Bodybuilding Net
  Offtopic
  Mit welcher Zahnpasta habt ihr eure Zähne weißer gemacht?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mit welcher Zahnpasta habt ihr eure Zähne weißer gemacht?
Sumpfmonster

Beiträge: 361
Aus: im Sumpf
Registriert: 26.04.2003

13.12.2004 20:13     Profil von Sumpfmonster   Sumpfmonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servus! Mich würde interessieren mit welcher Zahnpasta ihr es geschafft habt eure Zähne weißer zu machen und wie lange es gedauert hat. Gruß Sumpfi

IP: Logged

automat

Beiträge: 995
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

13.12.2004 20:19     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
diese art von zahnpasta ist ganz schlecht für die zähne,da die den dreck mit viel gröberen schleif-oder putzkörpern abtragen!lieber so ein O2-gel oder so,aber lieber den doc fragen,sonst ist dein zahnschmelz ganz fix abgetragen.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1754
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

13.12.2004 21:43     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2x am Tag mit der vom Aldi :) ganz normal und regelmäßig Zähneputzen (gründlich!) hilft am besten

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 207
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

13.12.2004 22:02     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da geb ich automat völlig recht- ich würde die edelweiß Zahncremes nur max. drei mal die Woche nehmen. Geh lieber zu deinem Zahnarzt und lass es dir da ordentlich machen.. shice auf den price.....

IP: Logged

Goldstück

Beiträge: 139
Aus: Würzburg
Registriert: 10.05.2004

13.12.2004 22:18     Profil von Goldstück   Goldstück eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zahncreme mit Schleifpartikel ist auf Dauer wirklich schädlich. Rathania zusätzlich zur Zahnpasta reinigt schonend und entfernt wirkungsvoll Beläge (ist ein Pulver aus einer südamerikanischen Wurzel oder so). Das Bleachen beim Zahnarzt kostet halt richtig und kann das Zahnfleisch reizen. Am besten wirkt eine normale gute Zahncreme in Kombination mit einer elektrischen Ultraschall-Zahnbürste (z. B. Philips Sonicare).

IP: Logged

Member of Mayday

Beiträge: 396
Aus: Seeheim-Jugenheim(DA)
Registriert: 05.07.2004

13.12.2004 22:53     Profil von Member of Mayday   Member of Mayday eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würde auch sagen, die "weißmacher" zahncremes nicht so oft in der woche zu verwenden und ansonsten den ganzen Spass nur vom Zahnarzt machen zu lassen weil diese selbst-mach-bleaching-gels-streifen-wasweißich nicht ihr geld wert sind und auch nicht umbedingt das ware für den zahnschmelz sind

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 636
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

13.12.2004 22:53     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zu den Ulraschall-Zahnbürsten gab es mal einen Test, die sind absoluter Mist, nur Geldmacherei. Sie sind viel zu schwach, um eine Wirkung haben zu können.

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1158
Aus:
Registriert: 22.08.2001

13.12.2004 22:55     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Perlweiss, WhiteBlabla von Colgate, etc, .. alles nix gewesen, da haben mir irgendwann die Zähne weh getan... Jetzt nehm ich Uli Breiters Zahnweiß-Pulver..das wirkt komischerweise ganz gut, obwohls nur Reiskorn-schalen als Schleifmittel drin hat...

IP: Logged

Goldstück

Beiträge: 139
Aus: Würzburg
Registriert: 10.05.2004

13.12.2004 23:10     Profil von Goldstück   Goldstück eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6558a4d59e="BassBotthin"]Zu den Ulraschall-Zahnbürsten gab es mal einen Test, die sind absoluter Mist, nur Geldmacherei. Sie sind viel zu schwach, um eine Wirkung haben zu können.[/quote:6558a4d59e] Da gibt's vielleicht zwischenzeitlich besseres am Markt. Von wann war denn der Test? Ich kenne einige Zahnärzte, die auf diese Zahnbürsten schwören. Ich hab eine und würde sie nicht mehr hergeben. Und meine Zähne sind definitiv heller und glatter geworden. Als Raucherin und Kaffeetrinkerin weiss ich, wovon ich rede.

IP: Logged

Joe1978

Beiträge: 181
Aus: Erlangen
Registriert: 14.10.2004

14.12.2004 10:30     Profil von Joe1978   Joe1978 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Backpulver! Man sieht den Unterschied sofort nach dem putzen. Ist aber auf Dauer nicht das Beste für Zahnfleisch und Zähne. :winke:

IP: Logged

lupus

Beiträge: 2458
Aus:
Registriert: 18.01.2002

14.12.2004 10:37     Profil von lupus   lupus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Damals haben wir uns die Zähne noch mit Salz geputzt. Und sie waren weißer als heute und woran lag das? Genau! Es gab keine Süßigkeiten, keinen Kaffee und nix zu rauchen.

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1730
Aus: R 345827 H 543286
Registriert: 12.12.2002

14.12.2004 11:00     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wann damals? früher gab es auch schon tabak, kaffee und "süßgkeiten" ok kann man mit dem konsum von heute nicht vergleichen.

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2923
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

14.12.2004 12:15     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2x im Jahr Professionelle Zahnreinigung. Ansonsten täglich 3x putzen. Und immer darauf achten, nach den Mahlzeiten zu putzen. Ich empfehle die Oral-B Professional Care 8500 i.V.m. Meridol Zahnpasta und Spülung. Die Spülung immer abends 30s gründlich benutzen. It works, dude!

IP: Logged

Sumpfmonster

Beiträge: 361
Aus: im Sumpf
Registriert: 26.04.2003

14.12.2004 19:39     Profil von Sumpfmonster   Sumpfmonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok Danke, Meridol nehm ich schon ! Meine Zähne sind auch nicht wirklich gelb, aber ich dachte sie könnten auch ruhig noch etwas weißer sein. Das diese Zahnweiß-Cremes auf die Dauer nicht gut sind mag sein, aber bleaching beim Zahnarzt (oder zum selbermachen) ist ebenfalls schädlich. Ich werd halt in Zukunft einfach mal öfter putzen. Gruß Sumpfi

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1730
Aus: R 345827 H 543286
Registriert: 12.12.2002

14.12.2004 20:05     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was kostet denn so ein bleaching beim zahnarzt ca.?

IP: Logged

BassBotthin

Beiträge: 636
Aus: Up in Heaven
Registriert: 17.04.2004

14.12.2004 20:41     Profil von BassBotthin   BassBotthin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6f7aa60a6c]BassBotthin hat folgendes geschrieben:: Zu den Ulraschall-Zahnbürsten gab es mal einen Test, die sind absoluter Mist, nur Geldmacherei. Sie sind viel zu schwach, um eine Wirkung haben zu können. Da gibt's vielleicht zwischenzeitlich besseres am Markt. Von wann war denn der Test? Ich kenne einige Zahnärzte, die auf diese Zahnbürsten schwören. Ich hab eine und würde sie nicht mehr hergeben. Und meine Zähne sind definitiv heller und glatter geworden. Als Raucherin und Kaffeetrinkerin weiss ich, wovon ich rede.[/quote:6f7aa60a6c] Hm, war glaube ich vor einem halben Jahr. Da wurden Experten zu den Zanbürsten gefragt und die meinten, der Schall dieser Zahnbürsten hätte keine Wirkung, er wäre einfach zu schwach.

IP: Logged

5

Beiträge: 119
Aus: misthaufen
Registriert: 15.03.2004

14.12.2004 21:01     Profil von 5   5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alpina Rulezzz!!! das weisseste weiss das ich jemals gesehen habe!

IP: Logged

ano

Beiträge: 299
Aus: eisenach
Registriert: 22.07.2003

15.12.2004 06:40     Profil von ano   ano eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich ersteiger mich 2 mal im jahr bei ebay für ca 20 euro ( im laden 40 euro?? ) blendamed white strips, die wende ich 14 tage an und hab echt nen hammer unterschied ( rauche und trinke sehr viel kaffee) mir fällts kaum noch auf, aber meine umwelt spricht mich oft drauf an. leider gibts noch zu wenig test und unvertrräglichkeits- bzw. risiko berichte... ich vertrags, wie es andren geht kann ich net beurteilen, aber ich find es is ne billige und gute alternative zum brichtigen bleaching lg anga

IP: Logged

gymgrl

Beiträge: 762
Aus: wayne...
Registriert: 18.02.2004

15.12.2004 06:43     Profil von gymgrl   gymgrl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2f52970044="Tommy1982"]was kostet denn so ein bleaching beim zahnarzt ca.?[/quote:2f52970044] glaub so 300 Euro...oder waren es noch DM? :gruebel: ...irgendso was in der Drehe halt...

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1730
Aus: R 345827 H 543286
Registriert: 12.12.2002

15.12.2004 07:50     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also 300€ würd ich sogar dafür springen lassen wenns wirklich 2 jahre hält... macht das jeder zahnarzt?

IP: Logged

davor

Beiträge: 4581
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

15.12.2004 07:53     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab sowas nicht nötig, mein zähne sind astrein und schneeweiß, der zahnarzt kommt nie ausem stauen raus, wenn ich ihm meine beiserchen zeig. :klatsch:

IP: Logged

automat

Beiträge: 995
Aus: im BonBon am Stutti
Registriert: 18.07.2004

15.12.2004 09:07     Profil von automat   automat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
döner macht schöner-stimmt ja doch :soso: :shock: :oje:

IP: Logged

davor

Beiträge: 4581
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

15.12.2004 09:16     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f743db1162="automat"]döner macht schöner-stimmt ja doch :soso: :shock: :oje:[/quote:f743db1162] neee daran liegst wohl nicht, da ich sehr selten döner esse. :ratlos: wär ja n ding, vom dönneressen so schöne und blendend weiße beiserchen zu bekommen wie ich. der zahnarzt setzt neuerdings ne sonnenbrille auf.

IP: Logged

Joe1978

Beiträge: 181
Aus: Erlangen
Registriert: 14.10.2004

15.12.2004 12:33     Profil von Joe1978   Joe1978 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@davor: Wahrscheinlich sehen Deine Zähne nur so weiß aus, weil Du schön braun gebrannt bist, und der Zahnarzt setzt die Sonnenbrille auf, weil er dabei in´s Urlaubs-Feeling kommt! Hab´ich recht? ;)

IP: Logged

TricepsTitan

Beiträge: 2923
Aus: Wien
Registriert: 05.03.2003

15.12.2004 12:45     Profil von TricepsTitan   TricepsTitan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die von mir erwähnte Professionelle Zahnreinigung kostet zwischen 80 und 120 Euro und darf nicht mit Bleaching verwechselt werden. Hier werden nur weiche und harte Beläge, die sich mit der Zeit trotz guter Zahnhygene ansetzen, entfernt. Wenn du das noch nie gemacht hast, wirkt es echt Wunder. Sollte man wirklich mind. 1x/Jahr ab dem 18. Lebensjahr machen lassen. Das Gefühl danach ist wirklich gut und kann mit elektrischen Zahnbürsten (v.a. mit der von mir bereits erwähnten Professional Care 8500) auf Dauer erhalten werden. So kommt dann das natürliche Weiß zur Geltung und man braucht absolut kein Bleaching, um (wie davor ;)) perfekte weisse Zähne zu haben. Der Weißheitsgrad der Zähne ist übrigens genetisch vorgegeben, d.h. bei einigen wird strahlendes weiß wirklich nur durch Bleaching erreicht.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Plateauüberwindungsstrategie, rudern am gerät, Ihr seid gefragt!, Suche Videos von int. deutsche mai 2001 nac., Oceans Twelve: Hat den schon jemand gesehen?!, Super Stacker Extra -100 Cap...Dymatize DymaBurnXtreme ( + Citrimax)...?, Will keine weitere Masse mehr...was machen?, Mein ergebniss nach 6,5 wochen ! ?, Kiffen und Bodybuilding, Große und kleine Muskelgruppen, Hat jemand erfahrungen mit...?, WM2006 - Tickets, Gynäkomastie / vergrößerte Brustdrüse, Hallo bin Anfänger und ist der Plan gut für mich ?, Norton FW, Kerio oder Zonealarm Pro?, Haare, HCG-Dosierung 500 bzw. 1500 i.e., ist das ok? oder zuviel?, DECA, wer kennt diese Jungen?, Zucker in Brötchen?, Spritzen & Kanüllengrösse für Testo-E ?, Ultimate Nutrition Whey Supreme, Kaltes Duschen + Menge reduzieren = Hilft das?, Cool-Down, frage!, Ellington Dardens neues Buch, Creatin einnahmeempfehlung was haltet ihr davon?, Frage zu Pyruvat und Ausdauertraining, Wann & wie nehme ich endlich mal Masse zu?


Themen dieser Seite:
Zähne, Zahnpasta, Mit, Zahnbürsten, Ich, Zahnarzt, Test, Und, Dauer, Wirkung, Bleaching, Jahr, Das, Mist, Geldmacherei, Sie, Ulraschall, Von, Bassbotthin, Zahnweiß, Markt, Als, Meridol, Spülung, Die, Euro, Care, Professional, Kaffeetrinkerin, Professionelle


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Das Getreide (Prof. Dr. Loren Cordain)
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
Silber-Bikini
Die aktuelle Flex
Wunderschöne Bernstein Halskette
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 350 Tabs.
Body Attack Fatcaliper Software
Body Attack Handgelenkbandagen
Body Attack Schlüsselband
Hardcore Products Gainer - 1000g
Teenager

- Hardcore Shop -
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Power Tech - 1kg
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Halsband
Natürliche Penis-Vergrößerung
Nature Skin Lust Sleeve
Strap on
Secura Nougatti
Nature Skin Soft Vagina
Penisring Magic Blue
Pumpe Color Z Pump
Handschellen Love Cuffs Rose
Strings 7er S-L
S/M Kontakt
Buch Flotter Dreier
Leder Fußfessel
Vibrator Lustspender
Leder Kopfmaske

- Berstein Shop -
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Klassische Bernstein Halskette
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Traumhafte Ohrstecker aus
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Bernstein Silber Anhänger
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Silber Armband
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Schönes Delphin-Bernstein

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Bauchmuskelmaschine
SRM-40
LA-78
RCH-322
PPR-82
DIB-46L
Stack-M1
OP-5
AAB-26
EXM-2500
SZ-G
CBT-380
HYP-45
GS-48


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB