Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Knoten im Intimbereich?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Knoten im Intimbereich?
OliverGF

Beiträge: 1276
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

14.12.2004 17:31     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tach, vielleicht kann mir hier jemand helfen oder kennt Leute die mir helfen können. Ich habe schon seit längerer Zeit einen kleinen Gnubbel rechts vom Penisansatz den man aber nicht sieht sondern nur erspüren kann wenn man da drauf drückt. Schmerzen habe ich keine. Kann mir jemand sagen was das ist und ob es gefährlich ist? Gruß Oliver

IP: Logged

ronni

Beiträge: 67
Aus: zu Hause
Registriert: 17.12.2002

14.12.2004 18:00     Profil von ronni   ronni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Könnte evtl. ein Lümpfknoten sein.

IP: Logged

WallaceXIV

Beiträge: 24
Aus: im Keller
Registriert: 04.09.2004

14.12.2004 18:18     Profil von WallaceXIV   WallaceXIV eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geh auf jeden fall zum arzt, lass das schamgefühl mal bei seite, denn deine gesundheit ist wichtiger......selbst wenn du keine schmerzen hast, geh lieber auf nummer sicher......

IP: Logged

Kampfmaschine

Beiträge: 193
Aus: Hinterhof
Registriert: 22.08.2004

14.12.2004 18:36     Profil von Kampfmaschine   Kampfmaschine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tutmirleid junge, ich tippe auf einen bösen tumor, wenn du leben willst komm mit mir! deine einzigste chance ist eine mehr als schmerzhafte penis-amputation! mhhh, ich liebe diese fern-diagnosen! vielleicht könntest du mal genauer beschreiben wie groß der knubbel ist? vielleicht ist es ja nur eine vergrößerte talg-drüse

IP: Logged

WallaceXIV

Beiträge: 24
Aus: im Keller
Registriert: 04.09.2004

14.12.2004 18:46     Profil von WallaceXIV   WallaceXIV eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es könnte auch ein kleiner vogel sein der sich da ein nest gebaut hat..... :vogel: wir können hier alle rätselraten spielen, es kann auch sein, dass jemand richtig geraten hat....am ende musst du trotzdem zum arzt.....also geh gleich zum arzt mann.....

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

14.12.2004 19:17     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal ehrlich ! Bei dem Thema befrage ich mit Sicherheit kein Internetforum -> ab zum Arzt !

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5346
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

14.12.2004 19:27     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich rate mal: Leistenbruch. Arzt weiß wie immer genaueres.

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 207
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

14.12.2004 19:38     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:81bbb21378="Kampfmaschine"]tutmirleid junge, ich tippe auf einen bösen tumor, wenn du leben willst komm mit mir! deine einzigste chance ist eine mehr als schmerzhafte penis-amputation! [/quote:81bbb21378] :alki: Sehr geil.. aber zum Thema: AB ZUM ARZT, gerade wenn's um deine Kronjuwelen geht......

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1841
Aus:
Registriert: 03.05.2002

14.12.2004 19:40     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit 66,6%iger wahrscheinlichkeit hast du das bbszene-syndrom. seine symptome sind: - unbedeutende unebenheiten auf den hautarealen der genitalien - die übertriebene bereitschaft, diese im forum zu posten - und letztlich die neigung zu detailierten lichtbildaufnahmen der vermeindlichen krankheit und publikation derselben im medizinischen forum. deine heilungschance steigen drastisch, wenn du nun auch noch alle forenärzter per PM alarmierst. :daumen:

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1157
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

14.12.2004 20:09     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit anderen Worten... [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Geh zum Arzt![/schild]

IP: Logged

OliverGF

Beiträge: 1276
Aus: Landkreis Gifhorn
Registriert: 30.03.2003

15.12.2004 05:18     Profil von OliverGF   OliverGF eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8e1fe097a4="WallaceXIV"]es könnte auch ein kleiner vogel sein der sich da ein nest gebaut hat..... :vogel: [/quote:8e1fe097a4] Es könnte auch unter Umständen vollkommen normal sein und sich einfach erklären lassen. Da ich das vorher nicht wusste habe ich halt gefragt. Das es auch was schlimmes sein kann, kann ich mir auch denken. Trotzdem danke für das Lesen des Threads. P.S: Fotos gibts keine!

IP: Logged

honfes

Beiträge: 416
Aus: Innsbruck
Registriert: 08.12.2004

15.12.2004 14:57     Profil von honfes   honfes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
deshalb gibt es ja das forum. tatsächlich kann es sich um eine talgdrüse, einen kleinen leistenbruch eine kleine kapselbildung in der haut oder ein vergrößerer Lymphknoten sein. gibt wahrscheinlich noch tausend andere möglichkeiten die mir nicht bekannt sind. falls es sich um einen vergrößerten lymphknoten handelt bedeutet dies dass im imunsystem in der unteren extremität bzw im einzugsbereich des knotens gearbeitet wird. der grund kann eine leichte entzündung sein, oder aber auch ein erstes anzeichen für einen ernsteren krankhaften prozess wie zum beispiel krebs (unwahrscheinlich-nicht gleich aus dem fenster springen). weil es soooooo viiiieeeeeellleee möglichkeiten gibt die von lachhaft nis todernst reichen kann ich mich meinen vorpostern nur anschließen, geh sobald als möglich zum arzt dann hast du das hinter dir!!!!

IP: Logged

Charley horse

Beiträge: 384
Aus: LinksUmsEck
Registriert: 07.10.2003

15.12.2004 16:14     Profil von Charley horse   Charley horse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
evtl. Leidensgenossen zu finden: http://www.ppboard.de/ ;) Ansonsten ab zum DOC

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5957
Aus:
Registriert: 23.02.2004

15.12.2004 16:22     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eb3775cada="OliverGF"]P.S: Fotos gibts keine![/quote:eb3775cada] Danke...;)

IP: Logged

Dexter's_Jackson

Beiträge: 190
Aus: ja
Registriert: 15.11.2004

15.12.2004 18:34     Profil von Dexter's_Jackson   Dexter's_Jackson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4a79ce3867="zyko"]mit 66,6%iger wahrscheinlichkeit hast du das bbszene-syndrom. seine symptome sind: - unbedeutende unebenheiten auf den hautarealen der genitalien - die übertriebene bereitschaft, diese im forum zu posten - und letztlich die neigung zu detailierten lichtbildaufnahmen der vermeindlichen krankheit und publikation derselben im medizinischen forum. deine heilungschance steigen drastisch, wenn du nun auch noch alle forenärzter per PM alarmierst. :daumen:[/quote:4a79ce3867] :)) köstlich

IP: Logged

popeye[xdt]

Beiträge: 428
Aus: Kassel
Registriert: 23.12.2003

15.12.2004 22:18     Profil von popeye[xdt]   popeye[xdt] eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ihgitt bitte adminr remove diesne pp board eintrag... das is ja wiedelrihc di ese seite boar D:^^

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1491
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

16.12.2004 12:21     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:38fa2f92ef="popeye[xdt]"]ihgitt bitte adminr remove diesne pp board eintrag... das is ja wiedelrihc di ese seite boar D:^^[/quote:38fa2f92ef] LOL was für Spastis hier ...

IP: Logged

crimson

Beiträge: 37
Aus: Oberhausen
Registriert: 13.09.2003

16.12.2004 12:23     Profil von crimson   crimson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fc0489bfda="T.S"][quote:fc0489bfda="popeye[xdt]"]ihgitt bitte adminr remove diesne pp board eintrag... das is ja wiedelrihc di ese seite boar D:^^[/quote:fc0489bfda] LOL was für Spastis hier ...[/quote:fc0489bfda] ir seit dof!

IP: Logged

honfes

Beiträge: 416
Aus: Innsbruck
Registriert: 08.12.2004

16.12.2004 14:11     Profil von honfes   honfes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ist denn hier los? das er im forum eine frage stellt ist doch normel, das ist der sinn. leider können wir ihm hier nicht helfen aber, naja schade wenn es einen mann ekelt wenn er das wort penis hört, bin zwar kein psychologe aber das klingt schon leicht neurotisch ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Geweberisse, Armtraining beim WKM, Hautrisse, heutiges essen, stress, bauchmuskeln !, Und schon wieder: Anfänger erbittet Trainingsplan, 200 kg, Achtung der film ocean´s 12 ist pieep, Wann & wie nehme ich endlich mal Masse zu?, creavitargo?, Hunger bei low fat/carb, Wie gut kennt ihr Deutschland?, Trainingsplan OHNE Geräte?, Eure Vorschläge !, Geht dieser trainingsplan?, Anapolon fake oder echt?, Zhanna Rotar, 1 te Kur mit Testo Enantat 24 Wochen, Mahlzeiten mit mehr als 1000 kcal?, Hahahahaha!, Frage zur Creatin/Glutamin Kur!, Krafttraining und Ausdauer an einem Tag ?, Hilfe komme bei Klimmis nicht weiter, olle helge für zwischendurch, Ader am Bizeps?!, Was gabs zum essen?, Mariusz pudzianowski - polska - 2 video, Hat jemand erfahrungen gemacht mit SST ?, Meine Pics, erbitte Beurteilung


Themen dieser Seite:
Knoten, Intimbereich, Arzt, Thema, Fotos, Spastis, Lol, Ich, Wallacexiv, Umständen, Geh, Mit, Worten, Das, Trotzdem, Ansonsten, Doc, Olivergf, Leidensgenossen, Lymphknoten, Lesen, Threads, Kronjuwelen, Danke, Kampfmaschine, Schmerzen, Kann, Gruß, Penisansatz, Gnubbel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PCA-1
Ultimate Nutrition Glutapure - 400g
Dymatize Dyma-Bol 300 - 60 Kaps.
Bodybuilding Szene Shirt
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2004
Unicity Power Burn - 180 Kapseln
Dymatize Dyma Burn Xtreme ( plus Ephedrine ) -
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
MPR-80
Edles Bernstein-Armband mit Silber
RP-5kg
Hi Tec Creatine XS - 240 Kaps
Orgasmusring Sensations
Dymatize Power Tech - 1kg
Body Attack Gewichthebergürtel Leder

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Gainer - 1000g
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml

- Hot Sex Shop -
Set Blue Fantasy
Secura hautnah 24er
S/M Kontakt
Buch Manga
Strings 7er S-L
Rio ouvert 3er S-L
Ornament Body S-L
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Penisringe-Set Get Hard
Metall Top S-L
UFO
Vibrator Pink Lover
Vibrator Real Deal Big
Buch 99 Bettstories
Flutschi - Das Original 200 ml

- Berstein Shop -
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
WAAGE
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Wunderschöner Ring aus Silber
LÖWE
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Anhänger in Multicolor

- Hantelshop -
EXM-2550
WK-6300
Recumbent-Bike RSC-100
LPH-1000
EXM-4000
SM-46
DS-14N
SWT-16
GWT-34
PPB-32
VLP-56
EXM-3000
Kniebeugemaschine
TBR-10
MCG-442


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB