 suche HELP, Fragen von einem blutüberstömten Anfänger, Frage zu HST an die Gelehrten..., verbesserungsvorschläge, Anfängerin sucht Tipps :), Zell Tech GS FRÄÄÄÄÄGE, Fragen zu WKM, 2er split, Testosteron enantat norma, Buch gesucht, Eure Meinung zu "The suffering", wie erkenne ich einen spritzenabszess?, Alkohol so schädlich?, Elektrorasierer Erfahrungen (Sensotec)


Themen dieser Seite:
Hardcore, Bodybuilderinnen, Bekenntnis, Unser, Ich, Mir, Frauen, Frau, Mädels, Gruß, Sport, Forum, Das, Und, Die, Bodybuilderin, Seite, Lti, Dieses, Leben, Typen, Sportart, Keiner, Meine, Nowhere, Spass, Hans, Mädchen, Kritikern, Bodybuilding


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
VKR-30
Perlen-Penisring
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
SP-1.25kg
Night Of Champions 2004 DVD
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
Fahrradtrainer SL3.0B
SEX-Fantasies
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Lack-Body
Hi Tec Metabolol - 3kg
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Supergleiter

- Hardcore Shop -
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Fußfessel
Secura Formula Sexxx 24er
Metall Top S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Liebe an der Autobahn
Black Asia
Sexuell hörig
Buch Qualen der Lust
Best Satisfier
Strap on
Busensaugschalen Easy Grow
Mr. Softee
Leder Peitsche mit Holzgriff
Leder Peitsche 45cm
Pumpe XL-Super-Pump

- Berstein Shop -
Traumhaftes Armband mit
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Anhänger in Multicolor
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
ZWILLINGE
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor

- Hantelshop -
OP-R-5
WK-6300
PPB-32
EXM-2750
LM-83
SP-5kg
PSG-46SM
Stack-M1
Rudergerät Oxford CS
Olympia-Kurzhantel
PR-78
LA-79S
PSS-60
LCE-365
CAB-360


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB