Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  kurze vorstellung + tp---kritik erwünscht---

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author kurze vorstellung + tp---kritik erwünscht---
< steVen >

Beiträge: 48
Aus: Ilsenburg
Registriert: 11.08.2004

14.12.2004 18:33     Profil von < steVen >   < steVen > eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also erstmal ein "Hallo" an alle und ein großes Lob an dieses BB- Forum welches wie ich finde eine schatztruhe an informationen ist, naja gut sieht man ja :) Zu mir: bin schon etwas länger hier angemeldet und haben mich in der ganzen zeit durchs forum gelesen und mir auch einige wichtige informationen notiert und danach trainiert. trainiere seit februar diesen jahres wobei ich durch krankheiten und einer verletzung erst im august mein training vollständig aufnehmen konnte. Nun zum wichtig teil dieses threads. ich wollte euch einmal meinen trainingsplan vorstellen. zur information: Dieser plan wurde nicht von mir erstellt sonder von meinem trainier im studio welcher 26 jahre BB erfahrung hat und sehr lange unter anderem in der fitnessklasse tätig war und einige meister titel geholt hat. Er ist auch ein guter bekannter Von Arni, falls ihn einer kennt sein name is Rolf Evers. Der tp: Trainiere 3 mal die woche im 3er splitt te1: Rückenmuskulatur Klimmzüge Rudern mit Kurzhantel Latpumpe Kabelziehen mit gestrecktem arm Trizep: Dips drücken am kabelzug obergriff stirndrücken liegend ß-hantel te2:Brust Bankdrücken langhantel schrägbankdrücken fliegende am kabelzug überzüge Bizep: kurzhantelcurls scott-curls habelcurls te3:beine kneibeuge beinpresse 45' beinstrecker beinziehen schultern: nackendrücken kurzhantel seitenheben kabelzug seitenheben kurzhantel vorgebeugt trapez: kinnziehen kabelzug alles wiederholungsbereich 8-10 ja dann lasst euch mal aus über den plan, kann mir aber schon fast denken das dieser plan nicht effektiv ist aber ich lass euch erstmal ran. ich danke schonmal im vorraus :) greez steven

IP: Logged

Ramml

Beiträge: 238
Aus: Schwechat
Registriert: 15.07.2004

14.12.2004 18:40     Profil von Ramml   Ramml eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also meiner Meinung nach viel zu viele Isos oder besser gesagt allgemein viel zu viel!!! Ich würd die Bizeps und Trizepsübungen raus tun (bis auf Dips die kannst du lassen) Beinpresse raus ---> hast ja eh Kniebeugen Kreuzheben fürn unteren Rücken noch rein und entweder KH-Rudern oder Seilzug raus oder Latpumpe nur das kann ich erst sagen wenn mir wer erklärt was das is ;)

IP: Logged

MrLee

Beiträge: 153
Aus: Gießen
Registriert: 12.11.2004

14.12.2004 20:31     Profil von MrLee   MrLee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du mußt schauen ob dir das was bringt. Ich habe lange Zeit auf wenig Übungen und Sätze geschworen doch seit 2 Monaten mache ich genau so viel Sätze wie du und es bringt mir mehr. Das ist individuell verschieden, einige werden sagen es ist zuviel, andere sagen es ist okay. Dashalb mußt du für dich merken ob sich was tut. Generell ist gegen den Aufbau des Trainingsplans nichts zu sagen.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1892
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

14.12.2004 20:34     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aaf731a3b6] te1: Rückenmuskulatur Klimmzüge [b:aaf731a3b6]okay[/b:aaf731a3b6] Rudern mit Kurzhantel[b:aaf731a3b6] auch mal lh nehmen[/b:aaf731a3b6] Latpumpe [b:aaf731a3b6]ja sischer dat *raus*[/b:aaf731a3b6] Kabelziehen mit gestrecktem arm[b:aaf731a3b6] muss net[/b:aaf731a3b6] [b:aaf731a3b6]Kreuzheben fehlt[/b:aaf731a3b6] Trizep: Dips drücken am kabelzug obergriff [b:aaf731a3b6]raus EBD rein[/b:aaf731a3b6] stirndrücken liegend ß-hantel [b:aaf731a3b6]raus und maybe dips rein[/b:aaf731a3b6] te2:Brust Bankdrücken langhantel schrägbankdrücken fliegende am kabelzug [b:aaf731a3b6]überzüge raus[/b:aaf731a3b6] Bizep: kurzhantelcurls [b:aaf731a3b6]raus[/b:aaf731a3b6] scott-curls habelcurls te3:beine kneibeuge beinpresse 45' beinstrecker [b:aaf731a3b6]raus[/b:aaf731a3b6] beinziehen schultern: nackendrücken kurzhantel [b:aaf731a3b6]maybe durch frontdrücken ersetzen[/b:aaf731a3b6] seitenheben kabelzug seitenheben kurzhantel vorgebeugt trapez: kinnziehen kabelzug alles wiederholungsbereich 8-10 [b:aaf731a3b6]und wie isset mit der Satzanzahl[/b:aaf731a3b6] [/quote:aaf731a3b6] Der Plan enthält typische Fehler, anbei würde ich über eine andere Aufteilung nachdenken, Brust/Trizeps wird häufig als besserbezeichnet als Brust/Bizeps da so der Trizeps klänger regenerieren kann

IP: Logged

MrOlympia

Beiträge: 77
Aus: Wien
Registriert: 16.12.2003

14.12.2004 20:43     Profil von MrOlympia   MrOlympia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würd auch gern wissen, was ne Latpumpe ist :ratlos:

IP: Logged

< steVen >

Beiträge: 48
Aus: Ilsenburg
Registriert: 11.08.2004

14.12.2004 21:01     Profil von < steVen >   < steVen > eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich danke euch erstmal für die schnellen antworten! @ramml und mr. O das is latpumpe, jedenfalls bei uns im studio... http://www.fitnessonline.at/wissen/index.html @mrlee ja da hast du recht, bis jetzt komme ich mit dem plan gut klar und mache auch fortschritte wobei ich stirndrücken für trizep und kabelcurls für bizep schon weggelassen hab da es zu viel war @Reinkarnation was bedeutet EBD? hab ich noch nicht gehört... so dann zum kreuzheben, kann ich nicht machen wegen meinem rücken, hatte da eine verletzung bzw. hat mir der trainier geraten es NOCH weg zulassen zum nackendrücken: mache ich bis jetzt gute erfolge mit, weiss aber das es der regerneration schaden kann, ich werde mal frontdrücken probieren werd die ratschläge berücksichtigen und das so in meinem plan mal umändern, werd ja sehen wie die erfolge sich dann fortsetzen mache für alle großen muskelgruppen 3 sätze und für kleine auch 3 hatte mal 2 probiert jedoch find ich 3 besser

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Das mit der ernährung beim bb..., Wie öffnet ihr die Glasampullen?, Langhantel - Übungen?, Lat-Ziehen?, essen vom chinesen empfehlenswert?, Hier Trainingsplan für Kraft+Masse!, Geht dieser trainingsplan?, Trainingsplan, Ein paar Fragen!, 912HST Plan--->So in Ordnung?, Hautrisse, Schummelmahlzeiten, Ist Fett gleich Fett?, verflucht nochmal!, Fett-weg-Creme, Sprengung des rechten Schultereckgelenk: Lockwood 3, Handy-vertrag, WKM al Supersatz oder Zirkel ausführbar, Cool-Down, Suche gutes Studio in Speyer! bitte um Hilfe, Artikel: 25 Tips um Masse aufzubauen, Umstieg vom niedrigen zum höheren WH-Bereich, Gothic ist ein kleines Licht.., testo+bolde, professionelle betreuung?, schlagsahne, Hab mal ne frage creatin/testoMaXX, NFS Underground 2 ,,Komm nicht weiter"!, clomid, Probleme mit Bizepstraining


Themen dieser Seite:
Brust, Latpumpe, Dips, Rudern, Also, Sätze, Trizep, Kurzhantel, Bankdrücken, Bizep, Ich, Kreuzheben, Bizeps, Kabelziehen, Ebd, Klimmzüge, Trizeps, Der, Rückenmuskulatur, Generell, Dashalb, Würd, Aufteilung, Das, Monaten, Aufbau, Reinkarnation, Zeit, Trainingsplans, Noch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Fahrradtrainer SL2.0B
Herzchenstring rot S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Ultimate Nutrition BCCA`s - 60 Kapseln
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Body Attack Research Report - Creatine
PSG-45SM
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
Vibrator Real Deal Big
Liebe an der Autobahn
AccuFitness Fatcaliper inkl. Software
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
Nature's Plus Zinkchelat - 2x90 Tabl.
Dymatize Creatine - 500g
CA-2

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g

- Hot Sex Shop -
Leder Riemenbody S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Leder Strapsgürtel S-L
Sexuell hörig
Leder Fußfessel
Blue Planet
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Leder Harness+Dildo S-L
Set Blue Fantasy
Buch Lust auf Sex?
UFO
Leder Striemenpeitsche
Penisring Magic Blue
Masturbator Sushi Surprise
Xcel-Vibrator

- Berstein Shop -
Wunderschöne Bernstein Halskette
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Edles Bernstein Silber Armband
Klassische Bernstein Halskette
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
SKORPION
Silber Anhänger
Traumhaftes Bernstein Armband

- Hantelshop -
LH-18
Fahrradtrainer SL2.0B
TBR-10
EXM-3000
PSG-442
Doppelgriff
PPR-82
VKR-82
LM-83
LA-77
Olympia-Langhantel
LCE-65
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
SP-15kg
OP-5


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB