Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Ironman 2005 Teilnehmerliste

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ironman 2005 Teilnehmerliste
ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.12.2004 14:52     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die folgenden Teilnehmer haben sich bis jetzt angemeldet. Stand der Liste ist der 10.12 Chris Cormier Lee Priest King Kamali Troy Alves Jason Arntz Mark Dugdale David Henry Heiko Kallbach Jeffery Long Jocelyn Pelletier Rodney St. Cloud Thomas Stellander Eduard Van Amsterdam Idrise Ward E Gruss, Jeff

IP: Logged

thori

Beiträge: 77
Aus: im Kniebeugenständer
Registriert: 24.05.2002

14.12.2004 14:58     Profil von thori   thori eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin mal gespannt wir Mark Dugdale abschneidet. Denke, er ist der Newcomer der für Toplatzierungen in Frage kommt.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2817
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.12.2004 15:06     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c06a34cd63="thori"]Bin mal gespannt wir Mark Dugdale abschneidet. Denke, er ist der Newcomer der für Toplatzierungen in Frage kommt.[/quote:c06a34cd63] Ja Mark ist ein sehr guter Bodybuilder. Hier mal ein aktuelles Bild aus seinen Ferien.( Er war mit seinen Kindern und seiner Frau dort, deshalb hat er die Schaufel in der Hand ) Gruss, Jeff

IP: Logged

konan

Beiträge: 1112
Aus: Paderborn
Registriert: 06.04.2004

14.12.2004 15:23     Profil von konan   konan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nette waden!

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

14.12.2004 15:23     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der perfekte strandkörper :rock:

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5060
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

14.12.2004 15:45     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yeah Lee Priest :) Wie sieht er denn aktuell aus?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

14.12.2004 16:02     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:46a6c0adea="8pack"]Yeah Lee Priest :) Wie sieht er denn aktuell aus?[/quote:46a6c0adea] Soll ziemlich gut in Form sein im Vergleich zu früheren Offseasons...;)

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 155
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

14.12.2004 16:02     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
freu mich auch schon wie ein honigkuchenpferd wenn lee seine geschütze zeigt.hoffentlich bekommt heiko diesmal seine haut ein wenig transparenter.weiß eigentlich wer warum heiko so einen guten draht zu diversen ami boards hat?

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

14.12.2004 16:08     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dobikenner wie meinst du das mit den amiboard? sorry steh ein bischen auch dem schlauch. heiko wird dort mit stark geteilter meinung betrachtet, die einen finden ihn freakig die anderen ölig. so sind halt die amis :kopfwand:

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1045
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

14.12.2004 16:37     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist die "Ironman" nicht eine "Invitational" (Einladungswettkampf) ?? (Ich wundere mich nur etwas das sie Pelletier eingeladen haben. Ich kann mir nur vorstellen das sie ihn zur "Auflockerung der Stimmung" dabeihaben wollen... ) ansonsten: es gibt keine "leichten" Pro-Veranstaltungen mehr. Dürfte für Heiko Kallbach recht schwer werden sich im Vorderfeld (Finale) zu platzieren. Ich tippe auf einen Zweikampf zwischen Cormier und Priest.

IP: Logged

Kampfmaus

Beiträge: 498
Aus: München
Registriert: 04.08.2001

14.12.2004 18:54     Profil von Kampfmaus   Kampfmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nette schenkel hat der gute mann...

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 410
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

14.12.2004 22:18     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich zweifle ob cormier in zukunft noch viel reissen wird... weiß zwar nicht wie alt er ist, aber der jüngste ist er auch nicht mehr.

IP: Logged

Majin Taker

Beiträge: 29
Aus: Regensburg
Registriert: 25.10.2004

14.12.2004 22:35     Profil von Majin Taker   Majin Taker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, ob Dugdale so "kurz" nach seinem US Sieg schon mit den großen Jungs mithalten kann...

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3122
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

14.12.2004 23:37     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natürlich nicht. Schau Dir das Bild oben an, rechne die Diät runter-noch zu dünn. Gruss kockie

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

15.12.2004 00:24     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kockie sicher hast du nich ganz unrecht, jedoch konnte david henry sich bei seinem profi debüt auch ganz gut behaupten obwohl er kein schwergewicht ist.

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3122
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

15.12.2004 00:33     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Richtig, ich würde auch keine Wette auf die Platzierung abgeben. Mir ging es um den Satz 'mithalten mit den dicken Jungs', denn dazu fehlt noch ein wenig. Gruss kockie

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

15.12.2004 01:05     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn das teilnehmerfeld so bleibt was ich jedoch nicht denke ist für dugdale eine top6 platzierung drinne. schätze mal das es cormier machen wird wenn er annähernd so gut wie bei der asc04 in form ist. priest wird wieder mal zweiter und auf dem dritten sehe ich alves der mir von seiner linie her sehr gut gefällt.

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

15.12.2004 09:06     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja bis zum wettkampf ist es ja noch ein bischen da wird sich an der teilnehmerlist noch einiges änder. aber dagdale ist auf jeden fall eine bereicherung für den sport,mit ein paar kilo mehr auf den rippen könnte er noch einiges reisen. :daumen:

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 155
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

15.12.2004 15:18     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sicher sollten manche jungs ein jährchen zwischen den amat. und der ersten pro show vergehen lassen.aber ich glaub dies ist eher ein finan. prob. .sponsoren bekommt man mit pausieren sicher nicht.zu cormier sicher ist er schon nahe 40 ...na und dafür hat er muskelreife und kann jederzeit mal 5 kilo schwerer antreten.aber bei der flut von neupros kann auch er sich keine stagnation leisten.,auch wenn sie es uns manchmal glauben lassen sie haben halt "nur " ihren körper zum verdienen.schau ma mal was mit levrones moviekarriere wird.sicher tritt er

IP: Logged

Tobi 87

Beiträge: 132
Aus: NRW
Registriert: 26.07.2004

15.12.2004 15:38     Profil von Tobi 87   Tobi 87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich glaube nicht das Lee Priest faul die letzte Zeit war oder keine Fortschritte gemacht hat. Ich denke wenn er in guter Form ist und antritt, sowie Fortschritte gemacht hat was Beinbizeps, Glut und Waden angeht kann er auch den ersten Platz holen. Mfg Tobi 87

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.12.2004 16:28     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zwar etwas offtopic, aber ich finde die Entwicklung hin zu Athleten wie Mark Dugdale oder Richard Jones mehr als klasse...:daumen:

IP: Logged

Giantskiller

Beiträge: 379
Aus: Köln
Registriert: 11.11.2003

15.12.2004 18:28     Profil von Giantskiller   Giantskiller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn er in Form antritt, wird ebenfalls mit Kamali zu rechnen sein. Was allerdings Pelletier bei dem Wettkampf zusuchen hat, bleibt das Rätsel des Veransatalters. Der gehört auf keine Profibühne.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
News vom Sergio-Buch, Kniebeugen wie richtig?, Pillen zum Selberfüllen?, BMS MEGA GAIN GUT ODER SCH, Wo gibts die billigste Grundgebühr?, "Service" in Deutschland, Teilung - Bizeps & Trizeps, Mahlzeiten mit mehr als 1000 kcal?, nächste sammelbestellung?, Aufwärmen, Dehnen etc., Buch 4, meine Defi, bitte umkritik, 1 te Kur mit Testo Enantat 24 Wochen, kennt jemand die proteine?, tp mit hammer-strenght geräten..., Body Attack TestoMax 100 Plus - 90, TP eines Freundes, Ich bin Anfänger und benutze den Plan. Ist der gut ?, Welchen Drucker holen, um gut nachfüllen zu können?, Abnehmen aber Wie?, Kann Haargel (erblich bedingten) Haarausfall beschleunigen?, Frage zur Creatin/Glutamin Kur!, Isolationssatz, --> Insulin, Knoten im Intimbereich?, 6 split, Ich benötige paar Vorschläge für leckere Gewürze., Nebenwirkungen Weight Gainer:Durchfall ? Verstopfung? Blähungen? etc?, Biete einen Nagelneuen UncleSam Chronographen- Gegen gebot, nochmal babes


Themen dieser Seite:
Ironman, Teilnehmerliste, Mark, Dugdale, Priest, Ich, Gruss, Lee, Form, Pelletier, Kallbach, Heiko, Jeff, Fortschritte, Newcomer, Toplatzierungen, Frage, Denke, Bild, Yeah, Cormier, Jungs, Bin, Kamali, Wie, Finale, Vorderfeld, Veranstaltungen, Dürfte, Zweikampf


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DBFV Hessische Meisterschaft 2003
Body Attack Zughaken
OP-05
EXM-4000
OP-R-250
Iron Man L-Carnitin Ampullen
PSG-46S
Natural Power Alfalfa - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Anabole Steroide (Grünes Buch)
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
All Stars Soja Pro - 750g
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
Body Attack Shaker
Buch Anal-Sex

- Hardcore Shop -
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
String rot/schwarz S-L
Leder Striemenpeitsche
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Silber-Bikini
XXL-Vibrator
Flutschi Knaller Angebot
Leder Fußfessel
Damen Riemenbody S-L
Leder Kopfmaske Knebel
Pumpe Male Power Typ A
Leder Handfessel gepolstert
Vagina Kiss
Catsuit busenfrei ouvert sw
Swinging - Kontakt
Secura Formula Sexxx 3er

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Silber Anhänger Widder
Nepal Ring Silber mit Türkis
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Bernstein Ohrstecker
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Bernstein Silber Anhänger
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen

- Hantelshop -
Doppelgriff
EXM-2750
LA-78
FID-70
Fahrradtrainer SL2.0B
OP-R-25
Trizeps-Seil
VKR-30
LA-80S
LH-16
FID-71
SP-15kg
RCH-22
TBR-10
MH-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB