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Author 3erSplit-plan!
DRacer

Beiträge: 25
Aus: Stuttgart
Registriert: 03.10.2004

14.12.2004 14:49     Profil von DRacer   DRacer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wie ich ja schon im supp-forum geschrieben habe mach ich zur zeit wegen ner Herzop. nur leichtes Training will aber abDez. wieder richtig anfangen. Hab davor schon ca.5Jährchen Judo im Leistungsbereich gemacht, leider immer nur auf Ausdauer-/und Maximalkraft trainiert. Daher bin ich bei 178cm auch sehr leicht (62kg)... Hab mir folgenden Trainingsplan mal zusammengestellt: TE1: (3Sätze /10WDH) - Bankdrücken - Butterfly - Schrägbankdrücken - Dips - Trizepsstrecken KabelZug - Trizepsdrücken Kabelzug TE2: - Rudern - reverse Butterfly - hinterer Rücken - Konzentrationcurls - Langhantelcurls - Hammercurls TE3: - Lattisimus - Schulterpressen - Seitheben - Bauch (in Intervallsätzen) würde die ´3Einheiten also folgend aufteilen: Mo. TE1 Di. Pause Mi. TE3 Do. TE2 Fr. TE1 Sa. TE3 So. TE2 bitte schreibt mir doch eure Meinungen und Anregungen zur Verbesserung oder was ihr anstelle machen würdet? Denke HIT oder HST sind erst später angebracht oder gleich mit Cluster einsteigen???

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Berni001

Beiträge: 79
Aus: Pöttelsdorf
Registriert: 16.08.2004

14.12.2004 14:54     Profil von Berni001   Berni001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieh mal Wkm plan und les dich die mit Wichtig gekenzeichneten threads gleich oben durch!!! ich glaube damit dürfte deine Frage beantwortet sein! und viel Erfolg!

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Berni001

Beiträge: 79
Aus: Pöttelsdorf
Registriert: 16.08.2004

14.12.2004 14:56     Profil von Berni001   Berni001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DU DRÜCKST 100kg bei 62kg Körpergewicht???

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GiorgioArmani85

Beiträge: 2664
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

14.12.2004 15:32     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:050a37cff4="Berni001"]DU DRÜCKST 100kg bei 62kg Körpergewicht???[/quote:050a37cff4] Du glaubst doch wohl nicht, dass diese Daten stimmen. Die Profildaten sind doch bei den meisten gefakt. ciao

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Berni001

Beiträge: 79
Aus: Pöttelsdorf
Registriert: 16.08.2004

14.12.2004 15:34     Profil von Berni001   Berni001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:88b188a84c="GiorgioArmani85"][quote:88b188a84c="Berni001"]DU DRÜCKST 100kg bei 62kg Körpergewicht???[/quote:88b188a84c] Du glaubst doch wohl nicht, dass diese Daten stimmen. Die Profildaten sind doch bei den meisten gefakt. ciao[/quote:88b188a84c] na die müssens ja nötig haben :troest:

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maztek

Beiträge: 1167
Aus: Aachen
Registriert: 20.05.2002

14.12.2004 15:43     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:447cad156e="DRacer"]Also wie ich ja schon im supp-forum geschrieben habe mach ich zur zeit wegen ner Herzop. nur leichtes Training will aber abDez. wieder richtig anfangen. Hab davor schon ca.5Jährchen Judo im Leistungsbereich gemacht, leider immer nur auf Ausdauer-/und Maximalkraft trainiert. Daher bin ich bei 178cm auch sehr leicht (62kg)... Hab mir folgenden Trainingsplan mal zusammengestellt: TE1: (3Sätze /10WDH) - Bankdrücken - Butterfly [b:447cad156e] wofür?[/b:447cad156e] - Schrägbankdrücken [b:447cad156e] zuviel Brustraining [/b:447cad156e] - Dips [b:447cad156e] zuviel Brusttraining [/b:447cad156e] - Trizepsstrecken KabelZug - Trizepsdrücken Kabelzug [b:447cad156e] wo ist der Unterschied der beiden Übungen?[/b:447cad156e] TE2: - Rudern - reverse Butterfly [b:447cad156e] wofür? [/b:447cad156e] - hinterer Rücken [b:447cad156e] wo genau ist den der "hintere" Rücken?[/b:447cad156e] - Konzentrationcurls - Langhantelcurls - Hammercurls [b:447cad156e]warum mehr Übungen für Bizeps als für Trizeps? Der Bizeps ist nur halb so groß! [/b:447cad156e] TE3: - Lattisimus [b:447cad156e]Rücken war doch schon? [/b:447cad156e] - Schulterpressen - Seitheben [b:447cad156e] Schulter ist ok [/b:447cad156e] - Bauch (in Intervallsätzen) [b:447cad156e] WO SIND DIE BEINE ???[/b:447cad156e] würde die ´3Einheiten also folgend aufteilen: Mo. TE1 Di. Pause Mi. TE3 Do. TE2 Fr. TE1 Sa. TE3 So. TE2 [b:447cad156e] VIEL VIEL VIEL ZU VIEL !!![/b:447cad156e] bitte schreibt mir doch eure Meinungen und Anregungen zur Verbesserung oder was ihr anstelle machen würdet? Denke HIT oder HST sind erst später angebracht oder gleich mit Cluster einsteigen???[/quote:447cad156e] Mein Fazit: Du solltest dir erstmal die Trainingsgrundlagen durchlesen, und es dann nochmal versuchen. Du hast so ziemlich alle Prinzipen gebrochen, die es für ein erfolgreiches Training gibt!

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maztek

Beiträge: 1167
Aus: Aachen
Registriert: 20.05.2002

14.12.2004 15:43     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="maztek"][quote:ffdf7841a8="DRacer"]Also wie ich ja schon im supp-forum geschrieben habe mach ich zur zeit wegen ner Herzop. nur leichtes Training will aber abDez. wieder richtig anfangen. Hab davor schon ca.5Jährchen Judo im Leistungsbereich gemacht, leider immer nur auf Ausdauer-/und Maximalkraft trainiert. Daher bin ich bei 178cm auch sehr leicht (62kg)... Hab mir folgenden Trainingsplan mal zusammengestellt: TE1: (3Sätze /10WDH) - Bankdrücken - Butterfly [b:ffdf7841a8] wofür?[/b:ffdf7841a8] - Schrägbankdrücken [b:ffdf7841a8] zuviel Brustraining [/b:ffdf7841a8] - Dips [b:ffdf7841a8] zuviel Brusttraining [/b:ffdf7841a8] - Trizepsstrecken KabelZug - Trizepsdrücken Kabelzug [b:ffdf7841a8] wo ist der Unterschied der beiden Übungen?[/b:ffdf7841a8] TE2: - Rudern - reverse Butterfly [b:ffdf7841a8] wofür? [/b:ffdf7841a8] - hinterer Rücken [b:ffdf7841a8] wo genau ist den der "hintere" Rücken?[/b:ffdf7841a8] - Konzentrationcurls - Langhantelcurls - Hammercurls [b:ffdf7841a8]warum mehr Übungen für Bizeps als für Trizeps? Der Bizeps ist nur halb so groß! [/b:ffdf7841a8] TE3: - Lattisimus [b:ffdf7841a8]Rücken war doch schon? [/b:ffdf7841a8] - Schulterpressen - Seitheben [b:ffdf7841a8] Schulter ist ok [/b:ffdf7841a8] - Bauch (in Intervallsätzen) [b:ffdf7841a8] WO SIND DIE BEINE ???[/b:ffdf7841a8] würde die ´3Einheiten also folgend aufteilen: Mo. TE1 Di. Pause Mi. TE3 Do. TE2 Fr. TE1 Sa. TE3 So. TE2 [b:ffdf7841a8] VIEL VIEL VIEL ZU VIEL !!![/b:ffdf7841a8] bitte schreibt mir doch eure Meinungen und Anregungen zur Verbesserung oder was ihr anstelle machen würdet? Denke HIT oder HST sind erst später angebracht oder gleich mit Cluster einsteigen???[/quote:ffdf7841a8] [b:ffdf7841a8] Mein Fazit: Du solltest dir erstmal die Trainingsgrundlagen durchlesen, und es dann nochmal versuchen. Du hast so ziemlich alle Prinzipen gebrochen, die es für ein erfolgreiches Training gibt! [/b:ffdf7841a8]

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