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Author Fett-Eiweiß Diät !
michy82

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13.12.2004 21:52     Profil von michy82   michy82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute, also ich beginne ab heute wieder mit der Fett-Eiweiß Diät! Nur wäre es nett von euch mir noch ein paar Tipps zu geben, wie ich relativ trocken werden kann und auch schnell an Fett verliere. Esse zum Frühstück 200g Jogging Käse mit 1 Dose Thunfisch in Wasser, zu Mittag eigentlich nichts. Heute Abend gab es 2 unpanierte Putenschnitzel mit 250g Sauerkraut. Trinken tu ich überwiegend Pepsi Light ca 3 Liter und 2-3 Liter Wasser. Bitte um Feedback. Was kann ich noch machen. Mache dabei ein Muskelaufbautraining. Wiege momentan 90,5 kg bei Körperfett um 22% !!! Is mir zu viel!!! Danke

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GiorgioArmani85

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13.12.2004 22:57     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:edddfe0820]Trinken tu ich überwiegend Pepsi Light ca 3 Liter und 2-3 Liter Wasser[/quote:edddfe0820] Lass die Pepsi shize weg und trinke lieber 5 Liter Mineralwasser ciao

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big-bench

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13.12.2004 23:29     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Cola Light macht absolut nichts habe während meiner Diät mindestens 3-4l am Tag getrunken. So wie du isst ruinierst du dir nur deinen stoffwechsel. plane deine Diät so daß du alle 3Stunden eine Mahlzeit zu dir nimmst. Auserdem vermisse ich das Fett in deiner Fett Eiweiß Diät. Nehme ca. 4g Eiweiß /pro kg Körpergewicht ca.1,5gFett / pro Kg Körpergewicht ca. 50 g Khs am Tag Gruß Hans

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arena

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13.12.2004 23:32     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo isn das fett?

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Torr Samaho

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14.12.2004 01:49     Profil von Torr Samaho   Torr Samaho eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:92c1d0858d="michy82"]Hallo Leute, also ich beginne ab heute wieder mit der Fett-Eiweiß Diät! Nur wäre es nett von euch mir noch ein paar Tipps zu geben, wie ich relativ trocken werden kann und auch schnell an Fett verliere. Esse zum Frühstück 200g Jogging Käse mit 1 Dose Thunfisch in Wasser, zu Mittag eigentlich nichts. Heute Abend gab es 2 unpanierte Putenschnitzel mit 250g Sauerkraut. Trinken tu ich überwiegend Pepsi Light ca 3 Liter und 2-3 Liter Wasser. Bitte um Feedback. Was kann ich noch machen. Mache dabei ein Muskelaufbautraining. Wiege momentan 90,5 kg bei Körperfett um 22% !!! Is mir zu viel!!! Danke[/quote:92c1d0858d] jogging käse? wenn das harzer oder hüttenkäse ist, habe ich das mit kaloma zusammengerechnet - mit nicht einmal 1000 kcal (2x150g pute angenommen) bremst du deinen stoffwechsel aus, erst recht wenn du nicht auch zwischendurch öfters kleine portionen futterst. nimm schinken, käse, würstchen o.ä. für mehr eiweiss und für das fett dazu. laut ironsport-kalorienrechner liegt allein der grundumsatz bei ca. 2000 kcal. wenn du fett verlieren willst, aber keine muskelmasse, darfst du nicht so weit unter deinem bedarf liegen.

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mr.o 2000

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14.12.2004 06:47     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
unter 150g KHs pro tag würde ich nicht gehen. und auserdem solltest du mehr fett zu dir nehmen , sowie du das vorhast wird es eher negative auswirkungen haben. mach dich hier forum mal ein bischen über low carb schlau.

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DragonSlayer

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14.12.2004 09:07     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ab0bf67adb]jogging käse? [/quote:ab0bf67adb] Er meint den Jogging-Käse aus dem Aldi. Gibt es in folgenden Variationen: Jogging-Käse nussig: 34gr Proein 2gr KH 11gr Fett Jogging-Käse Aufschnitt: 30gr Protein 2gr KH 17gr Fett Jogging-Käse Weichkäse 21,1gr Protein 0,5gr KH 10gr Fett

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michy82

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14.12.2004 23:18     Profil von michy82   michy82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe heute morgen um zehn Uhr 6Portionen Sauerkraut mit 500 g Putenwurst gegessen. Die hat 15g Fett auf 100g !!! Dann war ich nachmittags gegen vier im Studio und hab den Tag über 3 Liter Wasser und 6 Liter Pepsi Max getrunken. Dazu 4 Tassen Kaffee. Training war super! Danach hab ich abgebaut und war in der Abendschule ziemlich k.o. und total gereizt! Heim gekommen und erstmal nen Shake 500ml mit Vanille Protein getrunken. Jetzt geht´s!!! Brauche Tipps! Wie ernähren ? Wann essen und vor allen Dingen Lebensmittel!!! Was soll ich kombiniert essen???? Danke

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arena

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14.12.2004 23:29     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mehr FETT zb ein Schuß Leinöl in den Shake (so 2-3EL) eion paar Nüsse zwischendurch usw

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michy82

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14.12.2004 23:52     Profil von michy82   michy82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Woher bekomme ich genau das Leinsamen Öl??? hab bussle Angst, dass ich zuviel Fett zu mir nehme. Wird doch auch zur Energie herangezogen. Um abzunehmen, sollte ich doch auf die Energielieferanten weitesgehend verzichten, da mein Körper doch dann auf sein Speicher zurückgreift, oder ??? Grüße aus Fulda

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michy82

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14.12.2004 23:54     Profil von michy82   michy82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Woher bekomme ich genau das Leinsamen Öl??? hab bussle Angst, dass ich zuviel Fett zu mir nehme. Wird doch auch zur Energie herangezogen. Um abzunehmen, sollte ich doch auf die Energielieferanten weitesgehend verzichten, da mein Körper doch dann auf sein Speicher zurückgreift, oder ??? Grüße aus Fulda

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arena

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15.12.2004 00:21     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zuviel Energiedefizit = nbicht gut und gutes Fett ist notwendig um vernünftig zu cutten zb bei Kaufland (rinatura), reformhaus

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michy82

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15.12.2004 00:26     Profil von michy82   michy82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sag mir bitte mal über einen Tag, wie Du das machen würdest, von wegen Nahrungsmittel und welche! Namen , bsp. Thunfisch, etc. !!! Koffein zusätztl``??? Sag mal einen Tag !! DAnke

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smj

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15.12.2004 09:08     Profil von smj   smj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin Michi, ich zieh auch gerade eine KHarme diät durch. Als erstes solltest du wirklich deine Mahlzeiten nicht nur auf morgens, mittags und abends legen. Ne Frage zwischen durch: gehts du nur in die Abendschule oder bist du zusätzlich noch in einem Arbeitsverhältnis? Tagebuch 14.12.04 6:55 Aufstehen, eiskalte dusche, anziehen usw. 7.15 2 Eier und 50g Putenbrustfilet in wenig Sonnenblumenkernöl gebacken 8:00 Arbeitsbeginn wat a Fuck 10:00 250 Gramm margerquark mit Schokoeiweißpulver angemacht 12:00 Obst ein bisje kH müssen ja sein, paar löffel Margerquark m. S. 14:00 250 Gramm margerquark mit Schoko.... ca. 14:22 kacken :klo: 16:45 FEIERABEND jeeeeehaaaaa 17:15 Schokoschake und ab zum training 20:00 125g Seelachfilet nur abgekockt +250 Gramm Margerquark mit einer kleine Zwiebel Salz Pfeffer und Salatgurke püriert 21:00 Sauna 23:00 kein Sex :crybaby: schlafen Hab den Vorteil dass mein fauler Arsch den ganzen tag im büro hockt und ich mir mein essen mitnehmen und im Kühlschrank aufbewahren kann. Heut z.B. gibt es zu mittag den rest von gestern 125g Seelachfilet + 250 Gramm Margerquark. Hab eigentlich jeden Tag einen anderen Essensplan immer kombiniert mit leckeren sachen. :daumen:

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big-bench

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15.12.2004 10:09     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie kann mann nur so wenig essen da verhungert mann ja. Meine Diät: 6.00 Uhr Prot Shake 70g Pulver mit Wasser 9.30 Uhr 300g Pute 8Reisscheiben 12.00 Uhr 300g Rute 120g Reis 16.00 uhr 150g Haferflocken 70g Protpulver Nach Train 100g Traubenzucker 30g Whey 21.00 Uhr 375g Lachs Salat 23.00 Uhr 200g Pute Über den Tag 60g Öl zur zbereitung der Speisen Gruß Hans Ps. auf 100kg wettkampfgewicht abgestimmt.

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andy

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15.12.2004 10:18     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5893088497="smj"]Moin Michi, ich zieh auch gerade eine KHarme diät durch. Als erstes solltest du wirklich deine Mahlzeiten nicht nur auf morgens, mittags und abends legen. Ne Frage zwischen durch: gehts du nur in die Abendschule oder bist du zusätzlich noch in einem Arbeitsverhältnis? Tagebuch 14.12.04 6:55 Aufstehen, eiskalte dusche, anziehen usw. 7.15 2 Eier und 50g Putenbrustfilet in wenig Sonnenblumenkernöl gebacken 8:00 Arbeitsbeginn wat a Fuck 10:00 250 Gramm margerquark mit Schokoeiweißpulver angemacht 12:00 Obst ein bisje kH müssen ja sein, paar löffel Margerquark m. S. 14:00 250 Gramm margerquark mit Schoko.... ca. 14:22 kacken :klo: 16:45 FEIERABEND jeeeeehaaaaa 17:15 Schokoschake und ab zum training 20:00 125g Seelachfilet nur abgekockt +250 Gramm Margerquark mit einer kleine Zwiebel Salz Pfeffer und Salatgurke püriert 21:00 Sauna 23:00 kein Sex :crybaby: schlafen Hab den Vorteil dass mein fauler ---pieeep--- den ganzen tag im büro hockt und ich mir mein essen mitnehmen und im Kühlschrank aufbewahren kann. Heut z.B. gibt es zu mittag den rest von gestern 125g Seelachfilet + 250 Gramm Margerquark. Hab eigentlich jeden Tag einen anderen Essensplan immer kombiniert mit leckeren sachen. :daumen:[/quote:5893088497] *ROFL* :)) aber noch ein wort zum leinoel: achte unbedingt darauf, dass es nicht bitter schmeckt. klar merkt man das leider erst hinterher, aber wenn es bitte schmeckt ist es bereits schlecht geworden, da die o3-fette sehr leicht oxidieren. leider halten die wenigsten leinoele diesem "geschmackstest" stand. selbst in reformhaeusern habe ich diese bittere erfahrung machen muessen.

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smj

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15.12.2004 12:30     Profil von smj   smj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du hast ja jeden Tag einen ganzen Hühnerstall auf dem Gewissen :respekt:

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michy82

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15.12.2004 16:25     Profil von michy82   michy82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann ich vielleicht nach dem Training auch von nATREEN diesen Vanille Pudding essen=????? Der is mit Süßstoff, hat 12 g Kohlenhydrate auf fertige Portion. Esse dann vielleicht 4 Portionen! Wie sollte ich mich nach dem Training weiterhin ernähren in dieser Diät`??? Sollte ich nicht die Kohlenhydrate komplett weglassen und nur welche zu mir nehmen, bei denen die Menge unter 3g /100g liegt??? Und diese Nüsse haben ja auch 14g Kohlenhydrate auf 100g !!!! Zu viel???

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michy82

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15.12.2004 16:27     Profil von michy82   michy82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann ich vielleicht nach dem Training auch von nATREEN diesen Vanille Pudding essen=????? Der is mit Süßstoff, hat 12 g Kohlenhydrate auf fertige Portion. Esse dann vielleicht 4 Portionen! Wie sollte ich mich nach dem Training weiterhin ernähren in dieser Diät`??? Sollte ich nicht die Kohlenhydrate komplett weglassen und nur welche zu mir nehmen, bei denen die Menge unter 3g /100g liegt??? Und diese Nüsse haben ja auch 14g Kohlenhydrate auf 100g !!!! Zu viel???

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michy82

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15.12.2004 16:28     Profil von michy82   michy82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann ich vielleicht nach dem Training auch von nATREEN diesen Vanille Pudding essen=????? Der is mit Süßstoff, hat 12 g Kohlenhydrate auf fertige Portion. Esse dann vielleicht 4 Portionen! Wie sollte ich mich nach dem Training weiterhin ernähren in dieser Diät`??? Sollte ich nicht die Kohlenhydrate komplett weglassen und nur welche zu mir nehmen, bei denen die Menge unter 3g /100g liegt??? Und diese Nüsse haben ja auch 14g Kohlenhydrate auf 100g !!!! Zu viel???

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arena

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15.12.2004 22:57     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f080eb04f0="michy82"]Sag mir bitte mal über einen Tag, wie Du das machen würdest, von wegen Nahrungsmittel und welche! Namen , bsp. Thunfisch, etc. !!! Koffein zusätztl``??? Sag mal einen Tag !! DAnke[/quote:f080eb04f0] Esse zum Frühstück 1 Dose Thunfisch in Wasser + kh armes Gemüse zb Salat & Tomaten + 1EL Leinöl & 1EL Olivenöl zu Mittag eigentlich nichts -> zb ein paar Eier + Tomaten oder Gurken Heute Abend gab es 2 unpanierte Putenschnitzel mit 250g Sauerkraut + 1EL Leinöl & 1EL olivenöl

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michy82

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15.12.2004 23:10     Profil von michy82   michy82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Kohlenhydrate komplett weglassen??? Wie funktioniert das ganz genau?? Was geht im Körper vor sich, wenn der Körper keine KH zur Verfügung stehen??? Und wie funktioniert das mit Zugabe von KH! Der Körper schüttet nach KH-Aufnahme Insulin aus um Blutzuckerspiegel unter Kontrolle zu halten, und nun können die ganzen Fette in die Zellen eingelagert werden, oder wie genau??? Unterschied zu KH-armer Ernährung bitte deklarieren. Interessiert mich! Danke!!!!!

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arena

Beiträge: 5826
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15.12.2004 23:20     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer sagt denn etwas von KH ganz weglassen?

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Ghazban

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16.12.2004 01:47     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du kannst auch fast gänzlich auf Kohlenhydrate verzichten,mehr als 30 Gramm müssen es nicht sein und die hast du bei der Menge an Quark und proteinpulver die zu verzehrst locker drin. Wie schon mehrmals gesagt wurde,iss mehr Fett. Salami,Käse,Hackfleisch,Lachs,Paranüsse oder Öl. All das sind gute Fett Lieferanten für eine Anabole Diät bzw. Lowcarb Diät. Es scheiden sich die Geister bei der Quelle der Fettsäuren,manche sagen gesättigte seien besser andere verteidigen die ungesättigten. Ich selbst habe keine negativen Auswirkungen von den Mengen Salami oder Käse gespürt. ich decke meinen fettbedarf während der Lowcarbdiät fast ausschliesslich mit gesättigten Fettsäuren. Das allerwichtigste bei der Diät ist aber ganz einfach die Kalorienzahl die du zu dir nimmst und deinen Bedarf musst du halt selbst ausrechnen,da kann dir keinen nen Plan geben. Schreib deine Kalorien auf,die du jeden Tag zu dir nimmst und schau wie sich dein Gewicht verändert,dann wirste ja sehen wieviel du brauchst. PS: Bei so wenig Kohlenhydraten darfst du die Ladetage natürlich nicht vergessen,wie das funktioniert solltest du ja wissen,wenn nicht schau im Forum nach da gibts zig Threads zum Thema.

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michy82

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16.12.2004 09:44     Profil von michy82   michy82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
An diesem Tag sollte ich nur Kohlenhydrate zu mir nehmen, egal ob lang- oder kurzkettige!!!! Aber wie sieht es aus, wenn ich an diesem Aufladetag richtig Schokolade und Eis Gummibärchen, etc. reinhaue, egal wie viel und vor allem alles das, was schmeckt!? Is das dann schlimm für die Diät??? Eigene Erfahrungswerte??? Mache Sonntags immer einen richtigen Fresstag. Ohne Grenze!

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smj

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16.12.2004 12:00     Profil von smj   smj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey michi, als erstest solltest du mal auf der Startseite die 25. Punkte zur ernährungshilfe durchlesen. Stehen echt wichtige und interessante Sachen drin. Meine Meinung ist, du solltest dir erstmal im Kopf klar werden, dass du deine Ernährung umstellen willst. Ich mein auf mache Fragen kannst du dir bestimmt selber Antwort geben. Klar ist es nicht leicht die Finger von Schokolade etc. zulassen. Hab meine Ernährung seit ca. 3 Monaten umgestellt und die Erfolge sind echt unglaublich. War und werde zwar nie auf Stoff sein, ABER wie mein Körper zur Zeit pumpt(nur durch die richtige Ernährung) ist echt schon Soffverdächtig. Mein Motto: Entweder man zieht ne sache zu 100 Prozent durch oder naja

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michy82

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16.12.2004 14:28     Profil von michy82   michy82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie soll ich mich nun nach dem Training ernähren??? Wie soll ich zudem die Koffeintablette einnehmen?? Mit welchem getränk oder zu welchem Essen???? Danke

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smj

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16.12.2004 17:20     Profil von smj   smj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als erstes würd ich die Koffeintabelleten durch eine schöne lange weiße reine Nase Kokain ersetzen. :kopfwand:

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michy82

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20.12.2004 10:20     Profil von michy82   michy82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wollte eigentlich nicht ganz abdrehen!°!! Dachte schon mit Koffein kann man etwas mehr erreichen also ohne, aufgrund der anregenden Wirkung!! Also bitte nochmal! Zu welchem Getränk oder welcher Nahrung????

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