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Author Grünes Licht für Komplexsätze?
acbb

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14.12.2004 11:22     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo leute! kann ich folgenden plan aus dem ironsport-forum so übernehmen? mein ziel wäre es, in den übungen meine leistungen gleichmäßig zu steigern... Montag: Bankdrücken: 5 Maximalsätze - 1WHs mit 1RM 5 Schnellkraftsätze - 4-5 WHs mit 50-55% vom 1RM Kniebeugen: 3 Maximalsätze - 1WHs mit 1RM 3 Schnellkraftsätze - 4-5 WHs mit 50-55% vom 1RM Satz Übung Wiederholungen [i:916398c2af][b:916398c2af]M[/b:916398c2af]aximalsatz[/i:916398c2af] Bankdrücken 1 mit 1RM [i:916398c2af][b:916398c2af]M[/b:916398c2af]aximalsatz[/i:916398c2af] Kniebeugen 1 mit 1RM [i:916398c2af][b:916398c2af]S[/b:916398c2af]chnellkraftsatz[/i:916398c2af] Bankdrücken 4-5 mit 50-55% von 1RM [i:916398c2af][b:916398c2af]S[/b:916398c2af]chnellkraftsatz [/i:916398c2af]Kniebeugen 4-5 mit 50-55% von 1RM [i:916398c2af][b:916398c2af]M[/b:916398c2af]aximalsatz[/i:916398c2af] Bankdrücken 1 mit 1RM [i:916398c2af][b:916398c2af]M[/b:916398c2af]aximalsatz[/i:916398c2af] Kniebeugen 1 mit 1RM [i:916398c2af][b:916398c2af]S[/b:916398c2af]chnellkraftsatz[/i:916398c2af] Bankdrücken 4-5 mit 50-55% von 1RM [i:916398c2af][b:916398c2af]S[/b:916398c2af]chnellkraftsatz[/i:916398c2af] Kniebeugen 4-5 mit 50-55% von 1RM [i:916398c2af][b:916398c2af]M[/b:916398c2af]aximalsatz[/i:916398c2af] Bankdrücken 1 mit 1RM [i:916398c2af][b:916398c2af]M[/b:916398c2af]aximalsatz[/i:916398c2af] Kniebeugen 1 mit 1RM [i:916398c2af][b:916398c2af]S[/b:916398c2af]chnellkraftsatz [/i:916398c2af]Bankdrücken 4-5 mit 50-55% von 1RM [i:916398c2af][b:916398c2af]S[/b:916398c2af]chnellkraftsatz[/i:916398c2af] Kniebeugen 4-5 mit 50-55% von 1RM [i:916398c2af][b:916398c2af]M[/b:916398c2af]aximalsatz[/i:916398c2af] Bankdrücken 1 mit 1RM [i:916398c2af][b:916398c2af]S[/b:916398c2af]chnellkraftsatz[/i:916398c2af] Bankdrücken 4-5 mit 50-55% von 1RM [i:916398c2af][b:916398c2af]M[/b:916398c2af]aximalsatz[/i:916398c2af] Bankdrücken 1 mit 1RM [i:916398c2af][b:916398c2af]S[/b:916398c2af]chnellkraftsatz[/i:916398c2af] Bankdrücken 4-5 mit 50-55% von 1RM Dienstag: Kreuzheben: 4 Maximalsätze - 1WHs mit 1RM 4 Schnellkraftsätze- 4-5 WHs mit 50-55% vom 1RM Langhantel-Rudern: 3 Maximalsätze- 1WHs mit 1RM 3 Schnellkraftsätze - 4-5 WHs mit 50-55% vom 1RM Satz Übung Wiederholungen [i:916398c2af][b:916398c2af]M[/b:916398c2af]aximalsatz [/i:916398c2af]Kreuzheben 1 mit 1RM [i:916398c2af][b:916398c2af]M[/b:916398c2af]aximalsatz [/i:916398c2af]Langhantel-Rudern 1 mit 1RM [i:916398c2af][b:916398c2af]S[/b:916398c2af]chnellkraftsatz [/i:916398c2af]Kreuzheben 4-5 mit 50-55% von 1RM [i:916398c2af][b:916398c2af]S[/b:916398c2af]chnellkraftsatz [/i:916398c2af]Langhantel-Rudern 4-5 mit 50-55% von 1RM [i:916398c2af][b:916398c2af]M[/b:916398c2af]aximalsatz[/i:916398c2af] Kreuzheben 1 mit 1RM [i:916398c2af][b:916398c2af]M[/b:916398c2af]aximalsatz [/i:916398c2af]Langhantel-Rudern 1 mit 1RM [i:916398c2af][b:916398c2af]S[/b:916398c2af]chnellkraftsatz [/i:916398c2af]Kreuzheben 4-5 mit 50-55% von 1RM [i:916398c2af][b:916398c2af]S[/b:916398c2af]chnellkraftsatz [/i:916398c2af]Langhantel-Rudern 4-5 mit 50-55% von 1RM [i:916398c2af][b:916398c2af]M[/b:916398c2af]aximalsatz [/i:916398c2af]Kreuzheben 1 mit 1RM [i:916398c2af][b:916398c2af]M[/b:916398c2af]aximalsatz [/i:916398c2af]Langhantel-Rudern 1 mit 1RM [i:916398c2af][b:916398c2af]S[/b:916398c2af]chnellkraftsatz [/i:916398c2af]Kreuzheben 4-5 mit 50-55% von 1RM [i:916398c2af][b:916398c2af]S[/b:916398c2af]chnellkraftsatz [/i:916398c2af]Langhantel-Rudern 4-5 mit 50-55% von 1RM [i:916398c2af][b:916398c2af]M[/b:916398c2af]aximalsatz [/i:916398c2af]Kreuzheben 1 mit 1RM [i:916398c2af][b:916398c2af]S[/b:916398c2af]chnellkraftsatz [/i:916398c2af]Kreuzheben 4-5 mit 50-55% von 1RM Donnerstag: Das selbe Training wie am Montag! Freitag: Das selbe Training wie am Dienstag! pausen wollte ich wie beschrieben 3-5 mins machen... würde diesen plan dann 4 wochen durchziehen, dann wie empfohlen ne stabi machen, [b:916398c2af]wie genau muss denn die stabilisationsphase aussehen?[/b:916398c2af]

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acbb

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14.12.2004 14:38     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kommt schon leute! dann gibts auch nen ausführlichen bericht, der schon nächste woche beginnen könnte! :loveyes:

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mr_deathlift

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14.12.2004 14:44     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie lange trainerst du schon? Wenn du noch nicht so lange trainerst und bis jetzt mehr Hypertrpie trainert hast,kannst du das so machen! Aber langfristig gesehen halte ich nichts von Komplexsätzen-generll nichts von zu vielen 1 er Sätzen im Training! Arbeite leiber ,mit 3 er und 5 er Sätzen,dass sollte langfristig wesentlich mehr bringen!

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acbb

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14.12.2004 14:58     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also insgesamt sinds jetzt fast 2 jahre vernünftiges training! seit ca einem halben jahr trainiere ich im niedrigeren wh-bereich... und wollte jetzt mal meine kraftleistungen auf vordermann bringen... werde dann nämlich bald den plan in angriff nehmen, da ja einige mit den russen schon gut erfolg hatten... will damit erstmal 1 monat trainieren...

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mr_deathlift

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14.12.2004 15:12     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja,wenn du meinst mach es! Aber wen du schon länger mit wenigen Wh trainert hast solltest mal 1-2 Wochen leicher machen und dann ne Hypertrophiephase einlegen für ca. 4 Wochen,dann wieder niedrige Wh!

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acbb

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14.12.2004 15:24     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das hab ich mir auch schon überlegt, dass ich mit den whs raufgehe... aber bei jedem training bin ich dann plötzlich wieder bei mehr gewicht und paar whs.. du kennst das doch sicherlich;-) werde mal die russen, die mir schon seit monaten vorschweben, testen, was wäre denn danach angebracht? hypertrophie (8-12whs) oder maxkraft(3-5whs)?

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mr_deathlift

Beiträge: 1481
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14.12.2004 16:15     Profil von mr_deathlift   mr_deathlift eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja,man muss sich um ne Abwechslung zu haben schon dazu zwingen länger in der Hypertrophie zu bleiben! Wenn du die Russen machst ,danach erstmal leicht und dann schwerer mit 8-12 Wh!

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the_bug

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14.12.2004 17:36     Profil von the_bug   the_bug eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So ähnlich hab ich meinen Plan auch zurzeit. Blos nur jede TE einmal pro Woche. Ist ganz gut aber des braucht viel zeit hab ich festgestellt. 1-1:30 pro Einheit(mindestens).

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acbb

Beiträge: 902
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15.12.2004 21:06     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ganze wird leider nicht wie geplant in wenigen tagen losgehen, da ich einpaar körperliche probs bekommen habe... ellenbogen... :-(

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