Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Änderung! GBC-Classics Seminar!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Änderung! GBC-Classics Seminar!
hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

14.12.2004 18:28     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sehr geehrte athleten aufgrund diverser verbandsspezifischer probleme (wobei unser wettkampf absolut nichts mit einem verband zu tun hat) werden wir unser trainingsseminar in den vordergrund stellen und nachdem trainingsseminar sind alle athleten herzlichst eingeladen sich im rahmen des seminars noch unter den ursprünglichen bedingungen mit den anderen zu messen. sprich-in dieser hinsicht ändert sich nichts. die veranstaltung läuft genauso ab wie ursprünglich gedacht, nur basiert es nun auf dem seminar. das heißt - das system bleibt das gleiche-nur leider können wir keinen [b:5acadedbfb]offiziellen [u:5acadedbfb]"wettkampf"[/u:5acadedbfb][/b:5acadedbfb] machen. das heißt auch - jeder athlet zahlt 10€ um am seminar teilzunehmen und wie bereits gesagt, anschließend bleibt alles beim alten. aufgrund dieser änderung, hoffen wir, dass einige athleten sich nicht entmutigen lassen - unser "seminar" besuchen und anschließend sich WIE GEWOHNT auf der bühne zu versuchen. wie gesagt - dieser tag ist ab sofort nicht mehr als wettkampf deklariert sondern als seminar. [b:5acadedbfb]ablauf bleibt jedoch der gleiche[/b:5acadedbfb] :-) zu erwähnen bleibt noch - dieses seminar wird von privaten personen veranstaltet-nicht von einem verband oder verein. ich hoffe auf euer kommen harry ecker ps: und einige funktionäre sollte sich mal intensivst überlegen ob sie dem sport was gutes tun mit ihrem athletenfeindlichen verhalten!

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 428
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

14.12.2004 18:46     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hara und ich hatten schon so eine vorahnung... aber, dass es wirkich so kommen würde hatten wir nie für möglich gehalten... vielleicht lesen das einige ipf funktionäre: harald ist ein 21 jähriger athlet, der neben seinem medizinstudium auf leistungsniveau trainiert und den austausch mit anderen athleten fördert. gemeinsam mit mir, robert, ein 21 jähriger psychologiestudent, versucht er den gesamten powerlifting sport zu beleben und vielleicht auch wieder einmal den nachwuchs zu beleben. wieso legt ein funktionär jungen athleten und seinem eigenen sport steine in den weg wäre es nicht so lustig, musste man fast weinen... bipolar ps.: bitte keine verbandsdiskussionen. bitte kommt zu unserem seminar und setzt ein zeichen, dass kraftsport etwas mit solidarität zu tun hat. bipolar

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 389
Aus:
Registriert: 17.12.2001

14.12.2004 18:51     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich das richtig gelesen habe,kommt der einspruch vom ipf?

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

14.12.2004 18:56     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es ist wirklich tragisch ja berti. der sport rollt wie ein stein den berg runter und anstatt in aufzuhalten schubst man ihn noch an. aber gut-wir lassen uns nicht unterkriegen aber ich bitte jeden athleten den das betrifft, sich zu überlegen, ob er seinem verband "angehört" oder "GEHÖRT"! und so nebenbei, besucht doch einfach unser "seminar" ;-) und das 3 tage vorm wettkampf... ...herzlichen dank an die, die uns das eingebrockt haben. bis samstag euer harry :-)

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

14.12.2004 20:31     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und nocheinmal aufgrund eines mails das ich gerade bekommen habe name der veranstaltung = Golden Barbell Club Bench press seminar art der veranstaltung = genau gleich wie vorher - keine änderung nur der name hat sich geändert-alles was passiert fällt unter den namen "seminar" und ist ein teil davon :-) haraaa

IP: Logged

||=||

Beiträge: 8
Aus: Bayern
Registriert: 13.12.2004

14.12.2004 20:34     Profil von ||=||   ||=|| eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was kümmert euch die IPF wenn ihr es "privat" veranstaltet? cu ||=||

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 428
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

14.12.2004 20:56     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
uns kümmert die ipf nicht... aber die ipf kümmert sich um uns... es geht darum, dass 2 junge wpcler ein treffen organisieren wollen in dem ausdrücklich jeder kommen soll... das passt einigen anscheinend nicht und so droht die ipf mit sperren gegenüber ihren athleten... aber egal... ich bin mir sicher, dass sich einige das nicht gefallen lassen... bipolar

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

14.12.2004 21:04     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist doch mal wieder zum kotzen !!! genauso wie auf der bodyextrem da durfte en kumpel von mir auch nicht starten , obwohl es nur fun war !! da machen sich zwei mü+he ohne ende und dann das , ich überlege mir gerade ob ich doch komm !! scheiß drauf oggy

IP: Logged

||=||

Beiträge: 8
Aus: Bayern
Registriert: 13.12.2004

14.12.2004 21:08     Profil von ||=||   ||=|| eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit anderen Worten: ihr habt lauter IPF Starter und auf Grund dieser angedrohten Sperre fast keine Starter mehr. Was ist mit WPC Starter und Neulinge? Mein Motto: wer nachgibt - verliert

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 428
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

14.12.2004 21:17     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es kommen eigentlich ALLE... wpcler, neulinge, inpfler, der nachbar von nebenan, fintesssportler, bodybuilder... egal... naja egal... um halb 2 fäng das seminar an und um 3 kann dann jeder die erlernte technik umsetzen und schauen, ob er dabei besser ist als der andere... gruss, bipolar

IP: Logged

massagebaumann

Beiträge: 62
Aus: altmünster am traunsee/ Oberösterreich
Registriert: 05.05.2004

15.12.2004 06:11     Profil von massagebaumann   massagebaumann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieder einmal typisch; laßt euch nicht unterkriegen von derlei schlechter politik; übrigens werden der herr von führer und meine wenigkeit ebenfalls dabei sein, wenn es gestattet ist; allerdings nur als "helfer" bzw. überlege ich, ob es sinn machen würde mein "equipment" mitzunehmen und als masseur/betreuer zu fungieren; werd mich mal telefonisch melden; wenn alles paßt wirds sicher ein toller tag; mfg mb

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 428
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

15.12.2004 09:40     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja hallo! also unterkriegen lassen wir uns auf keinen fall, denn wir und auch andere freuen sich schon lange auf dieses seminar. wir wären geehrt, wenn ihr beide unsere veranstaltung beehren würdet. wir brauchen jede helfende hand... vorallem starke hände! ich muss mich noch mit hara zusammenrufen, aber wir brauchten vor allem starke, kompetente scheibenstecker, die auch optisch was her machen *gg*... aber auf alle fälle seid ihr dabei, denn nachher gibts ja auch noch bissl was zum kehle befeuchten! gruss in meine nebenheimatstadt, bipolar alias ro

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 389
Aus:
Registriert: 17.12.2001

15.12.2004 11:11     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bipolar die dünnen sind oft die besten servus

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

15.12.2004 12:23     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mahlzeit! :-) ja, wirklich schade. aber im prinzip-schade für jene athleten, die sich das entgehen lassen müssen. für uns natürlich auch etwas schade, bin mir sicher wir hätten um 10 starter mehr gehabt. aber ok - so ist das leben. somit ist das thema für mich erledigt. fakt ist, im seminar kann ein jeder teilnehmen, und im rahmen dessen läuft alles genau so ab wie vorher. möchte nur klarstellen, das ganze hat nichts mit övk athleten zu tun, ausgehen tut die sache von övk funktionären. nicht das hier ein missverständniss entsteht. mit den meisten övk athleten haben wir ein gutes verhältnis und schwarze schafe gibts beim övk genauso wie beim wpc oder bei der wpo. hoffentlich lassen sie einige nicht entmutigen und lassen es sich nicht gefallen. so, ansonsten freu ich mich auf sa - wird zwar noch ein harter arbeitsfreitag-aber das is ok! schönen tag noch hara

IP: Logged

schlepper

Beiträge: 237
Aus: daham
Registriert: 09.09.2001

15.12.2004 16:41     Profil von schlepper   schlepper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Hara, ohne viel Politik zu machen, es ist schon eine Sauerei was da so abgeht. Ich denke die Testergebnisse bei eurem Seminar werden eine deutliche Sprache sprechen. Was glauben diese staatlich geförderten sogenannten Verbände eigentlich. Da werden Steuergelder in den Wind gesetzt ohne das sonderlich was rauskommt. Sie sollten ihr Maul halten und sich freuen über diversen Zuwendungen.....wer weis wie lange es die noch gibt. Viel Erfolg Hara vielleicht kannst du mich per E-Mail informieren. :dampf: :dampf: :dampf:

IP: Logged

||=||

Beiträge: 8
Aus: Bayern
Registriert: 13.12.2004

15.12.2004 17:07     Profil von ||=||   ||=|| eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"aber wir brauchten vor allem starke, kompetente scheibenstecker" ihr sucht 2 Tage vor dem Wettkampf Scheibenstecker? :axt: :axt: :axt:

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 389
Aus:
Registriert: 17.12.2001

15.12.2004 17:57     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@schlepper trotzdem glauben`s viele immer noch nicht,was man mit ihnen macht. wenn sie nicht wollen,sollen sie bleiben wo`s fein ist. pfüet di

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

15.12.2004 18:13     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@II-II: das problem ist, wir haben zuviele scheibenstecker - werden wohl eine qualifikation machen müssen ;-) @schlepper: tja, einfach schade. aber wie gesagt - wir werden das beste draus machen! informiere dich natürlich gerne, auch wenns mir lieber gewesen wäre, dich am start zu sehen! :-) alleine schon aufgrund der frauenmassen, die du wiedermal in hysterie versetzt hättest mit deinem charme ;-) :flowerkitty: schönen abend noch - werd mir jetz ein paar "glühwi" gönnen :alki: mfg harry

IP: Logged

schlepper

Beiträge: 237
Aus: daham
Registriert: 09.09.2001

15.12.2004 18:34     Profil von schlepper   schlepper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatte mir fest vorgenommen zu kommen, leider hab ich einen Virus und bin nicht ganz auf der Höhe. Werde nächste Woche nach Israel fliegen.....da sollte ich doch fit sein. Gruß Schlepper

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 389
Aus:
Registriert: 17.12.2001

15.12.2004 18:58     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@schlepper ich habe den virus in der geldtasche

IP: Logged

schlepper

Beiträge: 237
Aus: daham
Registriert: 09.09.2001

16.12.2004 10:35     Profil von schlepper   schlepper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist schon Geld anapolonia!!!!!!!!!

IP: Logged

ccm

Beiträge: 74
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

16.12.2004 15:39     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
viel Glück

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

16.12.2004 21:39     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
luxemburg fällt für mich aus !! bin am überlegen................. oggy

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

16.12.2004 22:15     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
??? was willst du uns sagen verehrter oggy? du sprichst in rätseln!!! sg harry

IP: Logged

oggy

Beiträge: 149
Aus: wadgassen
Registriert: 29.05.2001

16.12.2004 23:11     Profil von oggy   oggy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ich doch eventuell zu euch komm da der wk in luxemburg ins wasser fällt für uns am 18.11 kleiner hara ! :O)) oggy

IP: Logged

hara

Beiträge: 1727
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

16.12.2004 23:43     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genial! hau dich in den zug und komm runter! alleine oder zu zweit? ein zimmer treiben wir schon irgendwo auf! wär echt toll mfg harry

IP: Logged

ccm

Beiträge: 74
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

17.12.2004 09:48     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke das derWettkampftermin zu knapp bei Weihnachten ist! .....und das die IPF Starter nicht kommen dürfen das hätte ich dir vorher sagen können, wir hatten das Problem schon mehrmals in den letzten 15 Jahren. Ich hätte einen WPC International Raw Cup gemacht und das eine Woche vorher! trotzdem viel Spass und viele Starter wünsch ich euch....und das alles gut geht!

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 428
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

17.12.2004 12:17     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ccm! naja... das wegen dem 18. haben wir extra wegen den ipf-leuten gemacht, denn die hatten am 11. einen bankdrück-bewerb. deshalb haben wir gesagt, dass wir ihn verschieben. sonst sehe ich für den termin kein problem... wenn man einen "WPC international raw cup" macht versteh ich das ja gerade noch, da da ein verband dahinter ist, aber wir haben die Veranstaltung extra als private deklariert. harry und ich. kein wpc dahinter, kein ipf... aber es genugt wahrscheinlich schon, wenn man wpcler ist... egal - es wir geil! danke für die glückwünsche, ich hoffe die jungs von donaustadt strengen sich an! gruss, bipolar

IP: Logged

ccm

Beiträge: 74
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

17.12.2004 12:56     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja das Problem mit IPF kenn ich, die sind da streng mit ihren Startern. Da bemüht man sich un d die kommen trotzdem nicht, alles für die Katz. Am besten das nächste mal nichts darum scheren, so wie wir es schon seit Jahren tun!. Ihr werdet das schon schaukeln und es wird sicher ein lustiger und spannender wettkampf werden. Vel Spass dann noch. mfg Maresi

IP: Logged

the_bug

Beiträge: 95
Aus: Kainsbach (nähe Nürnberg)
Registriert: 15.03.2004

19.12.2004 10:26     Profil von the_bug   the_bug eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und wie wars???? War doch gestern oder????

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
ausschleichen mit omna?, Wie oft macht ihr Cardio?, noch einige fragen zum klassik-hst, Trainingsplan für Januar - Alter Zyko-Plan !, Braeuchte hilfe beim zusammenstellen einer kur...?!?!, Frage bzgl. Körperhaltung, Neuer Wurm manipuliert Internet-Foren, bewerbungstexte & -vorlagen..., HST Cluster, Wahnsinnige!, Andractim Gel, Seid ihr mit dem Jahr 2004 zufrieden?, Borreliose - training?, zuviel..., Testosteron enantat norma, was sind gestreckte überzüge?, Bitte helft mir einen sinnvollen Trainingsplan zu erstellen, Heiko 7 Wochen vor der Ironman, Nüssse?!, Abkürzungen durchschauen, knoten / Nolvadex, Mein Weihnachtsgeschenk an euch..., testo E Kur angefangen(Zink,nolvadex,clomid), hara-trainingslog 2005, homeland security-die härtesten der harten!, testo bei 3.7!eigenproduktion konstant niedrig.., Clomid Unbedingt Nötig ?, Mikrowelle?, Lactose-Intoleranz / Supplementierung mit Lactase, Änderung! GBC-Classics Seminar!


Themen dieser Seite:
Seminar, Classics, Gbc, Starter, Was, Ipf, Wpc, Ich, Woche, Spass, Hara, Jahren, Problem, Geld, Schlepper, Gruß, Wettkampf, Höhe, Hatte, Werde, Scheibenstecker, Virus, Israel, International, Vel, Ihr, Maresi, Und, War, Katz


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g
PCH-24
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Originelle Bernstein-Ohrstecker
DBFV Sachsen-Anhalt Open 2003
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Edler Ring mit Bernstein und Silber
OP-R-25
Lust auf Intim-Rasur?
RP-1.25kg
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Body Attack Low Carb Brot - Roggenbrot
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber

- Hardcore Shop -
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Atlantis
Forbidden Chair
Teenager
Set Sexy Fun Kit
Latex Augenmaske
Leder Handfessel gepolstert
Natürliche Penis-Vergrößerung
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Buch Manga
Lack Minibody schwarz S-L
Masturbator Girls Pussy
Herren Chastity Belt S-L
Mini-G-Punkt-Vibrator
BH-Set Transparent
Nippel-Pumpe Hard Nipples

- Berstein Shop -
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Bernstein Silber Armband in Honig
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
FISCHE
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhaftes Armband aus
Wunderschöner Ring aus Silber
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
WAAGE
Edler Bernstein Ring mit Silber
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Traumhaftes Bernstein Silber Armband

- Hantelshop -
Recumbent-Bike RSC-100
Stack-M1
GIB-2
GWT-34
MCG-01S
PVKC-83
PCB-29
Bauchmuskelmaschine
OP-R-10
AB-39
SP-5kg
PSG-442
DIB-46L
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
SWT-16


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB